checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3472)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:38:01 von
    Beiträge: 37.303
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 934.929
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3472
    • 3731

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 17:58:11
      Beitrag Nr. 2.593 ()
      :laugh: OCCY .. mit dieser vergangenheit bist du echt gestärkt für W:0 .. denn nur user mit stahlharten nerven können hier so lange klarkommen :D

      doch jetzt zum ernst des tages : schon wieder das monster :eek: + power 48 ist auch net schlecht ..

      wenigstesn heben heute doch einige punkterln können , die HIER auch posten ;)
      + gratulation @ alle

      1 hancmen 5.905,09 -65,01

      2 power_48 5.898,00 -72,10

      3 Minimonster 5.887,00 -83,10

      4 Batteriechef 5.876,00 -94,10

      5 nugget80 5.866,00 -104,10

      :cool:6 Skatbruder3 5.860,00 -110,10:cool:

      :cool:7 kirroyal 5.858,58 -111,52:cool:

      :cool:7 alysant 5.858,58:cool:


      8 Altstadtklause 5.848,88
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 17:57:03
      Beitrag Nr. 2.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.243.467 von schniddelwutz am 21.10.11 17:53:40salut


      Letzter....

      Der Boss
      Ein Körper hatte Langeweile
      da stritten sich die Körperteile
      gar heftig und mit viel Geschrei,
      wer wohl der Boss von ihnen sei.
      Ich bin der Boss - sprach das Gehirn,
      ich sitz' ganz hoch hinter der Stirn,
      muss stets denken und euch leiten.
      Ich bin der Boss, wer will's bestreiten?

      Die Beine sagten halb im Spaße,
      "Gib nicht so an, du weiche Masse!
      Durch uns der Mensch sich fortbewegt,
      ein Mädchenbein den Mann erregt,
      der Mensch wirkt doch durch uns erst gross,
      ganz ohne Zweifel, wir sind der Boss!"
      Die Augen funkelten und sprühten:
      "Wer soll euch vor Gefahr behüten,
      wenn wir nicht ständig wachsam wären?
      Uns sollte man zum Boss erklären."

      Das Herz, die Nieren und die Lunge,
      die Ohren, Arme und die Zunge,
      ein jeder legte schlüssig dar:
      "Der Boss bin ich - das ist doch klar!"

      Selbst Penis strampelte keck sich bloß
      und rief entschlossen: "Ich bin der Boss!
      Die Menschheit kann mich niemals missen,
      denn ich bin nicht nur da zum Pissen."
      Bevor man die Debatte schloss,
      da furzt das Arschloch: "Ich bin Boss!"
      Hei, wie die Konkurrenten lachten
      und bitterböse Späße machten.

      Das Arschloch darauf sehr verdrossen
      hat zielbewusst sich fest verschlossen
      es dachte konsequent bei sich:
      "Die Zeit, sie arbeitet für mich.
      Wenn ich mich weigere zu scheißen,
      werd ich die Macht schon an mich reißen."

      Schlaff wurden Penis, Arme, Beine,
      die Galle produzierte Steine,
      das Herz, es stockte schon bedenklich,
      auch das Gehirn fühlte sich kränklich.
      Das Arschloch war nicht zu erweichen,
      ließ hier und da ein Fürzchen streichen.

      Zum Schluss da sahen's alle ein:
      "Der Boss kann nur das Arschloch sein!"


      Und die Moral von der Geschicht:
      Mit Fleiß und Arbeit schafft man's nicht.
      Um Boss zu werden hilft allein,
      ein Arschloch von Format zu sein,
      das mit viel Lärm und ungeniert
      nichts als nur Scheiße produziert!


      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 17:53:40
      Beitrag Nr. 2.591 ()
      1 hancmen 5.905,09 -65,01 21.10 08:31
      2 power_48 5.898,00 -72,10 20.10 21:55
      3 Minimonster 5.887,00 -83,10 21.10 11:47
      4 Batteriechef 5.876,00 -94,10 21.10 11:46
      5 nugget80 5.866,00 -104,10 20.10 22:04
      6 Skatbruder3 5.860,00 -110,10 21.10 09:51
      7 kirroyal 5.858,58 -111,52 21.10 10:22
      7 alysant 5.858,58 -111,52 20.10 17:23
      8 Altstadtklause 5.848,88 -121,22 21.10 09:45
      wird sich nicht mehr viel ändern
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 17:49:03
      Beitrag Nr. 2.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.243.337 von occitanie am 21.10.11 17:27:12muchas gracias mon ami:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 17:27:12
      Beitrag Nr. 2.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.243.317 von schniddelwutz am 21.10.11 17:23:25Salut mon ami


      Zuerst muss ich mich vorstellen...:laugh::laugh::laugh:



      Als ich vor 52 Jahren geboren wurde, war ich noch sehr jung.

      Meine Eltern waren gerade nicht zuhause. Sie waren auf dem Feld. Sie holten dort Kartoffeln. Das machten sie immer so, denn es war nicht unser Feld. Jetzt ist mein Vater im Gefängnis. ... wegen seines Glaubens; er hatte geglaubt die Miete nicht zahlen zu müssen.

      Ich war nicht alle Kinder. Ich hatte noch 20 Geschwister, davon 10 Brüder, 9 Schwestern und einen Blindgänger ..................... ich.

      Wir Jungen heißen alle Emil, bis auf Fritz - der heißt Paul.

      Wir schliefen alle in einem Zimmer mit Gasmasken. Das Handtuch stand hinter der Tür. Da wir nur ein Bett hatten, war es mit dem Schlafen sehr schwierig. Das erste Kind wurde ins Bett gebracht und wenn es schlief wieder herausgenommen und an die Wand gestellt. Dann kam das nächste Kind an die Reihe. Mit dem Erwachen war es etwas schwierig. Ich bin einmal 14 Tage stehen geblieben.

      Wir waren eine sehr musikalische Familie. Meine Mutter nähte auf einer Singer Nähmaschine. Mein Vater war Pianoträger. Einer meiner Brüder war Sänger. Er sank immer tiefer. Jetzt brummt er schon zwei Jahre. Am musikalischsten war meine Schwester. Die ging bei der Geburt flöten.

      Wir waren alle eine sehr intelligente Familie.

      Mein Bruder ist in der Heidelberger Universität. Er steht dort in Spiritus, denn er hatte zwei Köpfe. Ein anderer Bruder ist Verwandlungskünstler. Der geht in ein Cafe mit einem alten Mantel und kommt mit einem neuen heraus. Ein anderer ist Klempner. Was der am Tage klemmt, wird am Abend verlötet. Ein anderer ist im Stadtbad tätig. Es steht dort als Brause, weil er einen Wasserkopf hat.

      Meine Schwestern waren alle furchtbar dünn. Die eine musste immer zweimal ins Zimmer kommen, damit man sie sah. Eine hat jetzt Zwillinge bekommen. Die sahen sich sehr ähnlich, besonders der eine.

      Als ich sechs Jahre war, kam ich in die Schule. Ich war immer der Liebling meiner Lehrer. Verschiedene Klassen durfte ich zweimal besuchen, während die anderen in eine andere Klasse mussten. Einmal fragte mich der Lehrer Welchen Beruf hatte Goethes Faust? Damenschneider sagte ich, Als er zu Gretchen kam, rief er: Hier möchte ich säumen. In der Rechenstunde sagte der Lehrer Ihr zahlt beim Fleischer 30DM, beim Bäcker 10DM und beim Kaufmann 15DM Schulden. Wieviel zahlt ihr dann zusammmen? Da sagte ich Das weiß ich nicht, denn da ziehen wir immer um. Brachten wir schlechte Zeugnisse mit nach Hause bekamen wir mit dem Ausklopfer. Brachten wir gute mit, bekamen wir einen Groschen für die Spardose. War die voll, wurde wieder ein neuer Ausklopfer gekauft.

      Dann kam ich zu einem Schmied in die Lehre. Der sagt zu mir Wenn ich nicke, haust du zu. Der hat nie wieder genickt.

      Anschliessend wurde ich Vertreter. Mein neuer Chef fragte mich nach meinem früheren Beruf. Ich sagt nur Ich habe den Ölsardinen die Augen zugedrückt, bevor die in die Büchsen kamen. Ihm fiel auf, daß ich eine sehr langsame Aussprache hatte und er fragte mich, ob ich überhaupt etwas schnell machen könnte. Ja, sagte ich ich werde immer schnell müde. Er stellte mich dann doch ein. Ich hatte die Städte Hamburg, Bonn, Köln, Hannover, Dresden, Leipzig und zurück nach Berlin zu besuchen. Das alles in acht Tagen. Als ich zum Bahnhof kam, traf ich meinen alten Freund Karl. Mensch Emil, wollen wir nciht zusammen fahren? Nee sagte ich, ich bin schon zusammengefahren, als ich dich sah. Übrigens Emil hast Du deinen Hut verkehrt auf. Wieso? fragte ich dann Du kannst doch nicht wissen in welche Richtung ich fahre. Die Eisenbahn ist doch eine herrliche Einrichtung dachte ich mir. Grund zu diesem Lob gab mir der Herr gegenüber. Er fuhr von Bonn nach Hamburg und ich von Hamburg nach Bonn nur mit dem Unterschied, daß er so und ich so herum saß. Unterwegs zählte er die Schafe. Einmal kam ich ihm zuvor. 62 sagte ich. Wie konnten Sie das so schnell herausbekommen? fragte er mich. Ja sagte ich, Ich habe die Beine gezählt und dann durch vier geteilt. Als ich von meiner Reise zurück kam, kam mir mein Chef mit offenen Armen entgegen. Wunderbar sagte er. Sie sind der erste, der das in dieser Zeit geschafft hat. Wo sind die Abschlüsse? Was für Abschlüsse? fragte ich. Ich bin froh, daß ich die Anschlüsse erreicht habe.

      Dann kam ich zum Theater, doch da dieses noch im Bau war, sang ich da die Arie Heinrich rühr du den Kalk, bei mir gibts lauter Klumpen. Dann spielte ich im Wildschütz mit, ich spielte die wilde Sau. In einem anderen Stück hatte ich auf die Bühne zu kommen und zu sagen: Sie kommen noch nicht. Als ich in meiner Ritterausrüstung auf der Bühne erscheine, entdecke ich vor mir einen kleinen Kasten, aus den eine Frau herausguckte und mir zuflüsterte Sie kommen noch nicht. Da habe ich nur gesagt Dann eben nicht und bin wieder gegangen. Der Direktor sagte ich sei unbezahlbar. Ich habe dann auch kein Geld bekommen. Dafür gab er mir die Hand ..... mitten ins Gesicht.

      Wenn man nichts kann und nichts weiss, bleibt nur noch ein Ausweg. Man wird Polizist. Mein Wachhabender zeigte mir mein Revier und erklärte. Bis zum Rotlicht da hinten müssen Sie gehen. Ich zog los. Nach 15 Tagen kam ich zurück. Es war das Schlußlicht eines Ferntransporters, der nach Hamburg fuhr.

      Eigentlich wollte ich heute garnicht kommen, ich habe mich selbst über mich geärgert. Da hab ich mich sitzen lassen und bin gegangen. Unterwegs habe ich noch einmal angerufen, aber ich war nicht mehr da. Ich stehe hier nur rum, um mein Konto aufzufrischen. Früher hatte ich ein Soll und Haben Konto. Heute habe ich ein Sollgehabt Habenkonto.

      à bientôt
      OC
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 17:23:25
      Beitrag Nr. 2.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.243.285 von occitanie am 21.10.11 17:16:42na dann, willkommen im kreise ( erlaucht natürlich ) , endlich nimmst mir die arbeit des kopierens ab:laugh: freue mich schon auf neue ergüssen
      @ all - dieser user ist spitze
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 17:16:42
      Beitrag Nr. 2.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.243.268 von lyta am 21.10.11 17:14:25Salut lyta


      Ging Prompt und freundlich...:kiss:

      Ich danke Dir....:kiss:

      à bientôt
      OC
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 17:16:36
      Beitrag Nr. 2.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.243.268 von lyta am 21.10.11 17:14:25hi lady, hab mal was im wamuthread-dem lockeren geschrieben-hoffe,bist mir nicht b ö s e ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 17:14:25
      Beitrag Nr. 2.585 ()
      :) freilich kannst mitmachen ..+ hier gibts weder einen chef ..oder boss ..noch jemanden ders sagen hat ..
      ist ganz locker hier :cool:

      Tippen kannst jeden tag hier >>>>http://www.wallstreet-online.de/community/tippspiel

      + diese seite findest du unter COMMUNITY&FORUM links oben ..musst nur ein bissi runterscrollen ..
      sind auch alle regeln da zu sehen ..
      ich freu mich , daß bissi frischer wind in den thread kommt + du nun hoffentlich auch regelmässig zur unterhaltung beiträgst :look:

      gruss LYTA...
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 17:06:31
      Beitrag Nr. 2.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.240.735 von schniddelwutz am 21.10.11 09:40:48Salut mon ami


      Gibt´s hier besondere Regel die ich betrachten muss...

      Ab wann bis wann kann mal Tippen..

      Wer ist hier die /der chef/fin...

      Kann ich mitmachen...

      Darf man Hier witzig sein...oder zugeknöpft..

      Sind hier la creme de la creme anwesend...

      Ich kenne kein ausser schniddelwutz aber ich weiss ...Dieser User burgt für Qualität....

      á propos:Gute witze....:laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC

      Sorry für meine Grammatik ...bin von 1 andere Stern....:kiss:
      • 1
      • 3472
      • 3731
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL