checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3457)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:38:01 von
    Beiträge: 37.303
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 934.929
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3457
    • 3731

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 08:16:14
      Beitrag Nr. 2.743 ()
      Zitat von occitanie: Salut

      Österreicher zu sein ist schön

      Die Vorteile ein Österreicher zu sein.


      5.Du weißt, was du bekommst wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit Schlagobers und einen Verlängerten bestellst.
      ich esse keine schlag + trinke keinen kaffee:rolleyes:


      6.Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern (weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Vorauscheidung schafft).
      mir ist fussball egal :p


      7.Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (Davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bier brauen).
      8.Du bist in einem Land, dass so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit dass es von einem Meteoriten getroffen wird ziemlich gering ist.
      9.Du kannst Skifahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss.
      ich kann nicht schifahren :(


      10.Dieter Bohlen und Thomas Anders sind nicht deine Landsleute.
      11.Du kannst den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die Du so im Allgemeinen verzapfst, in solch einer Lautstärke von Dir geben, dass nicht das ganze Lokal daran teilhaben muss.
      :mad:ich verzapfe keinen schwachsinn:cry:


      12.Die Holländer fahren höchstens 300 km durch Dein Land.
      13.Du kannst Kaffee, Chance, Chemie und Colgate richtig aussprechen.
      14.Du kannst "Nein" sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu kapitulieren.
      15.Du musst Deinen Kaffee weder "Blümchenkaffee" noch "Plörre nennen.
      ich sagte doch , ich trinke nie kaffee:mad:

      16.Du kriegst ein Schnitzel auch ohne Tunke runter.
      17.Alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher, Hxxxxx aber Deutscher war.
      18.Zusätzlich entsorgen wir heutige Flaschen im Deutschen Privatfernsehen.
      19.Du weißt, dass "heurig" gleichbedeutend ist mit "diesjährig".
      20.Du musst nicht zwischen Merkel, Schröder und Stoiber wählen.-
      21.Bayern sind für Dich Saupreißn.
      sind sie NICHT .. sondern nur ausgelagerte ösis:p


      22.Unser Atomkraftwerk strahlt nicht!!
      23.Du kannst 10 Krügel duetsches "Bier" trinken und hast keine Probleme (außer mit der Blase), während ein Deutscher spätestens beim dritten Märzen eingeht.
      :rolleyes:ich trinke nie bier

      24.Bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du Dich, dass diese auch frei ist.
      25.Mit einer kleinen Transitkundgebung kannst Du halb Bayern lahmlegen.
      26.Österreich hat gute Weine, Deutschland deutsche Weine.
      27.Du läßt die Sau immer und überall raus, ein Ballermannaufenthalt ist dazu nicht notwendig.
      28.Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor, sondern hast auch noch zumindest ein bisschen von beidem.
      :confused:ein BISSCHEN :confused: ICH BIN!!!humor+ schmäh:p


      29.Adelstitel kannst Du Dir sparen, dafür kennst Du aussagekräftige Berufstitel.

      eh klar .. bei uns geht nix übern herrn hofrat :laugh:

      30.Dein Land leistet sich nicht für jeden Lebensbereich ein Paradeluder.

      à bientôt
      OC


      Ok + was sagt das aus ?? bin ich nun ÖSIIN oder nicht :confused:




      heute ist weltspartag ..stress pur für alle banken :rolleyes:.. da ist die krise nix dagegen :laugh:

      guten morgen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.11 22:50:04
      Beitrag Nr. 2.742 ()
      Guten Abend :)!

      Wenn ich es wieder einmal ein paar Tage nicht hierher geschafft habe, dann brauche ich ja jetzt total lange zum Nachlesen aller Beiträge .... in erster Linie wegen der vielen Witze ... ;).

      Aber @Occi, ich muss sagen: Nicht schlecht, ich muss ganz schön oft lachen :laugh: . Und das meiste wird von mir gleich familienintern per Mail weitergeleitet.
      Und sogar extra für unsere Ösis (:kiss: Lyta, :kiss: Schniddeli) hast du was. Auch für mich Preußin ;) ?

      @Schniddeli, mein Funkwecker stellt sich nie von alleine um, das blöde Ding.
      Und mir geht es wie dir, ich finde die Sommerzeit viel schöner. Das hat Putin schon gut so gemacht mit der dauerhaften Umstellung.
      Am wichtigsten finde ich nämlich, dass es nachmittags und abends länger hell bleibt.
      Heute war es schon um 18 Uhr stockdunkel, obwohl wir herrliches Sommerwetter mit Sonne und 16 Grad (!) hatten.

      @Wasti, ich muss lyta recht geben: Du bringst die aktuelle Marktlage oft treffend auf den Punkt. Der Donnerstag war ja wieder einmal völlig verrückt, es ging schnurgerade ohne einen Rücksetzer von morgens bis abends hoch.
      Ratet mal, ob ich Geld gewonnen oder verloren habe... :cry: :(.

      Und zu guter Letzt noch meinen Glückwunsch an Minimonster :).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.11 17:42:01
      Beitrag Nr. 2.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.277.387 von LadyMorgana am 30.10.11 16:36:20Salut

      Letzter für Heute....

      Das Punktesystem der Frauen

      Das Punktesystem der Frauen

      In der Welt gibt es nur eine Regel - mach` die Frau glücklich!!!
      - Tue etwas, was sie mag und du bekommst dafür Punkte
      - Tue etwas, was sie nicht mag und du verlierst Punkte
      - Tue etwas, was sie mag aber erwartet und du bekommst dafür keine Punkte...
      SORRY, aber so ist das nun mal!

      Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem:

      1.) Einfache Pflichten
      Du machst das Bett +1
      Du machst das Bett aber vergisst die Zierkissen 0
      Du wirfst einfach die Bettdecke über das zerknautschte Laken -1
      Du gehst für sie extra dünne Binden mit Flügeln kaufen +5
      Dito im Schneesturm +8
      Du kommst mit Bier zurück -5
      Du kommst mit Bier zurück aber ohne Binden -25
      Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch... 0
      ..ohne etwas zu finden 0
      Du findest etwas +5
      Du erschlägst es mit dem Golfschläger +10
      Es war ihre Katze -40

      2) Soziale Verpflichtungen
      Du bleibst die ganze Party über an ihrer Seite 0
      Du bleibst eine Weile an ihrer Seite und gehst dann zu einem Kollegen -1
      Der Kollege heisst Tiffany -4
      Tiffany ist Tänzerin -6
      .. mit Brust-Implantaten -18
      An ihrem Geburtstag führst du sie zum Essen aus 0
      Es ist kein Schnellimbiss +1
      Es ist ein Schnellimbiss -2
      Es ist eine Sport-Kneipe -3
      Dito mit Live-Übertragung -10
      ..und du hast dein Gesicht mit den Vereinsfarben bemalt -50
      Du gehst mit einem Freund aus -5
      Dein Freund ist glücklich verheiratet -4
      ..er ist ein Single -7
      Er fährt einen Sportwagen -10
      ..einen italienischen... -25
      Du gehst mit ihr ins Kino 0
      In einen Film den sie mag +1
      In einen Film den du hasst +5
      In einen Film den du magst -2
      in einen Film in dem Cyborgs Menschen fressen -9
      ..du lügst sie vorher an und sagst es sei ein Liebesfilm -15

      3) Dein Aussehen
      Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10
      Dito, aber du trainierst, um ihn loszuwerden +8
      Dito und du steigst um auf Hosenträger -25
      .. und trägst Hawaihemden -35
      Du sagst 'das macht nix' weil sie auch einen Bauch hat -800

      4) Die ultimative Frage
      Sie: Bin ich zu dick?
      Du zögerst mit der Antwort -10
      Du fragst: Wo? -35
      Jede andere Antwort -20

      5) Kommunikation
      Du hörst ihr zu 0
      .. und versuchst konzentriert auszusehen -10
      ..über 30 Minuten +5
      Über 30 Minuten während einer Sportsendung im Fernsehen +12
      Dito ohne ein einziges Mal in die Glotze zu sehen +100
      Dito aber sie merkt das du eingeschlafen bist -200

      Ein kurzer Einblick in das Glücksbarometer (Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen, negative Punkte verjähren > nie!!):
      -1000 Du hast gar keine Beziehung mehr
      -100 Das wird teuer
      0 bis +10 Dauer-Migräne
      +11 bis +15 Du musst mit ihr tanzen gehen
      +16 bis +20 Du darfst mit ihr tanzen gehen
      +21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des Denkbaren
      +51 bis +80 SEX! (bzw. was SIE dafür hält...)
      +80 Beziehung FUTSCH! Weil sie mit so einem Weichei nicht glücklich sein kann...



      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 30.10.11 16:36:20
      Beitrag Nr. 2.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.277.283 von schniddelwutz am 30.10.11 15:19:40Die komische Winterzeit ist unsere ursprüngliche Zeit.

      Persönlich komme ich damit besser zurecht als umgekehrt...fühle mich wie 16 Uhr...ist aber 16:35 :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.11 16:00:40
      Beitrag Nr. 2.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.277.283 von schniddelwutz am 30.10.11 15:19:40Salut

      Österreicher zu sein ist schön

      Die Vorteile ein Österreicher zu sein.

      1.Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat.
      2.Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat aus dem du kommst.
      3.Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Skifahren reisen.
      4.Du kannst über die Deutschen schimpfen, aber Opel, VW oder Mercedes fahren.
      5.Du weißt, was du bekommst wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit Schlagobers und einen Verlängerten bestellst.
      6.Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern (weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Vorauscheidung schafft).
      7.Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (Davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bier brauen).
      8.Du bist in einem Land, dass so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit dass es von einem Meteoriten getroffen wird ziemlich gering ist.
      9.Du kannst Skifahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss.
      10.Dieter Bohlen und Thomas Anders sind nicht deine Landsleute.
      11.Du kannst den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die Du so im Allgemeinen verzapfst, in solch einer Lautstärke von Dir geben, dass nicht das ganze Lokal daran teilhaben muss.
      12.Die Holländer fahren höchstens 300 km durch Dein Land.
      13.Du kannst Kaffee, Chance, Chemie und Colgate richtig aussprechen.
      14.Du kannst "Nein" sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu kapitulieren.
      15.Du musst Deinen Kaffee weder "Blümchenkaffee" noch "Plörre nennen.
      16.Du kriegst ein Schnitzel auch ohne Tunke runter.
      17.Alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher, Hxxxxx aber Deutscher war.
      18.Zusätzlich entsorgen wir heutige Flaschen im Deutschen Privatfernsehen.
      19.Du weißt, dass "heurig" gleichbedeutend ist mit "diesjährig".
      20.Du musst nicht zwischen Merkel, Schröder und Stoiber wählen.-
      21.Bayern sind für Dich Saupreißn.
      22.Unser Atomkraftwerk strahlt nicht!!
      23.Du kannst 10 Krügel duetsches "Bier" trinken und hast keine Probleme (außer mit der Blase), während ein Deutscher spätestens beim dritten Märzen eingeht.
      24.Bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du Dich, dass diese auch frei ist.
      25.Mit einer kleinen Transitkundgebung kannst Du halb Bayern lahmlegen.
      26.Österreich hat gute Weine, Deutschland deutsche Weine.
      27.Du läßt die Sau immer und überall raus, ein Ballermannaufenthalt ist dazu nicht notwendig.
      28.Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor, sondern hast auch noch zumindest ein bisschen von beidem.
      29.Adelstitel kannst Du Dir sparen, dafür kennst Du aussagekräftige Berufstitel.
      30.Dein Land leistet sich nicht für jeden Lebensbereich ein Paradeluder.

      à bientôt
      OC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.11 15:19:40
      Beitrag Nr. 2.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.277.272 von occitanie am 30.10.11 15:09:43hi, diese komische winterzeit...es ist drei und du fühlst dich wie vier---putin weiß schon, was er macht:D:D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.11 15:09:43
      Beitrag Nr. 2.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.277.236 von schniddelwutz am 30.10.11 14:29:42Salut


      Just 4 Fun

      FKK all inclusive

      Ein Rentner bucht einen FKK-Urlaub "all-inclusive". Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös. Endlich ist es soweit und es kann losgehen.

      Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend. Dann bringt ihn ein junges Mädchen auf sein Zimmer. Sie wünscht ihm einen schönen Aufenthalt und erinnert daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne, sofern er auch nackt sei. So geht es nun an den Pool und sicht all die schönen Mädchen. Sofort regt sich sein bestes Stück, worauf such eine Dame sofort von der Liege erhebt und ihn anspricht: "Sie haben gerufen?" Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht, was er sagen soll. "Nun", sagt sie, "Ihre Erektion bedeutet bei uns, dass Sie Sex haben wollen. Wollen war auf´s Zimmer gehen?" Das geht ja gut los denkt er und verbringt eine herrliche Stunde auf seinem Zimmer.

      Während er sich von seiner Erschöpfung erholt, denkt er, dass ein kurzer Saunagang jetzt gerade recht wäre. Bei der Sauna angekommen, sie war gähnend leer, meint er: "Alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen." Er legt sich hin und lässt so ordentlich einen "fahren". Sofort geht die Tür auf und ein rießiger Afrikaner kommt herein: "Sie haben gerufen?" Der Alte ist wieder ganz verdattert. "Furzen ist bei uns das Zeichen, dass Sie s mal so richtig von hinten besorgt bekommen!" Der Afrikaner sagt´s und vernascht den Alten sofort.

      Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle. "Ich möchte abreisen" sagt er zu dem Mädchen an der Rezeption. "Aber warum denn?" Darauf sagt der Alte: "Wissen Sie, schönes, junges Mädchen, ich bin in einem Alter, wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss!"

      à bientôt
      OC
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.11 14:29:42
      Beitrag Nr. 2.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.276.672 von lyta am 30.10.11 08:47:29geh lyti-----du mußt doch nicht weinen,du munteres rehlein du-wenn auch ein wildschütz,dein herzelein bricht im nu...;)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.11 10:22:51
      Beitrag Nr. 2.735 ()
      Zitat von schniddelwutz: guten morgen - uhren zurückstellen??-ist heute überholt-hat doch schon fast jeder eine funk-solaruhr;)
      schönen sonntag-10 uhr - indiengrandprix-vetteltime????

      Ich habe sogar zwei Funkuhren (ohne Solar), aber die sind leider so rückständig, dass sie nicht mal alle die Digitaluhren an Herd, Mikrowelle, Küchenradio und das golgene Erbstück am Arm auf Vordermann bringen können! Der Morgenjob am letzten Sonntag im Oktober (wie auch im März) ist doch die Gelegenheit, alle Uhren mal wieder - vorübergehend - auf Einheitszeit zu bringen.:laugh::laugh::laugh:

      Und nun auf zur F1-Vettel-Show...
      Avatar
      schrieb am 30.10.11 08:47:29
      Beitrag Nr. 2.734 ()
      :rolleyes: eh kloar .. du bist ja was BESSERES :mad:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3457
      • 3731
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL