checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 291)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503.873
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 291
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.20 10:53:33
      Beitrag Nr. 6.284 ()
      Besser selbst die Verfassung schützen http://www.heise.de/tp/features/Besser-selbst-die-Verfassung…

      Gegen Helmut Lorscheid (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Russlands Botschaft und Außenministerium haben im Fall Nawalny Fragen an Heiko Maas
      http://de.sputniknews.com/politik/20200907327889661-fragen-a…

      Sibirische Verkehrspolizei bietet Deutschland Hilfe im Fall Nawalny an
      http://de.sputniknews.com/panorama/20200907327889552-sibiris…

      Wann tritt Heiko Maas zurück? Ein Rücktritt von Heiko Maas ist überfällig. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Verbände beklagen Reisebeschränkungen http://www.deutschlandfunk.de/wirtschaft-verbaende-beklagen-…

      Ganz einfach zwischen Dienstreisen und Spaßreisen unterscheiden. Wichtigere Dienstreisen können erlaubt werden, wenn Spaßreisen noch verboten oder eingeschränkter sind. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Nato simuliert regelmäßig Luftschläge gegen Russland – Schoigu"
      http://de.sputniknews.com/politik/20200906327889382-nato-sim…

      Vermutlich um Druck auf Russland auszuüben und in der Hoffnung, ein paar elektronische Daten abzufangen. Russland kann einzelne Feindflugzeuge, die noch nicht einmal die Grenze überfliegen, gelassener sehen. Feindflugzeuge müssen über Russland ggf. einfach rechtzeitg abgeschossen werden, bevor sie z.B. Moskau erreichen können. Wenn Feindflugzeuge ausreichend Abstand halten, dann kann man sie auch nur aus der Ferne beobachten. Es besteht sowieso die Gefahr, dass ein Linienflug aus der NATO eine H-Bombe an Bord hat - da kann man auch nix machen als sicherzustellen, dass im Fall der Fälle genug Vergeltungskapazität übrig bleibt. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Was wäre eine linke Corona-Politik? http://www.heise.de/tp/features/Was-waere-eine-linke-Corona-…

      Gegen Wolfram Meyerhöfer (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.20 17:09:52
      Beitrag Nr. 6.283 ()
      imho: Es soll ermittelt werden. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57595-Christo…

      ----------------------------------------------------

      Linken-Kandidatin Hennig-Wellsow http://www.spiegel.de/politik/susanne-hennig-wellsow-man-bra…

      Ich bin durchaus für Susanne Hennig-Wellsow als neue Linkenchefin ... und zwar in der Hoffnung auf Wahlverluste bei den Linken, hahahaha - die Linken sind sowieso nicht zu retten, da gehen sie besser zügig unter. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Glaube an geheime Mächte in Deutschland durchaus verbreitet – Umfrage
      http://de.sputniknews.com/panorama/20200906327888729-glaube-…

      ----------------------------------------------------

      Volles Rohr Sanktionen? Wagenknecht warnt in Debatte um Nord Stream 2 vor Heuchelei
      http://de.sputniknews.com/politik/20200906327888772-wagenkne…
      Avatar
      schrieb am 06.09.20 11:46:32
      Beitrag Nr. 6.282 ()
      imho: Unfassbar http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57592-Der-Vol…

      imho: Multikulti 43 http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/14645-La%DFt-…

      --------------------------------------------------------

      Vermummte attackieren Polizei bei Spontandemo in Leipzig – sechs Beamte verletzt
      http://de.sputniknews.com/panorama/20200905327884879-vermumm…

      Leipzig erlebt dritte Krawallnacht in Folge ... Leipzigs Polizeipräsident Torsten Schultze sagte, bei den Angreifern habe es sich um «augenscheinliche Linksextremisten» gehandelt. Insgesamt neun Beamte seien leicht verletzt worden. ... http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200905327887265-lei…
      Ausschreitungen in Connewitz http://www.spiegel.de/panorama/justiz/leipzig-dritte-krawall…

      Call me stupid aber sollte da der Bundespräsident nicht mal ein Machtwort sprechen und vielleicht auch die mutigen Polizisten auszeichenen, die den Linksterrorismus bekämpfen? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: da liegt natürlich auch der Vergleich mit dem jüngsten "Reichtagssturm" nahe. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Das Letzte, was wir brauchen" http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/haka-bei-corona-…

      Gegen Stephan Bergmann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Gegen Vasama Gaul (http://www.vasamagaul.com/vasama-3/) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Gegen Andreas Waldberg (http://www.dasfachwerkhaus.com/%C3%BCber-uns/) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Vom Nobelpreis zur Stromgewinnung" http://www.computerworld.ch/technik/pressemeldungen/nobelpre…

      "Zu den Sponsoren des Bundespresseballs zählt eine bisher völlig unbekannte Firma: Neutrino. Sie will Energie aus Winzigteilchen ernten. Experten sind sehr skeptisch. ..." http://www.tagesspiegel.de/berlin/neutrino-deutschland-gmbh-…

      Gegen Holger Thorsten Schubart (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      Caroline Beil kann sich Musikkarriere vorstellen http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-caroline-beil…

      Gegen Caroline Beil (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Dezentrale, resiliente und datenschutzfreundliche eHealth-Konzepte"
      http://www.heise.de/tp/features/Dezentrale-resiliente-und-da…

      Gegen Thomas Maus (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Die Pose des Protests - Laizismus als Symbol der Verwestlichung"
      http://www.heise.de/tp/features/Die-Pose-des-Protests-Laizis…

      Gegen Christian Hobbie (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Kommentar: Obwohl zentrale Fragen ungeklärt sind, verlangen Unions- und Grünen-Politiker wirtschaftspolitische Konsequenzen ..." http://www.heise.de/tp/features/Gift-Anschlag-auf-Nawalny-Fo…

      Gegen alle in Machtpositionen (im weiteren Sinne), die für ein Stopp von Nord Stream 2 sind, soll ermittelt werden. (imho)

      "Atlantikbrücke vs. MdB: Fataler US-Lobbyismus deutscher Bundestagsabgeordneter"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gift-Anschlag…

      Russ. Geheimdienste? Warum wird Nawalnys Tross keine Aufmerksamkeit gewidmet?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gift-Anschlag…

      Guter Hinweis. Denkbar, dass es in der Umgebung von Alexei Anatoljewitsch Nawalny einen z.B. von westlichen Agenten gekauften Attentäter gab, der ganz einfach ein Angebot erhielt, das er nicht abschlagen wollte, d.h. erpresst wurde - nicht undenkbar, dass um Alexei Anatoljewitsch Nawalny nicht gerade die Besten der Besten versammelt waren. (imho)

      Navalny vergiftet? Riesenprotest! Sanktionen! -Und was ist mit Julian Assange?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gift-Anschlag…

      Oder allgemeiner: Wie kommt es, dass so viele den US-Imperialismus/Kapitalismus (Millionen Tote, Terroristenunterstützung, völkerrechtswidrige/ungerechte Kriege, usw.) unterstützen, ansatt z.B. die USA zu sanktionieren oder sich wenigstens von den USA zu trennen? Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. Es soll ermittelt werden. (imho)

      Der Vorsitzende der gemeinnützigen russischen Organisation „Nationale Medizinische Kammer“, Leonid Roschal, hat seinen deutschen Ärztekollegen vorgeschlagen, ein gemeinsames Expertenteam zur Aufklärung des Zustandes von Alexej Nawalny zu bilden. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20200905327887173-nawalny…

      Gute Idee, durchaus wünschenswert. Und, ist Heiko Maas ("Bundesaußenminister Heiko Maas erhöht den Druck auf Russland, zur Aufklärung der angeblichen Vergiftung des russischen Oppositionellen Alexej Nawalny beizutragen. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200906327887320-maas-erh…) dafür? Es soll ermittelt werden. (imho)

      "Schoigu: Nato will zum Kalten Krieg zurückkehren" http://de.sputniknews.com/politik/20200906327888217-schoigu-…

      Doch nicht etwa auch der Heiko Maas ("Maas: Ich habe nach Erklärungen gesucht, wie es dazu kommen konnte, dass die Nazis Deutschland und die ganze Welt in eine solche Katastrophe stürzen konnten. Vieles, was damals geschehen ist, war so grauenhaft, dass ich es einfach nicht verstehen konnte. Daraus entstand das tiefe Bedürfnis, selbst einen Beitrag zu leisten, damit so etwas nie wieder geschieht. Ich habe mich dann dafür entschieden, politische Verantwortung zu übernehmen. ..." http://www.spiegel.de/spiegel/heiko-maas-kritisiert-donald-t…)? Es soll ermittelt werden. (imho)

      ... „Im Zusammenhang mit den kategorischen Behauptungen, laut welchen die chemisch-toxischen Verbindungen mit nerverschädigender Wirkung – im Westen Nowitschok genannt – in Russland entwickelt wurden, ist Folgendes zu beachten. An diesen zu einer umfassenden Chemiestoff-Gruppe gehörenden Verbindungen haben Spezialisten aus vielen westlichen Ländern sowie aus spezialisierten Nato-Strukturen mehrere Jahre gearbeitet“, erklärte das russische Außenministerium. Darüber hinaus hätten die Hersteller, welche für die Technologie und Anwendung dieses Kampfstoffes verantwortlich seien, in den USA mehr als 150 Patente ausgestellt bekommen ... http://de.sputniknews.com/politik/20200905327886222-russisch…

      Scheint so, als wäre der Westen in diesem Fall schon gestolpert und gegen die Wand gelaufen, d.h. diesmal läuft es für die Mächte des Bösen nicht wie von ihnen gewünscht. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Seit Jahrzehnten werden Staaten, die sich nicht den Interessen der USA und des „Wertewesten“ unterwerfen, mit Sanktionen drangsaliert. Deuten sich nun Entwicklungen an, die das Ende dieses Wirtschaftsterrors einleiten könnten? Haben die USA und der „Wertewesten“ sich totsanktioniert? ... http://de.sputniknews.com/kommentare/20200905327856961-rauls…

      Chinesische Raumfähre nach Testflug planmäßig zur Erde zurückgekehrt
      http://de.sputniknews.com/technik/20200906327887434-chinesis…

      --------------------------------------------------------

      Diversität in Kinderbüchern http://www.spiegel.de/familie/diversitaet-in-kinderbuechern-…

      Gegen Olga Felker (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-1b41b8ec-8e47-4ae5-afc…) und gegen Ndey Bassine Jammeh-Siegel (siehe Artikel) und gegen Tebbi Niminde-Dundadengar (siehe Artikel) und gegen Olalolu Fajembola (siehe Artikel) und gegen Carla Heher (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Ich nenne es Glück" http://www.spiegel.de/politik/ausland/tagebuch-aus-idlib-ich…

      Gegen Maria Stöhr (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-e9020717-0001-0003-000…) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Mal wieder ein paar Ermittlungswünsche von mir. Na und? Fragt ihr euch denn nicht auch manchmal, wie gut manche eigentlich sind? Das ist auch von wissenschaftlichem Interesse: sind manche Promis (im weiteren Sinne), angebliche Experten, usw. eigentlich besonders gut? Zweifelsohne sollten Promis, Experten und Menschen in Machtpositionen besonders gut sein aber was, wenn sie vielleicht nicht so gut sind? Wo ist dann der Systemfehler, wie kann das System verbessert werden? (imho)

      "Satiriker versteht keinen Spaß? Jan Böhmermann blockiert rund 14.000 Twitter-Konten"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20200905327887278-boehmer…

      Nun, Menschen urteilen nach ihrem Weltbild und auch egoistisch. Da hat Jan Böhmermann vermutlich auch ein paar Troll gerechtfertigterweise blockiert aber Jan Böhmermann ist denke ich selbst fragwürdig. (imho)

      PS: meine Ermittlungswünsche sind auch ein Abbild meies Weltbildes. Wenn die überwiegende Mehrheit der von mir als ermittlungswürdig Vermuteten überdurchschnittlich oder wneigstens durchschnittlich gut wäre, dann stünde ich doof da, dann hätte ich wohl ein falsches Weltbild. Aber was, wenn ich aber bei so vielen Ermittlungswünschen überwiegend richtig liege? Okay, finst're Zeiten, da gibt's vielleicht eine Menge schlechter Menschen aber trotzdem. Der Messias (siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1161192-221-230/s…) sollte sich bei so was besser nicht (nenneswert) irren. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Als Nutzer eines Dumbphones als Hauptgerät und Sohn von smartphonelosen Eltern
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Missing-Li…

      "Meine Erfahrung: Die Software von heute ist für Ältere leider unbenutzbar!"
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Missing-Li…

      --------------------------------------------------------

      Die von FGM betroffenen oder bedrohten Frauen und Mädchen leben mitten unter uns
      http://www.heise.de/tp/features/Die-von-FGM-betroffenen-oder…

      Vielleicht hilft es (neben der obligatorischen wirksamen Verbrechensbekämpfung, ich bin dafür) die Genitalverstümmeler als Ungläubige wider Allah zu bezeichnen, die mit der Höllenstrafe rechnen müssen. Und zwar mittels massiver staatlicher Propaganda, einfach mal im ersten Jahr 100 Millionen Euro dafür ausgeben und zwar wirksam (auch mehrsprachig), nicht an miese und überteuerte Werbegangster. Knallharte Aufklärung in der Schule und Warnung der Kinder für bösen Verstümmlern und die Notwendigkeit, die Menschenfeinde der Polizei zu melden. Ja, es ist wirklich so einfach. Doch siehe, die Heuchler, Phariser und Diener des Bösen verweigern sich dem Guten. (imho)

      PS: bei der jüdischen Beschneidung von Männern ist das etwas schwieriger, weil das ja in der Bibel steht aber der deutsche Rechtsstat (siehe auch http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_1.html) muss sich um das objektiv Gute bemühen. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Laut einem Befehlshaber der libanesischen Hisbollah-Bewegung hat die schiitische Miliz die heftige Ammoniumnitrat-Explosion im Beiruter Hafen vom 4. August zunächst für einen Angriff seitens Israels gehalten. ... Rund 45 Minuten hatten Karims Kämpfer in nervöser Einsatzbereitschaft zugebracht und auf weitere Anordnungen gewartet bevor sie die Berichte erreichten, dass es sich in der Tat um eine Explosion im Hafen handelte. Daraufhin wurde die Einsatzbereitschaft aufgehoben. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20200906327887421-befehls…

      Vielleicht hatten die Hintermänner der Terroristen, welche für die Ammoniumnitrat-Explosion im Beiruter Hafen am 4. August sorgten, auf eine Eskalation gehofft, um dann den Libanon nach einer Fehlreaktion der Hisbollah zu bombardieren und besetzen zu können? Es soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Einer der hochrangigen Techniker des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) der DDR hat seine Autobiographie veröffentlicht. ... http://de.sputniknews.com/wissen/20200906327880517-warum-die…

      --------------------------------------------------------

      Betreiber von Satelliten und Raumschiffen sollen ihre Systeme laut Trumps Anordnung besser vor Hackerangriffen und elektronischen Störmaßnahmen schützen. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Angst-vor-Hackern-aus…

      Prinzipiell sinnvoll und ein Aspekt kann auch die unveränderliche Möglichkeit sein, mit vorher sicher festgelegten Einmalpassworten (OTP) einen Reset durchzuführen, z.B. auch weilweise aus einer von mindestens zwei Quellen (redundante Firmware), wobei dann auch neue Passwörter/Schlüssel zur Kommunikation gesetzt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 11:00:37
      Beitrag Nr. 6.281 ()
      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51744-Was-ist…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51744-Was-ist…

      -------------------------------------------------------

      Raspi-Konkurrent mit RISC-V: RIOS PicoRio in der Entwicklung
      http://www.heise.de/news/Raspi-Konkurrent-mit-RISC-V-RIOS-Pi…

      -------------------------------------------------------

      Syrische Kurden: Annäherung an Russland http://www.heise.de/tp/features/Syrische-Kurden-Annaeherung-…

      -------------------------------------------------------

      ‘We need to discourage Putin’ Belarus releases alleged recording of ‘intercepted conversation between Warsaw and Berlin’ about Navalny’s poisoning http://meduza.io/en/feature/2020/09/04/we-need-to-discourage…
      http://www.heise.de/tp/features/Nawalny-Ein-Spiegel-Bericht-…

      "Kaum hat die Bundesregierung Russland zur Aufklärung im Fall Nawalny aufgefordert, werden die deutschen Stimmen nach einem „sofortigen Baustopp“ der Nord Stream 2 wohl lauter denn je. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200904327881795-gysi-nor…

      Friedrich Merz fordert als Reaktion auf die Vergiftung Alexej Nawalnys ein zweijähriges "Moratorium" für die fast fertige Gaspipeline Nord Stream 2. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexej-nawalny-fri…

      Gegen Friedrich Merz (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      „Nawalny wurde Opfer der internationalen Politik, nicht Putins“ – Britischer Ex-Botschafter Murray
      http://de.sputniknews.com/politik/20200904327881238-craig-mu…

      Der leitende Toxikologe Sibiriens, Alexander Sabaew, hat sich zu dem Fall um den Kremlkritiker Alexej Nawalny geäußert – und die Befunde der deutschen Ärzte infrage gestellt. ... Widersprüchliche Befunde ... http://de.sputniknews.com/panorama/20200904327881609-nawalny…

      Da stellt sich also die Frage, wie Alexej Nawalny in Deutschland behandelt wurde: massiv gegen Nowitschok oder eher klassisch grundversorgt? Es soll ermittelt werden. Das Bundeswehrlabor (bzw. alle an der Untersuchung der Proben von Alexej Nawalny Beteiligten), das bei Alexej Nawalny angeblich Nowitschok festgestellt hat, soll massiv überprüft werden, ebenso diese angebliche Diagnose auf Nowitschok. Informationen dazu sollen nach Möglichkeit veröffentlich werden, ersatzweise kann auch eine Untersuchungskommission von guten Experten öffentlich (prinzipiell) Bericht erstatten, die dazu vorher zu vereidigen und mit mindestens 5 Jahren Knast wegen Gefährdung des Weltfriedens und der Völkerverständigung bedroht werden, wenn sie in dem Fall lügen. (imho)

      ... „Um der Gerechtigkeit willen müssen wir darauf verweisen, dass das Krankenhaus in Omsk viel mehr Informationen über den Gesundheitszustand des Patienten zur Verfügung gestellt und das öfter gemacht hat, als es zum Beispiel jetzt mit dem Berliner Krankenhaus der Fall ist“, fuhr der Kreml-Vertreter fort. ... Kreml hofft auf Dialog mit Deutschland ... http://de.sputniknews.com/politik/20200904327880872-russland…

      "... US-Präsident Donald Trump sieht den Giftanschlag auf den Kreml-Kritiker Alexej Nawalny bislang nicht als erwiesen an. "Wir haben noch keine Beweise bekommen", sagte Trump am Freitag bei einer Pressekonferenz in Washington und fügte dann hinzu, "aber ich werde mir das anschauen". Zuvor hatte Deutschland seine Nato-Verbündeten, darunter die USA, darüber informiert, dass Nawalny einem Nervengift der Nowitschok-Gruppe ausgesetzt war, bevor er ins Koma fiel. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/trump-sieht-keinen-bew…

      -------------------------------------------------------

      ... In Leipzig ist am Freitagabend eine Spontandemo im linksalternativen Stadtteil Connewitz eskaliert. Vermummte schmissen laut Polizei Pflaster- und Ziegelsteine auf einen Polizeiposten und eintreffende Einsatzkräfte, Mülltonnen wurden angezündet und brennende Barrikaden auf die Schienen der Straßenbahn gelegt. "Es gab einen massiven Steinbewurf auf unsere Einsatzkräfte und Fahrzeuge", berichtete eine Polizeisprecherin. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/leipzig-vermummte-demo…

      Wo bleibt da der #Aufschrei des Bundespräsidenten? Gegen organisierte Linksterroristen soll endlich wirksam ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Mit Janine Wissler und Susanne Hennig-Wellsow bewerben sich zwei profilierte Genossinnen um den Linken-Vorsitz. ...
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/linke-susanne-henn…

      Die Grantie für linke Wahlverluste? Wenn es hoffentlich bald eine idealsozialistische Rechtspartei gibt (siehe auch Thread: Schönes neues Deutschland), dann werden die Linken quasi nur noch von unverbesserlichen Linksradikalen gewählt und von denen gibt's zum Glück nicht so viele. Irgendwann sind Linke und SPD so im Keller, dass sie fusionieren, bevor sie endgültig untergehen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 04.09.20 10:52:26
      Beitrag Nr. 6.280 ()
      "... An den öffentlichen Ladesäulen kämen sehr unterschiedliche Preismodelle zum Einsatz, erläutert Thorsten Storck vom Internet-Vergleichsportal Verivox. Die Kosten könnten nach dem Arbeitspreis pro Kilowattstunde, einem Grundpreis, Minutenpreisen, oder dem Preis pro Ladung und Anschlussleistung berechnet werden. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kostenfalle-Ladesaeul…

      Die Kundenkartenbindung gibt es vermutlich, um Daten abzugreifen und vielleicht auch, um Bankkartengebühren zu sparen. Minutenpreise machen Sinn, weil beim Laden die Ladesäule für andere blockiert wird. Strompreise (pro Kilowattstunde) machen natürlich auch Sinn. Eine Standortgebühr kann auch Sinn machen, um eine zu hohe Nachfrage zu begrenzen. Eine Grundgebühr ist eigentlich Abzocke und Mischkalkulationen um Kunden anzulocken, zu binden oder Vergleiche zu erschweren auch. Solange die Autostromkosten unter den Spritkosten liegen, kann man sich allerdings nicht so dolle beschweren. Derzeit sollte man besser eine eigene Lademöglichkeit am Haus haben. Idealerweise gibt es eine staatliche Strominfrasturktur mit fairen Preisen zum Allgemeinwohl - bis dahin muss man mit dem kapitalistischen Irrsinn leben. Wucher und intransparente Preise sollen (bei Ladesäulen) verboten werden. (imho)

      Elektroautos: Deutschland will EU-weit einheitliches Bezahlen an Ladestationen
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Elektroautos-Deutschl…

      Ja gerne und neben EC-Karte (bzw. girocard) kann eine Smartphonelösung durchaus sinnvoll sein, weil man mit dem Smartphone auch Infos wie z.B. Preise, aktuelle Ladeleistung, mutmaßliche Ladedauer, usw. anzeigen kann (Zwangswerbung soll dabei verboten werden). Des Weiteren kann man mit Smartphone dann auch anderswo bezahlen und es als Fahrkarte benutzen. Der Staat soll ein supersicheres, günstiges, nutzerfreundliches Smartphone anbieten, auch mehrere Modelle von Basis bis Komfort und zwar mit sehr günstigen Datentarifen (z.B. Standardnutzung 12 Euro pro Jahr; wer damit auch surft, telefoniert, usw., der zahlt für das Extradatenvolumen einen fairen Preis). Dieses Smartphone soll völlig unabhängig von US-Dienstleistern funktionieren. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Grüne wollen mehr Urwald und weniger Online-Handel" http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gruene-wollen-mehr-Ur…

      Mehr natürlicher Wald ist nett, natürlich im Rahmen der Vernunft, d.h. Landwirtschaft muss auch sein. Die Förderung geldgieriger Händler und damit auch von Mietwucher ist gelinde gesagt fragwürdig - es soll ermittelt werden. Onlinehandel ist vermutlich effizient und bürgerfreundlich. Natürlich sollte es auch eine gute lokale Versorgung mit Lagern/Geschäften vor Ort geben aber das macht man am besten staatlich. Staatlich? Ja, staatlich, denn das ist effizienter und bringt dem Staat auch Geld ein. Onlinehändler sind auch besser staatlich, wenigstens muss es einen großen staatlichen Händler wie Amazon geben. Ja, staatlich, denn das ist effizienter und bringt dem Staat auch Geld ein. Gegen eine Steuer beim Onlinekauf ist nix zu sagen, das ist quasi wie eine Mehrwertsteuer aber eines sage ich euch: das wird so schnell keinen vom Onlinehandel abhalten, weil die kleinen Händler imme rnoch teurer und schwerer erreichbar sind. 5% Steuer auf Onlinekauf wäre üppig, kaum zu erwarten aber würde das reichen? Kleine Händler sind locker 10% teurer bei schlechterer Auswahl, d.h. die machen vielleicht korrupte Deals, dass sie nur bestimmte Schrottwaren (z.B. bestimmte Hersteller von CPU, HDD, SSD, usw.) anbieten und diese dafür vergünstigt bekommen, oder? Dafür haben sie die Pleite verdient. Völlig unfassbar weil total nervig und schwachsinnig finde ich Slideshow-Werbung (relativ schnell wechselnde Werbebilder an einer Stelle) bei manch kleinen Onlinehändern - dafür haben sie die Pleite verdient. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: die Universallösung ist a) eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen (zu deren legaler Entmachtung und z.B. für bessere Politik) und b) der ideale Sozialismus, siehe auch Thread: Schönes neues Deutschland und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…. Es ist unfassbar, wie es seit Jahrzenten absurde Mißstände gibt und immer noch im kapitalistischen Murkssystem rumgemurkst wird und zwar auch von Linken & SPD, die den idealen Sozialismus mit voller Absicht ablehnen, weil der ihnen zu gut ist, weil sie zu schlecht sind. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Einer Studie von ZEW und OECD zufolge fließen staatliche Investitionshilfen vor allem in herkömmliche Informations- und Kommunikationstechnik. ..." http://www.heise.de/ix/meldung/Foerderprogramme-bremsen-Clou…

      Gegen die Ersteller dieser Studie (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Cloud-Computing ist auch riskant (single point of failure) und geradezu eine bedrohliche Gefährdung der nationalen Sicherheit, wenn die Betreiber US-Konzerne sind. Der deutsche Staat soll für nationales/staatliches Cloud-Computing sorgen, Open Source und kompatibel zu guten Clouds in EU und anderswo. (imho)

      PS: es soll gegen alle in Machtpositionen ermittelt werden, welche in der EU eine gute staatliche Lösung verhindern wollen, insbesodnere, wenn sie zugunsten der USA agieren. Einfach nur vernünftig aber schaut nur, wie viele rumschwurbeln und verzweifelt eine grundlegende Besserung verhindern wollen. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Charlie-Hebdo-Anwalt: "Auf allen Feldern der Meinungsfreiheit gibt es eine Regression"
      http://www.heise.de/tp/features/Charlie-Hebdo-Anwalt-Auf-all…

      Die Moslems müssen sich nur mal verstärkt bewusst machen, dass sie mit Allah den Supertrumpf und die Gewinnerkarte haben - das muss nur klug/gschickt ausgespielt werden, also legal, auch mit ehrlicher Unterstützung eines guten Rechtsstaates mit Religionsfreiheit, Meinunsgfreiheit, Grundrechten, usw., denn der ist im Grund islamisch, weil er gut ist, selbst wenn er nicht direkt islamisch-religiös ist. Es ist doch viel cooler, für Allah zu sein, als ein Ungläubiger. Die satanischen Diener des Bösen haben die Staaten unterwandert und somit können die Moslems fröhlich eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen fordern und die Diener des Bösen verspotten, welche verzweifelt eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen verhidnern wollen. So geht das. Ganz einfach. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…. Die Moslems sollten sich hierzulande nicht von Ungläubigen provozieren lassen, sondern eiskalt eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen fordern. Satire/Spott gegen die Ungläubigen kann auch helfen aber das muss gefällig und legal sein. Die Ungläubigen haben quasi schon verloren - Allah macht es nur noch ein bisschen interessanter. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Tag X in Bulgarien vertagt" http://www.heise.de/tp/features/Tag-X-in-Bulgarien-vertagt-4…

      Proteste: Warum jetzt und warum auch in Serbien? Antwort:
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Tag-X-in-Bulg…

      Man kann vermuten, dass Bulgarien den Mächten des Bösen zu pro russisch ist und daher zetteln sie Unruhen an, sowie in Weißrussland und zuvor in der Ukraine, sowie sie Kuba, Venezuela, usw. sabotieren und eine Weltverbesserung verhindern wollen, denn sie wollen ein satanisches NWO-Regime. Vielleicht. Interessant ist natürlich, wer da so alles aufseiten der bösen Mächten agiert/schreibt. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: natürlich gehört Bulgarien eher zur EU, die EU muss nur besser werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Bayern: Corona bedroht Start-ups – Aiwanger fordert Dachfonds"
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bayern-Corona-bedroht…

      Unfassbar. Die Lösung ist eine stärkere Besteuerung der Kapitalisten und das Geld kann der Staat dann finanzieren. (imho)

      PS: Gegen Hubert Aiwanger (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Pentagon: China will USA bis 2049 militärisch einholen" http://www.heise.de/tp/features/Pentagon-China-will-USA-bis-…

      Die USA werden ihre weltweite Dominanz verlieren, weil es ihnen nicht gelang, Russland und China ausreichend zu unterwandern (weil die Diener des Bösen zu schlecht sind und daher abgelehnt werden), weil sie nicht rechtzeitig eine NWO-Weltregierung nach einem WW3 (der jetzt aussichtslos ist) errichten konnten. Das war unvermeidlich Russland kriegt vielleicht noch mal eine Krise und schelchte Führung aber China wird das wohl verhidnern können. Auch die EU wird besser werden, irgendwann auch Indien und andere,d ie jetzt noch zu sehr von den Diener des Bösen unterwandert sind. Die USA haben nur einen Ausweg: Eingemeindung von Kanada, gute Weltordnung (die ja auch den USA mit Frieden und Welthandel nützt) und Streben nach Weltraumeroberung, mit einem fernen Sonnensystem exklusiv für die USA (das geht, Russland und China kriegen einfach auch ein anderes eigenes Sonnensystem). Plan B (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-Nach… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-schwaec… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Kongress-w… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…), ganz einfach. Die USA sind vermutlich doomed aber das kann man auch nur als Warnung sehen: es liegt an den USA, wie sie sich entwickeln. (imho)

      PS: China wird die USA nicht absolut militärisch einholen, sondern nur lokal, so dass die USA China nicht mehr unter Druck setzen können. Die USA stehen als gefährlichster Staat bald alleine da, während ein vielleicht durchaus imperialistisches China immer noch gut genug und verträglicher ist, nicht die Welt alleine bestimmen kann. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Österreich startet „Corona-Ampel“ http://de.sputniknews.com/panorama/20200904327875341-oesterr…

      ------------------------------------------------------

      Russlands Verteidigungsminister spricht von negativen Auswirkungen westlicher Sanktionen auf Syrien
      http://de.sputniknews.com/politik/20200903327875276-russland…

      Ich bin neugierig, ob Angela Merkel aufwachen wird, wenn sie nicht mehr Budneskanzlerin ist und ein bisschen Zeit zum nachdenken hat. Vielleicht wird sie sich dann wundern, wie sie nur so lange die Lügen glauben konnte, wo doch überall die Wahrheit zu sehen war, wenn man sie nur sehen wollte. (imho)

      "Die westlichen Länder haben laut einer gemeinsamen Erklärung der zwischenbehördlichen Stäbe Russlands und Syriens für die Rückkehr von Flüchtlingen rund 100 Millionen Euro der Organisation „Weißhelme“ zugewiesen – die meisten Gelder davon sind für inszenierte Videos ausgegeben worden. ... Es wird betont, dass die westlichen Länder bei der Verfolgung ihrer eigenen politischen Ziele „die Situation im Land weiterhin destabilisieren und die derzeitige Regierung diskreditieren. Dabei nutzen sie die Fähigkeiten kontrollierter Nichtregierungsorganisationen, wofür beeindruckende finanzielle Mittel bereitgestellt werden“. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200903327875065--russisc…

      ------------------------------------------------------

      "Ärzte der Moskauer Sklifasowski-Klinik fanden keine Giftspuren in Nawalnys Proben"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20200903327875161-aerzte-…

      "C-Waffen-Experte: Bekanntmachung von Nawalnys Testergebnissen in Berlin absichtlich verzögert"
      http://de.sputniknews.com/politik/20200903327874796-c-waffen…

      "Warum es keine Nowitschok-Vergiftung sein kann: Omsker Toxikologe zu Fall Nawalny"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20200903327874662-russlan…

      Na ja, also eine Vergiftung Alexej Nawalnys kann man schon vermuten. Ein Trick kann auch gewesen sein, ein (ggf. modifiziertes) Gift gekapselt deutlich früher als gedacht zu verabreichen. (imho)

      ... „Die gestrige Erklärung der deutschen Beamten wirft mehr Fragen auf als sie Antworten gibt. Unsere Ärzte haben eine gründliche Untersuchung durchgeführt und sichergestellt, dass es bei Alexej Nawalny in dem Zeitraum, in dem er sich auf dem russischen Territorium befunden hatte, keine Giftspuren gegeben hat“, erklärte Naryschkin am Donnerstag. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20200904327875503-inszeni…

      ------------------------------------------------------

      "Der Streit um die Novelle der Straßenverkehrsordnung erreicht eine neue Eskalationsstufe. Nach Ansicht Baden-Württembergs könnten auch ältere Neufassungen der StVO ungültig sein - es gälte dann das Recht von 1970. ..." http://www.spiegel.de/auto/strassenverkehrsordnung-handy-am-…

      Absurd (obiges). Die supereinafche Lösung: per parlamentarischem Sondergesetz wird die aktuelle Straßenverkehrsordnung für gültig erklärt und dann nachgebessert. Supereinfach. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.20 17:16:32
      Beitrag Nr. 6.279 ()
      imho: Wer wird die Welt verändern? http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51744-Was-ist…

      -----------------------------------------------------------

      "Cisco Sicherheitsupdates: Jabber + präparierte Nachricht = Schadcode"
      http://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsupdates-Cisc…

      -----------------------------------------------------------

      Polizei löst Treffen von Hunderten Skatern auf http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/nuernberg-polize…

      Gegen Claudius Vertesi (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Nawalnys Vergiftung ähnelt auch mit der Reaktion der deutschen Regierung dem Fall Skripal
      http://www.heise.de/tp/features/Nawalnys-Vergiftung-aehnelt-…

      "... Deutsche Wirtschaft gegen Sanktionen ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200903327873670-fall-naw…

      -----------------------------------------------------------

      „Rechtsextreme schwenken Reichsflaggen auf den Reichstagstreppen – wie soll der Staat reagieren?“ - so lautete die Frage im Einspieler zum jüngsten „Maischberger“-Talk. ... http://de.sputniknews.com/kommentare/20200903327873791-lambr…

      "... Folgende Gäste werden von Sandra Maischberger empfangen. ..."
      http://www.merkur.de/politik/maischberger-ard-tv-zwischen-co…

      Gegen Sandra Maischberger (siehe Artikel) und gegen Christine Lambrecht (siehe Artikel) und gegen Sahra Wagenknecht (siehe Artikel) und gegen Frank Thelen (siehe Artikel) und gegen Georg Restle (siehe Artikel) und gegen Claudia Kade (siehe Artikel) und gegen Joachim Llambi (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      PS: das kann man als wissenschaftlich zu analysierende Stichprobe sehen: wie gut sind diejenigen, die eigentlich besonders gut sein sollten? (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Lukaschenko wirft vier Staaten Lenkung von Protesten in Belarus vor
      http://de.sputniknews.com/ausland/20200903327874060-lukasche…

      Und dahinter stecken die USA oder wer sonst? (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Liberale streiten über möglichen Baustopp für Nord Stream 2
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nord-stream-2-libe…

      Gegen Christian Lindner (http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Lindner) und gegen Jens Teutrine (http://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Teutrine) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 03.09.20 09:21:25
      Beitrag Nr. 6.278 ()
      Grammatikalisches Geschlecht <> Biologisches Geschlecht http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      ---------------------------------------------------------

      Global Warfare: “We’re Going to Take out 7 Countries in 5 Years: Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan & Iran..”
      http://www.globalresearch.ca/we-re-going-to-take-out-7-count…

      US Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
      http://www.globalresearch.ca/us-has-killed-more-than-20-mill…
      http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_milit…

      “The True Story of the Bilderberg Group” and What They May Be Planning Now
      http://www.globalresearch.ca/the-true-story-of-the-bilderber…

      „Die Nato sieht jeden Einsatz von chemischen Waffen als eine Bedrohung des internationalen Friedens und der Sicherheit“, erklärte Stoltenberg am Mittwochabend in Brüssel. ... http://de.sputniknews.com/politik/20200902327868731-nervengi…

      Absurd. Die USA/NATO sind die Aggressoren, haben für Hunderttausende Tote gesorgt. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. (imho)

      „Zutiefst besorgt“: Washington äußert sich zu angeblicher Vergiftung von Nawalny durch „Nowitschok“
      http://de.sputniknews.com/politik/20200902327867799-washingt…

      Üble Heuchler. Russland muss da jetzt eiskalt formal und freundlich weitermachen und den Bullshit ansonsten ignorieren. Die Diener des bösen sind garantiert völlig unbelehrbar - alles, was da wirkt, sind harte Fakten, wie z.B. Beweise/Leaks zu bösen Machenschaften der USA/NATO und dass Russland, China, Iran, usw. verstärkt zusammenarbeiten. Die EU muss von innen besser werden, mit Leaks und einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen - so kommt die Wende, denn eine bessere EU wird sich erstklassig von den USA abwenden und zwar für immer. (imho)

      Fall Nawalny: EU spricht von Verletzung des internationalen Rechts
      http://de.sputniknews.com/politik/20200903327869648-fall-naw…

      Ja klar, so wie bei jedem Mordanschlag und den Millionen Toten durch den US-Imperialismus, bloß dass die EU den US-Imperialismus unterstützt und mutmaßliche westliche Anschläge (MH17, Sergej Skripal, Alexej Nawalny, usw.) Russland zuschreibt, weil Russland einfach keine echten Fehler macht. Unfassbar. (imho)

      Oskar Lafontaine hat das Statement der deutschen Bundesregierung zum Fall Nawalny als „erbärmliche Heuchelei“ kritisiert. Nach Einschätzung des früheren SPD-Vorsitzenden hat die Bundesregierung nicht das Recht, solche Verbrechen zu verurteilen, weil sie „sich selbst an völkerrechtswidrigen Kriegen beteiligt“. ... http://de.sputniknews.com/politik/20200903327869717-berlin-k…

      Deutschland greift auf die „Megaphon-Diplomatie“, Appelle an die EU, Nato und die Organisation für das Verbot chemischer Waffen ( OPCW) in der Situation mit dem russischen Blogger Alexej Nawalny zurück, um offenbar die im Voraus vorbereiteten „Reaktionsmaßnahmen“ zu rechtfertigen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20200902327866987-megaphon…

      "Wegen Fall Nawalny: Grüne wollen Ende von Nord Stream 2"
      http://de.sputniknews.com/politik/20200902327867757-fall-naw…

      Noch Fragen? Ja und zwar: Wann gibt es endlich eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen? Es soll ermittelt werden. (imho)

      Nowitschok-Äußerung der Bundesregierung ist weitere Stufe der Eskalationspolitik – Willy Wimmer
      http://de.sputniknews.com/interviews/20200902327867710-nowit…

      "Auf allen deutschen TV-Kanälen nur Navalny" http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Weissrussland…

      Also ich kriege das (TV-Müll) zum Glück nicht mit (ich gucke kein TV) aber vermutlich handelt es sich um gezielte Hetze und Hasspropaganda gegen Russland, eine Art Hasswoche (http://de.wikipedia.org/wiki/Hass-Woche). Wie viel (medial) Totalverstrahlte, die den Propagandamist voll glauben, gibt es eigentlich prozentual? Die werden noch überrascht gucken, wenn endlich mal ein paar interessante Wahrheiten auftauchen. (imho)

      „Keine Giftspuren im Blut“ – Kreml weist Berlin auf Nawalnys frühere Untersuchungsbefunde hin ... Russland ist zur allseitigen Zusammenarbeit mit Deutschland bezüglich der Situation um den russischen Blogger Alexej Nawalny bereit. Allerdings weist der Kreml darauf hin, dass Berlin bislang keine Antwort auf offizielle Anfragen gegeben habe. ... http://de.sputniknews.com/ausland/20200902327866629-keine-gi…

      Vermutlich wurde Alexej Nawalny vergiftet aber es ist fraglich, ob der Westen da wirklich das Gift nachgewiesen hat oder einfach nur solange rumgemessen hat, bis man irgendein Meßwert für das gewünschte Ergebnis interpretieren konnte, der dann als angeblich "zweifelsfreier Nachweis" propagiert wurde. Der Nachweis eines angeblich bekannten Giftes hätte schneller und klarer anhand der ersten Proben kommen müssen, wenn es da etwas gegeben hätte. Die Verzögerung läßt sich so interpretieren, dass man erst einen Fake zusammenzimmern musste, der aber einer strengen Nachprüfung nicht standhalten würde, denn entweder wurde ein eigenes frisches Gift unter die Proben gewischt und nachgewiesen oder mit absurden Methoden etwas nicht Vorhandenes "nachgewiesen". Vielleicht. Es soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Mit der Zunahme der Tests stiegen auch die Infektionszahlen, was manche von einer drohenden zweite Welle reden ließ, aber die Zahl der schwer Erkrankten auf den Intensivstationen geht ebenso weiter zurück wie die der Hospitalisierten und die der Todesfälle mit oder durch Covid-19 (derzeit bei 0,1 Prozent der positiv Getesteten). ..." http://www.heise.de/tp/features/Was-sagen-die-PCR-Tests-fuer…

      "Das ist alles schon seit 1983 (!) bekannt, passte aber wohl nicht zur Panikmache"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Was-sagen-die…

      "Bis zum Auftreten der Corona "Pandemie" war es eine Tatsache"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Was-sagen-die…

      ---------------------------------------------------------

      USA wollen Arbeit chinesischer Diplomaten einschränken http://de.sputniknews.com/politik/20200902327866726-usa-woll…

      Klasse, denn nun können alle Staaten spiegelbildlich die USA-Diplomaten einschränken. Klasse und für China und alle anderen ist das ganz einfach: raus, raus, raus aus den USA. Gebt die USA auf, die USA sind doomed. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Populistische Einstellungen sind stark rückläufig" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bertelsmann-stiftu…

      Totaler Blödsinn (obiges), denn Populismus ist in einer Demokratie immer en vogue. Die Frage ist eher, was richtig und was falsch ist und solche Organisationen wie die Bertelsmann-Stiftung wollen vermutlich ihre Agenda befördern aber nicht die ihnen unliebsame Wahrheit aufdecken. Wie kommt es denn, dass die böse Weltverschwörung und eine organisierte Unterwanderung der Staaten ein verzweifelt verschwiegendes Thema ist, obwohl es das Wichtigste, Bedeutenste und Entscheidenste ist, obwohl der US-Imperialismus und die (auch kapitalistischen) Mißstände unübersehbar sind, obwohl die üblichen Verdächtigen verzweifelt eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen verhindern wollen? Die

      "... Das sogenannte Populismusbarometer der Bertelsmann-Stiftung definiert Populismus als eine Idee von Demokratie, die von der Existenz eines objektiv bestimmbaren einheitlichen "Volkswillens" ausgeht, Politiker für eine am eigenen Vorteil interessierte "korrupte Elite" hält, die Ausübung direkter Volkssouveränität etwa in Volksentscheiden befürwortet und politische Kompromisse ablehnt. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bertelsmann-stiftu…

      Völliger Schwachsinn (obiges). Der "Volkswillen" kann bei politischen Themen maßgeblich gelenkt werden und es ist bescheuert, die dumme Masse quasi regieren lassen zu wollen (direkte Demokratie). Die eigentliche Definition von Populismus ist a) für das Volk und zum Allgemeinwohl und b) leicht verständlich, überzeugend, das Volk einend. Die entscheidende Frage ist, was gut und was schlecht ist und die Diener des Bösen schwurbeln da verzweifelt rum, weil sie so schlecht sind und ihre miese Ziele befördern wollen. Bullshitstudien führen irgendwann zu einer Überraschung, nämlich wenn wirklich mal eine gute Rechtspartei kommt, siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…. (imho)

      "Rechtsaußen sucht Rechtskurs" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/proteste-gegen-die…

      Alle derzeitigen deutschen Parteien versuchen irgendwie die Wähler zu ködern aber vermeiden eine systematisch ideale (möglichst gute) Politik (siehe http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F… und Thread: Schönes neues Deutschland). Die haben irgendein für sie akzeptables und allgemein notwendiges Basisprogramm, dann ihre heimlichen Ziele (bzw. die des üblen Klüngels, das steht über dem Basisprogramm, das jedoch wie der Mainstream zu beachten ist) und dann wird zugesehen, wie man möglichst viele Wähler ködern könnte, ohne die ersten beiden Punkte maßgeblich zu stören. Die Parteien haben massive unterschiedliche Interessen aber nicht das Allgemeinwohl und ein möglichst gutes Deutschland zum Ziel. Die Parteien sind übel von den Dienern des Bösen unterwandert, welche grundlegende Verbesserungen verhindern wollen. Dann gibt es ganz banale Interessen, wie (eingebildete) Wählergruppen (z.B. Arbeiter, Rechte, Liberale, usw.), Lobbygruppen (z.B. Unternehmer oder Gewerkschaften), Zwänge (NATO, USA), usw. Was es abe rnicht gibt aber auch gar nicht, das ist eine systematische ideale und maximal gute Zielsetzung - bestenfalls gibt es gute Einzelziele, die aber ggf. auch zur Sabotage mißbraucht werden. Wenn eine Partei echt mal was verbessern will, dann gibt es massiven Widerstand und Sabotage/Abschwächungd er Verbesserung - ganz natürlich, wegen vieler Lobbygruppen/Interessen aber auch wegen der bösen Weltverschwörung, die kein supergutes Deutschland will. Vermutlich werden SPD, Linke, CSU und AfD untergehen und die FDP kann sich nur radikal verbessert retten - alles was es dazu braucht, ist endlich mal eine supergute idealsozialistische Rechtspartei, die mit echt guten Zielen das Volk begeistert. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Die Observatorien Ligo in den USA und Virgo in Italien registrierten die Gravitationswellen vom Crash zweier Schwerkraftmonster. Das resultierende schwarze Loch mit 142 Sonnenmassen ... Die Verschmelzung fand vor rund sieben Milliarden Jahren statt. Die Kollision brachte die Raumzeit so sehr zum Beben, dass sie auch in einer Entfernung von heute rund 16 Milliarden Lichtjahren auf der Erde noch nachweisbar ist. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/schwarze-loecher-…

      Das (obiges) ist unfassbar lächerlich absurd. 142 Sonnenmassen sind für ein Schwarzes Loch sehr wenig, es gibt Schwarze Löcher mit Milliarden Sonnenmassen ("34 Milliarden Sonnenmassen" http://www.mdr.de/wissen/groesstes-schwarzes-loch-im-univers…). Denkbar, dass es so etwas ähnliches wie Gravitationswellen (Schwerkraftschwankungen) gibt aber es ist quasi ausgeschlossen, dass man mit derzeitiger Technik eine Verschmelzung zu 142 Sonnenmassen in 7 oder gar 16 Millairden Lichtjahren Entfernung messen könnte. Im vorliegenden Fall hat irgendeine Messung zufällig zu dem astronomischen Ereignis gepaßt aber es wurde nicht dieses astronomische Ereignis (schwerkraftmäßig) gemessen. Da wird irgendwas gemessen und im datenmüll nach einem Muster gesucht und dann nach zeitlich und vektoriell passenen astronomischen Ereignissen und wenn man was findet, wird das als wissenschaftliche Entdeckung und Bestätigung der Relativitätstheorie angepriesen aber das ist total absurd. Übrigens kann kein Mensch diese Schwerkraftwellen berechnen, es gibt keine Theorie dazu, sondern nur eine Behauptung und zufällig scheinbar passende Begebenheiten. Ja, so tief ist die Grundlagenwissenschaft gesunken. Unfassbar. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56767-Mut-zur…. (imho)
      Avatar
      schrieb am 02.09.20 18:29:34
      Beitrag Nr. 6.277 ()
      #6276 (64.960.983) > Genderwahnsinn kann auch lustig sein, z.B. als Büttenrede, Satire, Kunstwerk und sogar Wettbewerb: wer liefert den übelst (maximal) durchgegenderten Text und kann den auch noch flüssig vorlesen? (imho)

      Also der Genderwahn ist beim Vorlesen dann natürlich voll auszudeklinieren: aus "Salzsteuer*Innen" wird dann z.B. "Salzsteuer, Salzsteuerinnen und diverse Salzstreuende" und zwar wenigstens. Interessant wird das bei z.B. Schüler*Innen_vertreter*Innen - da sind alle Tupel fein säuberlich zu nennen. So richtig brisant wird es bei der Reihenfolge: es versteht sich von selbst, dass man da nicht immer eine Sorte bevorzugen darf. Übrigens geht das Vorlesen eines vorbereiteten Genderwahns (genderwahnsinnigen Textes) vielleicht noch aber was ist mit einer freien Diskussion zu einem Thema mit extra viel Genderwahn? Tricky aber so haben die Genderwahnsinnigen eine lustige Beschäftigung. (imho)

      PS: man könnte den Genderwahn übrigens auch noch auf Abstammung, Rasse, Sprache, Heimat/Herkunft, Glauben und religiösen oder politischen Anschauungen (siehe http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html) ausweiten, d.h. jedesmal auch alle Rassen, Sprachen, Länder, Religionen und politischen Anschauungen aufzählen. Das ist (im Rahmen des Genderwahns) gar nicht so abwegig, denn das sind für einige überaus wichtige Kriterien, man denke an den Islam. So wie einige denken, dass man z.B. Männer (bzw. Frauen, Homos, BDSM-ler, usw.) in keiner Weise benachteiligen dürfte, müsste das demzufolge natürlich auch für z.B. Moslems (oder damit es der gemeine Genderwahnsinnige leichter verstehen kann: Juden) gelten. (imho)

      PPS: die Lösung ist klar: es bleibt (sprachlich) beim generischen Maskulinum und gut is. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Verschlüsselung: TLS-1.3-Fauxpas gefährdet Embedded-Systeme mit wolfSSL
      http://www.heise.de/security/meldung/Verschluesselung-TLS-1-…

      --------------------------------------------------------

      "... Wegen einiger Probleme nach dem Update auf Firefox 80 hat Mozilla Version 80.0.1 veröffentlicht. Es hatte zuvor Berichte über Abstürze und fehlerhafte Darstellungen gegeben. ... Eigentlich waren die Änderungen in Firefox 80 eher dezent. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Probleme-nach-Update-…

      --------------------------------------------------------

      Der erfundene “Reichstags-Sturm” http://www.reitschuster.de/post/der-erfundene-reichstags-stu…

      "Tumult vor dem Reichstag wird zum Heldenepos" http://www.reitschuster.de/post/lenin-lasst-gruben-wie-ein-t…

      Wie Behörden engagierte Polizeibeamte zerstören http://www.reitschuster.de/post/wie-behorden-engagierte-poli…

      Deutschland braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Es soll ermittelt werden. (imho)

      Sturm auf den Reichstag - Sturm im Wasserglas http://www.heise.de/tp/features/Sturm-auf-den-Reichstag-Stur…

      Das ist schon ziemlich erstaunlich, auch wie schnell Medien, Politiker und sogar der Bundespräsident medial dazu präsent waren. Nun, es soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Es gibt derzeit keine zweite Welle. Nicht ein Mehr an Sterbefällen, nicht ein Mehr an Hospitalisationen, nicht ein Mehr an schweren Verläufen. Doch das sind die relevanten Zahlen, wenn man die Gefährlichkeit einer Epidemie ehrlich bewerten und staatliche Zwangsmassnahmen darauf stützen will. Die Zahl, die jedoch als Schreckgespenst herumgereicht wird, ist die Zahl der Neuinfektionen, also der registrierten Fälle, mögen diese auch völlig glimpflich verlaufen. ..." http://www.nzz.ch/meinung/kollabierte-kommunikation-was-wenn…

      Steigende Coronazahlen durch falsche Tests? http://de.sputniknews.com/wissen/20200902327863700-coronazah…

      "Das ganze Leben ist ein Risiko" http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/jens-spahn-zu-cor…

      Esken darf Demonstranten "Covidioten" nennen http://www.spiegel.de/politik/deutschland/saskia-esken-darf-…

      --------------------------------------------------------

      "Ein Dialog wird zunehmend schwer bis unmöglich" http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-demonstrati…

      Gegen Christian Montag (siehe Artikel) und gegen Julia Merlot (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-f5181afb-0001-0003-000…) soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Covid und die explodierenden Schulden der Entwicklungsländer"
      http://www.heise.de/tp/features/Covid-und-die-explodierenden…

      --------------------------------------------------------

      Angreifer könnten Netzwerkspeicher (NAS) von Qnap attackieren und im schlimmsten Fall Schadcode ausführen. ... http://www.heise.de/security/meldung/Qnap-NAS-gegen-vielfael…

      --------------------------------------------------------

      Laut dem IT-Security-Anbieter SonicWall missbrauchen Kriminelle derzeit auffallend oft Office-Dateien zum Verbreiten von Schadsoftware. ... http://www.heise.de/ix/meldung/Malware-Immer-mehr-infizierte…

      --------------------------------------------------------

      Auf Wunsch mit systemd: Linux From Scratch 10.0 veröffentlicht
      http://www.heise.de/news/Auf-Wunsch-mit-systemd-Linux-From-S…

      --------------------------------------------------------

      Fall Nawalny: Generalstaatsanwaltschaft Russlands bittet um Untersuchungsbefunde des Patienten
      http://de.sputniknews.com/ausland/20200901327861097-fall-naw…

      Moskau erhielt von der Bundesregierung nach Angaben des Kremlsprechers Dmitri Peskow keine Informationen, die Nawalnys „Vergiftung” mit einem chemischen Nervenkampfstoff aus der Nowitschok-Gruppe beweisen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20200902327865620-nawalny-…

      Die russische Seite wartet auf eine Antwort Deutschlands auf die Anfrage der Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation zur Situation um den Blogger Alexej Nawalny. ... http://de.sputniknews.com/politik/20200902327866071-nawalny-…

      "Bundesanwaltschaft will keine Informationen zum Fall Nawalny bereitstellen"
      http://de.sputniknews.com/politik/20200902327865356-deutschl…

      Da kann man verstärkt vermuten, dass der Westen Alexej Nawalny vergiften ließ, um gegen Russland hetzen zu können. Es ist völlig absurd, quasi ohne jeden Beweis anzunehmen, dass Russland Alexej Nawalny vergiftet hätte, nur um dann völlig absehbar angeprangert und sanktioniert zu werden. Cui bono? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: Russland muss einfach weiterhin einen guten Eindruck machen und warten, bis endlich mal ein paar bedeutende Verbrecher in der EU verhaftet werden. (imho)

      PPS: noch sind wir anscheinend in der Phase, wo die üblichen Verdächtigen sich vorführen aber die nächste Phase mit spektakulären Leaks/Verhaftungen kann nicht mehr weit entfernt sein - da sollte dieses Jahrzehnt einiges kommen und zwar weit mehr und spektakulärer, als die allermeisten es gedacht hätten. Vielleicht. (imho)

      PPPS: es ist unfassbar, wie einige Heuchler in diesem Fall heucheln aber zum US-Imperialismus (Millionen Tote, relativ kürzlich Hunderttausende Tote, offene Terroristenunterstützung, ungerechte/völkerrechtswidrige Kriege/Militärschläge, Verleumdung und Heuchelei) schweigen. Wie kann das sein? It's obvious. Nun, es soll ermittelt werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Wir haben gerade einen Typen mit einem Jetpack überholt": US-Behörden untersuchen Meldungen von Piloten, die in der Nähe vom Flughafen in Los Angeles einen fliegenden Mann beobachtet haben. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/los-angeles-flieg…

      Größere Flugzeuge soll(t)en eine hochwertige Digitalkamera (möglichst parallele Aufzeichnung auf zwei Datenträgern; Foto und Video) im Cockpit haben und darauf geschult sein (einfach als Copilot mal die Anleitung durchlesen und die Kamera ausprobieren). Die paar Tausend Euro pro Flugzeug sollten bei den Kosten für Flugzeuge/Besatzung kein Thema sein. Man denke auch an UFOs, usw. Bedeutende Bilder haben nach Möglichkeit Open Source zu sein. Man bedenke auch den starken Werbeeffekt für eine Fluglinie, wenn sie weltweit interessante Bilder liefern kann und dabei namentlich erwähnt wird. (imho)
      Avatar
      schrieb am 02.09.20 10:51:18
      Beitrag Nr. 6.276 ()
      Könnte man uns aktuell mal zum Vergleich auf Grippe oder den Norovirus testen?
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…

      -----------------------------------------------------------

      "Weniger Arbeit, weniger Steuern, weniger Abgaben, steigende Ausgaben"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/12-793-Millio…

      "Kurzarbeitergeld und aufgeschobene Insolvenzmeldepflicht ...
      ... schieben eine immer größere Bugwelle vor sich her."
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/12-793-Millio…

      "Deutsche Besonderheit - Explosion der Zahlen erfolgt erst im Dezember"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/12-793-Millio…

      Interesting times. Wann kommt der große Crash? Vielleicht noch vor der Bundestagswahl 2021? (imho)

      Bizarrer Artikel http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gewalt-in-US-…

      -----------------------------------------------------------

      "Frauenhass auf heise, und was macht die Moderation?" http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      Der ganz normale Wahnsinn in der Endzeit, z.B. von Gender*Innen_Spinner*Innen (Genderspinnern). Viele, welche den Genderwahnsinn ablehnen, mögen liebe, hübsche, gute Frauen sehr aber eben nicht den Genderwahnsinn und vermutlich auch keine üblen Zicken, welche ganz Deutschland ihren Wahnsinn aufdrücken wollen. Das mit dem Genderwahnsinn ist schon viel zu weit gegangen, jetzt muss mal wieder Schluß mit dem Genderwahnsinn sein. Einzelne Gender*Innen_Spinner*Innen können dem Wahn noch fröhnen und Artikel_Schreiber*Innen können sich so outen aber offiziell soll der Genderwahn in Deutschland nicht nur keine Vorschrift sein, sondern verboten werden, d.h. Genderwahnsinn ist falsche Rechtschreibung, die in Schulen, Ämtern, Behörden, in der Justiz, usw. unerwünscht ist. Gegen Genderwahnsinnige in Machtpositionen soll ermittelt werden. (imho)

      PS: Nun gibt es ja anscheinend schon ein Anti-Genderwahnsinn-Addon (binnen-i-be-gone) und das ist doch auch die Lösung für die Genderwahnsinnigen: ein eigenes Addon, was alles maximal durchgendert, inklusive Salzstreuer (=> Salzstreuer*Innen), Verbrecher (=> Verbrecher*Innen), Schülerbeirat (=> Schüler*Innen_Beir-at/ät*Innen), usw. und (das ist optional) dazu noch zur Sicherheit per Zufall eine einstellbare Anzahl von Sternchen einstreut. (imho)

      PPS: gibt es auch nur einen Genderwahnsinnigen, der eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen fordert? Nein? Nun, das kann einem zu denken geben. (imho)

      PPPS: Die Ablehnung von Genderwahnsinn mit Frauenhass gleichzusetzen ist der übliche Trick von Scheinweltlern (falsches geistiges Weltbild), das ist wie wenn Rechte mit Nazis gleichgesetzt werden - so wird das eigene falsche Weltbild erhalten und vor Widersprüchen geschützt. Zum Glück lehnt das deutsche Volk den Wahnsinn ab. Eine interessante Frage ist, inwieweit Genderwahnsinn mit Deutschlandhass, Narzissmus, Bosheit, usw. einhergeht. Das mit dem Genderwahnsinn ist denke ich nicht normal, denn Genderwahnsinn ist offensichtlich bescheuert - das stellt sich dann schon auch mal die Frage, wer ganz Deutschland den Genderwahnsinn aufdrücken will. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PPPPS: Genderwahnsinn kann auch lustig sein, z.B. als Büttenrede, Satire, Kunstwerk und sogar Wettbewerb: wer liefert den übelst (maximal) durchgegenderten Text und kann den auch noch flüssig vorlesen? (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Amazon: Mit Geheimdienst-Methoden gegen Gewerkschafter und kritische Politiker"
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-Mit-Geheimdien…

      -----------------------------------------------------------

      "... Die Studie beschäftigt sich mit einem Typ von Quantencomputern, bei dem Qubits mit Hilfe von supraleitenden Materialien und geladenen Elektronen-Paaren produziert werden. Nach den Ergebnissen reicht schon natürliche Strahlung durch normale Materialien wie zum Beispiel Beton-Bauten um uns herum aus, um die nutzbare Lebensdauer eines solchen Qubit-Zustands auf einige Millisekunden zu begrenzen. ... Die Wissenschaftler setzten supraleitende Qubits bestrahltem Kupfer aus und stellten fest, dass Qubits unter lediglich natürlicher Strahlung etwa vier Millisekunden lang stabil blieben. Das ist sogar mehr als die rund 0,1 Millisekunden, die sich derzeit im Durchschnitt bei Quanten-Experimenten beobachten lassen. ..." http://www.heise.de/hintergrund/Stoerung-durch-kosmische-Str…

      Man muss robustere Qubits (Methoden für Qubits) finden und zwar mit dem Ziel der Datenübertragung, nicht für Quantencomputer. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Friedmann…. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      ... Der Zielbereich des Antrags sei nicht "eng zugeschnitten", wenn in einer belebten Stadt der Großteil der Erfassten "überhaupt nichts mit den untersuchten Straftaten zu tun" habe. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Funkzellenabfrage-US-…

      Das klingt mir danach, als hätten einige Angst, erwischt zu werden. Eigentlich müsste es durchgehend automatische Scans nach Verdächtigen/Verdachtsmomenten geben und zwar mit besonderem Fokus auf Menschen in Machtpositionen (also eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen) und da stellt sich doch die Frage wer das verhindern will und warum (das organisierte Böse aus purer Selbstsucht). (imho)

      Technologie vs. Corona: Die neue Normalität und allgegenwärtige Überwachung
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Technologie-vs-Corona…

      Einfach Überwachung per Computer und algorithmischen KI (AKI) und die können dann auch kontrolliert werden. Es braucht nur eine gute KI-Entwicklung und die Verbrechensbekämpfung/Überwachungs chützt dann auch Demokratie, Menschenrechte und Menschenwürde. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Innensenator Geisel griff zu einem ungewöhnlichen Schritt: Er stellte Strafanzeige gegen die zwei verantwortlichen LKA-Beamten, den Sachbearbeiter Tobias L. und seinen Vorgesetzten Lars O. ... Das wurde in der Folge wiederholt kritisiert, weil die beiden Staatsschutzbeamten dadurch ein Auskunftsverweigerungsrecht bekommen hätten und beispielsweise dem parlamentarischen Untersuchungsausschuss nicht zur Verfügung standen. ..." http://www.heise.de/tp/features/Berliner-Amri-Untersuchungsa…

      War das vielleicht die Absicht? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: der Anschlag vom Breitscheidplatz ist nur ein Splitter im Gesamtbild eines vom Bösen unterwanderten Deutschlands mit Zehntausenden Verbrechern und Dienern des Bösen in Machtpositionen, ebenso die EU und z.B. MH17. Der üble Klüngel fürchtet bereits die Aufdeckung der Wahrheit über diese Einzelfälle aber es gibt sehr viel mehr aufzuklärende Mißstände ... und vielleicht kommt dieses Jahrzehnt ein Feuerwerk der Aufklärung (Aufdeckung der Wahrheit, Verhaftung von Verbrechern in Machtpositionen). Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56415-Satanis…. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Radiomoderator Holger Klein über den Start des neuen ARD-Hörertalks „LateLine“, seine Neugier auf Geschichten und warum er sich auf Studiogäste so gut wie nie vorbereitet ..." http://www.planet-interview.de/interviews/holger-klein/35178…

      Gegen Holger Klein (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Mit diesen Rechtsradikalen sind Tausende marschiert http://www.welt.de/politik/deutschland/article214816630/Coro…

      Gegen Alexej Hock (siehe Artikel) und gegen Matthias Kamann (siehe Artikel) und gegen Annelie Naumann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      PS: ja, ja, einige werden vielleicht denken; "spinnst du? das ist doch die Qualitätspress und guck doch mal, wie dolle die gegen rechts sind - die müssen doch überdurchschnittlich gut oder noch besser sein" aber ich sage: das soll einfahc mal überprüft werden (wie gut die sind). Deutschland soll eine objektiv sehr gute Presse/Medienlandschaft bekommen und dafür muss man auch was tun. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      „Versuche, Situation zu beeinflussen“: Moskau kritisiert EU-Politik gegenüber Weißrussland
      http://de.sputniknews.com/politik/20200901327860499-beeinflu…

      -----------------------------------------------------------

      Montenegros Oppositionsführer will Expertenregierung und neue Beziehungen mit Russland und Serbien
      http://de.sputniknews.com/interviews/20200901327858538-monte…

      -----------------------------------------------------------

      „Teilweise blanker Hass“ bei Gegnern der staatlichen Corona-Politik - Spahn
      http://de.sputniknews.com/deutschland/20200901327858562-teil…

      Da muss man doch aber auch mal sehen, dass das nicht so viele sind. Bei 90% vernünftigeren Deutschen bleiben ca. 8 Millionen Spinner aber vielleicht gibt es nicht mal 1 Million echte Problemfälle und somit nur ca. 1-2 Prozent. Allgemein gesehen - die Corona-Politik kann man schon auch mal kritisieren. Der Normalbürger setzt sich beim Einkauf einfach eine Maske auf und wer vor Keimen in der Maske Angst hat, kann jedesmal eine neue OP-Maske oder gewaschene Stoffmaske verwenden. Wer öfter und länger öffentliche Verkehrsmittel nutzen muss, für den ist das nerviger aber echte Probleme sehen anders aus. Das mit dem Sauerstoffmangel ist für die meisten Blödsinn, denn mit der Maske betreibt man ja kein Leistungssport - wer Sauerstoffmangel (bzw, CO2-Überschuß) hat, der atmet automatisch mehr und das war's. Manche Narzissten haben eben ein Problem mit Unterordnung, das ist halt so. Manche Scheinweltler und Narzissten sind völlig unbelehrbar, Diskussionen sind da sinnlos - da muss sich der Rechtsstat angemessen durchsetzen und das war's. Natürlich muss es auch genug Aufklärung und gute Propaganda geben. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Umsatz im Einzelhandel sinkt trotz Mehrwertsteuersenkung"
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/umsatz-im-einzelhandel-sink…

      Tja, das liegt dann wohl an der Krise, (drohender) Arbeitslosigkeit und Maskenpflicht. Wer ca. 3% dank Mehrwertsteuersenkung spart, muss trotzdem ca. 97% zahlen. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      ... Das Flugzeug verfügt über einen Rumpf aus kohlefaserverstärktem Kunststoff, angetrieben wird es durch einen Propeller – am Heck. Das Unternehmen erklärte, der neue Flieger habe bereits 31 Testflüge absolviert. "Wir glauben, dass der Celera 500L das Größte ist, was sowohl der Luftfahrt- als auch der Reisebranche in den letzten 50 Jahren passiert ist", so Firmenchef Otto. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/revolutionaeres-f…

      -----------------------------------------------------------

      ... Bayaz sagte, Bafin-Präsident Hufeld habe sich in der Sondersitzung des Finanzausschusses offen für eine Änderung der Regeln gezeigt. "Der Handel von Finanzinstrumenten beaufsichtigter Unternehmen durch Beschäftigte muss weitestgehend ausgeschlossen sein." Die strengeren Regeln der Europäischen Zentralbank (EZB) oder der niederländischen Finanzaufsicht zeigten, wie es besser gemacht werden könne. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wirecard-bafin-…
      Avatar
      schrieb am 01.09.20 17:08:57
      Beitrag Nr. 6.275 ()
      imho: Was ist das Böse? Was ist die Lösung? http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57565-Umfrage…

      ------------------------------------------------------

      Domain-Squatting: Cyberkriminelle locken Internetnutzer auf gefälschte Marken-Websites
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200901327857354-dom…

      ------------------------------------------------------

      "Privatwagen auf Staatskosten betankt - Polizist verliert Pension"
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-polizist-beta…

      Potentiell ein zu hartes Urteil, nämlich wenn der Polizist genug im Dienst geleistet, d.h. hinreichend ordentlich gearbeitet hat. Eine Kürzung der Pension hat je nach Verfehlung proportional, mehrstufig und maximal bis zur Grundrente zu erfolgen. Überaus maßgeblich ist die real erbrachte Leistung im Vergleich zur Pension, d.h. eine absurde Luxuspension z.B. von schlechten Vorständen, Volksverrätern oder für überaus miese Leistungen im Öffentlich-rechtlichen Rundfunk kann prozentual sehr viel stärker als die Pension eines einafchen Polizisten gekürzt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Sicherheitsupdates: Schutzsoftware von Trend Micro kann PCs gefährden
      http://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsupdates-Schu…

      ------------------------------------------------------

      Bundesregierung startet nationales Gesundheitsportal http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/informationsseite…
      • 1
      • 291
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)