checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3451)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:38:01 von
    Beiträge: 37.303
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 934.929
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3451
    • 3731

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 10:54:25
      Beitrag Nr. 2.803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.293.011 von Daimlia am 02.11.11 20:06:21hi, schön ist es ja,aber,glaube mir, manchmal blutet schon das herz,wenn du als echter stierwascher(salzburger)in der nähe von wien sitzt und deine berge nur im fernsehen bewundern kannst;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 08:58:29
      Beitrag Nr. 2.802 ()
      :look: also echte berliner schnautze versteh ich genauasowenig wie schwytzer dütsch :(



      Wein mit Marienkäfergeschmack ... :eek: es gib nix was es net gibt :eek:

      http://sciencev1.orf.at/news/152157.html

      Guten Morgen .. sie sollten trotzdem glück bringen
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 21:19:15
      Beitrag Nr. 2.801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.293.011 von Daimlia am 02.11.11 20:06:21Ja, Daimlia, es war ein toller Urlaub in einem klasse Hotel. Aber leider bietet die Insel im Vergleich zu den anderen 3 großen Kanareninseln weniger Flair (ist natürlich subjektiv betrachtet). Aber nun hat uns der Alltag wieder und hier bei WO versuche ich nun noch irgendwie an Burnnny +Poldi heranzukommen. Wenn es nicht gelingt, ist`s auch nicht so schlimm- habe noch ein paar Flaschen Wein auf Lager- wichtiger ist das Depot und das ist momentan gut aufgestellt...

      Nemäxchen
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 21:05:47
      Beitrag Nr. 2.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.293.011 von Daimlia am 02.11.11 20:06:21Hi Daimlia!

      @Wasti, wo bist du denn? Du hast schon über 2 Tage nichts mehr geschrieben, nachdem du am vorgestrigen Feiertag stramm arbeiten wolltest.
      Wenn ich mal 2 Wochen hier nichts schreibe, fällt das ja nicht weiter auf, aber wenn Lyta, Schniddel oder du nur 2 Tage nichts sagt, wird man richtig unruhig ;).
      Alles okay bei dir? Getippt hattest du ja für heute... .


      Alles OK,bin nur etwas müde:yawn:,hab auch gestern gearbeitet und 170%Zuschlag eingefahren:D.
      Vermögen schrumpft nur,wenn man in Panik,im Tief verkauft.Hab mein Silber nicht bei 50 Dollar verkauft und nicht bei dem Kurssturz bis auf 30 Dollar.Wobei man natürlich hier in Euro rechnen muß:eek:.
      Also ich denke der neue EZB-Ceff Mario Draghi(Spitzname:Supermario)wird die Zinsen senken,dann wird der Euro wieder schwächer(zum Dollar) und Ben wird später das "Wachstum" mit neuen Programmen unterstützen.Die heutige Entscheidung der FED sehe ich als eine Schwäche.Ich sehe Stagflation vorraus.
      Freu mich über Deine Punkte,muß jetzt aber schnell duschen und ab ins Bett,denn um 4:20 ist die Nacht vorbei:keks: und Gruß! wasti
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 20:32:41
      Beitrag Nr. 2.799 ()
      Hi!
      Die augenblickliche Situation erinnert mich stark an einen jüdischen Witz:

      Der Rabbi kann nicht schlafen. Er wälzt sich im Bett und jammert. Seine Frau wacht auf und fragt besorgt: „Was quält dich so?“
      „Ach Frau, ich schulde dem Nachbarn Menachem 20 000 Euro. Die soll ich morgen zurückzahlen. Ich habe aber kein Geld!“
      „Sag das doch gleich“, erwidert die Frau. Sie steht auf, öffnet das Fenster und ruft zum Nachbarn rüber: „Menachem! Komm mal ans Fenster. Der Rabbi schuldet dir doch 20 000 Euro, die er morgen zurückzahlen soll. Kann er aber nicht.“
      Sie macht das Fenster zu und legt sich wieder ins Bett.
      „So, Rabbi, jetzt kann Menachem nicht schlafen!“ Situation: Griechenland -Eu (Fr.Banken)

      Dass Sparsamkeit dem Staat auch im Kleinen fremd ist, zeigt ein Blick in den neuesten Verschwendungsbericht des Steuerzahlerbunds. Dort wird enthüllt, dass Deutschland die „Entwicklung eines Lippenpflegestifts auf Torfbasis“ mit 260 000 Euro finanziert. 355 000 Euro sind für „die Entwicklung neuer Erntemaschinen für Kamillenblüten“ da, 55 000 Euro werden in „die Qualitätsverbesserung von Topfschnittlauch“ gegeben, und der „Deutsche Computerspielpreis“ wird mit 300 000 Euro gefördert. Wir haben es ja.

      Den Klopper bringt aber der Niebel:Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) hat Marokko 80 Millionen Euro für die Förderung der Solarenergie zugesagt. Das Geld sei für die Finanzierung eines Solarkraftwerks und einer Wasserentsalzungsanlage bestimmt, teilte das Ministerium mit.

      Bei Goggle hab ich noch so viele Zusagen von Geld,von Niebel gefunden:mad:.Hab wirklich danach,wie auch zuvor,im Moment keine Lust auf weitere Bemerkungen.

      Glückwunsch an die Punktejäger:)hab heute den letzten Platz belegt:cry:,aber bald greif ich wieder an;)

      Gruß! wasistgeld

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 20:06:21
      Beitrag Nr. 2.798 ()
      Uihhhh ... da freue ich mich ja :).
      So gut war ich ja fast noch niemals im Tippen, beide Novembertage gepunktet.

      Ja - je mehr mein Vermögen schrumpft, desto mehr Glück habe ich dafür im Tippspiel (!?!) :cool:

      Danke für eure Glückwünsche!

      Nemxchen, du wirst schon noch aufholen - dir traue ich ein echtes langfristiges Gespür fürs Tippspiel zu :).
      Alles klar nach Lanzarote?
      Wir hatten dort ja einen Traumurlaub mit unendlich viel Sonne und viel Erholung.
      Für die nächsten Herbstferien ist dasselbe Hotel schon wieder gebucht :lick: .

      Ihr Lieben :kiss:, die Sprache der Österreicher und der Schweizer ist für mich Berlinerin echt kaum verständlich ;). Wie gut, dass das beim Schriftlichen hier nicht so stört ;).
      Lyta, danke für das coole YouTube-Video.
      Ich selbst berlinere übrigens nicht, aber das Berlinerische ist ja auch so eine Sache für sich... :rolleyes: . Allerdings - so denke ich - müsste es auch für die Ösis etc. noch zu verstehen sein, oder?

      @schniddeli, hab mir eben mal bei Wikipedia durchgelesen, was/wo der von dir genannte 'Anninger' ist ;). Muss ja schön da gewesen sein bei dem herrlichen Herbstwetter.
      Mal sehen, wann ich mal nach Ösi-Land komme. Außer einer kurzen Städtereise nach Wien (toll !!) kenne ich es gar nicht.

      @Wasti, wo bist du denn? Du hast schon über 2 Tage nichts mehr geschrieben, nachdem du am vorgestrigen Feiertag stramm arbeiten wolltest.
      Wenn ich mal 2 Wochen hier nichts schreibe, fällt das ja nicht weiter auf, aber wenn Lyta, Schniddel oder du nur 2 Tage nichts sagt, wird man richtig unruhig ;).
      Alles okay bei dir? Getippt hattest du ja für heute... .
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 19:29:21
      Beitrag Nr. 2.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.292.166 von lyta am 02.11.11 17:53:35Wow...Daimlia wieder gut gemacht...gratulation.

      Den übrigen Tipper ebenfalls :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 18:49:02
      Beitrag Nr. 2.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.292.166 von lyta am 02.11.11 17:53:35Ja Lyta, danke für deinen Trost. Bin seit gestern wieder im Lande und habe wenigstens heute Morgen die Indexstände zum Auffüllen der ein oder anderen Depotposition nutzen können. So herum ist es mir lieber als die Punkterl...
      Schönen Abend @All
      "Mexy"
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 18:09:56
      Beitrag Nr. 2.795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.292.166 von lyta am 02.11.11 17:53:35das ist aber schon pech, denn um 17,44 stand der dax noch auf 5960, da hätt sie gewonnen-da muß man noch recherchieren;)
      trotzdem-glückwunsch an alle
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 17:53:35
      Beitrag Nr. 2.794 ()
      :rolleyes: ich werde soweiso nie verstehen wieso männer auf die schiffer abfahren :rolleyes:

      daimlia gut gemacht ..
      + fürn MEXY hab ich einen :keks: für seinen 9. platz :keks:

      gratulation an die übrigen sieger:cool:

      1 albundy70 5.964,00 -1,63

      :cool:2 Daimlia 5.959,00 -6,63:cool:

      3 hoschmi 5.954,00 -11,63

      4 justine1302 5.980,00 +14,37

      5 Suedseetrader 5.950,43 -15,20

      6 Batteriechef 5.945,00 -20,63

      7 roterBiker 5.944,00 -21,63

      8 ibeam 5.988,29
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3451
      • 3731
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL