checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 205)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.872
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 205
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.21 17:29:39
      Beitrag Nr. 7.144 ()
      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-10-gebote-ein-be…

      -----------------------------------------------------

      "... Der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) habe die Klage vor dem Oberlandesgericht Stuttgart eingereicht, sagte Vorstand Klaus Müller. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/gegen-daimler-neue-…

      Gegen Klaus Müller (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Eine kritische Lücke in der App Hybrid Backup Sync bedroht Netzwerkspeicher von Qnap. ...
      http://www.heise.de/news/Sicherheitsupdates-Angreifer-koennt…

      -----------------------------------------------------

      "Der Drachenmensch aus dem Fluss" http://www.heise.de/tp/features/Der-Drachenmensch-aus-dem-Fl…

      Was wenn alle Menschen von Adam und Eva, bzw. Noahs Familie abstammen? Was, wenn Affen sich aus Menschen entwickelt haben? Dann gucken manche doof. (imho)

      -----------------------------------------------------

      ... »Die Aushändigung einer hochwertigen Ausgabe des Grundgesetzes in den Farben der Nationalflagge an jede Schülerin und jeden Schüler wird – vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Haushaltsmittel in Höhe von 800.000 Euro – befürwortet. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-bundes…

      Sehr gute Idee und angesichts verschwendeter Milliarden hat das Geld dafür aufgetrieben zu werden. (imho)

      "... Unter Hinweis auf die fehlende Zuständigkeit des Bundes hat die Bundesregierung den Vorschlag verworfen, Fahrgäste, die in Schwarz-Rot-Gold gekleidet sind, am Tag der Deutschen Einheit, dem 3. Oktober, kostenlos oder zum reduzierten Preis in Bus und Bahn zu befördern. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-bundes…

      Blöde Idee, die Ablehnung ist korrekt. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Über 40.000 Euro Fördergeld für die falsche? Baerbocks abgebrochene Promotion sorgt für Unmut http://snanews.de/20210707/baerbocks-promotion-2749425.html

      Dass Fördergeld nicht zurückgezahlt werden muss, ist okay aber es sollte an eine ausreichende Leistung gebunden sein. (imho)

      PS: wie konnte eigntlich Annalena Baerbock Promotionsstipendiatin mit "Fördergeld, überwiegend aus Bundesmitteln finanziert" (http://snanews.de/20210707/baerbocks-promotion-2749425.html) werden, wo sie doch nicht gerade ein geistiger Überflieger zu sein scheint? Es soll ermittelt werden. (imho)

      Zum ersten Mal seit Anfang März fallen die Grünen laut einer Forsa-Umfrage für das RTL/ntv-Trendbarometer wieder unter die 20-Prozent-Marke. ... http://snanews.de/20210707/deutschland-bundestagswahl-umfrag…

      -----------------------------------------------------

      ... Landtagsbeschluss zur Einführung des neuen Wahlpflichtfachs „Islamischer Unterricht“ in Bayern ...
      http://snanews.de/20210707/bayern-islam-unterricht-2748763.h…

      Die Lösung zu ggf. nicht so zum Grundgesetz und deutschen Gesetzen passenden Textstellen im Koran ist diese:

      1. In Deutschland gelten die deutschen Gesetze.

      2. Deutschland ist ein hinreichend gottgefälliges Land (bzw. wird es (hoffentlich) werden) und ist darum hinreichend islamisch, auch mit deutschen Gesetzen, weil in Deutschland ein gottgefälliges Leben möglich ist.

      3. Gläubige sind gute Menschen, unabhängig von ihrer Religion. Natürlich gibt es auch noch die klassische Bedeutung von "an Allah glauben" aber man bedenke, dass es z.B. auch schlechte Moslems gibt, denen die Höllenstrafe droht.

      4. Der Koran ist allgemeiner für auch andere Orte und Zeiten geschrieben. Gläubige müssen sich um ein gutes Leben bemühen. Eine für Deutschland unpassende Auslegung des Koran wäre in Deutschland insgesamt schädlich und ist darum (wahrscheinlich) nicht gottgewollt.

      5. Vielleicht kann man sich vor dem jenseitigen Gericht auf den Koran berufen aber wer hätten denn schon den Koran richtig verstanden und würde auch bei irdischen Gesetzsbrüchen nicht gegen Koran und guten Glauben verstoßen? Das ist nicht so einfach. Da ist es einafcher und sicherer, in Deutschland auch die deutschen Gesetze zu beachten.

      So ungefähr jedenfalls. Man kann jedenfalls nicht pauschal irgendwelche Koransuren für ungültig erklären. (alles imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Die Idee: Jeder Wahlzettel führt an erster Position den offenen Eintrag "Zufallsrepräsentant" an. Bei einer Verhältniswahl werden die auf diese Position entfallenden Sitze ausgelost unter allen Personen, die zwei Kriterien erfüllen: Sie sind wahlberechtigt ... Sie sind wählbar, ..." http://www.heise.de/tp/features/Optimieren-wir-die-Wahlen-61…

      Das ist immerhin eine neue(?) Idee, die (als Beimischung zu bestehenden Wahlmöglichkeiten) an sich nicht so dumm ist. Allerdings hat der Eintrag "Zufallsrepräsentant" im Wahlzettel eher ganz unten zu stehen, u.a. deswegen, weil unklar ist, was man damit wählt. Dann ist eine Fraktion von Zufallsrepräsentanten vermutlich uneinig und zerstritten, würde naheliegenderweise immer frei ohne Fraktionszwang abstimmen, was durchaus positiv sein kann. Das Problem ist natürlich, dass der Durchschnitt für eine deutsche Regierung zu wenig ist - Deutschland hat von einer guten Elite geführt zu werden, von dazu besonders Befähigten. Das Problem ist, dass der dumme Durchschnitt wenig Ahnung hat, während Politiker sich wenigstens schon mal in ihrem Bereich einigermaßen auskennen und mit Politik beschäftigt haben. Weil völlig klar ist, dass ein Vollhonk besser kein deutscher Abgeordneter ist, kann man ein paar Kriterien für Zufallsrepräsentanten aufstellen, wie z.B. mindestens Abitur oder abgeschlossene Berufsausbildung, über 40 Jahre alt und nachweislich fit genug, nicht relevamt negativ aufgefallen, usw. Zwar gibt es derzeit zu viele schlechte Abgeordente aber die Lösung dafür ist eine gute Elitenausbildung, mehr politische Transparenz und eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Kasperskys Passwort-Manager erstellten Passwörter, die sich durch Durchprobieren recht zügig erraten ließen, ... Im Hintergrund erzeugt diese Passwörter ein sogenannter Pseudozufallszahlengenerator (PRNG). ... Sie verwendeten nämlich einfach die aktuelle Uhrzeit in Sekunden. Das bedeutet nicht nur, dass jeder dieser Passwort-Manager zum gleichen Zeitpunkt das exakt gleiche Passwort vorschlägt. ..." http://www.heise.de/news/Kasperskys-Passwort-Manager-gefaehr…

      -----------------------------------------------------

      "... Allerdings durfte die herausgeblasene Luft nicht so austreten, dass sie Partikel von Person zu Person befördert, also den Luftstrom des Infizierten direkt ins Gesicht seines Nachbarn lenkt. In diesem Fall wurde das Ansteckungsrisiko erhöht. ..." http://snanews.de/20210707/raumfilter-reduzieren-aerosole-27…

      -----------------------------------------------------

      "Von der Leyen nennt Ungarns LGBT-Gesetz „schändlich“ ... Demnach bemängelte die deutsche Ex-Verteidigungsministerin insbesondere, dass Filme, Informationen und Veröffentlichungen mit Darstellungen von Lesben und Schwulen laut dem Gesetz Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren nicht mehr gezeigt werden dürften. ..." http://snanews.de/20210707/von-der-leyen-nennt-ungarns-lgbt-…

      Wie "schändlich" ist das im Vergleich zur Unterstützung des US-Imperialismus/Kapitalismus (Millionen Tote/Verletze, Multimilliardenschäden, offene Terroristenunterstützung, viele betroffene Kinder, usw.) durch die EU? Was sagt eine Ärztin; ehemalige Ministerin für Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit; (wenn ich das richtig verstehe) Autorin von "Fürsprecher der Kinder, In: Glaube, Liebe, Hoffnung – Die Bibel der Politikerinnen und Politiker." (http://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen) dazu? Nun, ich sage euch, was ich dazu sage: Gegen Ursula von der Leyen (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "In dem afrikanischen Staat Malawi ist mit einem 3D-Drucker in Rekordzeit eine Schule errichtet worden. In nur 18 Stunden soll der Drucker die Wände hochgezogen haben. ..." http://snanews.de/20210707/erste-schule-aus-dem-3d-drucker-2…

      Grober Unfug und dazu völlig untauglicher Schwachsinn (obiges)? Wie lange hat das denn insgesamt gedauert? Wie viel hat es im Vergleich zu einer herkömmlichen Schule gekostet? Es soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 07.07.21 12:16:37
      Beitrag Nr. 7.143 ()
      "Myanmar erpresst Netzüberwachung durch Ausreiseverbot für Telecom-Manager"
      http://www.heise.de/news/Myanmar-erpresst-Netzueberwachung-d…

      Gegen alle in der EU, welche in Machtpositionen (im weiteren Sinne) eine Überwachung in Myanmar zum Kampf gegen Terroristen, Staatsfeinde und Volksverräter verhindern wollen, soll ermittelt werden. Natürlich gegen die Schlimmsten und Gefährlichsten zuerst. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. Es sagt alles, dass die EU den gemeinen US-Imperialismus (Hunderttausende Tote, Milliardenschäden, zerstörte Staaten, Putschs, offene Terroristenunterstützung, illegal und völkerrechtswidrig) unterstützt. Heuchler und Pharisär. Wie übel muss die EU dazu vom Bösen unterwandert sein? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: wie kann Deutschland da nach dem Nazi-Regime mitmachen? Hat Deutschland nichts gelernt? Deutschland ist vom Bösen unterwandert. Aber gegen Rechte sein - außer natürlich in der Ukraine, wo eine den USA genehme Junta an die Macht geputscht wurde oder beim Baltikum, wenn die schön gegen Russland hetzen und die NATO-Osterweiterung mittragen. Heuchler und Pharisär. Wie kann auch die Desonformation dazu möglich sein? Wie kann es sein, dass die böse Unterwanderung und zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen kein Thema ist? Weil Deutschland und die EU schon dermaßen übel vom Bösen unetrwandert sind, deswegen. Kann das Zufall sein? Wahrscheinlicher ist eine böse Weltverschwörung. Da muss man nicht dran glauben aber man muss für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung sein, um ein Unrechtsregime in Deutschland und EU zu verhindern. (imho)

      PPS: Gegen Daniel AJ Sokolov (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Wie neutral sind die ÖR Medien?" wäre die richtigere Frage.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-viel-CDU-…

      "Ausgewogene Berichterstattung? 92 Prozent der ARD-Volontäre wählen grün-rot-rot"
      http://www.welt.de/debatte/kommentare/plus219289186/Oeffentl…

      Zufall? Nein, keineswegs. (imho)

      PS: selbstverständlich kann man die Einstellung nicht von der Wahl einer legalen Partei abhängig machen (auch wenn manche Diener des Bösen das versuchen, man denke an die AfD) aber man kann endlich mal für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung sorgen. Call me stupid aber man könnte alleine in Deutschland Zehntausende Menschen in Machtpositionen (im weiteren Sinne, also auch Juristen, Journalisten, Ärzte, usw.) nach deutschen Gesetzen wegen real begangener Straftaten verknasten. Aber was ist? Ein #Aufschrei wegen ein paar launiger rechter Bildchen aber die eigentlichen Diener des Bösen sitzen ungestört an der Macht und sind gegen Rechte, obwohl sie eine Tyrannei mit Konzentrationslagern mittragen würden, wenn das dann nur als angeblich gut, schön und sozial gerecht gelten würde. Glaubt ihr nicht? Nun, all die Diener des Bösen und üblen Heuchler haben kein Problem mit dem US-Imperialismus (Millionen Tote/Verletzte, zerstörte Staaten), den sie wie selbstverständlich unterstützen. Heuchler und Pharisäer. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Keine klaren Sachbeweise, dass Amri der LKW-Fahrer war" ... Die Zurückhaltung der Medien ...
      http://www.heise.de/tp/features/Keine-klaren-Sachbeweise-das…

      Institutionelle Desinformation und Vertuschung bei einem aufsehenerregenden Terroranschlag mit zahlreichen Widersprüchen und Hinweise, dass etwas faul ist im Staate? Wie auch beim NSU. Es soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Frankreich: Twitter muss Auskunft über seine Moderation geben"
      http://www.heise.de/news/Frankreich-Twitter-muss-Auskunft-ue…

      Das ist eine Aufgabe des Staates und nicht von NGOs, usw. Da kann man gleich Maximalforderungen (u.a. Offenlegung von Algorithmen wenigstens gegenüber dem Staat) erheben und deren Nichterfüllung als Grund für eigene staatliche Dienste (EU-staatliches und/oder nationalstaatliches Twitter, Facebook, Google, WhatsApp, usw.) nehmen, die sowieso kommen müssen. (imho)

      "... Google, Twitter, Facebook und andere Internet-Konzerne drohen mit dem Rückzug aus Hongkong, falls ein geplantes Anti-Doxxing-Gesetz beschlossen wird. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/google-facebook-t…

      Das ist keine Drohnung, sondern ein verlockendes Angebot, das Hoffnung macht und den Weg weist. Die US-Dienste sind eine Gefahr. (imho)

      "... Chinas Präsident Xi Jinping hat auf einem Gipfeltreffen mit politischen Vertretern aus 160 Ländern indirekt zum Schulterschluss gegen die USA aufgerufen. ..." http://www.spiegel.de/ausland/xi-jinping-chinas-praesident-t…

      Guter Mann, that's it. Die USA sind der gefährlichste Staat und eine große Gefahr für die Menscheit. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Berliner Gefangene sollen Webseiten lesen dürfen ... Nachrichten und Fortbildungsangebote sollen Berlins Insassen ab 2022 aufrufen dürfen, wenn sie dafür bezahlen können. Soziale Netzwerke werden ausgesperrt. ..." http://www.heise.de/news/Berliner-Gefangene-sollen-bald-Zugr…

      Ein guter Anfang aber warum nicht bundesweit und staatlich? Das hat staatlich und Open Source zu sein, nicht kapitalistisch-korrupt, wo Kapitalisten für ihren Profit Geld von Bürgern erpressen. Es soll eine öffentliche Whitelist (logischerweise keine Blacklist) mit den im Knast erlaubten Webseiten geben, man bedenke auch ausländische/fremdsprachige Angebote. Wikipedia muss natürlich auch dazu gehören (erlaubt sein), das fällt unter Fortbildung. Selbstverfreilich alles möglichst werbefrei, also mit Adblocker. Da soll gleich ermittelt werden, denn vermutlich läuft es in Berlin derzeit wie selbstverständlich schlechter. (imho)

      PS: ganz einfache Frage: steht in der Ausschreibung eine Pflicht zu Open Source und Adblockern? Nein? Nun, dann soll ermittelt werden. Unfassbar. (imho)

      "... Auch E-Mails sollen sie verschicken können. ..." http://www.heise.de/news/Berliner-Gefangene-sollen-bald-Zugr…

      Schön aber das muss natürlich automatisch überwacht werden, es dürfen nur unverschlüsselte Text-Mails versandt werden (siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…), welche vom Staat sicher langfristig zu speichern sind. Steht das in der Ausschreibung? Nein? Nun, dann soll ermittelt werden. Unfassbar. Wenn da die Gesetzeslage hinkt, muss die Gesetzeslage verbessert werden (aber da geht schon was, siehe http://www.heise.de/news/EU-Parlament-erlaubt-flaechendecken…). (imho)

      PS: wie kann es bei so vielen Frauen in der Politik eigentlich noch so viele Mißstände geben? Das kann einem zu denken geben, oder? "noch gibt es mehr Männer in der Politik" ist da keine Ausrede, wenn die Frauen zu den Mißständen schweigen und keine guten Verbesserungsvorschläge liefern. Wie auch immer, die Lösung ist supereinfach: es braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Warum der Umbruch der europäischen Stromversorgung gefährlich chaotisch verläuft"
      http://www.heise.de/tp/features/Warum-der-Umbruch-der-europa…

      --------------------------------------------------------

      "Zukunftskommission Agrarwende: Datenhoheit muss bei Landwirten liegen"
      http://www.heise.de/news/Zukunftskommission-Agrarwende-Daten…

      Oder beim (natürlich lokalen) Staat aber (in der EU) ganz sicher nicht bei US-Kapitalisten. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Köln birgt seit Anfang 2020 etwa 400 E-Scooter für jährlich rund 10.000 Euro aus seinen Gewässern. ..."
      http://www.heise.de/news/Rund-400-E-Scooter-in-Koelner-Gewae…

      Also durchschnittlich 25 Euro pro E-Scooter-Bergung aus Gewässern halte ich für erstaunlich günstig - ist das plausibel? Es soll ermittelt werden. (imho)

      "... Nachdem die Betreiber der E-Scooter nach Angaben des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes (WSA) kein schlüssiges Konzept vorgelegt hatten, ist unklar, wann und ob die E-Scooter aus dem Rhein gezogen werden können. "Also ich habe von ihnen noch nicht mal einen Anruf bekommen", sagte der zuständige Mitarbeiter des WSA Rhein am Dienstag ..." http://www.heise.de/news/Rund-400-E-Scooter-in-Koelner-Gewae…

      Also das klingt mir doch gleich viel plausibler. (imho)

      --------------------------------------------------------

      „Es ist vorbei, Annalena!“: Grüne attackieren Journalistin nach harter Kritik an Baerbock
      http://snanews.de/20210706/es-ist-vorbei-annalena-2740509.ht…

      Annalena Baerbock ist tatsächlich angeschlagen, nicht nur wegen ihrem Buch - auch davor war ihre Leistung als Kanzlerkandidatin nicht so gut. Zwar ist Robert Habeck vermutlich auch nicht gut, vielleicht sogar schlechter aber er kann vermutlich für mehr Stimmen bei den Grünen sorgen. Einen Wechsel kann man als volksnah beschönigen (das Volk ist von Annalena Baerbock anscheinend nicht so begeistert). Eines sollte man jedenfalls klären: wie viel von ihrem Buch hat Annalena Baerbock selbst geschrieben? Ein Skandal einige Wochen vor der Wahl kann Stimmen kosten. (imho)

      PS: Gegen Silke Mertins (siehe Artikel) und gegen Annalena Baerbock (siehe Artikel) und gegen Robert Habeck (siehe Artikel) und gegen Jürgen Trittin (siehe Artikel) und gegen Katharina Beck (siehe Artikel) und gegen Katja Husen (siehe Artikel) und gegen Michael Kellner (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Vielleicht liefert das Hinweise und auch einfach mal so als wissenschaftliche Stichprobe. (imho)

      "Scholz nennt Umgang mit Baerbock »nicht fair« ... Aufregung über Ungenauigkeiten in ihrem Lebenslauf und nachgemeldete Nebeneinkünfte, Plagiatsvorwürfe zu ihrem Buch ... Jetzt von einem besonders schmutzigen Wahlkampf zu sprechen, wäre aus Sicht von Seehofer aber auch überzogen. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-ola…

      Das ("nicht fair") würde aber nur dann gelten, wenn Annalena Baerbock sich gegenüber dem deutschen Volk fair verhalten hätte, wozu eine Angabe wichtiger Punkte gehört, die für eine Mehrheit des deutschen Volkes gegen eine Wahl von Annalena Baerbock sprechen. Schlechte Politiker dürfen sich (wenigstens aus Fairness) nicht mittels Täuschung des Volkes Macht erschleichen. Annalena Baerbock und Olaf Scholz sind gelinde gesagt nicht über alle Zweifel erhaben. Es soll ermittelt werden. Zu der Kritik an Annalena Baerbock könnte man doch auch sagen: Oh, die Demokratie scheint doch noch zu funktionieren? Wobei es für eine gut funktionierende Demokratie bessere Parteien und Kandidaten bräuchte aber das wird ja vielleicht noch mal was. (imho)

      "... »Das ist demokratiegefährdend. Wir müssen es schaffen, die Menschen von Demokratie und Rechtsstaat zu überzeugen. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-einheit-m…

      Sehr wohl. Es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Dazu noch mehr politische Transparenz und eine gute Elitenausbildung. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Gewerkschaft der Polizei kritisiert Plakat mit falscher Polizistin
      http://www.spiegel.de/politik/gewerkschaft-der-polizei-kriti…

      Klarer aber minderschwerer Fall von Wählertäuschung (obiges), jedenfalls ohne hinreichend deutlichen Text: "Symbolbild, diese Frau ist keine Polizistin", was sich auf einem Wahlplakat natürlich nicht so gut macht. Die Lösung ist übrigens ein Verbot von Wahl-Zwangswerbung - ja, es ist wirklich so einfach. Eigene Webseiten sind noch erlaubt, ebenso angemessene Postings und Videos. Dazu kann es einen TV-Kanal nur für Parteien geben, wo auch Wahlwerbung erlaubt ist. Verboten ist Zwangswerbung mit Anzeigen, Plakaten, usw. Natürlich darf es auch noch hinreichend sachliche und neutrale TV-Shows zu und mit Politikern/Parteien geben. Genial einfach - einfach genial. (imho)

      PS: es brauch für Kandidaten auch eine strenge Vorschrift, welche Bildbearbeitung noch zu lässig ist - im Zweifelsfall keine außer vielleicht pauschal Helligkeit/Kontrast über das ganze Bild. Es ist nämlich auch Wählertäuschung, wenn irgendwelche Schabracken tendenziell wie Fotomodels ausschauen. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Konkret sehen die Rechtsprofessoren in Ungarn einen Mangel an Transparenz bei der Verwaltung von EU-Mitteln und das Fehlen einer effektiven nationalen Strafverfolgungsbehörde zur Ermittlung und Verfolgung von Betrug. Zudem gibt es ihrer Ansicht nach keine wirksame gerichtliche Überprüfung von Handlungen oder Unterlassungen der mit den finanziellen Interessen der Union befassten Behörden durch unabhängige Gerichte. ..." http://www.spiegel.de/ausland/ungarn-koennte-laut-rechtsguta…

      Das sieht bei diversen anderen EU-Stataen vermutlich nicht (viel) besser aus, jedenfalls gibt es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen. Dann müsste man Ungarn dazu noch relevanten Betrug nachweisen - es wäre absurd, Ungarn trotz fehlenden Betrugs zu bestrafen. Dann muss Ungarn eine vernünftige und faire Frist zur Behebung eventueller mißstände bekommen. (imho)

      PS: Gegen Daniel Freund (siehe Artikel) und gegen Kim Scheppele (siehe Artikel) und gegen Daniel Kelemen (siehe Artikel) und gegen (siehe Artikel) und gegen John Morijn (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "... In keinem anderen Land gab es so viele Unregelmäßigkeiten wie in Ungarn ..."
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/eu-bruessel-hat-zur-rechtst…

      Gewagte These (obiges) aber für Sanktionen braucht es da Beweise und ein gerichtliches Verfahren. Man unterscheide zwischen "Ungarn hat nachweislich gegen EU-Gesetze verstoßen" und "dem EU-Klüngel gefällt nicht, was Ungarn macht". (imho)

      "... Jahrelang schloss die Kommission die Augen, obwohl die Kaczynski-Brüder in Warschau nicht gegen einzelne Paragrafen der Flora-Fauna-Habitat-Richtlinie verstoßen hatten, sondern gegen die unabhängige Justiz, einen Grundwert der EU. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/eu-bruessel-hat-zur-rechtst…

      Die EU-Justiz ist in erheblichem oder wenigstens sehr verdächtigen und ermittlungswürdigen Umfang abhängig, wie sie zugunsten der US-Agenda agiert, den US-Imperialismus unterstützt und wider die Rechtslage eine Vorratsdatenspeicherung verhindert, siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. (imho)

      PS: Gegen Michael Sauga (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-64268cf4-0001-0003-000…) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Dabei hat ein Team um Ulrich Pöschl eigens ein simples Belüftungssystem für Schulen entwickelt. Der Trick dabei: Durch ein gekipptes Fenster strömt frische, kühle Luft in das Klassenzimmer ein, die warme Atemluft der Kinder lässt die Luft inklusive der Partikel nach oben steigen, wo sie von Abzugshauben eingefangen und durch einen Ventilator im Fenster nach außen befördert werden. Nun liegen Ergebnisse ihrer Aerosol-Messungen vor. Sie belegen eine hohe Wirksamkeit der Anlage – bei weniger als einem Zehntel der Ausgaben verglichen mit teuren Luftfilteranlagen. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-und-schule…

      Das ist geradezu bundesverdienstkreuzverdächtig, auch wenn es im Winter ggf. zu mehr Heizkosten führt. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Vielen Dank für weniger als nichts! ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/peter-dabrock-zur-…

      Gegen Peter Dabrock (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-91f3f46d-184a-4fb3-a07…) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Ernst Andreas Hartmann erforscht seit Jahren alle Facetten der mathematisch-naturwissenschaftlichen Ausbildung. ..." http://www.heise.de/hintergrund/Bildungsforscher-Warum-die-G…

      Gegen Ernst Andreas Hartmann (siehe Artikel) und gegen Gregor Honsel (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer fordert eine Kursbestimmung der internationalen Einsätze im westafrikanischen Krisenstaat Mali. ..." http://snanews.de/20210707/kramp-karrenbauer-schaerfung-ziel…

      Vorschlag: FUKUS-Bande rauswerfen und gemeinsam mit Russland, China und islamischen Staaten den Staaten ehrlich helfen. (imho)

      PS: Gegen Annegret Kramp-Karrenbauer (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 06.07.21 16:42:41
      Beitrag Nr. 7.142 ()
      imho: Das Muster entwickelt sich http://www.politik-sind-wir.net/threads/stonehenge.15865/#po…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-10-gebote-ein-be…

      imho: Kein Zeitreisephänomen aber schon ein bisschen erstaunlich
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      -----------------------------------------------------------

      "Erster solarer X-Klasse-Flare seit 2017 verursachte GPS- und Radiostörungen ... Mit einem Flare löst die Sonne Magnetfeldstrukturen in aktiven Regionen auf, so geschehen in der besagten Region 2838. ..." http://www.heise.de/news/Erster-solarer-X-Klasse-Flare-seit-…

      -----------------------------------------------------------

      Sachsens SPD besteht auf Extra-Mülleimer für „menstruierende Männer“
      http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/spd-menstru…

      Unfassbar aber die Erklärung ist vermutlich, dass es sich in dem Fall um menstruierende Frauen handelt, die sich als Mann wähnen und auch auf Männertoiletten gehen, was ein eher seltenes Phänomen sein dürfte. Natürlich sollte es auf Männertoiletten auch einen Restmüllbehälter geben und nicht nur einen Papierkorb für Papierhandtücher aber es muss nicht in jeder Toilettenkabine einen Mülleimer geben. Man kann zur Vereinheitlichung auch in alle Toilettenkabinen einen kleinen Mülleimer installieren, der bei Männern länger leer bleibt und dann nicht gelehrt werden muss - woanders wird viel mehr Geld verschwendet. (imho)

      PS: Männer sollten sich eher wie Männer kleiden und Frauen wie Frauen. Männer sollten auf Männertoiletten gehen und Frauen auf Frauentoiletten. Das ist eigentlich ganz einfach - insbesondere, wenn es neutrale Kleidung gibt. Es ist denke ich auch kein Problem, wenn ein echter Mann im Schottenrock auf eine Männertoilette geht. Es ist aber schon ein Problem, wenn Männer einfach behaupten, sie wären eine Frau und gehen zu kleinen Mädchen auf's Klo oder in die Umkleidekabine. Männer können sich trotzdem ein bisschen fraulicher und Frauen etwas männlicher fühlen und ggf. auch ein bisschen in diese Richtung verhalten aber man schafft sich und der Gesellschaft unnötige Probleme, wenn man als Mann als Frau anerkannt werden will oder umgekehrt. Es kann auch so Frauenpartnerschaften und Männerpartnerschaften geben, ja sogar Homo-Ehen und man kann sich zu Hause oder für den Tuntenball verkleiden aber man muss es in der Öffentlichkeit nicht übertreiben. Operative Geschlechtsumwandlungen sind vermutlich problematisch, da wird nix besser. Das ist auch Kindern in der Schule zu erklären, anstatt sie zu verwirren und sie zu Unfug zu überreden. Man muss sich in allen Bereichen ggf. etwas anpassen und zusammenreißen - es wäre absurd, ausgerechnet mi dem Genderwahn unnötige, absurde und für keinen überzeugende Ausnahmen für eine kleine Minderheit zu schaffen. Dass es prinzipielle Gleichberechtigung, Homo-Ehe und auch sonst viele Freizügigkeit (z.B. Schwulen Bars, usw.) gibt, ist ja okay aber in einer Gesellschaft muss es auch Grenzen, Regeln und Normen geben. (imho)

      "Sämtliche Schutzfunktionen und -Rechte für Frauen werden zerschlagen"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kniefall-am-E…

      -----------------------------------------------------------

      Fake-Homepage für Hausbootverleih: Betrüger kassieren Anzahlungen
      http://www.heise.de/news/Hausbootverleih-Fake-Homepage-Betru…

      Polizei warnt vor betrügerischem Hausboot-Verleih
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/polizei-warnt-vor-betrueg…

      -----------------------------------------------------------

      Wichtiger Zeuge der US-Anklage gegen Assange gesteht Falschaussage
      http://www.heise.de/tp/features/Wichtiger-Zeuge-der-US-Ankla…

      -----------------------------------------------------------

      "... "Die Klimakrise ist die größte Bedrohung der Menschheit, die es jemals gab. ..." http://www.heise.de/tp/features/Klimaklagen-Drei-auf-einen-S…

      Sicher nicht (obiges). Ich würde eher die USA als die größte Bedrohung der Menschheit einstufen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Klimaforschun…. (imho)

      PS: was die Klimawahnsinnigen vielleicht noch nicht so durchschauen, ist, dass es für mehr Effizienz den idealen Sozialismus (siehe auch Thread: Schönes neues Deutschland) geben muss, siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…. Letzendlich fordern die ein maximal effizientes Deutschland und zwar auch vom Gesamtsystem her, also mit Überwachung, wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, usw. Wenn der Klimawahnsinn beim Bundesverfassungsgericht durchkommt, dann infolge auch der ideale Sozialismus, usw. Die Klimawahnsinnigen sehen in ihrem Wahn nur den Klimawandel aber sie fordern de facto ein maximal effizientes Deutschland und somit die Realisierung meiner guten Verbesserungsvorschläge. Ein anderer Aspekt ist, dass im Zuge dessen eine neue Rechtspartei hochkommen kann, die zwar für gute Verbesserung ist aber nicht will, dass die Klimawahnsinnigen Deutschland sabotieren und gegen die Wand fahren. (imho)

      PPS: ist klar, dass dann Zwangswerbung verboten werden muss. Das Steuersystem muss radikal vereinfacht und mit möglichst automatischer Steuererhebung effizienter werden, Spritsteuererhöhung und Tempolimit sind klar aber was die Klimawahnsinnigen vielleicht nicht so sehen, ist, dass der Staat massiv Ökokraftwerke bauen muss und zwar der Staat, nicht subventionierte Kapitalisten. Der Stromhandel ist absurd ineffizient, es braucht daher ein staatliches Strommonopol, einen staatlichen Stromvermittler, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Versteckte-St… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vernetzte-Dig… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Windenergie-D…. Für all das muss man nur hinreichend darlegen, dass es effizienter ist und das ist es. (imho)

      "... Wann wird es für den Menschen zu heiß? ..." http://snanews.de/20210706/gefaehrliche-hitze-in-80-jahren-2…

      Wenn die Menschheit zusammenhält, ist das bisschen Klimwawandel gar kein Problem (selbstverfreilich ist für mehr Umweltschutz und Ökoenergie zu sorgen). Es reicht, wenn eine ausreichende Natur (Tiere und Pflanzen) in einem hinreichend großen Gebiet und z.B. 1 Milliarde Menschen überleben und das steht quasi außer Frage, sofern die USA keinen 3. Weltkrieg beginnen. Selbst mit einem stärkeren Klimawandel als + 2 Grad bleiben noch genug gemäßigte Zonen übrig und die Technik ist schon recht weit fortgeschritten (ein bedeutender Aspekt: mit genug Ökoenergie sind Wasserversorgung und auch Klimaanlagen möglich, wobei es für die meisten Menschen reicht, dass die Wohnung nicht wärmer als 30 Grad wird). Die eigentliche Gefahr sind schlechte Menschen in Machtpositionen, wenn man mal eine nahe Supernova oder Superasteroideneinschlag wie bei der Mondbildung ausschließt. Der Klimawandel wird vermutlich recht lässig zu verkraften sein, auch mit über 5 Milliarden Menschen und überwiegend intakter Natur, vermutlich sogar mit mehr bewachsener und bewohnbarer Fläche. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Klimawandel-T…. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Huawei ersetzt US-Chips durch chinesische ... Angesichts der konfrontativen Haltung der USA setzt Huawei nicht nur auf den Aufbau eigener Lieferketten, sondern auch auf den Bau von Halbleiter-Fabriken. Eine Strategie, die von der chinesischen Regierung gefördert wird. Peking pumpt Milliarden in die lokale Chipfertigung, die fast von Grund auf neu aufgebaut werden muss. ..." http://www.heise.de/news/Huawei-ersetzt-US-Chips-durch-chine…

      Das wird China bald ziemlich gut hinkriegen und letztendlich kauft dann keiner außerhalb den USA mehr US-Chips. Die EU wird nachziehen, Russland und islamische Staaten auch. Open Hardware/Source dürfte eine große Rolle spielen, denn wer würde dann noch undurchschaubare Chips einsetzen wollen? Die EU hätte das schon vor über 20 Jahren gezielter machen müssen aber leider ist die EU vom Bösen unterwandert - nun, das kann ja noch besser werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Im Falle von eventuellen unfreundlichen Aktionen seitens Washingtons wird Moskau dem russischen Außenminister Sergej Lawrow zufolge deutlich darauf reagieren. ..." http://snanews.de/20210706/lawrow-russland-unfreundliche-akt…

      Nach Vorfall mit „HMS Defender“: Moskau warnt Westen vor Provokation
      http://snanews.de/20210706/nach-vorfall-mit-hms-defender-mos…

      -----------------------------------------------------------

      Baerbock-Buch: Weiterer Plagiatsfund gemeldet http://snanews.de/20210705/baerbock-buch-plagiatsfund-272790…

      Wie viel Prozent (inklusive Plagiate) hat Annalena Baerbock in ihrem Buch selbst geschrieben? (imho)

      "... Es seien nicht nur "viele Ideen eingeflossen", sie habe dankenswerterweise auch Unterstützung bekommen. Grundlage seien Niederschriften langer Interviews mit ihr gewesen. Der Autor Michael Ebmeyer habe diese transkribiert. ..." http://www.sueddeutsche.de/politik/gruene-annelena-baerbock-…

      Das mit den Interviews und dass dazu ein Transkript erstellt wurde, ist okay ... aber wer hat denn aus diesen Transkripten das Buch geschrieben? Annalena Baerbock oder Michael Ebmeyer? Sorry aber ohne klar Aussage von den beiden halte ich es für denkbar, dass Michael Ebmeyer maßgeblich Annalena Baerbocks Buch geschrieben hat und dann hat (hätte) die Kanzlerkandidaten ein Problemchen, auch wenn diese Praxis, dass Profis die Bücher der Promis schreiben und die dazu nur ihren Namen und Infos liefern, nicht so selten sein mag. Das kann noch interessant werden, vielleicht auch noch vor der Wahl. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      EU spricht sich gegen russisches „Champagnergesetz“ aus
      http://snanews.de/20210705/eu-spricht-sich-gegen-russisches-…
      http://snanews.de/20210704/champagner-darf-in-russland-nicht…

      Eine einfache Lösung ist, dass in Russland nur russischen Schaumweine "Schampanskoje" (in Russisch geschrieben) heißen dürfen und französischer Champagner mit fremdsprachlichem (z.B. französischem oder englischen) Ettikett als "Champagner" verkauft werden darf, ggf. mit einem Info-Zettel in Russisch dazu, wobei darauf das Wort "Schampanskoje" zu vermeiden ist. Ganz einfach. Russland sollte nicht unnötig Ärger machen und einen schlechten Eindruck vermeiden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Die EU-Kommission arbeitet an Vorschriften zur Umsetzung der Funkanlagenrichtlinie RED. Kritiker sehen Freifunk, OpenWrt und das Internet der Dinge bedroht. ..." http://www.heise.de/news/RED-Umsetzung-Open-Source-Szene-dro…

      Lösungsansatz: Die Funkanlagenrichtlinie RED enthält a) eine sinnvolle Gruppierung und b) eine sinnvolle Abstufung von Anforderungsstufen, welche jeweils eine Teilmenge aller Gruppen enthalten. Geräte können nun bestimmte Anforderungstufen der RED erfüllen. Das können zum Teil freiwillige Angaben sein aber man kann bei bestimmten Geräten (z.B. Heim-Router) bereits gesetzliche Vorschriften machen. Es gibt also a) die RED und b) ein extra Gesetz, welches bestimmte Anforderungen der RED für bestimmte Gerätegruppen vorschreibt. Das ist flexibel, ordentlich und man kann schrittweise realisieren. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Forschungen zufolge kann das steinzeitliche Monument Stonehenge jahrhundertelang in Wales gestanden haben. Hat etwa der sagenhafte Zauberer Merlin die Steine 225 Kilometer weit nach England versetzen lassen? ..." http://snanews.de/20210706/stonehenge-stammt-aus-wales-27341…

      Der Clou ist natürlich, dass die Versetzung von Stonehenge vermutlich übernatürlich mittels Magie geschah oder gibt es eine plausible Herleitung, wie das sonst hätte gehen können? (imho)

      PS: die Frage ist jetzt, welcher Standort für übernatürliche Effekte von Stonehenge wirksamer ist. Dies muss nicht unbedingt der damals neue und heute aktuelle Standort sein - vielleicht wurde Stonehenge versetzt, weil es dort zu viele übernatürliche Phänomene und Zeiteffekte gab. War Stonehenge eine Zeitmaschine? (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Israel meldet geringere Wirksamkeit von Pfizer/Biontech-Impfung ... Die Wirksamkeit des Impfstoffs bei der Verhinderung von Infektionen und symptomatischen Erkrankungen sei seit dem 6. Juni auf 64 Prozent gesunken, ..." http://snanews.de/20210706/israel-biontech-pfizer-impfung-de…

      -----------------------------------------------------------

      "RTL hat die neue Jury für »Das Supertalent« komplettiert. Zu Fußballer Lukas Podolski gesellen sich Modedesigner Michael Michalsky und Chantal Janzen von »Holland's Got Talent«. ..." http://www.spiegel.de/kultur/tv/rtl-michael-michalsky-wird-s…

      Gegen Lukas Podolski (siehe Artikel) und gegen Michael Michalsky (siehe Artikel) und gegen Chantal Janzen (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Unionskanzlerkandidat Laschet ging zuletzt vorsichtig auf Distanz zu Hans-Georg Maaßen. ...
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen…

      Hans-Georg Maaßen fischt für die CDU bei AfD-Wählern das ist für die CDU günstig. Die CDU muss sich nur um eine geschickte Positionierung und Relativierung bemühen. (imho)

      PS: Gegen Uwe Schummer (siehe Artikel) und gegen Dennis Radtke (siehe Artikel) und gegen Dietmar Bartsch (siehe Artikel) und gegen Katja Mast (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Einfach mal gucken, wie gut diese Kritiker von Hans-Georg Maaßen so sind. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Elfjähriger beendet Physikstudium mit Auszeichnung ... Mit acht das Abi, mit elf den Bachelor ..." http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/wunderkind-laure…

      -----------------------------------------------------------

      "Kaseya VSA: Wie die Lieferketten-Angriffe abliefen und was sie für uns bedeuten ... Demnach gab es einen ungesicherten Endpunkt des VSA-Web-Interfaces, über den man aus dem Internet ohne Authentifizierung mit der Server-Software "reden" konnte (Authentication Bypass). ... Die so kompromittierten VSA-Server liefern nämlich einen angeblichen "Kaseya VSA Agent Hot-fix" auf alle gemanagten Client-Systeme aus. ... Durch den Umweg über das verwundbare Defender-Binary geschieht das durch einen scheinbar legitimen System-Prozess mit einer gültigen Microsoft-Signatur. ..." http://www.heise.de/hintergrund/Kaseya-VSA-Wie-die-Lieferket…

      Lösungsvorschlag: kein Windows, sondern Open Source, z.B. Linux; keine US-Firma, sondern eigene staatliche Dienste; systematische Softwareprüfung (vor der Auslieferung) mit staatischer/dynamischer Codeanalyse und Supercomputern; öffentliche Prüfsummen, siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Nach dem Lockdown ein Blackout? ... Deutschland setzt derzeit den Zweiten vor dem ersten Schritt, indem systemrelevante Elemente entfernt werden, ohne gleichwertige Ersatzlösungen zur Verfügung zu stellen. ..." http://www.heise.de/tp/features/Europa-auf-dem-Weg-in-die-Ka…

      -----------------------------------------------------------

      "Hinter dem Stoff „Fy“ eines Unternehmens für alternative Fleisch- und Milchprodukte steckt ein Schlauchpilz aus dem Thermalwasser eines Supervulkans. ..." http://snanews.de/20210706/gates-bezos-investieren-in-schlau…

      "... Die Gattung Fusarium besteht aus etwa 150 Arten. Die Pilze sind sehr schwer voneinander zu unterscheiden. ... Fusarien können Gifte (Fusarium-Toxine) produzieren. ... Einige Gifte sind so stark, dass eine Kontamination im Prozentbereich (z. B. für Futtergetreide) für einige Tiere tödlich ist. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Fusarium

      "... Mass casualties occurred in the Soviet Union in the 1930s and 1940s when Fusarium-contaminated wheat flour was baked into bread, causing alimentary toxic aleukia with a 60% mortality rate. ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Fusarium

      "... Die Sowjetunion hatte den Pilz bereits früher als möglichen biologischen Kampfstoff isoliert und untersucht. ... Die Gefahr liegt in einer unkontrollierten Verbreitung auf andere Pflanzen. Das ökologische Gleichgewicht im betroffenen Gebiet kann dauerhaft zerstört werden. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Fusarium

      Das sind natürlich nicht die Pilzsorten, die als Fleischersatz vorgesehen sind aber wer weiß, was nach einiger Zeit bei einer Massenproduktion und Herumpfuschen mit Gentechnik passieren kann. (imho)
      Avatar
      schrieb am 05.07.21 17:46:07
      Beitrag Nr. 7.141 ()
      imho: Erstaunlich, oder? http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      -----------------------------------------------------------

      Demütigend und sexistisch? Soldatinnen in Absatzschuhen sorgen für Streit in Ukraine
      http://snanews.de/20210704/demuetigend-sexistisch-soldatinne…

      Soldaten sollen auch bei der Parade taugliche Schuhe tragen und keinen untauglichen Mist. (imho)

      PS: vorne sehr spitze Schuhe sind auch Schwachsinn. Wie sollte es schick sein, so seltsame Füße zu haben? Unfassbar. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Jugendliche ziehen wegen mangelnden Klimaschutzes vor Verfassungsgericht ... Insgesamt handelt es sich um fünf Beschwerden, die der Berliner Umweltrechtler Remo Klinger verfasst hat. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/klimaschutzgesetze…

      Gegen Remo Klinger (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen diese klagenden Jugendlichen (siehe Artikel) und ihre Eltern soll ermittelt werden. Gegen die Deutsche Umwelthilfe (DUH) (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

      "... Klinger argumentiert, diese seien durch die mangelhaften oder fehlenden Regelungen in ihren »verfassungsrechtlichen Freiheitsrechten« verletzt. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/klimaschutzgesetze…

      Mehr Regelungen für mehr Freiheit? Klingt irgendwie nach Doppeldenk und "Freiheit ist Sklaverei", siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech. Aber es gibt auch Hoffnung, siehe http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Deutlich mehr Adoptionen von Säuglingen und Kleinkindern
      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/adoption-deutlic…

      Der Kinderschutz soll verschärft werden, es soll verstärkt nach Menschen gesucht werden, die Kinder mißhandeln oder mißbrauchen. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Der Untersuchungsausschuss des Bundestags zum Anschlag vom Breitscheidplatz zerfällt in drei verschiedene Abschlussberichte - Die Regierungsfraktionen unterwerfen sich der Staatsräson ... Die Darlegung der UA-Mehrheit folgt nahezu 1:1 und komma-getreu der offiziellen BKA-Version. ... Um sich der offiziellen Version anzupassen und zum gewünschten Ergebnis zu kommen, müssen die regierungstreuen Abgeordneten allerdings bestimmte Fakten beugen, andere weglassen und verschweigen. ..." http://www.heise.de/tp/features/Amri-und-kein-Ende-6128358.h…

      Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Trans-Frau entblößt sich in Spa – und löst Ausschreitungen in Los Angeles aus ... Ausgelöst wurden die Proteste durch ein viral gegangenes Video, das eine Frau zeigt, die sich beim Personal eines Spa über eine andere Kundin beschwert, die sich als eine Trans-Frau erwiesen habe. Diese habe sich im Umkleidungsraum entblößt, der für Frauen bestimmt war und männliche Genitalien zur Schau gestellt. ..." http://snanews.de/20210705/usa-los-angeles-trans-frau-unruhe…

      Tja, das hat man davon, wenn die Mehrheit von einer Minderheit unterdrückt wird aber wie konnte das eigentlich in einer Demokratie passieren? Nun, weil Parteien/Abgeordnete gewählt werden und das Volk nicht über Einzelheiten abstimmt, was ja auch sinnvoll ist. Dann, weil es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt und zwar quasi geplant, systematisch und organisiert. (imho)

      PS: übrigens ist das nichts im Vergleich zu dem, was die USA (allgemein, z.B. an Unruhen und Mißständen) noch erwartet. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "CDU-Kanzlerkandidat Laschet findet Diskussion über Tempolimit 130 unsinnig"
      http://www.heise.de/news/Laschet-findet-Diskussion-ueber-Tem…

      Na ja, vielleicht ist es ja Wahltaktik - eigentlich kann der CDU-Kanzlerkandidat doch nicht so doof und korrupt sein, oder? Trotzdem bedenklich, armes Deutschland. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Eine Studie im Auftrag der EU hat bereits vor drei Jahren belegt, dass eine Besteuerung vor allem des mengenmäßig weitaus überwiegenden, weil von Verkehrsflugzeugen getankten Kerosins den Kohlendioxid-Ausstoß deutlich senken könnte. Das Steueraufkommen würde steigen. ..." http://www.heise.de/hintergrund/EU-Kommission-nimmt-naechste…

      Der Nutzen einer Flugtreibstoffbesteuerung ist auf den ersten Blick leicht erkennbar - dazu muss man nur bedenken, wie billig Flüge noch sind und dass nicht wenige (viele?) zum Spaß fliegen, z.B. in den Urlaub. In Zeiten des CO2-Wahns und hoher staatsschulden ist es erstaunlich, dass Kerosin nicht normal besteuert wird. Vermutlich könnte man sogar den in der EU getankten Sprit ausländischer Flieger besteuern, was noch mehr Geld in die Kasse bringt - z.B. russische LKWs und Dieselloks kriegen in der EU doch auch keinen steuerbefreiten Disel, oder? Unfassbar. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Die Causa Hans-Georg Maaßen sorgt für Unmut in der CDU, ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/armin-laschet-geht…

      Gegen Bernd Althusmann (siehe Artikel) und gegen Dirk Toepffer (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Halbleiterfertigung: Samsung soll immer noch Probleme mit 5 Nanometern haben ... In Samsungs jüngster Chipproduktionsstätte V1 im südkoreanischen Hwaseong soll die Ausbeute funktionstüchtiger Bausteine teils unter 50 Prozent liegen. ..." http://www.heise.de/news/Halbleiterfertigung-Samsung-soll-im…

      Eigentlich ist es sehr erstaunlich, wie gut komplexe Chips funktionieren und wie relativ günstig die gefertigt werden, so dass viele Menschen Computer, Smartphones, Speicher, usw. kaufen können. Andererseits wird es unter 10 nm wohl langsam eng und wenn man bei 5 nm nicht den Yield (die Chipausbeute) wie bei z.B. 22 nm erreichen kann, dann sollte prüfen, ob man 5 nm und ggf. auch 7 nm bei dieser Chiptechnik nicht aufgeben sollte, weil das Warnsignale sind - man sollte im sicheren Bereich agieren (fertigen). (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Um Web-Logins zu vereinfachen, erzeugt der Schlüsselbund die Einmal-Codes selbst und trägt sie ein. ..." http://www.heise.de/news/Zwei-Faktor-Authentifizierung-Apple…

      Also ein Passwortgenerator, dessen Geheimnis Apple und vermutlich die NSA kennt. Weil die Empfangsstelle den Einmal-Code prüfen muss, kennt sie auch das Geheimis, oder wie? Nun ist es ja mit herkömmlichen Passwörtern so ähnlich aber da kann man unterschiedliche verwenden. Oder was? (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Auf der Basis der bisher vorliegenden Daten sprechen sich die Autoren des Arzneimittelbriefs gegen eine generelle Empfehlung für eine Impfung gegen SARS-CoV-2 bei Kindern und Jugendlichen aus. ... Zu aufgeführten Gründen zählen die meist symptomlosen oder milden Verläufe einer Corona-Infektion bei Kindern und Jugendlichen, die vermehrt auftretenden akuten Nebenwirkungen der Impfstoffe bei den jüngeren Studienteilnehmern und vor allem die fehlenden Daten zu mittel- und langfristigen Nebenwirkungen sowie die vermutlich eher untergeordnete Rolle der SARS-CoV-2-Infektionen bei Kindern und Jugendlichen für das Pandemiegeschehen. ..." http://www.heise.de/tp/features/Sollen-auch-Kinder-und-Jugen…

      "Schlusslicht Sachsen – „Skepsis gegen Corona-Impfung weit verbreitet“ ... Ein relativ hoher Anteil an sächsischen Menschen sei zu beobachten, „die eine Impfung grundsätzlich ablehnen – 21 Prozent, ..." http://snanews.de/20210705/sachsen-skepsis-gegen-corona-impf…

      Das erscheint mir eher noch wenig aber 21% sind schon nicht schlecht, das können ja noch mehr werden. Für das Experiment braucht es zum Vergleich auch genügend Ungeimpfte. (imho)

      „Nicht von den Lauterbachs in die Enge treiben lassen“ – Hubert Aiwanger (Freie Wähler)
      http://snanews.de/20210705/hubert-aiwanger-freie-waehler-ueb…

      "... Laut Gesundheitsminister Jens Spahn nimmt das Tempo der Impfungen derzeit ab. ... In den Impfzentren seien die Termine nicht gleich weg, sondern durchaus eine Weile verfügbar. ..." http://snanews.de/20210705/merkel-fordert-impfquote-von-80-p…

      -----------------------------------------------------------

      "Unionspolitiker über Flüchtlingszuzug: „Werden nicht mehr alle psychisch betreuen können“ ... „Ich glaube, dass das einfach schwierig wird und wir da an Grenzen kommen. Wir können nicht unendlich weiter Menschen aufnehmen, weil wir die dann nicht mehr alle integrieren und betreuen können“, ..." http://snanews.de/20210705/deutschland-fluechtlinge-migrante…

      -----------------------------------------------------------

      "Hannover sperrt seit Montag Straßen in der Innenstadt für den Autoverkehr. ..."
      http://www.spiegel.de/auto/verkehrswende-hannover-verwandelt…

      Hat Deutschland nicht schon genug Probleme? Unfassbar. (imho)

      PS: Gegen Belit Onay (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      ... „Unabhängiger Journalismus und ein politisch unabhängiger #OERR sind für die Demokratie unverzichtbar“, ...
      http://snanews.de/20210705/maassen-greift-medien-an-2722530.…

      Ja und darum soll massiv gegen die öffentlich-rechtlichen und privaten Medien, sowie gegen den Deutsche Journalistenverband ermittelt werden, denn die sind nicht unabhängig, es gibt zu viel Desinformation und Unterstützung des US-Imperialismus/Kapitalismus und zwar in einem Umfang, dass man organisierte Unterwanderung vermuten kann. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: es soll endlich mal gegen die Diener des Bösen ermittelt werden. Deutschland und EU sind vom Bösen unterwandert, daran kann es kein Zweifel geben - die Frage ist nur noch nach dem Umfang aber der scheint mir beträchtlich zu sein. Es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Flaschenhals" Ökostrom: Warum Wasserstoff kein Wundermittel ist
      http://www.heise.de/tp/features/Flaschenhals-Oekostrom-Warum…

      -----------------------------------------------------------

      "iPhone-WLAN abgedreht: SSIDs mit Format-Strings bleiben Problem ... Zeichenfolgen in einer SSID können die WLAN-Schnittstelle auf iPhones lahmlegen. Ein simples Zurücksetzen helfe dann nicht mehr, warnt ein Sicherheitsforscher. ... Bis Apple das Problem ausräumt, sollte man unter iOS vermeiden, die Verbindung zu WLANs herzustellen, deren Name mit %[Buchstabe] beginnt, ..." http://www.heise.de/news/iPhone-WLAN-abgedreht-SSIDs-mit-For…

      -----------------------------------------------------------

      Investoren bieten Milliarden für britische Supermarktkette http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/morrisons-biete…

      Die wollen damit möglichst hohe Profite machen, die ihnen das Volk bezahlen muss. Es ist völlig bescheuert, nützliche oder gar wichtige Unternehmen ans Ausland abzugeben. Es ist auch besser, dem Staat gehören wichtige Unternehmen, als dass Kapitalisten sich am Volk bereichern. Es braucht keine ineffiziente inländische Zersplitterung (Konkurrenz) - man kann sich auch einfach mit anderen Staaten vergleichen. Menschenwürdige Arbeitsbedingungen und faire Löhne können einem auch etwas wert sein. Unfassbar. Siehe auch Thread: Schönes neues Deutschland. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Wegen zu hoher Testosteronwerte sind die namibischen Top-Läuferinnen über 400 Meter, Christine Mboma und Beatrice Masilingi, von den Olympischen Sommerspielen in Tokio ausgeschlossen worden. Human Rights Watch kritisiert die Testosteronregel als erniedrigend und diskriminierend. ... Nicht wenige Menschen in Afrika glauben, dass diese Regel nur für Afrika gilt“, ..." http://snanews.de/20210705/namibias-medaillenhoffnungen-olym…

      Also wenn das echte Frauen sind, dann ist diese Testosteronregel rassistisch und frauenfeindlich. Wie konnte es dazu kommen? Wollen die westlichen Weißen sich damit Vorteile gegenüber den Schwarzen verschaffen? Liegt es am Genderwahn, wonach auch ehemaliger Männer als angebliche Frauen bei Frauenwettkämpfen mitmachen können? Unfassbar. Wo bleibt da der #Aufschrei? Wenn namibische Frauen besser laufen können, dann ist das halt so und ein Grund zur Freude. Mir scheint, die vorgeblichen "Anti-Rassisten" und "Frauenrechtler" sind da zu schweigsam - warum nur? Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Die Richter des Oberlandesgerichts ersticken unter einem Berg zivilrechtlicher Berufungsverfahren im Zusammenhang mit dem sogenannten Diesel-Skandal. ..." http://www.heise.de/news/Abgas-Betrug-Verfahren-verstopfen-O…

      Der Staat muss derartigen Unfug (unnötige Schadensersatzklagen) per Gesetz verhindern. Das ist vielleicht nicht ganz einfach aber sollte machbar sein. In Zukunft können KI da sehr helfen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 05.07.21 17:28:18
      Beitrag Nr. 7.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.688.743 von HeWhoEnjoysGravity am 05.07.21 10:35:41
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Aliens würden vielleicht weiterfliegen – meint Alexander Gerst http://www.heise.de/news/Aliens-wuerden-vielleicht-weiterfli…

      Aliens würden nur weiterfliegen, wenn sie nicht stoppen können, weil sie mit zu primitiver Technik ein anderes Sonnensystem anfliegen ... oder um nicht vorzeitig aufzufallen und ihre Rüstung für einen Krieg mit den Menschen hochzufahren. Ansonsten ist die Menschheit gerade dabei, die zukünftigen Herrscher des (unseren) ganzen Universums zu entwickeln: KI (siehe auch Thread: Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit). Das sollte Aliens interessieren, auch wenn man argumentieren kann, dass das nicht sofort ersichtlich sein muss aber wie viele fremde Planeten mit künstlichen Satelliten kennen die Aliens denn so? Wenn es bereits ein interstellares Imperium in der Milchstraße gäbe, dann würden die vielleicht die Menschen erstmal machen lassen aber nur, wenn sie bereits superweit überlegen wären und auch sehr weit überlegene KI hätten. Andernfalls ist die Menschheit ziemlich erstaunlich und die Erde ist ein prima Planet für kohlenstoffbasierte Sauerstoffatmer, welche ziemlich typisch sein sollten. Die Frage ist natürlich, warum es angesichts von einem bereits ca. 13,8 Milliarden Jahre alten Universum, über 100 Milliarden Galaxien mit durchschnittlich vielleicht über 100 Milliarden Sternen anscheinend noch keine Spur von Aliens oder Super-KI gibt. Ich halte es für denkbar, dass es in anderen Galaxien oder sogar in der Milchstraße einmal intelligente Zivilisationen gab aber die haben offensichtlich keine überlegenen KI entwickelt, welche naheliegenderweise das Universum erobern, kontrollieren, überwachen wollen. (imho)

      PS: Gegen Alexander Gerst (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)


      Jaha, genau. "Ermittlungen", weil die Ansichten nicht passen. Gesinnungsschnüffelei durch einen Möchtegernegroß.
      Einer vom Fach hat ne andere Meinung als ein gelangweilter Narziss, der durch KI bevölkernde Milchstraße fabuliert.

      So ist das halt, wenn man weder von Weltraumfahrt, KI noch Intelligenz nen Funken Ahnung hat und meint man könne als Narziss ergründen, was eine KI dann wohl anstellen würde. Es kommt nur Müll dabei heraus.
      Den selben Quatsch wirst du binnen Wochen unverdrossen wiederholen, weils für dich nur deine eingebildete Wahnwelt gibt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.21 10:35:41
      Beitrag Nr. 7.139 ()
      Aliens würden vielleicht weiterfliegen – meint Alexander Gerst http://www.heise.de/news/Aliens-wuerden-vielleicht-weiterfli…

      Aliens würden nur weiterfliegen, wenn sie nicht stoppen können, weil sie mit zu primitiver Technik ein anderes Sonnensystem anfliegen ... oder um nicht vorzeitig aufzufallen und ihre Rüstung für einen Krieg mit den Menschen hochzufahren. Ansonsten ist die Menschheit gerade dabei, die zukünftigen Herrscher des (unseren) ganzen Universums zu entwickeln: KI (siehe auch Thread: Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit). Das sollte Aliens interessieren, auch wenn man argumentieren kann, dass das nicht sofort ersichtlich sein muss aber wie viele fremde Planeten mit künstlichen Satelliten kennen die Aliens denn so? Wenn es bereits ein interstellares Imperium in der Milchstraße gäbe, dann würden die vielleicht die Menschen erstmal machen lassen aber nur, wenn sie bereits superweit überlegen wären und auch sehr weit überlegene KI hätten. Andernfalls ist die Menschheit ziemlich erstaunlich und die Erde ist ein prima Planet für kohlenstoffbasierte Sauerstoffatmer, welche ziemlich typisch sein sollten. Die Frage ist natürlich, warum es angesichts von einem bereits ca. 13,8 Milliarden Jahre alten Universum, über 100 Milliarden Galaxien mit durchschnittlich vielleicht über 100 Milliarden Sternen anscheinend noch keine Spur von Aliens oder Super-KI gibt. Ich halte es für denkbar, dass es in anderen Galaxien oder sogar in der Milchstraße einmal intelligente Zivilisationen gab aber die haben offensichtlich keine überlegenen KI entwickelt, welche naheliegenderweise das Universum erobern, kontrollieren, überwachen wollen. (imho)

      PS: Gegen Alexander Gerst (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Der 37-jährige Kalifornier verdrückte am Sonntag 76 Würstchen in Brötchen in zehn Minuten und verbesserte damit seine frühere Bestleistung von 2020 um einen Hotdog. In der Frauenriege siegte die 37-jährige Lehrerin Michelle Lesco mit knapp 31 Hotdogs. ... Vor einem johlendem Publikum standen die Teilnehmer nebeneinander an einem langen Tisch und stopfen die Würstchen samt Brötchen mit beiden Händen in sich hinein. Tausende Menschen schauten sich das Spektakel an. ..." http://snanews.de/20210704/hotdog-wettesser-weltrekord-27182…

      Unfassbar. Die Erde würde auch angesichts von Sex, Prostitution, Drogen, Verrückten, Verbrechen und Kriegen als Reiseziel für Aliens taugen und zwar auch nur per Übernahme von Körper und Geist, wenn das ginge. Man denke nur mal an lustige Aufgaben im Rahmen einer außerirdischen TV-Show (siehe auch Cancelled (South Park) - Scherz: sind manche vielleicht heimliche Gegenagenten, welche unter einem sexuellen Vorwand in den Hintern von Menschen nach Übertragungsantennen suchen?), z.B. wie ein kleines Mädchen unterstützt von ein paar Komparsen den Klimawahn befördert. So (Übernahme von Körper und Geist) könnte man auch die Machenschaften der schlechten USA erklären, die Erdherrschaft zu übernehmen. Wie kann es eigentlich sein, dass eine führende Atom-Supermacht wie die USA solche Präsidenten hat? Das kann einem schon mal zu denken geben. (imho)

      PS: natürlich gibt's keine Aliens auf der Erde, auch nicht von Ferne im Geist/Körper von Menschen aber das Geschehen auf der Erde ist trotzdem sehr erstaunlich. Siehe auch Infinite Improbability, Infinite Improbability, Infinite Improbability und Infinite Improbability. (imho)

      Könnte es vielleicht übernatürliche Alienkontakte geben?

      There's more to this than meets the eye

      Es gibt noch viel zu entdecken

      Gibt es Paralleluniversen?

      Final Fantasy Unlimited

      Wer weiß?

      ---------------------------------------------------------

      "Hacker-Angriff über IT-Dienstleister Kaseya trifft Hunderte Unternehmen ... Sie nutzten eine Schwachstelle beim amerikanischen IT-Dienstleister Kaseya, um dessen Kunden mit einem Programm zu attackieren, das Daten verschlüsselt und Lösegeld verlangt. ..." http://www.heise.de/news/Hacker-Angriff-ueber-IT-Dienstleist…

      Die EU braucht eigene Dienstleister und Bezahlsysteme, vorzugsweise staatlich und mit Open Source. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Chemikalien aus Deutschland für Kampfstoff in Syrien verwendet – Bericht"
      http://snanews.de/20210704/chemikalien-aus-deutschland-fuer-…

      Gegen Sofia Martyanowa (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Die Parteien seien immer wieder daran zu erinnern, dass in der auf Koalitionen angewiesenen deutschen Demokratie bei jedem Wort und Satz daran gedacht werden müsse, dass man möglicherweise hinterher wieder gemeinsam am Tisch sitzen und gemeinsam Verantwortung tragen müsse, ..." http://snanews.de/20210704/schlammschlacht-steinmeier-271729…

      ---------------------------------------------------------

      "Der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung will die Impfmoral der Bevölkerung erhöhen, indem für vollständig Geimpfte alle Coronamaßnahmen fallen. ... »Jeder kann dann immer noch individuell entscheiden, ob er oder sie weiter Maske tragen will – Pflicht sollte es dann aber nicht mehr sein.« ... Gassen plädiert laut der »Bild«-Zeitung auch dafür, Coronamaßnahmen für Geimpfte früher zu streichen. Dieser Wegfall der Maßnahmen sei wichtig, um die Impfmoral der Bundesbürger hochzuhalten. ..." http://www.spiegel.de/gesundheit/kassen-aerzte-chef-andreas-…

      Also für eine kurze Übergangszeit z.B. bis Ende 2021 ließe sich darüber reden und es ist auch logisch, so den Impfdruck zu erhöhen aber man bedenke, dass diese Corona-Impfungen vielleicht keine so gute Idee sind (außer vielleicht zur Reduzierung der Weltbevölkerung - sehr interessant, wenn vielleicht insbesondere Hedonisten, Konsumgeile, Desinformierte, usw. sich impfen lassen, so im Gedanken an eine natürliche Selektion) und dass Geimpfte auch ansteckend sein können. Auf Dauer könnte eine unterschiedlich gehandhabte Maskenpflicht für (ggf. beträchtlicheren) Unmut (Ärger) und nicht unbedingt für eine sehr hohe Impfquote sorgen. Angesichts der nicht unbeträchtlichen Impfrisiken und einer eher harmloseren Seuche darf man die Menschen nicht zum Impfen zwingen, auch nicht indirekt - da stellt sich doch auch die Frage, ob eine unterschiedliche Maskenpflich auch in Anbetracht von infizierbaren Geimpften überhaupt grundgesetzkonform wäre. Nicht zu vergessen jene, die (angeblich) nicht impfbar sind. (imho)

      PS: Gegen Andreas Gassen (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      PPS: ist Andreas Gassen (siehe Artikel) eigentlich schon diesbezüglich geimpft? (imho)

      "... 37,9 Prozent haben einen vollständigen Impfschutz, ..." http://www.spiegel.de/gesundheit/kassen-aerzte-chef-andreas-…

      Nur auf dem Papier (obiges) - diese Impfstoffe bieten keineswegs allen einen sicheren Schutz vor Covid-19 (man bedenke auch die Mutationen und dass eventuell weitere Impfungen notwendig sind), nicht einmal vor schweren Folgen. (imho)

      PS: mal gucken, ob Deutschland 50% "vollständigen Impfschutz" bei dieser Seuche erreichen wird - vielleicht nicht einmal das. Über 66% erscheinen schon mal sehr unwahrscheinlich, außer bei einer fortgesetzten de facto Kinderzwangsimpfung. Da wäre eine unterschiedlich gehandhabte Maskenpflicht problematisch und wird wahrscheinlich auch nicht kommen. (imho)

      PPS: warum gibt es immer noch keine Impfprämie von z.B. wenigstens 100 Euro? 500 Euro könnten jedenfalls schon was bewirken und das wären bei 10 Millionen Impflingen nur 5 Milliarden Euro. 100 Euro Impfprämie wären locker bezahlbar - man bedenke nur die bisher durch den Coronawahn aufgelaufenen Kosten. Eine rückwirkende Bezahlung ist nicht nötig, denn die bekamen dafür eine bevorzugte Impfung. Man könnte auch erstmal mit 100 Euro anfangen und die Impfprämie später mit dem Argument bald ablaufender Impfstoffe erhöhen. (imho)

      "Trotz steigender Infektionszahlen: England will Maskenpflicht aufheben ... In England grassiert die Delta-Variante, die Inzidenzen sind so hoch wie nirgends sonst in Europa. ... In Großbritannien ist bislang rund jeder Zweite vollständig geimpft. 66,5 Prozent haben eine Erstimpfung, ..." http://www.spiegel.de/ausland/england-will-maskenpflicht-auf…

      ---------------------------------------------------------

      "... Mit einem lesbischen Paar hatte die Kette WkusWill »Rezepte für Familienglück« beworben. ..."
      http://www.spiegel.de/panorama/werbung-mit-lesbischem-paar-r…

      Da stellt sich doch die Frage, wer hinter dieser Werbung steckt. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: andere Länder, andere Sitten - im Iran, in Pakistan, usw. würde man wohl kaum für Schweinefleisch, das angeblich teuflisch glücklich machen würde, mit einem Schnaps schluckenden Glücksspieler werben oder rituelles Bluttrinken und die Unterwerfung unter Satan propagieren. (imho)

      PPS: Russland ist vermutlich noch ziemlich tolerant - Russland ist nur gegen diverse Westpropaganda und Gesellschaftszerrüttung, siehe auch http://snanews.de/20210704/russland-sicherheitsstrategie-ver…. Ein Volk braucht ausreichenden Zusammenhalt und gemeinsame Werte und Ideale. (imho)
      Avatar
      schrieb am 04.07.21 17:39:44
      Beitrag Nr. 7.138 ()
      imho: Für ein möglichst gutes Deutschland und eine möglichst gute EU
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/der-irrweg-des-sozia…

      imho: Rettet Deutschland, rettet die EU, rettet die Welt vor dem Bösen
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/satanismus.15636/pag…

      ---------------------------------------------------

      Giffey kritisiert Umgang mit Plagiatsverdacht bei Politikerinnen
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/franziska-giffey-k…

      "FU Berlin entzieht Giffey den Doktortitel ... Die FU stellt dagegen fest, dass die Gutachterin und der Gutachter der Doktorarbeit sowie die weiteren Mitglieder der Promotionskommission im Promotionsverfahren getäuscht wurden. Franziska Giffey habe "mindestens mit bedingtem Vorsatz" gehandelt. ..." http://www.rbb24.de/politik/beitrag/2021/06/franziska-giffey…

      Noch Fragen? Ja und zwar: Wie lange können sich diese Politikerinnen noch in der Politik halten? (imho)

      "Vorwürfe reißen nicht ab: Baerbock soll auch von Joschka Fischer abgeschrieben haben"
      http://snanews.de/20210704/baerbock-soll-auch-von-joschka-fi…

      ---------------------------------------------------

      "... Fürs neue Schuljahr fordert Virologin Melanie Brinkmann flächendeckende PCR-Tests – sonst werde die Delta-Variante »durch die Schulen rauschen«. ..." http://www.spiegel.de/panorama/bildung/corona-und-schule-mel…

      Wer will, kann geimpft werden und die meisten Kinder und Jugendlichen werden es auch ohne Impfung schaffen. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Dokumente geleakt: Moderna-Impfstoff war fertig entwickelt, bevor COVID-19 auftrat"
      http://www.anonymousnews.ru/2021/06/27/dokumente-geleakt-mod…
      http://corona-transition.org/modernas-mrna-impfstoff-war-sch…
      http://dailyexpose.co.uk/2021/06/18/confidential-documents-r…

      Faszinierend. Das kann ein Hinweis sein, dass SARS-CoV-2 aus einem US-Labor stammt, COVID-19 zuerst in den USA auftrat, die USA davon wußten und es verschwiegen haben. Es soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Wenn ich andere Standpunkte zu Deutschland lesen will, schaue ich in die Schweiz"
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Missing-Li…

      ---------------------------------------------------

      "... Bestbezahlter Manager der deutschen Börsen-Oberliga war im vergangenen Jahr mit umgerechnet gut 47 Millionen Euro Linde-Chef Steve Angel. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/dax-manager-ein…

      Gegen Steve Angel (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "... Per WebView riefen die Anwendungen daher das echte Login-Menü von Facebook auf, schnitten die dort eingegebenen Login-Informationen und -Passwörter allerdings über JavaScript mit. Diese Daten wurden dann zu den Servern der Cyberkriminellen geschickt. ... Laut Dr. Web hätten die Apps theoretisch die Login-Daten von beliebigen Diensten stehlen können, sie waren also nicht auf Facebook beschränkt. ..." http://www.heise.de/news/Gestohlene-Facebook-Logins-Google-s…

      ---------------------------------------------------

      "Das US-Militär hat nach Angaben der syrischen Staatsagentur Sana unter Berufung auf lokale Quellen mehr als 40 mit Öl und Weizen beladene Lastwagen und Tanklaster von Syrien in den Irak gebracht. ..." http://snanews.de/20210704/us-militaer-fahrzeuge-oel-weizen-…

      Fällt das unter Terroristenunterstützung oder wie nennt man millitärisch stark Bewaffnete, die sich Staat und Regierung widersetzen? Na wie auch immer: einfach die USA (politisch, gestezlich) rauswerfen und dann gute Staaten um Hilfe bitten. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Der russische Präsident Wladimir Putin hat ein Dekret über eine neue Strategie für die nationale Sicherheit unterzeichnet, die unter anderem auch den Schutz der geistig-kulturellen Werte der russischen Gesellschaft vorsieht. ... Zu den traditionellen russischen geistig-moralischen Werten werden dem 44-seitigen Papier zufolge „vor allem das Leben, die Würde, die Rechte und Freiheiten des Menschen, der Patriotismus, das staatsbürgerliche Verantwortungsbewusstsein, der Dienst am Vaterland und die Verantwortung für dessen Schicksal, hohe geistige Ideale, eine feste Familie, schöpferische Arbeit, der Vorrang des Geistigen vor dem Materiellen, der Humanismus, das Mitleid, die Gerechtigkeit, der Kollektivismus, die gegenseitige Hilfe und der gegenseitige Respekt, das historische Gedächtnis und die Verbindungen zwischen den Generationen“ gerechnet, die das Land vereinen. ..." http://snanews.de/20210704/russland-sicherheitsstrategie-ver…

      Stark. (imho)

      "... Die traditionellen russischen geistig-moralischen und kultur-historischen Werte würden aktiv vonseiten der USA und deren Verbündeter, aber auch vonseiten transnationaler Konzerne und ausländischer gemeinnütziger sowie religiöser, extremistischer und terroristischer Organisationen angegriffen, heißt es im Dokument. ..." http://snanews.de/20210704/russland-sicherheitsstrategie-ver…

      Vermutlich wollen die USA Russland und China im Zuge ihres Strebens nach Weltherrschaft destabiliseren, sabotieren und zerrütten. Sehr bedauerlich, dass die EU das böse Treiben unterstützt ... und das nach den Lehren des Nazi-Regimes - unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      "... Um seine außenpolitische Ziele zu erreichen, sollte Russland unter anderem die wirtschaftliche Integration und die multilaterale Zusammenarbeit im Rahmen der Großen Eurasischen Partnerschaft fördern. Eine der Aufgaben sei die Förderung einer „umfassenden Partnerschaft und strategischen Zusammenarbeit“ mit China ... Auch die Zusammenarbeit im Rahmen der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit und der BRICS-Organisation sowie die Integration in der asiatisch-pazifischen Region, in Lateinamerika und Afrika sei zu fördern. ..." http://snanews.de/20210704/russland-sicherheitsstrategie-ver…

      Sehr beachtlich, die USA sind damit so gut wie erledigt, die EU wird besser werden und sich von den USA lösen. Weil ein WW3 selbst für die realitätsgestörten USA aussichtslos erscheinen muss, bleibt nur noch Plan B. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/satanismus.15636/pag…. (imho)
      Avatar
      schrieb am 04.07.21 10:26:53
      Beitrag Nr. 7.137 ()
      Aktionsplan 2025: Wasserstoffrat fordert niedrigere Strompreise http://www.heise.de/news/Aktionsplan-2025-Wasserstoffrat-for…

      Beim aktuellen Strommangel darf es keine niedrigeren Strompreise für mehr Stromverbrauch geben. Wer niedrigere Strompreise will, muss für mehr Strom sorgen. Die Forderung nach niedrigeren Strompreisen ist kindisch, wenn auch nicht ganz falsch - korrekter muss man eine verstärkte Stromproduktion fordern, logischerweise mehr Ökostrom (aber in Zukunft kann es auch einen beträchtlichen Anteil an Kernenergiestrom geben, insbesondere von Materie-Energie-Umwandlung, der übrigens im größeren Maßstab aufgrund der Erderwärmung bedenklich ist und begrenzt werden muss) und der Überschußstrom kann dann in Wasserstoff umgewandelt werden. Da Deutschland auf die Schnelle nicht genug Strom erzeugen kann, muss Deutschland Wasserstoff importieren (Stromimport wäre auch eine Möglichkeit aber man bedenke den allgemeinen Strommangel und die fehlenden Leitungen, sowie Übertragungsverluste). (imho)

      PS: Wasserstoff muss in Gaspipelines oder an Kohlenstoff (z.B. LNG, CNG, eFuels) gebunden transportiert werden. Gut, dass man das schon mal eingeübt hat. (imho)

      PPS: eine staatliche CO2-Steuer ist eine gute Idee aber nicht, das Geld für Konsum aus dem Fenster zu werfen. Deutschland hat über 2 Billionen Euro Schulden und muss das Geld investieren, das Volk muss sparen. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      ... "Ein handfester Skandal" ... http://www.heise.de/news/Luca-App-Die-Nutzerzahlen-steigen-d…

      (vermutlich) Ja aber so was von. Die Frage ist nur noch, wann das umfassend bekannt wird. Vor 2025, vielleicht fliegen 2023 (vergleichsweise) viele auf. Vor dem Superleak (siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/BitBa…) sollte es eine Menge Skadale geben. Vielleicht. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Zur Darstellung der globalen US-Militärpräsenz kursiert seit Jahren die grob geschätzte Zahl von 800 Militärbasen in fremden Ländern und (eigenen) Überseeregionen. ... Betrachtet man die Anzahl von fremden Militärbasen aller anderen Staaten der Welt, so haben diese lediglich einen Anteil von etwas mehr als fünf Prozent. Noch gravierender ist der Unterschied, wenn man von diesem Rest den Anteil der Nato-Staaten Großbritannien und Frankreich abzieht. ..." http://www.heise.de/tp/features/Globale-US-Militaerpraesenz-…

      Die USA, bzw. die böse Weltverschwörung (welche die USA kontrolliert), streben nach Weltherrschaft. Ja was denn sonst? Die zwei Weltkriege waren kein Zufall. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hitlers-Torte…. (imho)

      PS: so und wenn man sich mal anschaut, wie sehr die EU die bösen Machenschaften und den US-Imperialismus unterstützt, dann kann man sich natürlich auch mal fragen, wie viele Diener des Bösen und schlechte Menschen in Machtpositionen es gibt. Zehntausende, Hunderttausende. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. Das sind nicht etwa die Besten der Besten, legalste und liebste Menschen, sondern das sind skrupellose Diener des Bösen. Volksverräter, welche die Menschheit gefährden (drohender WW3) und an Satan, bzw. die böse Weltverschwörung verraten (drohendes weltweites satanisches NWO-Regime). Die Diener des Bösen müssen dazu ihre Bosheit beweisen, sie werden mit Verbrechen erpressbar gemacht udn auch der Gesellschaft entfremdet. Klassische Mittel sind sexueller Mißbrauch (mit unter Drogen gesetzen Menschen, Kinder und Jugendliche sind dazu sehr gefragt, das kann dann auch mit derem Tod enden, denn sicher ist sicher), Kinderpornos, illegale Drogen, Steuerhinterziehung aber ggf. auch Folter und Mord. Klingt unglaublich? Nun, ich denke mir das einfach nur so aus: das ist ganz einfach, man muss nur überlegen, wie so viele Menschen den US-Imperialismus (Hunderttausende Tote, offene Terroristenunterstützung, Multimilliardenschäden, ungerechte/völkerrechtswidrige Kriege, zerstörte Staaten, Lügen und Heuchelei) in hohen Machtpositionen unterstützen können - Menschen, die von Berufs wegen besonders informiert sein müssen. Nun gibt es auch den Aspekt von Bequemlichkeit, Mitschwimmen, Geld und Ansehen einfach mitnehmen, usw. aber was derzeit läuft ist viel zu krass, die Mainstreammedien machen mit, BND und Verfassungsschutz auch, bzw. sie warnen nicht und das nach dem Naziregime und mit dem Grundgesetz. Die völlig plausible und naheliegende These einer bösen, satanischen Weltverschwörung wird verzweifelt ignoriert und als absurde VT abgetan, obwohl sie im Hintergrund indirekt durch falsche und schlechte Taten zu erkennen ist. Nun, das muss man nicht glauben aber man muss für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung sein. Zweifelsohne muss es aufgrund von US-Imperialismus/Kapitalismus, weltweitem Drogenhandel, Geldwäsche, organisiertem Verbrechen, usw. viele schlechte Menschen in Machtpositionen geben, denn dergleichen läuft seit Jahrzehnten. In Afghanistan stieg unter NATO-Besatzung die Drogenproduktion, um Russland und den Iran zu verderben und auch um Geld für verdeckte Operationen der westlichen Geheimdienste zu machen. Vielleicht. Sehr auffällig ist, wie die "freien Qualitätsmedien" diesbezüglich nicht etwa aufklären, sodnern desinformieren und dem Bösen dienen. Wie erklärt ihr euch das? Wie erklärt ihr euch, dass das EU-Parlament gegen Russland ist, anstatt gegen die USA zu sein? In der Ukraine gab es einen CIA/NATO-Putsch/Staatsstreich, in Weißrussland und Venezuela wurde es versucht, Hugo Chávez wurde vermutlich ermordet, indem bei ihm künstlich/gezielt Krebs ausgelöst wurde. Die USA steckten hinter den Golfkriegen. Das geht prinzipiell seit Jahrzehnten so, wenn nicht seit Jahrhunderten. Die böse Weltverschwörung gibt es vermutlich seit Jahrtausenden, vielleicht seit Jahrmillionen, beginnend mit Nimrod, siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/satanismus.15636/#po…. (imho)

      PPS: nun gibt es zwei Wege: a) WW3 und satanisches NWO-Regime aber das ist unwahrscheinlich, weil China und Russland zu stark und gewarnt sind. Die zu erwartende Variante b) ist Plan B (http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-schwaec…, http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…) mit einem Rückzug der USA auf die USA und Kanada und Streben nach Weltraumeroberung: ein eigenes Sternenimperium statt nur Erdherrschaft. Kleines Problemchen: die US-Elite wird beim Abflug die Erde zerstören wollen aber das dauert noch über 200 Jahre und da kann man dann auch mal auf Allah und den Messias hoffen. Siehe auch Warnung vor der Vernichtung der Erde. (imho)

      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Globale-US-Mi…

      "Russischer Botschafter in USA: US-Druck auf Russland wird wohl fortgesetzt"
      http://snanews.de/20210703/us-druck-auf-russland-2712935.htm…

      Russland und China müssen verstärkt kontern und Menschenrechtsverletzungen und mißstände in den USA (Obdachlose, miese Gefängnisse, ungerechte Justiz, kapitalistisches Gesundheitssystem, private Verschuldung, weltgrößter Militäretat, Lügenfinanzsystem, usw.) anprangern und vor allem auch die Folgen der gemeinen US-Kriege und illegalen US-Einmischungen. Die USA brauchen da massiv Druck, damit sich was ändert. Die USA haben seit Jahrzehnten gezeigt, was von ihnen zu halten ist - da hilft kein Appeasement. Russland und China sollen die USA massiv unter Druck setzen und zwar solange, bis die USA alle gemeinen Sanktionen aufheben udn auf illegale Einmischung verzichten, bis sie ihr Streben nach Erdherrschaft aufgeben. Das ist auch strategisch sehr wichtig, nämlich um die EU von den USA zu trennen. Man kann z.B. vermuten, dass die USA in erheblichem Umfang im weltweiten organisierten Verbrechen drinstecken. Vermutlich ist es besser, wenn China und Russland nicht die USA nach Beweisen hacken aber man kann im Rest der Welt suchen. Avanti. (imho)

      PS: für die USA gibt es einen Ausweg, nämlich Plan B: Neuanfang, Rückzug auf die USA, Eingemeindung von Kanada, Fortschritt, Weltraumeroberung. Nach einem Neuanfang könenn die USA viele Reiche und Fachkräfte anlocken, ggf. Millionen, nämlich nach einer Ausdünnung durch kommende Pandemien. Die USA können alles einer bösen Weltverschwörung anlasten, deren Opfer sie geworden sind - einafch ein paar plakative Verhaftungen und auch Amnestien für einen Neuanfang. Die USA können dabei die EU als Hort des Bösen darstellen und dazu all die Verbrecher in EU-Machtpositionen leaken, welche nicht vorher in die USA geflohen sind. Da gibt es keine Bullshit-Schadensersatzforderungen, sondern einen Big Deal zur weltweiten Bereinigung (siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…) für einen guten Neuanfang. Bis dahin sind die USA unter Druck zu setzen. (imho)

      PPS: da kan man jetzt auch mal raten, welches kleine Land dann vielleicht erstmal ziemlich doof dastehen wird. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/gleichheit-und-aktio…9. (imho)

      Vielleicht. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Ein triumphales Comeback? Donald Tusk zum Vize-Chef seiner alten Partei in Polen gewählt
      http://snanews.de/20210703/comeback-tusk-polen-2710459.html

      Gegen Donald Tusk (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Missing Link: "EU-rosion" der Pressefreiheit http://www.heise.de/hintergrund/Missing-Link-EU-rosion-der-P…

      Gegen Monika Ermert (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "... Seit die russische Regierung den bislang dominierenden transatlantisch ausgerichteten Narrativen in den westlichen Nachrichten eigene internationale Informationsangebote zur Seite gestellt hat, die versuchen, ausgewogener als die westlichen Mainstream-Medien über aktuelle Ereignisse zu berichten, werden diese staatlichen russischen Informationsangebote verbissen diffamiert und bekämpft. ..." http://snanews.de/20210703/sna-antwortet-selbsternannten-fak…

      ---------------------------------------------------------

      "Nach Einschätzung des Gesundheitsexperten Josef Hecken hat der deutsche Staat zu viele Krankenhäuser. ..."
      http://snanews.de/20210703/weniger-kliniken-de-2711433.html

      Gegen Josef Hecken (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Im US-Bundesstaat Michigan soll ein 13-jähriger Teenager laut Berichten gestorben sein, nachdem er eine zweite Dosis des Corona-Impfstoffs von Pfizer/Biontech erhalten hatte. ... Die offiziellen Behördenstatistiken aus 13 Ländern – den USA, Indien, Brasilien, Argentinien, Indien, Chile, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark und Russland –, die ab dem 19. April 2021 erhoben und analysiert wurden, zeigen, dass es unter den Empfängern des Pfizer/Biontech-Impfstoffes gegen Covid insgesamt zu 2476 Todesfällen gekommen war. Dies entspricht wiederum einem einfachen Durchschnitt von 39,4 Todesfällen pro eine Million verabreichter Pfizer-Impfdosen – was rund drei- bis fünfmal höher ist als die entsprechenden Werte bei Astrazeneca und Johnson & Johnson. ..." http://snanews.de/20210703/teenager-pfizer-tot-2711274.html

      Also ein Risiko von ca. 39,4 : 1 Million = 1 : 25.381 für Impf-Fans mit diesem Pfizer/Biontech-Impfstoff totgespritzt zu werden? Im Lotto auch nur 5 Richtige ohne Superzahl zu haben ist mit 1 : 60.223 unwahrscheinlicher. (imho)

      Lauterbach fordert Geldstrafen für »Impfschwänzer« http://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-karl-lauter…

      ---------------------------------------------------------

      Medien: Israelisches Frachtschiff angeblich vom Iran angegriffen – Untersuchung läuft
      http://snanews.de/20210703/israel-schiff-iran-2712803.html

      Der Iran soll sofort zum Atomabkommen zurückkehren und illegale Provokationen vermeiden ... aber vermutlich ist der Iran dazu zu sehr von den Dienern Satans unterwandert (Dummheit und geistige Verblendung sind auch denkbar aber nicht in diesem Umfang, nicht bei besten Gläubigen) und so wird es zu einem Angriff auf den Iran mit Milliardenschäden kommen. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Außerdem erklärte Maaßen im Gespräch mit »TV Berlin«, dass es Verbindungen zwischen Mitarbeitern der »Tagesschau« und der linken und linksextremen Szene gebe. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen…

      Unfassbar. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)
      Avatar
      schrieb am 03.07.21 16:52:32
      Beitrag Nr. 7.136 ()
      imho: Multikulti 82 http://www.politik-sind-wir.net/threads/la%C3%9Ft-die-musik-…

      imho: Muss der Messias ein guter Musiker sein? http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      --------------------------------------------------------

      Von der Leyen: Strom illegaler Migranten aus Weißrussland „politisch motiviert”
      http://snanews.de/20210703/leyen-migranten-weissrussland-270…

      Um wie viel mehr wäre dann der Strom illegaler Migranten aus Afrika und Türkei „politisch motiviert”? Da kommen doch glaube ich viel mehr und Weißrussland gehört nicht einmal zur EU. Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: selbst wenn: was wäre das im Vergleich zu den antidemokratischen, bösartigen und den Weltfrieden gefährdenden Staatsstreich-/Putschversuchen einiger NATO-Staaten gegen Weißrussland? Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... „Wenn er jetzt nicht spurt, kommt er von der Pflegefamilie weg und in ein Heim nach Osteuropa.“ Wenige Zeit später habe sich der Junge erhängt, ... Letztlich sind das relativ kostenintensive Unterbringungen unter eher prekären Verhältnissen. Ich habe hier zum Beispiel einen Fall, wo ein 14-jähriger Junge, der kein ungarisch spricht, bei einem Handwerker in Ungarn untergebracht ist. ..." http://snanews.de/20210703/berliner-jugendaemter-kinder-nach…

      Unfassbar. Das kann einem doch auch an das Nazi-Regime erinnern, oder? Es soll umfassend ermittelt werden. (imho)

      PS: die Lösung sind gute staatliche Kinder- und Erziehungsheime. Da kann es dann auch Spezialheime für Problemfälle geben, null problemo aber erstklssig überwacht, kontrolliert und menschenwürdig. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-Jungs-o…. (imho)

      ... „Sanierungsfall Berlin: Unsere Hauptstadt zwischen Missmanagement und Organisierter Kriminalität“, ... http://snanews.de/20210703/berliner-jugendaemter-kinder-nach…

      "Die 18. Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin fand am 18. September 2016 von 8 bis 18 Uhr statt. ... In Folge der Wahl zum Abgeordnetenhaus, die ungewöhnlicherweise mit fünf ähnlich starken Parteien ausging, wurde eine Koalition aus der SPD, der Linken und den Grünen gebildet, die bundesweit erste rot-rot-grüne Koalition unter SPD-Führung. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Wahl_zum_Abgeordnetenhaus_von_B…

      Der rot-rot-grüne Horror muss auf Bundesebene verhindert werden => 2021 CDU wählen. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Über 50 Millionen Euro geben Steuerzahler jährlich für die Altersentschädigung von Ex-Abgeordneten aus. ..." http://snanews.de/20210703/abgeordnete-altersvorsorge-ende-2…

      "... Allein in den nächsten vier Jahren müssen ARD und ZDF für 23.431 Pensionäre 3,3 Milliarden Euro aufbringen. ..." http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/luxus-pensionen-ers… (11.02.2016)

      "[Update] ARD: Durchschnittliche Monatsvergütung von 9.400 € höher als bei DAX-Konzernen"
      http://www.heise.de/tp/features/Update-ARD-Durchschnittliche…

      --------------------------------------------------------

      "... Der hessische Datenschutzbeauftragte Alexander Roßnagel empfiehlt, die Luca-App zur Kontaktnachverfolgung in der Corona-Pandemie zu installieren. ..." http://www.heise.de/news/Datenschuetzer-fordert-pragmatische…

      Gegen Alexander Roßnagel (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Sie nutzten eine Schwachstelle in einer Software des IT-Dienstleisters Kaseya, um dessen Kunden mit Erpressungssoftware zu attackieren. ... Software von Kaseya schon 2019 für Angriffe verwendet ..." http://www.heise.de/news/IT-Dienstleister-fuer-Angriff-auf-D…

      --------------------------------------------------------

      "„Deutschland: Verraten und verkauft“ – Einfluss der USA und das „Feindbild Russland“ ... „Die Bundesrepublik steht nach wie vor unter Kuratel und Einfluss der USA“, ..." http://snanews.de/20210703/einfluss-der-usa-und-das-feindbil…
      Avatar
      schrieb am 03.07.21 08:23:28
      Beitrag Nr. 7.135 ()
      "Britische Schulkinder sollen mit Hilfe von Orangensaft Corona-Tests gefälscht haben, um nicht in die Schule gehen zu müssen, berichtete die Zeitung „The Guardian“ am Freitag. ... Das positive Ergebnis in dem Fall sei mutmaßlich auf die Säure im Saft zurückzuführen, schreibt die Zeitung. Man könnte demnach den Test auch mit Coca-Cola oder Ketchup vortäuschen. ..." http://snanews.de/20210702/trick-corona-tests-2705347.html

      Call me stupid aber wie kann das sein, wenn der Test die Viren detektiert? Okay, vielleicht wird am Übergang vom chemischen Signal "Virus gefunden" zur Anzeige angesetzt aber trotzdem. (imho)

      PS: Schule schwänzen schafft Probleme. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Der Curevac-Impfstoff ist nur zu 48 Prozent wirksam, was an seiner niedrigen Dosierung liegt. Aber höher dosiert wäre er schlecht verträglich. ... Aber während Curevac auf eine natürliche RNA gesetzt hat, wie sie auch in menschlichen Zellen vorkommt, haben Moderna und Biontech diese abgewandelt. ... Hintergrund dafür waren Abstoßungsreaktionen uridinhaltiger RNA in Tierexperimenten, die durch Pseudouridin behoben werden konnten. ..." http://snanews.de/20210702/das-curevac-dilemma-die-dosis-mac…

      Das klingt mir nach einem ziemlichen Gemurkse, wo man fragwürdige Impfstoffe gerade so und ggf. nur scheinbar massentauglich gemacht hat. (imho)

      "... „Durch die Veränderung der RNA konnte wahrscheinlich eine Verträglichkeit bei höherer Dosierung erreicht werden. ..." http://snanews.de/20210702/das-curevac-dilemma-die-dosis-mac…

      Es wird dann aber auch mehr von dem Genkram gespritzt. Mehr Wirkung kann auch noch mehr Folgen haben. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Wegen „riesiger Waffenmenge“: Lukaschenko macht Grenze zur Ukraine dicht ... Zuvor hatte der Präsident erklärt, dass die aufgedeckte Terrorgruppe unter der Leitung von Geschäftsmann Mikalaj Autuchowitsch „Tonnen“ von Waffen durch die Ukraine transportiert habe. ... Der Präsident sagte auch, dass die Ukraine, Deutschland, die Vereinigten Staaten, Polen und Litauen mit „terroristischen Schläferzellen“ in der Republik verbunden seien. „Der Zweck dieser Zellen ist ein gewaltsamer Machtwechsel am X-Day. ..." http://snanews.de/20210702/lukaschenko-grenze-ukraine-270481…

      Unfassbar. Was sagt der BND dazu? Illegale Staatsstreiche/Putschversuche für US-Machtinteressen und unter Gefährdung des Weltfriedens sind glaube ich grundgesetzwidrig, oder? Gibt es jetzt massive Ermittlungen und eine EU/NATO-Untersuchungskommission oder sind EU und NATO so sehr vom Bösen unterwandert, dass die Mächte und Diener des Bösen mit ihrem bösen Spiel einfach weitermachen können? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: zwar hat Russland aus dem CIA/NATO-Putsch und auch den NATO-Angriffen auf Libyen und Syrien gelernt und Weißrussland liegt näher an Russland aber trotzdem: vielleicht ist das ein Zeichen, dass die Mächte des Bösen zunehmend Pech haben. Man dneke auch an das stärker werdende China und ein ziemlich stabiles Russland. Fehlt nur noch, dass die EU besser wird - dann bleibt den USA nur noch Plan B (siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…): Rückzug auf die USA, Eingemeindung von Kanada, Fortschritt und Weltraumeroberung. Was noch fehlt aber bald kommen kann, das sind Hinweise, dass SF-Techniken möglich sind (siehe auch Thread: The red pill. Welcome to the real world.), denn mit primitiven Materierückstoßantrieben ist im Weltall nicht viel zu machen. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Biden will Todesstrafe abschaffen – Weißes Haus http://snanews.de/20210702/biden-todesstrafe-2704325.html

      Nur Zeitgeist oder vielleicht auchein Schritt in Richtung Plan B (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-schwaec…), wo ein paar Verschwörer als Sündenböcke auffliegen müssen aber in einem komfortablen Knast nur für den Fall landen und schon relativ bald (mit ein paar Auflagen zum Schein und für einen besseren Eindruck) wieder freigelassen werden können? (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Facebook verschickt neuerdings Mitteilungen an seine Nutzer mit der Aufforderung, Freunde und Bekannte zu melden, die eine Neigung zum Extremismus aufweisen. ..." http://snanews.de/20210702/facebook-gegen-extremismus-270299…

      -------------------------------------------------------

      "IOC lockert umstrittene Regel 50 vor Olympia: Ein bisschen Meinung ist okay ... Im Gespräch mit Medien, bei Pressekonferenzen, in der Mixed Zone, bei Teambesprechungen, in den sozialen Medien oder vor Beginn eines Wettkampfs sind den Aktiven Meinungsäußerungen gestattet, sofern diese »im Einklang mit den Grundprinzipien der Olympischen Bewegung stehen, nicht direkt oder indirekt gegen Personen, Länder, Organisationen und/oder deren Würde gerichtet und nicht störend sind«. ... Ausdrücklich verboten bleiben Meinungsäußerungen bei offiziellen Zeremonien, wie Siegerehrungen oder der Eröffnungs- und Schlussfeier, auf dem Spielfeld und im Olympischen Dorf. »Das war der Wunsch einer großen Mehrheit der Athleten in unserer globalen Befragung«, so das IOC. ..." http://www.spiegel.de/sport/olympia/olympische-spiele-ioc-lo…

      Nun, da habe ich doch gleich ein paar Vorschläge für ein bisschen Meinung:
      - Allahu akbar. (Allah ist groß, keine Frage und wie könnte jemand gegen den allmächtigen Gott sein? Ein Protest dagegen wäre ein Protest gegen die Menschheit)
      - Möge das Reich Gottes bald kommen. (Das ist sehr positiv und auch sehr christlich - dagegen ist nichts zu sagen)
      - Für eine gute Weltregierung mit Nationalstaaten. (eine Selbstverständlichkeit)
      - Für den idealen Sozialismus. (Gute Sache, keine Frage)
      Der Trick ist ganz einfach, dass man sich etwas Positives überlegt. manche finden vielleicht Schwulsein positiv aber andere haben höhere Ziele. "Frauen an die Macht" geht nicht, weil sich das gegen Männer richtet aber man kann sagen: "Frauen müssen besser werden". (alles imho)
      • 1
      • 205
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)