checkAd

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt! (Seite 32)

    eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
    neuester Beitrag 30.08.23 15:53:44 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.163.459
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 44.270
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 32
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 07:12:49
      Beitrag Nr. 325 ()
      ISIL can catalyze war among world powers: Analyst http://www.presstv.ir/detail/2014/07/06/370150/isil-can-cata…

      Die Gewalt in Nahost eskaliert: Israel hat erneut den Gazastreifen bombardiert, nach palästinensischen Angaben kamen neun Menschen ums Leben. Die Angst vor einem neuen Krieg wächst. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-bomben-auf-den-…

      Nato schlägt Rekorde: Neun Kriegsschiffe gleichzeitig im Schwarzen Meer
      http://de.ria.ru/security_and_military/20140708/268948580.ht…

      Israel bereitet Großoffensive im Gazastreifen vor http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-bereitet-grosso…

      imho: Es gibt definitiv die Gefahr eines dritten Weltkrieges http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171016-151-160/e…
      imho: interessant, dass vorher Libyen zerbombt und Syrien zerstört wurde ... http://www.heise.de/tp/foren/S-interessant-dass-vorher-Libye…

      ... Cyber-Angriffe, Datenklau und Ausspähung sind an der Tagesordnung. Alleine für deutsche Unternehmen wird der jährliche Schaden durch Wirtschaftsspionage auf 50 Milliarden bis 100 Milliarden Euro geschätzt. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/4-Bremer-IT-Sicherhei…

      imho: Open Source ist eine gute Idee http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Open-Source-ist-eine-…
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 10:27:31
      Beitrag Nr. 324 ()
      Der Maulwurf http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bnd-mitarbeiter-un…
      Empörung und Entsetzen über neue Spionage-Affäre http://www.spiegel.de/politik/deutschland/doppelagent-in-deu…
      Festnahme: BND-Mitarbeiter soll NSA-Untersuchungsausschuss ausspioniert haben http://www.heise.de/newsticker/meldung/Festnahme-BND-Mitarbe…

      Lustig, dass er mit einer Mail an Russland aufflog aber der eigentliche Witz ist doch, dass der BND im Jugoslawien, Libyen und Syrien mutmaßlich eher auf Seiten der Terroristen gearbeitet hat (das ist dann der Fall, wenn Infos zu Ungunsten der Terroristen der Regierung verschwiegen wurden oder wenn die Terroristen/Terroristenunterstützer Infos für ihre Machenschaften bekamen), oder? Dagegen sind ein paar an die Amis durchgereichte Infos doch Peanuts (wo die doch sowieso mit dem BND zusammenarbeiten und so viel selbst überwachen/ausspionieren), oder? Es soll endlich gründlich und umfassend ermittelt werden. (imho)

      Nach Spionage-Skandal: USA drohen Deutschland mit Abbruch des Dialogs zum Thema Aufklärung
      http://de.ria.ru/politics/20140705/268929187.html

      Egal. Was es braucht, das ist ein Dialog zum Abzug der US-Truppen aus Deutschland - das ist unvermeidlich und kann ja auch nett geschehen, mit einem Abschiedsgeschenk an die US-Soldaten, siehe auch http://www.heise.de/tp/foren/S-Ergaenzung/forum-273999/msg-2…. Möglicherweise sind Gespräche über einen Abszug der USA aus Deutschland erst möglich, wenn (und daher ein Zeichen, dass) der 3. Weltkrieg endgültig vom Tisch ist, siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171016-151-160/e…. (imho)
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 12:56:57
      Beitrag Nr. 323 ()
      Diego Garcia MH370: Gibt es auf Diego Garcia eine gigantische Unterwasser-Stadt?
      http://www.epochtimes.de/Diego-Garcia-MH370-Gibt-es-auf-Dieg…

      Was MH370's cockpit tampered with? Australian investigators discover evidence of mysterious power outage during early part of the flight http://www.dailymail.co.uk/news/article-2674694/Was-MH370s-c…

      Malaysia only made 2 attempts to contact flight MH370 - We still think that cellular records might hold the key http://www.gomonews.com/malaysia-only-made-2-attempts-to-con…

      "Der BND ist Wurmfortsatz der NSA" http://www.heise.de/tp/artikel/42/42176/1.html
      NSA-Zeuge: BND beflügelt US-Drohnenkrieg http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Zeuge-BND-beflueg…
      BND-Mitarbeiter soll für die USA spioniert haben http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bnd-mitarbeiter-so…

      NSA soll auch Merkels neues Handy abgehört haben http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-soll-auch-Merkels…
      imho: vielleicht http://www.heise.de/ix/news/foren/S-vielleicht/forum-281929/…
      imho: es soll ermittelt werden http://www.heise.de/ix/news/foren/S-es-soll-ermittelt-werden…

      Blackwater Topmanager: "Ich könnte Sie töten..." http://www.heise.de/tp/artikel/42/42128/1.html
      Blackwater-Manager soll US-Ermittler mit Tod bedroht haben http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-krieg-blackwater-…

      Cyber-Angriffe gegen westliche Energieunternehmen http://www.spiegel.de/netzwelt/web/symantec-bericht-zu-drago…
      Hackergruppe spezialisiert sich auf westliche Industrieanlagen http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hackergruppe-speziali…
      imho: Wie erklärt sich die Liste der betroffenen Länder? http://www.heise.de/security/news/foren/S-Wie-erklaert-sich-…

      TISA: Alles wird vermarktet http://www.heise.de/tp/artikel/42/42131/1.html
      Avatar
      schrieb am 29.06.14 13:34:53
      Beitrag Nr. 322 ()
      Staats-Trojaner für Smartphones entdeckt ... Der Funktionsumfang der Smartphone-Trojaner ist erschreckend: Mit allumfassenden Zugriff auf die Funktionen der Geräte und die dort gespeicherten Daten können sie nahezu jeden Aspekt des Lebens der ins Visier geratenen Zielpersonen ausforschen. Die Kameras lassen sich zur Kontrolle der Umgebung einsetzen, Mikrophone als Abhörwanzen nutzen, via GPS lässt sich jederzeit der Aufenthaltsort ermitteln, man kann Chat-Protokolle erstellen und vieles mehr. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Staats-Trojaner-fuer-…

      Bundestag bezieht offenbar Internet über US-Provider Verizon http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-Bundestag…
      BND leitete Daten eines deutschen Internetknotens in die USA http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-BND-leite…
      Deutsch-amerikanische Überwachung: "Alles in Ordnung in Frankfurt" http://www.heise.de/tp/artikel/42/42100/1.html

      imho: Die große Chance zur Verbesserung der Welt http://www.heise.de/tp/foren/S-Die-grosse-Chance-zur-Verbess…

      Training und Waffen: Obama investiert 500 Millionen Dollar in syrische Opposition
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/obama-will-syrischen-r…

      Bulgarien: "Ein Angriff auf das gesamte Wirtschafts- und Bankensystem" http://www.heise.de/tp/artikel/42/42120/1.html
      Organisierter Bank-Run in Bulgarien: "Versuche, den Staat durch Attacke auf die Banken zu destabilisieren" http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/europa_cee/38287…

      Bombenlegerprozess geplatzt ... Die Personen, die im Polizeiapparat beachtliche Karrieren gemacht haben, werden im Zusammenhang mit den Attentaten beziehungsweise der fehlgeschlagenen Observierung von Ben Geiben der Mittäterschaft oder der Beihilfe verdächtigt, sowie der Falschaussage unter Eid, berichten Luxemburger Wort und Tageblatt. Ex-Polizeigeneraldirektor Pierre Reuland, der gerade zu Interpol gegangen war, wird Strafvereitelung im Amt vorgeworfen ... http://www.heise.de/tp/news/Bombenlegerprozess-geplatzt-2238…

      Was die DDR über die NSA wusste http://www.heise.de/tp/artikel/42/42102/

      Michael Buback sieht Parallelen zwischen der Aufarbeitung in Sachen NSU und der Aufarbeitung im Mordfall seines Vaters
      ... Michael Buback: Die Information des Ministers zeigt: Es gab in Verbindung mit dem Karlsruher Attentat schützende Zusagen und sogar eine Ressort übergreifende Absprache bei der Zusammenstellung von Aktenauszügen und Sachverhalten. Inzwischen ist auch klar, dass die ausgewählten Aktenauszüge und Sachverhalte eben nicht für eine vollständige Aufklärung gereicht haben.

      Ich frage mich auch, wie der Minister von der Existenz der Zusagen früherer Regierungen an "bestimmte Personen" erfahren hat. Wer hütet solch ein Geheimnis? Und warum hat der Minister diese Information jetzt einem Journalisten mitgeteilt, aber nicht mir bei unserem zweimaligen Briefwechsel vor der Hauptverhandlung? ...

      ... Erstaunlich ist auch, dass es in der Presse keine Resonanz auf die Äußerungen des Ministers gab. Journalisten könnten Persönlichkeiten befragen, die als Regierungschefs, Vizekanzler, Justiz- oder Innenminister in den vergangenen gut drei Jahrzehnten Verantwortung trugen. ...

      ... Michael Buback: Bedrückend in der Rückschau ist die auch von vielen Prozessbeobachtern konstatierte Nähe von Anklage und Verteidigung, wie man sie eigentlich für Anklage und Nebenklage erwarten würde. ...

      ... Im Tresor bei Erich Mielke wurde ein erheblicher Aktenbestand zu Verena Becker gefunden. Warum wurden diese Unterlagen nicht in die Hauptverhandlung eingeführt? Es stellt sich die Frage, was so viel wichtiger ist als die Klärung der Ermordung eines Generalbundesanwalts und seiner beiden Begleiter und deshalb geheim gehalten werden muss. ... http://www.heise.de/tp/artikel/42/42089/
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 12:11:43
      Beitrag Nr. 321 ()
      MH370 search: Pilot Zaharie Shah named as ‘chief suspect’ by Malaysian investigators after plans for Indian Ocean flight are found on simulator http://www.independent.co.uk/news/world/asia/mh370-search-pi…

      Lebensgefahr für Patienten: Mafia klaut und panscht Medikamente http://www.spiegel.de/panorama/justiz/herceptin-lebensgefahr…

      Neues zum NSU-Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter (14. März 2014)
      http://www.wsws.org/de/articles/2014/03/14/kies-m14.html

      Stefan Aust und Dirk Laabs über den Staat und die NSU. Teil 1 http://www.heise.de/tp/artikel/41/41979/
      Stefan Aust und Dirk Laabs über Staat und NSU - Teil 2 http://www.heise.de/tp/artikel/41/41980/

      Der politische Teil http://www.heise.de/tp/foren/S-Der-politische-Teil/forum-281…
      Kannst halt nix machen http://www.heise.de/tp/foren/S-Kannst-halt-nix-machen/forum-…
      Re: Kannst halt nix machen http://www.heise.de/tp/foren/S-Re-Kannst-halt-nix-machen/for…

      Probsteigasse http://www.heise.de/tp/foren/S-Probsteigasse/forum-281553/ms…
      Re: Die Lust zu töten http://www.heise.de/tp/foren/S-Re-Die-Lust-zu-toeten/forum-2…
      Waffengutachten herzeigen http://www.heise.de/tp/foren/S-Waffengutachten-herzeigen/for…
      Wie heißt das Mädchen? Wie heißt Thomas Starkes unbekanntes Kind? http://www.heise.de/tp/foren/S-Wie-heisst-das-Maedchen-Wie-h…

      imho: Die NSU ist doch nur Fusselkram, ... http://www.heise.de/tp/foren/S-Die-NSU-ist-doch-nur-Fusselkr…
      imho: ein paar Gedanken dazu http://www.heise.de/tp/foren/S-ein-paar-Gedanken-dazu/forum-…

      Who is behind Isis's terrifying online propaganda operation?
      http://www.theguardian.com/world/2014/jun/23/who-behind-isis…

      Ist Psychiatrie heute noch Folter? http://www.heise.de/tp/news/Ist-Psychiatrie-heute-noch-Folte…

      Razzia gegen Menschenhändler: FBI befreit in den USA 168 Kinder ... Seit 2003 hat das FBI laut eigenen Angaben mithilfe seiner Mitstreiter rund 3600 Minderjährige aus der Kinderprostitution befreit. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-in-den-usa-fbi-…

      Klasse aber das ist ja wohl noch was zu tun ("... Schätzungen der UNICEF zufolge sind weltweit ca. 3 bis 4,6 Millionen Jugendliche (unter 18 Jahren) und Kinder Opfer von Kinderprostitution. Die ILO schätzt die Zahl der betroffenen Sechs- bis Vierzehnjährigen weltweit auf mindestens 1 Million. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Sextourismus) und da stellt sich auch die Frage, wie viele minderjährige Sexsklaven und Sex-Gangster (Sextouristen) es wohl in der EU gibt. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 11:30:27
      Beitrag Nr. 320 ()
      Vital MH370 evidence – cell phone records may be lost http://www.gomonews.com/vital-mh370-evidence-cell-phone-reco…

      Unabhängige Experten berechnen mögliche Absturzstelle http://www.spiegel.de/panorama/mh370-unabhaengige-experten-b…

      Das ist vor allem dann interessant, wenn die "Experten" falsch liegen, möglicherweise auch aufgrund der Daten. (imho)

      Polen: Abhöraffäre erschüttert Regierung von Donald Tusk http://www.spiegel.de/politik/ausland/polen-abhoeraffaere-er…

      Towelroot knackt Android in Sekunden http://www.heise.de/newsticker/meldung/Towelroot-knackt-Andr…

      Neue Studie: Rating-Agenturen stufen Krisenländer zu schlecht ein http://www.spiegel.de/wirtschaft/ratingagenturen-geben-krise…

      Bommeleeër-Prozess: "Oregon 4" http://www.heise.de/tp/news/Bommeleeer-Prozess-Oregon-4-2227…
      Verdacht auf Zuhälterei: Neue Razzia bei Ex-V-Mann Tino Brandt http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-bei-tino-brandt…

      Korruptionsstudie: ... In immerhin gut einem Viertel der deutschen Unternehmen wurde in den vergangenen zwei Jahren mindestens ein größerer Betrugsfall aufgedeckt - nur in den Korruptionshochburgen Ägypten, Nigeria, Namibia und Kenia liegt der Anteil noch höher. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/studie-deutsche…

      Die NSA in Deutschland http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-NSA-in-Deutschlan…
      Snowdens Deutschland-Akte: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/snowdens-deutschland-akte…
      Nirgendwo in Europa ist die NSA so aktiv wie in Deutschland. ... http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/nsa-dokumente-von…
      NSA-Skandal: Deutschland zapft angeblich für NSA Glasfaserkabel an http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-Deutschla…

      imho: Ermittlungen gewünscht http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Nirgendwo-in-Europa-i…
      imho: Sehr schön aber der eigentliche Punkt ist nicht die Überwachung ... http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Sehr-schoen-aber-der-…

      Schlamperei im Labor: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/anthrax-alarm-schl…
      Anthrax-Alarm im Labor der US-Gesundheitsbehörde http://www.spiegel.de/panorama/anthrax-alarm-zwischenfall-in…

      Anthrax ist vergleichsweise harmlos ("... Eine Übertragung von Mensch zu Mensch gilt als sehr unwahrscheinlich; es wurde bislang kein solcher Fall dokumentiert. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Milzbrand) - der eigentliche GAU sind hochansteckende Superviren, mit einer längeren Inkubationszeit und erst relativ spätem aber sehr wahrscheinlichem Tod. 2-3 Dinge sind an solchen Forschungen bereits grob fahrlässig: a) Forschungen mit menschlichem Personal in Nähe potentiell gefährlicher Krankheitserreger und b) unversiegelte Forschungen (anstatt vorher hermetisch versiegelte und ferngesteuert durchgeführte Forschungen mit mehrstufigen hochwirksamen Möglichkeiten zur Vernichtung der Anlage) und ggf. noch c) Forschungen auf der Erde (anstatt z.B. im Weltraum). (imho)
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 07:27:09
      Beitrag Nr. 319 ()
      In einem albanischen Bergdorf haben die Marihuana-Bauern ihr Anbaugebiet gegen eine großangelegte Razzia der Polizei verteidigt. ... Erst am Tag zuvor waren Dutzende Anwohner mit Maschinengewehren und Raketenwerfern auf die Einsatzkräfte losgegangen. ... Jedes Jahr sollen hier 900 Tonnen der Rauschgiftpflanze geerntet werden. Geschätzter Marktwert: 4,5 Milliarden Euro. ... Das Balkan-Land ist eines der größten Cannabis anbauenden Regionen in Europa und dient als Durchgangsland für Drogen, die aus Asien und Lateinamerika nach Europa kommen. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/albanisches-drog…

      Schön, dass was gegen die organisierte Kriminalität unternommen wird aber warum erst jetzt? Lies und staune: Albanien ... ist Mitglied der Vereinten Nationen, der NATO, der CEFTA, ..., des Europarates, des Kooperationsrates für Südosteuropa und Teilnehmerstaat der OSZE. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien - da kann man sich doch schon mal fragen, ob da nicht vielleicht auch ein paar Beamte und scheinbar honorige Bürger (in der OK) involviert sind, oder? Hat die NATO bei der Zerstörung von Jugoslawien (http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovokrieg) nicht sogar gemeinsame Sache mit den UÇK-Terroristen gemacht?

      "... „Wie die Berliner Zeitung in Brüssel erfuhr, schätzen die Geheimdienste allein die bisherigen Einkünfte der UÇK auf über 900 Millionen Mark. Mindestens die Hälfte davon stamme aus Gewinnen des illegalen Rauschgifthandels; ...

      ... Die Staatsanwaltschaft wirft den UÇK-Einheiten vor, Zivilisten verfolgt, misshandelt, vergewaltigt, gefoltert und ermordet zu haben. Die Anklageschrift gegen den bislang prominentesten Angeklagten, den ehemaligen Premierminister und früheren UÇK-Bezirkskommandeur Ramush Haradinaj, stuft die UÇK als „kriminelle Vereinigung“ (joint criminal enterprise) ein. Unter den Opfern seien auch zahlreiche Albaner gewesen, die ein gutes Verhältnis zu den serbischen Behörden anstrebten beziehungsweise nicht mit der UÇK kooperieren oder für sie kämpfen wollten. ... Des Weiteren gibt es nach Carla del Ponte Indizien, die darauf hinweisen, dass Mitglieder der UÇK 1999 über 300 serbische Zivilisten und Angehörige anderer ethnischer Minderheiten im Kosovo gewaltsam verschleppt und nach Nordalbanien deportiert haben sollen. Dort sollen ihnen ihre Organe, darunter auch Lebenswichtige, gegen ihren Willen, entnommen worden sein, um sie am illegalen Organmarkt zu verkaufen. ... In einer zweijährigen Untersuchung des Europarats unter Leitung des Schweizer Europaratsabgeordneten Dick Marty werden Hashim Thaçi und weiteren früheren Führer der kosovarischen Befreiungsarmee UÇK Verwicklungen in illegalen Organhandel im Kosovo und in Albanien und Beteiligung an Auftragsmorden und anderen Verbrechen vorgeworfen. ... Thaçi soll Kopf einer Gruppe gewesen sein, die die organisierte Kriminalität im Land kontrolliert haben soll. In einer Klinik seien Gefangenen Organe entnommen worden, die anschließend auf dem internationalen Schwarzmarkt an ausländische Kliniken verkauft worden seien. ..." (http://de.wikipedia.org/wiki/U%C3%87K)

      "... Thaçi war Mitbegründer und Führer der paramilitärischen Organisation UÇK, die im Kosovokrieg operierte. ... organisierte er den Waffenschmuggel ins Kosovo sowie Finanzierung und Ausbildung der UÇK; dabei bewegte er sich zwischen der Schweiz, Albanien und dem Kosovo. Wegen Überfällen auf jugoslawische Polizeieinheiten und Kasernen in den Jahren 1993 bis 1996 verurteilte ihn 1997 ein Bezirksgericht in Priština wegen terroristischer Anschläge in Abwesenheit zu zehn Jahren Gefängnis. ... Hashim Thaçi werden immer wieder Verbindungen zur organisierten Kriminalität im Kosovo nachgesagt. Der Balkanjournalist der New York Times Chris Hedges beschuldigte ihn 1999 zusammen mit zwei weiteren Vertrauten, andere UÇK-Führer und politische Opponenten ermordet zu haben. ... In einem Bericht des Bundesnachrichtendienstes (BND) aus dem Jahr 2005, den der deutsche Publizist Jürgen Roth in der Schweizer Weltwoche veröffentlichte, wird Thaçi als eine der drei Schlüsselfiguren bezeichnet, die im Kosovo als Verbindungsglied von organisierter Kriminalität und Politik funktionieren. Er kontrolliere einen bedeutenden Teil der kriminellen Aktivitäten im Kosovo und sei Auftraggeber eines Profikillers. Während seiner Zeit als UÇK-Führer habe Thaçi einen „Sicherheitsdienst“ kontrolliert, „ein im gesamten Kosovo aktives kriminelles Netzwerk“. Außerdem habe er nach dem Krieg direkte Kontakte zur organisierten Kriminalität in Tschechien und Albanien unterhalten. Nach BND-Angaben war Thaçi zumindest im Oktober 2003 in umfangreiche Drogen- und Waffengeschäfte verwickelt. In einer zweijährigen Untersuchung des Europarats unter Leitung des Schweizer Europaratsabgeordneten Dick Marty werden Thaçi und weiteren früheren Führern der kosovarischen Befreiungsarmee UÇK Verwicklungen in illegalen Organhandel im Kosovo und Beteiligung an Auftragsmorden und anderen Verbrechen vorgeworfen. ..." (http://de.wikipedia.org/wiki/Hashim_Tha%C3%A7i)

      Organhandel, Drogengeschäfte und Auftragsmord. Machenschaften des Kosovo-Präsidenten wurden vom Westen gedeckt
      http://www.hintergrund.de/201012221296/politik/welt/organhan…

      So und jetzt der Clou: Hashim Thaci sitzt nicht etwa im Knast, der wurde kürzlich als Ministerpräsident wiedergewählt, siehe http://www.spiegel.de/politik/ausland/parlamentswahl-im-koso…

      Okay, das paßt irgendwie zu der Zerbombung Libyens durch die NATO auf Seiten gewalttätiger Putschisten/Terroristen und zur Terroristenunterstützung in Syrien, jeweils gegen das Volk, gegen eine legitime Regierung, gegen einen souveränen Staat ... aber es paßt irgendwie nicht zu den Menschenrechten, dem Völkerrecht und den hehren Ansprüchen der EU, oder?

      Kurz gesagt: das muss besser werden. EU und NATO müssen endlich mal gezielt nach Verbrechern in Machtpositionen suchen, denn wie sonst als mit einer massiven Unterwanderung durch das Böse sollte man all die Mißstände erklären?

      Das ist doch der totale Hammer, was vor aller Augen (aber von den Mainstreammedien weitgehend verschwiegen) passiert. Das mit der Ukraine war möglicherweise auch ein von der NATO (CIA, ...) organisierter/unterstützter Putsch und wer wird sanktioneirt? Russland. Unfassbar ... aber auf einer Linie mit den Anti-Iran-Sanktionen (der Iran hat keine Atomwaffen aber z.B. Israel, das noch nicht einmal die Chemiewaffenkonvention ratifiziert hat), die vermutlich auch nur den Iran und Eurasien ausbremsen sollten, genau wie der Ukraine-Coup, wo nach Kräften eskaliert wird, man denke auch an das gestohlene russische Gas (siehe http://de.ria.ru/politics/20140617/268779177.html) und an Versuche, die Ukraine von Russland zu isolieren. Das schadet ganz Eurasien und da sollte man sich schon so langsam mal fragen, wer eigentlich dahinter steckt.

      Warum liest man so etwas eigentlich nicht im Spiegel, der Zeit, dem Stern, der Bildzeitung, usw. ??? Warum gibt es - auch angesichts des Schweigens der Medien und Politiker - keine Ermittlungen, keine Untersuchungskommissionen? Bzw. wenn es die mal dankenswerterweise gab, dann scheinen sich die Auswirkungen in Grenzen zu halten, siehe Hashim Thaçi.

      Okay, Albanien, wen wundert's, werden da vielleicht einige denken aber hey, was wird wohl im wichtigsten Staat (Deutschland) mitten in der EU los sein, wenn es ganz offen illegale/ungerechte Kriege (Kosovokrieg, Libyenkrieg) und offene Terroristenunterstützung (Syrien) geben kann? Millionen illegale Schußwaffen, Hunderte Milliarden Euro Schwarzgeld, tonnenweise illegale Drogen und zwar seit Jahrzehnten aber was hat die letzte Justizministerin getan? Sie hat die Vorratsdatenspeicherung verhindert, obwohl das Grundgesetz eine wirksame Verbrechensbekämpfung zum Schutz der Menschenwürde und des sozialen demokratischen Rechtsstaates fordert, siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1174768-11-20/bei…. (alles imho)

      PS: Deutschland - ein Mafia-Paradies? http://www.heise.de/tp/artikel/35/35166/1.html
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 11:09:41
      Beitrag Nr. 318 ()
      #316 (47.161.692) > friedliche Aufteilung des Irak zwischen dem Iran, Saudi Arabien und einem zukünftigen Kurdistan

      Sorry, das war ein Denkfehler. Der Irak soll friedlich überwiegend zwischen Iran, Israel und einem zukünftigen Kurdistan aufgeteilt werden - Saudi Arabien verliert gemäß Vorschlag http://www.abload.de/img/greater_israel3fp57.jpg sogar Land. Die untere Grenze des vorgeschlagenen Groß-Israels könnte zwar noch nördlicher liegen und dann würde Saudi Arabien noch ein bisschen vom Irak kriegen aber das neue Groß-Israel soll Zugang zum persischen Golf bekommen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 09:14:31
      Beitrag Nr. 317 ()
      Russischer Außenpolitiker: Jazenjuk treibt Ukraine in ökonomischen Abgrund
      http://de.ria.ru/politics/20140616/268769507.html

      Ukraine-Krise: Poroschenko verbietet militärtechnische Kooperation mit Russland
      http://de.ria.ru/security_and_military/20140616/268771074.ht…

      Erst der NATO-Putsch und jetzt das - eine bodenlose Frechheit. Ich glaube allerdings nicht, dass Pjotr Poroschenko das unbedingt wollte. Hoffentlich werden alle schlechte Menschen in der Ukraine (legal) entmachtet und zwar unter Veröffentlichung möglichst vieler Wahrheiten und Hintergründe.

      Wie sollte Russland jetzt reagieren? Die Hauptstrategie - Freundschaft zur EU - sollte nicht gefährdet werden aber man muss auch anerkennen, dass die Gangster den Bogen überspannt haben. Russland sollte diesen bösartigen Coup des Westens in die Verhandlungen mit einbeziehen und für das russische Gas knallhart den Weltmarktpreis fordern und zwar in Euro. Wenn die Ukraine günstigeres Gas will, dann muss sie auch freundlicher zu Russland sein.

      Ansonsten sollte Russland locker bleiben, so schlimm ist das (Verlust der ukrainischen Zulieferer) auch wieder nicht, ein großer Krieg ist nicht in Sichtweite. Das Ziel ist eine gute Zusammenarbeit aber dazu muss die EU zu Vernunft kommen und dazu müssen wohl erst noch einige Verräter und Verbrecher (legal) entmachtet werden.

      Die Gefahr ist, dass es - auch mit dem Vorwand Krim - jetzt doch zu Wirtschaftssanktionen kommt aber scheiß drauf, dann kommt es halt zu einem Wirtschaftskrieg, der wird schon nicht ewig währen - mal gucken, wie die EU ohne das russische Gas klarkommt. Ja klar lachen sich die bösen Mächte jetzt einen Ast aber abwarten - so ein Wirtschaftskrieg kann auch der Lehre dienen, daraus kann man auch lernen, danach kann Eurasien um so geeinter sein. Ein Börsencrash kann eine prima Gelegenheit zur Beseitigung der kapitalistischen Mißstände sein.

      Trotzdem sollte Russland wenn nicht besonderes freundlich, so doch formal korrekt bleiben und sich einfach stur stellen - nachgeben kann man zur Not immer noch aber erstmal kann sich Russland demonstrativ mit China und anderen Ländern anfreunden und bezüglich der EU einfach abwarten.

      Ohne das russische Gas werden die Ukraine und die EU spätestens diesen Winter zur Vernunft kommen. Superwichtig ist, dass Russland die Propaganda nicht vernachlässigt und seine Position erklärt: die Krim bleibt russisch und billigeres Gas gibt es nur bei einer guten Zusammenarbeit (inklusive militärtechnischer Kooperation).

      Russland sollte gelassen bleiben und neugierig abwarten, wie die Ukraine/EU wohl ohne das russische Gas klarkommen werden und hoffentlich wird das westliche Volk sehr wütend auf die dummen US-freundlichen Politiker, welche die Mißstände schüren. Selbstverständlich sind gewalttätige Unruhen unerwünscht, die Proteste sollen legal sein aber Proteste im Internet können viel bewirken, die Westmedien sind ja jetzt schon nervös aber das ist noch gar nix - wartet mal ab was passiert, wenn im Winter das russische Gas ausbleibt, weil der Westen Russland sanktioniert. (alles imho)

      Ukraine will einseitig Grenze zu Russland markieren http://de.ria.ru/security_and_military/20140616/268770396.ht…
      Ukraine: Präsident Poroschenko und die Schließung der Grenze zu Russland http://www.heise.de/tp/artikel/42/42024/1.html

      Da muss Russland gelassen bleiben und die Krim muss halt den Gürtel enger schnallen. Russland darf nicht militärisch drohen, sondern muss eine Notversorgung der Krim etablieren, auch über den Seeweg. Russland sollte das als interessantes Spiel betrachten und die Propaganda nicht vernachlässigen: Russland hilft der Krim, welche von der Ukraine verstoßen/aufgegeben wurde, ausgehungert und drangsaliert wird.

      Russland darf die russischen Bürger in der Ukraine nicht militärisch beschützen, die müssen halt leiden. Die Weltsicherheit ist wichtiger. Ein Krieg würde für mehr Tote sorgen, also ist es besser, wenn die Ukrainer friedlich verhungern und erfrieren. Pech gehabt, bedankt euch bei den Mächten des Bösen, welche die Misere verursacht haben. Betet zu Gott, man stirbt nur einmal im Leben. Die ukrainischen Toten gegehn auf das Konto des Westens aber da muss man auch sehen, dass die Lage schon besser wird, man denke an dien Vietnam- und Koreakrieg, man denke an den Irakkrieg, man denke an Libyen und Syrien - in der Ukraine werden wohl nicht so viele sterben.

      Ansonsten muss man sich fragen, ob die gewalttätigen Proteste vor der russischen Botschaft in Kiew und der Abschuss der Militärmaschine über dem Flughafen von Luhansk inszeniert worden sind ... und zwar von den Mächten des Bösen, um was gegen Russland vorbringen zu können,d as sich ziemlich vorbildlich verhält. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 09:14:04
      Beitrag Nr. 316 ()
      Schutz für US-Botschaft: Obama schickt Soldaten in den Irak http://www.spiegel.de/politik/ausland/schutz-fuer-amerikaner…

      Was wäre, wenn Russland Soldaten zum Schutz seiner Botschaft in die Ukraine schicken würde? Wird es etwa dadurch besser, dass die USA den Irak vorher überfallen und zerstört haben? (imho)

      Krise im Irak: Weißes Haus schließt militärische Kooperation mit Iran aus
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-krise-pentagon-is…

      Klasse, das ist ja mal eine gute Nachricht. Das läßt sich so interpretieren, dass der Iran dem Irak militärisch helfen darf, wenn die irakischen und iranischen Parlamente das beschließen aber der Iran ist nicht zu einer militärischen Zusammenarbeit mit den USA gezwungen. Selbstverständlich muss der Iran dann aufpassen, keine offiziellen US-Bürger/Einrichtungen zu beschädigen.

      Dass die USA einen schnellen Sieg des Irak/Iran über ISIS/ISIL wollen, wage ich zu bezweifeln. Die USA sind dazu viel zu zurückhaltend ("Dschihadisten marschieren auf Bagdad zu, aber Amerika duckt sich weg. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/irak-obamas-zauder…) - lustig der Vergleich mit syrien, wo die USA ja ganz hibbelig auf einen militärshclag waren, nur halt zur Unterstützung der Terroristen, hahaha. Aber egal - wichtig sind jetzt zwei Dinge: dass Iran/Irak möglichst schnell eine Militärkooperation auch mit iranischen Bodentruppen vereinbaren und dass der Irak die USA möglichst raushält.

      Der Iran hat praktisch grünes Licht, denn wenn die Welt nichts gegen einen US-Einsatz hätte, dann darf sie auch nichts gegen ein Einsatz des Iran haben, wobei natürlich wichtig ist, den iranischen Militäreinsatz korrekt (auch parlamentarisch) zu regeln und die anderen Staaten (insbesondere auch Israel und Saudi Arabien) zu beruhigen, dass keine militärischen Maßnahmen gegen andere Staaten geplant sind, was ja auch dadurch unterstrichen wird, dass der Irak den Iran offiziell um Hilfe bittet.

      Eine Ausweitung der Rettungsaktion auf Syrien sollte unterbleiben, denn das wäre zu dicht an Israel und der Türkei aber vermutlich hilft eine vernichtende Niederlage von ISIS/ISIL im Irak auch Syrien und aufgrund der geänderten politischen Lage kann der Iran dann auch Syrien mehr helfen, wenn auch besser nicht mit eigenen iranischen Militäreinsätzen. (alles imho)

      Wie die Isis Mossul regiert http://www.taz.de/Islamistische-Kaempfer-im-Irak/!140454/
      Saddams Exgeneral bei Isis: http://www.spiegel.de/politik/ausland/saddam-husseins-genera…
      ... Isis-Krieger bekommen kostenlose Unterkunft und ein monatliches Gehalt von angeblich bis zu 500 Dollar im Monat. Für junge Männer in den zerschundenen Ländern der Region ist das ein verlockendes Angebot. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/die-isis-milizen-sind-…

      Also da kann man auch mal einen von bösen Mächten organisierten Putsch vermuten, so wie in Libyen und Syrien. Zwar wird der Islam hier benutzt, um eine Terrorherrschaft aufzubauen aber andererseits ist der Islam gut und nicht alle ISIS/ISIL-Kämpfer sind geldgierige Kriminelle - das ist schon eine interessante Entwicklung.

      Längerfristig bin ich für eine friedliche Aufteilung des Irak zwischen dem Iran, Saudi Arabien und einem zukünftigen Kurdistan - faszinierend, wie dies durch diese Entwicklung begünstigt wird. Übrigens bin ich auch für ein friedlich zu erzielendes Großisrael in biblischen Grenzen und ein erster Schritt kann die friedliche Inegration der palästinensischen Gebiete sein, siehe http://www.heise.de/tp/foren/S-friedliche-Integration-der-pa…. Eine friedliche Integration von Syrien und Jordanien dauert länger, dazu muss Isreal erst supergut sein und am besten noch der Messias auftauchen, so dass die Moslems nix mehr gegen ein Großisrael in biblischen Grenzen (siehe auch http://www.abload.de/img/greater_israel3fp57.jpg) sagen können. (alles imho)
      • 1
      • 32
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rettet Deutschland! Rettet die Welt!