checkAd

    Keine Darstellung der Turbodepotkurse unter Firefox 4 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.11 15:38:46 von
    neuester Beitrag 26.04.11 12:48:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.165.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 726
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.11 15:38:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unter Firefox 4 wird die Tabelle mit den DAX-Pushkursen unter http://www.turbodepot.de/dax-aktien-streaming-realtime-chart… nicht angezeigt. In der Vorgängerversion sowie unter IE kein Problem.

      Weiß jemand, ob dies an den Standard-Einstellungen des FF4 liegt und welche Einstellungen vorgenommen werden müssen, damit die Anzeige der DAX - Streamingkurse auch unter FF4 erreicht werden kann?

      Danke Euch im voraus; wahrscheinlich ist es wieder ganz einfach (wenn man´s weiß).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.11 16:35:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß zwar nicht, welche Tabelle nun genau gemeint sein soll, aber eventuell könnte vielleicht nicht unbegründet vermutet werden, daß es an Ostern möglicherweise gar keine Kurse geben könnte.
      Avatar
      schrieb am 25.04.11 20:31:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.408.722 von raceglider am 25.04.11 15:38:46Hast Du dort einmal nachgefragt?

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 25.04.11 20:49:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ selbständiger:
      Wenn man den von mir genannten Link verwendet, etwas runterscrollt und dann auf "Start" klickt, erscheint (wie gesagt, außer FF4) die von mir erwähnte Tabelle. Mit den Ostertagen hat das nichts zu tun; mit dem IE funktioniert´s ja.

      @ Bernecker1977: Ich dachte, hier zu probieren wäre es einfacher; bei anderen Fragen wusste meißt immer jemand Bescheid. Hier tummeln sich viele Freaks. Aber vielleicht muss ich mich ja wirklich nach dort durchfragen.

      Ostergruß
      RG
      Avatar
      schrieb am 25.04.11 23:24:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast Du in FF4 Java aktiviert/zugelassen? Wird zur Darstellung gebraucht.

      Sie auch den Hinweis auf der Seite:
      Hinweis: Um die Tools nutzen zu können, muss eine Java-Virtual-Machine auf Ihrem Rechner installiert sein. Diese können Sie hier downloaden: JVM

      Gruß
      Volker
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 10:21:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.409.607 von vak am 25.04.11 23:24:05Ja, das war´s. Jetzt funktioniert es auch auf ff4.

      Da kann man mal wieder sehen: Augen auf beim Verkehr.

      Herzlichen Dank Euch allen.

      RG
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 12:39:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @raceglider
      Wenn man den von mir genannten Link verwendet, etwas runterscrollt und dann auf "Start" klickt, erscheint (wie gesagt, außer FF4) die von mir erwähnte Tabelle.

      Da erscheint bei mir (heute) eine Tabelle "Wave XXL auf Euro/Schwedische Krone", sofern ich die Freigaben für div. JavaScripts gebe.

      mit dem IE funktioniert´s ja.
      Das ist ja gerade das Übel des IE, daß prinzipiell erstmal alle Seiten ungefragt rumskripten können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 12:48:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.411.072 von selbstaendiger am 26.04.11 12:39:16Versteh´ich nicht. Bei mir erscheint bei Verwendung des Links (habe ich aus meinem Post kopiert) exakt die Push-Tabelle mit den 30 DAX-Werten.

      RG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keine Darstellung der Turbodepotkurse unter Firefox 4