checkAd

    Deutschland ist kein souveränes Land sagt Maurer (LINKE.PDS) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.11 09:54:49 von
    neuester Beitrag 29.03.11 09:23:35 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.165.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 09:54:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zitat:
      "Deutschland ist kein souveränes Land, wir sind immer noch in einer Nachkriegsordnung"

      Klick:

      http://www.youtube.com/watch?v=8Nh88q6G6oY

      Ulrich Maurer (Die Linke) am 21.03.2011



      Ulrich Maurer, DIE LINKE.

      Rechtsanwalt
      stellvertretender Fraktionsvorsitzender

      http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/biografien/M…

      Von 1987 bis 1999 war Maurer auch Vorsitzender der Landes-SPD Baden-Württemberg und von 1990 bis 2003 innenpolitischer Sprecher im SPD-Bundesvorstand.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Maurer_%28Politiker%29
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 11:20:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.269.842 von knuspelhuber am 26.03.11 09:54:49Wenn er jetzt erst auf den Trichter kommt, was will er dann im Bundestag? Oder will er damit Stimmung machen? Weiß doch schon jedes Kleinkind, daß wir ein Vasall der Amerikaner/Briten (gemäßigt Franzosen) sind. Nur die Russen haben uns aus der Zwinghaft entlassen. Der Preis dafür war niedrig/gering dafür. Die Schulden wurden ihnen bei uns zum Teil erlassen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 11:38:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.270.017 von Dorfrichter am 26.03.11 11:20:18Weiß doch schon jedes Kleinkind, daß wir ein Vasall der Amerikaner/Briten (gemäßigt Franzosen) sind. Nur die Russen haben uns aus der Zwinghaft entlassen.

      Das Schlimme ist, dass das eben nicht jedes Kleinkind weiß. Wenn ich so sehe, was meine Tochter (akt. 5. Klasse) in der Schule so eingtrichert bekommt, da wird wird mir manchmal echt schlecht. Da wirkt immer noch die Umerziehung und der Ökofaschismus darf natürlich auch nicht fehlen, dann gibts ja noch die ach so tolle Kindernachrichtensendung "Logo" im Kika, wo immer alles politisch korrekt erklärt wird :mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 11:43:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Selbstverständlich ist Deutschland ein souveräner Staat. (imho)

      PS: siehe meine Beiträge in Thread: Frage an echte Juristen... haben wir eine Regierung / ein Staat?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 11:53:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man muss folgendes unterscheiden:

      - Deutschland soll ein souveräner Staat sein. (imho)

      - Deutschland war vielleicht kein souveräner Staat.

      - Einige versuchen den Einfluß der USA auf Deutschland zu rechtfertigen, um Mißständen zu bewahren/begründen (i.a. ohne Argumente, sondern nur mit dem Verweis auf eine angebliche Weisungsbefugnis der USA - die aber nicht das Papier wert ist auf dem sie steht, wenn wir uns ganz einfach nicht daran halten).

      Zumindest sehe ich das so.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 13:01:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.270.068 von bastifantasti am 26.03.11 11:38:42Richtig !!! Ökofaschismus !! Sehr treffend formuliert. Die ganzen linken Ökolehrer. Sag da mal, du bist gegen Windräder und teuren Strom. dann darfst du gleich eine Ehrenrunde drehen :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 13:44:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.270.068 von bastifantasti am 26.03.11 11:38:42Das Schlimme ist, dass das eben nicht jedes Kleinkind weiß. Wenn ich so sehe, was meine Tochter (akt. 5. Klasse) in der Schule so eingtrichert bekommt, da wird wird mir manchmal echt schlecht.
      Du sprichst da gerade ein Riesenproblem an. Die Grundschulen werden ihrem Lehrauftrag einfach nicht gerecht, da sie weit hinter der Zeit hinterherhinken. Ob nun Absicht oder nicht, das bleibt hintenan gestellt. Den aufgeklärten Eltern obliegt es, ihre Kinder in die Jetztzeit zu heben, sonst werden sie richtige Deppen und untauglich für bessere Jobs.
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 13:47:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.270.081 von HeWhoEnjoysGravity am 26.03.11 11:43:35Selbstverständlich ist Deutschland ein souveräner Staat. (imho)
      Das hättest Du wohl gerne. Ich übrigens auch.:(

      Wir waren zu keinem Zeitpunkt souverän und das weißt Du genausogut wie ich. Dazu bewegst Du Dich hier viel zu lange. Souveränität (Eigenstängigkeit)- davon kann man eigentlich nur sprechen, wenn man unabhängig ist und frei bei Entscheidungen.

      Maile mal den Prof. Schachtschneider an wegen dieser Frage.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 13:50:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wollen wir wirklich Die Linke bei ihren mechanischen Denkversuchen begleiten:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 13:52:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.270.068 von bastifantasti am 26.03.11 11:38:42Nimm Dir die Zeit, die alle anzusehen.
      http://video.google.com/videoplay?docid=-5576047373264439629…
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 15:24:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der deutsche Michel hatte noch nie was zu melden.
      Als Obermasochist war er schon immer Befehlsempfänger.
      Und wie beim Endsieg merkt er es nicht mal wenn er nicht mehr da ist.
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 17:02:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 07:49:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vielleicht kann man das so sehen:

      Vielleich war Deutschland die vergangenen Jahrzehnte wirklich nicht so ganz souverän aber befindet sich derzeit auf dem Weg der Besserung, wie man z.B. an dem Bemühen sehen kann, die EU und den Euro zu erhalten (das findet die USA eher nicht so toll) und vor allem an der Weigerung, die gewalttätige Eroberung Libyens, möglicherweise durch Terroristen (siehe Thread: Keine Einmischung in Libyen!), zu unterstützen.

      Die vergangenen Jahrzehnte haben ihre Spuren hinterlassen: der Staat ist von Staatsfeinden und Verbrechern unterwandert. Korrupte Verbrecher, die in einem guten und souveränen Deutschland niemals Macht haben dürften, wollen natürlich die alten Zustände erhalten, denn in einem neuen besseren Deutschland kriegen korrupte Verbrecher kein fettes Gehalt, sondern landen vor Gericht und ggf. im Gefängnis (jeweils gemäß geltender Gesetze).

      Deutschland wird schnell besser werden. Werden die Marionettenspieler einfach zusehen oder werden sie den sowieso der Entmachtung geweihten Kollaborateuren noch mal so richtig einheizen und sie zwingen, ein gutes Deutschland zu sabotieren? Sicher letzteres.

      Die korrupten Verbrecher, Staatsfeinde und Kollaborateure sind nämlich keine guten patriotischen Deutsche, sondern vermutlich nicht selten liederliche, versumpfte Gestalten, die aufgrund ihres Lebenswandels (Steuerbetrug, Korruption, Drogensucht, Kinderpornos, ...) erpressbar sind. Möglicherweise werden die also vor die Wahl gestellt: entweder landen ihre Verbrechen im Internet oder sie agieren weiterhin gegen ein gutes Deutschland.

      Was kann Deutschland tun? Deutschland muss eine Doppelstrategie fahren:

      1. Wirksame Verbrechensbekämpfung. Der Staat muss ganz gezielt und höchsteffizient nach Verbrechern, Staatsfeinden und Terroristen suchen und zwar auch mithilfe einer umfassenden Vorratsdatenspeicherung, automatischen Scans der ITK und Rasterfahndungen. Dadurch wird den Verbrechern, Staatsfeinden und Terroristen klargemacht, dass sie keine Chance haben.

      2. Reuige Straftäter werden milde behandelt und brauchen i.a. nicht ins Gefängnis, wenn sie keine Gefahr für die Allgemeinheit mehr darstellen. Für ein gutes Deutschland reicht es, wenn ehemalige Verbrecher, Staatsfeinde und Terroristen keine Macht mehr haben, sondern (bei ggf. gerechterweise gekürzter Pension) im Ruhestand sind. Der Vorteil ist, dass Deutschland so viel schneller besser werden kann. Ganz praktisch gibt es übrigens bei weitem nicht so viele Gefängnisplätze, wie es einer Gefängnisstrafe würdige Straftäter gibt.

      3. Maßgebliche Staatsfeinde und Kollaborateure sind unbedingt zu entmachten (zu entlassen, müssen zurücktreten, usw.), d.h. Verbrecher dürfen keine Chance haben, mit Heuchelei im Amt (im Weiteren Sinne, gemeint ist jede relevantere Machtposition) bleiben zu können. Eine Entlassung ist das mindeste - danach dürfen sie sich neu bewerben und müssen ihre Besserung erst in niederen Diensten beweisen.

      Zum Glück gibt es auch noch viele gute Staatsbeamte und Politiker. Ich gehe davon aus, dass Deutschland bald supergut werden wird. Obacht, liebe Länder, paßt gut auf, wen ihr in Zukunft bei euch aufnehmt, denn es ist zu vermuten, dass einige machtgeile Verbrecher auswandern. (alles imho)

      PS: Wie seht ihr das? Ist das eine passable Erklärung und Strategie?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 16:03:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sind Altstasis und Neufaschos aus der gleichen Brut:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 18:45:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.271.498 von HeWhoEnjoysGravity am 27.03.11 07:49:22"wie man z.B. an dem Bemühen sehen kann, die EU und den Euro zu erhalten (das findet die USA eher nicht so toll)"

      Die Amis kriegen sich vor Lachen gar nicht wieder ein, wie sich in Europa die Länder gegenseitig an die Kette legen und in die Tiefe ziehen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 07:23:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na ja, also die USA sind "united states" - mehr noch als die EU-Länder, wenn ich mich nicht irre.

      Jedenfalls denken die USA wohl nicht daran, ihr Schuldenproblem mit einer Auflösung der USA zu beheben.

      Ein paar Argumente für die EU gibt's glaube ich hier:
      Thread: Euro: WEnn Portugal und Spanien dem irischen und griechischen Patienten folgt - was dann?!
      Thread: Klage von Dr. Hankel und Co. gegen die BRD, wann gehts los?
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 09:23:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tankschiff explodiert auf der Ems
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,753720,00.html

      Bilder: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66213.html

      Zufall ... oder ein kleiner Hinweis, nicht zu selbstständig zu denken? (Libyen)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland ist kein souveränes Land sagt Maurer (LINKE.PDS)