checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 283)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189.696
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 283
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 16:24:16
      Beitrag Nr. 6.976 ()
      S04 verabschiedet nach dem Hertha-Spiel ein scheidendes Quartett !!!


      Nach dem Abpfiff gegen Hertha BSC ist am Samstag (28.4.) in der VELTINS-Arena noch lange nicht Schluss. Unmittelbar nach den immens wichtigen 90 Minuten auf dem Rasen werden Raul, Mathias Schober, Hans Sarpei ( kauft Obst bei Apple und Fenster bei Windows oder bringt Zwiebeln zum weinen) und Levan Kenia offiziell und in einem gebührenden Rahmen verabschiedet.

      Die vier Spieler werden in der kommenden Saison 2012/13 nicht mehr für die Königsblauen aktiv sein. Der FC Schalke 04 rät allen Fans, die dem Quartett ein letztes Mal in der VELTINS-Arena zujubeln und mit großem Applaus danksagen möchten, das Stadion nicht direkt nach dem Abpfiff von Schiedsrichter Günter Perl zu verlassen. Für die Verabschiedungszeremonie sollte etwa eine halbe Stunde eingeplant werden.
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 14:15:35
      Beitrag Nr. 6.975 ()
      04 Fakten zum Spiel gegen Hertha BSC !

      27.04.2012
      Historie, Serie oder wichtige Info. schalke04.de hat 04 interessante Fakten zum Spiel am Samstag (28.4., 15.30 Uhr) gegen Hertha BSC zusammengestellt.

      01.) Die Königsblauen waren zuletzt ein echter Angstgegner für Hertha. Die Berliner haben keines der letzten acht Duelle gegen Schalke gewonnen (sieben Niederlagen).

      02.) Der S04 spielte in seiner Bundesliga-Historie gegen kein Team häufiger zu Null als gegen die Hauptstädter (24 Mal).

      03.) Allein Klaas-Jan Huntelaar erzielte mehr Tore (25) als die besten vier Torschützen der Hertha - Lasogga (acht Tore), Ramos (sechs), Raffael (fünf) und Torun (vier) - zusammen.

      04.) Die Hertha ist seit drei Gastspielen unbesiegt (ein Sieg, zwei Remis), gewann aber nur zwei der letzten 21 Bundesligaspiele (sechs Remis, 13 Niederlagen).

      Schiedsrichter :
      Referee der Partie ist Günter Perl (Pullach). Seine Assistenten sind Georg Schalk (Augsburg) und Michael Emmer (Thurmansbang). Als vierter Offizieller fungiert Christian Bandurski (Oberhausen).

      Wettervorhersage:
      Am Samstagnachmittag (28.4.) werden in Gelsenkirchen bei bewölktem Himmel Temperaturen zwischen 18 und 20 Grad erwartet.:(

      Bisherige Spiele:
      In der Bundesliga standen sich beide Teams bislang 57 Mal gegenüber. Die Bilanz spricht für die Königsblauen. 26 Mal gewann Schalke, 21 Mal die Berliner. Zehn weitere Partien endeten unentschieden (Gesamttorverhältnis: 76:60).
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:58:50
      Beitrag Nr. 6.974 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 26.04.12 19:02:30
      Beitrag Nr. 6.973 ()
      Königlicher Abgang für Schalkes Raúl :cool:


      Gelsenkirchen. Schalkes Hauptsponsor will Raúl einen besonderen Abschied bereiten. Während des letzten Heimspiels wird es Dankessprüche auf den Banden im Stadion geben. Auf Werbung wird an diesen Stellen verzichtet.

      Weltstar Raúl verlässt die Bühne der Fußball-Bundesliga, und Schalke 04 bereitet dem Spanier einen königlichen Abgang. Gemeinsam mit dem russischen Hauptsponsor haben sich die Königsblauen etwas Besonderes ausgedacht. Beim letzten Saisonheimspiel am Samstag gegen Hertha BSC (15.30 Uhr/Sky und Liga total!/LIVE im DerWesten-Ticker) verzichtet der Sponsor auf seine gewohnte Werbeeinblendung in der LED-Bandensequenz im Stadion. Stattdessen wird die Bande mit einem durchlaufenden Dankesspruch für den scheidenden Schalker Publikumsliebling belegt.

      Vier Spieler werden am Samstag bei Schalke 04 zum Heimspiel gegen Hertha BSC verabschiedet – einer gehört überraschend nicht dazu: Für Jefferson Farfan ist kein Blumenstrauß reserviert – und mithin kein Abschied von Schalke geplant. Das erfuhr diese Zeitung aus Schalker Vereinskreisen. Im monatelangen Vertragspoker mit dem Flügelflitzer bahnt sich offenbar eine Trendwende an: Schalke hofft wieder auf den Verbleib von Farfan.


      Eigentlich hatte Schalke das Thema Farfan schon fast zu den Akten gelegt, nachdem die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung im Winter geplatzt waren und Farfan alle Gelegenheiten verstreichen ließ, seinen Willen zum Bleiben zum Ausdruck zu bringen. Der Stürmer und dessen Berater hatten auf einen Wechsel zu einem größeren Klub gehofft, doch dabei haben sie sich offenbar verzockt. Auf jeden Fall sind die Berater jetzt wieder auf Schalke zugekommen. Und daher scheint eine Vertragsverlängerung doch nicht mehr ausgeschlossen.
      „Wir haben die Gespräche mit Jeff vor zwei Wochen wieder aufgenommen und sind – bis auf wenige Details – sehr weit fortgeschritten“, erklärte Heldt. Dass die Bemühungen der Königsblauen, den Vertrag mit ihrem Offensivspieler zu verlängern, nie eingestellt wurden, unterstrich der Manager im Medienzentrum der VELTINS-Arena erneut: „Wir haben immer betont, dass wir gesprächsbereit sind. Innerhalb der letzten 14 Tage kam es zu einem persönlichen Treffen mit Jeff und seinem Berater.“

      Farfan sei sich unter Einbeziehung sämtlicher Faktoren bewusst geworden, was er an Schalke habe, dass er sich hier sehr wohl fühle und die Fans ihn mögen. „Es gibt noch ein paar wenige Punkte, die es zu klären gibt“, so Heldt, „aber diese sollten uns nicht aus der Bahn werfen“. Beide Seiten hätten sich in ihren Vorstellungen angenähert, so dass Heldt der Unterschrift des Peruaners optimistisch entgegenschaue.

      Einen großen Verdienst bei der möglichen positiven Entscheidung Farfans schrieb Heldt den Schalker Fans zu. „Sie haben Jeff immer unterstützt und seine guten Leistungen mit Zuspruch honoriert. Das hat ihn emotional noch stärker an den Verein gebunden.“
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 18:38:47
      Beitrag Nr. 6.972 ()
      Mensch Schibulski, kannz mich ja sagen watte willz, abba Gestern war ich auch ein biscken Bayern Fan. Abba keine Angst, binn nich bekloppt geworden, datt is widda vorbei :)


      http://network.ran.de/t-online/watch/8523580/Real_Bayern_Die…
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 20:52:10
      Beitrag Nr. 6.971 ()
      Das könnte euch Auftrieb verleihen :D


      Saison-Aus für
      Metzelder? :(

      Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss in den beiden restlichen Saisonspielen voraussichtlich auf Christoph Metzelder verzichten. Der Abwehrspieler zog sich in der Partie beim FC Augsburg am Sonntag (1:1) einen Fußsohlenbandeinriss im rechten Mittelfuß zu. Dies ergab eine ärztliche Untersuchung, teilte der Club am Montag mit. Metzelder musste in der Partie noch in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Der FC Schalke trifft zum Saisonausklang noch auf Hertha BSC und muss bei Werder Bremen antreten. :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 14:46:26
      Beitrag Nr. 6.970 ()
      Wahnsinn was für ein glückliches Remis.

      Eine grottenschlechte Partie, Augsburg wie gewohnt stark, wenn die so weiterspielen können die Gladbach nächste Woche auch auswärts schlagen...

      Mein Topfavorit in diesem Spiel war Obasi. Wäre ich Trainer hätte ich ihn noch vor der Halbzeit ausgewechselt, das war unter jeder Kritik.
      Wie kann man so eine Leistung anbieten?

      Raul lustlos, Farfan glücklos, das Spiel zerfahren.

      Die Linke Seite mit Escudero und Obasi das war nicht bundesligatauglich.

      Zudem Uchida eines der schwächsten Spiele.


      ABHAKEN und die Hertha aus dem Stadion und in die 2 Liga schiessen.
      Dann ist alles GUT...
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 20:26:21
      Beitrag Nr. 6.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.072.537 von Kinglala am 22.04.12 19:41:17Bei de Kölner auch....

      http://bundesliga.t-online.de/koeln-fans-brechen-bayer-star-…
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 19:49:03
      Beitrag Nr. 6.968 ()
      Stevens Raus!:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 19:45:09
      Beitrag Nr. 6.967 ()
      1:1 in Augsburg – S04 bleibt Tabellendritter !!!



      Der erste Bundesliga-Auftritt überhaupt des FC Schalke 04 in Augsburg endete mit einer Punkteteilung. In der SGL-Arena trennten sich beide Teams am Sonntag (22.4.) 1:1-Unentschieden.
      Den Treffer der Königsblauen hatte Klaas-Jan Huntelaar erzielt. Der Niederländer konnte nach 38 Minuten die frühe Führung der Platzherren durch Sebastian Langkamp egalisieren. Mit zwei Zählern Vorsprung vor Borussia Mönchengladbach bleibt der S04 Tabellendritter.

      Weiter : http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/1…
      • 1
      • 283
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !