checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 288)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189.698
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 288
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 20:43:50
      Beitrag Nr. 6.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.046.512 von mape am 16.04.12 22:20:33Der FCB hat zwar schwach angefangen, aber dafür in der 2. Hälfte stark nachgelassen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 19:12:08
      Beitrag Nr. 6.925 ()
      Sechs angeschlagene Knappen legen Trainingspause ein :(

      Die Schalker Trainingsgruppe am Mittwoch (18.4.) war kleiner als sonst. Gleich mehrere Spieler mussten angeschlagen oder verletzt passen. Julian Draxler legte wegen einer Oberschenkelverletzung vorsichthalber eine Trainingspause ein, Kyriakos Papadopoulos fehlte wegen Adduktoren-Beschwerden auf dem Platz.

      Lars Unnerstall, Ciprian Marica, Sergio Escudero und Jefferson Farfan mussten wegen eines Infekts pausieren. Zudem sind Teemu Pukki und Peer Kluge gesundheitlich etwas angeschlagen. Das Duo absolvierte deshalb ein individuelles Training.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 03:41:53
      Beitrag Nr. 6.924 ()
      Delpierre
      nach Hoffenheim
      :D

      BILD vermeldete den Neuzugang Dienstag schon exklusiv. Verteidiger Delpierre wechselt vom VfB zu 1899 Hoffenheim. Auch Wolfsburg und Schalke wollten ihn. :p
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 20:34:01
      Beitrag Nr. 6.923 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.046.512 von mape am 16.04.12 22:20:33Metze is ebend im Herzem
      immer noch ein Dortmunder :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 22:20:33
      Beitrag Nr. 6.922 ()
      Spielerisch war der BVB nur bis zum Ende der 1 Halbzeit gegen den FCB stark.

      danach hat man stark nachgelassen, der FCB hat die 2. Halbzeit dominiert.
      das war danach ein Flipperspiel in dem jeder noch gewinnen hätte können.
      Das Glück ist zur Zeit auf Seiten des BVB, auch weil der FCB nicht diese Leidenschaft aufgebracht hat.

      Gegen Schalke war es umgekehrt. Schau dir mal das Ecken- und Freistossverhältnis an.
      Wenn Huntelaar einen guten Tag hat und der Schiedsrichter zumindest den Elfer für ihn pfeift, steht es rasch 3:0.

      Nach dem von Metze geschenkten 2:1 war die Luft raus. Man hat nach dem 1:1 voll auf Sieg und den BVB an die Wand gespielt. jeder neutrale Beobachter hat das gesehen. Nur nach dem Rückstand wars vorbei... erst danach kam der BVB auf.

      Ich behaupte in diesem Falle das Glück war nicht auf der Seite des Tüchtigeren.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 20:02:58
      Beitrag Nr. 6.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.045.652 von Peederwoogn2 am 16.04.12 19:21:06

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 19:21:06
      Beitrag Nr. 6.920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.045.387 von gekko81 am 16.04.12 18:31:14






      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 18:31:14
      Beitrag Nr. 6.919 ()
      Zitat von mape: Wenn die Nerven beim BVB zu flattern beginnen, dann zieht man das Kaninchen
      Vereinsfinanziung aus dem Hut.

      Fakt ist doch: Das Spiel zu Hause gegen Stuttgart nur 4:4, hätte auch verloren werden können.
      Gegen Wolfsburg hat man glücklich - überhöht - 3:1 gewonnen.
      Wenn man die Chancen vom Mandjukic gesehen hat hätte das locker ein Remis werden können.

      Jetzt gehts gegen Bayern, Schalke, Gladbach.....
      Da kann die Meisterschaft schnell dahin sein...

      Spielerisch hat man den Zenit in dieser Meisterschaft überschritten,
      es werden maximal Kampf- und Zittersiege erreicht werden.
      Das kann nicht gut gehen beim BVB...


      Das war wohl eine Fehleinschätzung! :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 18:29:22
      Beitrag Nr. 6.918 ()
      Derbysieger! :D

      @mape

      Schalke hat den BVB an die Wand gespielt,

      Das ist doch ein Stück übertrieben! Das war ein Abnutzungskampf! Wir haben unsere Chancen genutzt, ihr nicht! Jedes Ergebnis war möglich!

      1) Foul an Jones als dieser ALLEIN auf Weidenholzer zuläuft:
      Somit zumindest Freistoss/Elfmeter und Gelb/Rot an Pisczek!!!

      2) Foul an Huntelaar im Strafraum, hätte zwingend Elfmeter geben MÜSSEN!


      Du hast die 3 möglichen roten Karten an Fuchs, Farfan und Jones vergessen!

      Papadopulus ist für mich ein Spieler, der viel zu hüftsteif ist! Spieleröffnung auch mangelhaft! Zweikampfstark ist er zwar aber nicht gegen flinke Spieler! Steht dann immer kurz vor dem Platzverweis!

      Ansonsten würde ich mal behaupten, ihr braucht einen neuen Torwart! Unnerstall hat kein Bundesliganiveau! Und Fährmann, sowie Hildebrandt reichen auch nicht für höhere Ansprüche!

      Raul hat wieder im Spitzenspiel nichts gebracht! Warum wird der so hochgejubelt von den Fans? Nur weil er einen großen Namen hat! Gegen kleinere Vereine schießt er mal seine zwei oder drei Tore aber gegen die Bundesligaspitze reicht es nicht mehr! Für das Geld bekommt man Spieler die einen langfristig weiter bringen!
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 15:29:19
      Beitrag Nr. 6.917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.044.193 von mape am 16.04.12 15:08:35Auch mit Höwedes gab es massig Gegentore. Egal wer spielt, die Abwehr wackelt. Das belegen die Zahlen..
      • 1
      • 288
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !