DAX-0,72 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,44 %

Abwesenheitsnotiz 1erhart: "Ich bin gerade Offline, versuchen Sie es später..." (Seite 319)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.851.573 von Andrija am 06.11.19 13:30:02Ich denke dass man selbst mit der 50% Divi-Kürzung (zzgl. Streichung der StockDivi) sehr gut leben kann. Ein Unternehmen, das auf Situationen reagiert ist mir weitaus lieber als keine Handlung.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.860.231 von websin am 07.11.19 10:44:57Ja, klar. Stimme ich zu. Vector musste reagieren. Eine Halbierung der Dividende und der Wegfall der Gratisaktie ist aber schon heftig. Daher ging der Kurs vorbörslich auch ordentlich zurück und angemessen wie ich fand. Man konnte zu 8,20 kaufen (was ich leider nicht gemacht habe) und war kurz nach 16.00 Uhr schon wieder über 10,00 Euro. Auf dem Niveau würde ich aber ganz sicher eine Imperial bevorzugen. Die Dividendenrendite ist absehbar höher und man hat Markenprodukte weiltweit in der Pipeline und bedient nicht nur der amerikanischen Markt mit low-budget-Produkten. Interessant sind nur die Immobilien (teilweise TOPLagen), die rentieren sich nur nicht, warum auch immer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.859.685 von 1erhart am 07.11.19 10:02:43Die haben ganz schöne Kursverluste in der letzten Zeit, muss ja eine Ursache haben :( ... ich habe gestern zu 57 % noch mal welche nachgelegt. :D
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.860.798 von Fmüller am 07.11.19 11:21:50Eine Verzinsung von knapp 10% und eine üble Bilanz. Meinst Du die zahlen das bis 2021 zurück?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.861.491 von Andrija am 07.11.19 12:18:52Ich hoffe......:(😎
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.861.722 von Fmüller am 07.11.19 12:42:23
Pyxus: Leverage Returns As Key Concern After Frenzy Faded
Oct. 16, 2019 5:32 AM ET|
About: Pyxus International, Inc. (PYX)

Summary

Pyxus experienced a major bull run in 2018 before returning to near its all-time lows driven by two major factors.

The cannabis industry is suffering from the worst downturn in recent years and Pyxus has lost all gains since its foray into cannabis.

The stock is further complicated by weakness in its legacy tobacco business which has been declining for years.

The stock is highly risky due to its extremely high leverage as it is unable to support interest payments from operating profits.

We have covered Pyxus (PYX) twice in the past after the struggling tobacco grower soared along with its announcements to enter the cannabis sector. At the time, we warned investors that Pyxus could...

(Der Rest ist kostenpflichtig bei Seeking Alpha)

Das Anleihevolumen übersteigt den Marktwert der Aktie übrigens ums das Achtfache.:rolleyes:
Besteuerungskorrektur der 2018er Dividende GEO Group
Ein Teil wurde als normale Dividende ausbezahlt mit 15% Quellensteuer wie gehabt.
Der andere Teil wurde als sogenannte Kapitalrückzahlung verbucht der dann ganz
normal mit reiner deutscher Quellensteuer berechnet wurde.

Das einzige was völlig falsch und auch total unlogisch war sind meiner Meinung nach sämtliche Wertstellungen und aus Versehen wurde eine der 8 neuen Berechnungen anstatt rückwirkend in 2018 steuerlich sondern in 2019 verbucht wurden.

Das wird noch geklärt und berichtigt, dauert aber noch etwas an.

Ein alter Programmierersatz aus meine Berufsleben war immer:

WIR ÄNDERN SOGAR DIE ÄNDERUNGEN

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Guten Abend,

auf Wunsch des Threaderstellers wird in diesem Thread die Antwortfunktion deaktiviert.
Der Thread bleibt jedoch weiterhin lesbar.
Fragen dazu wird Ihnen der Threadersteller sicherlich beantworten.

Freundliche Grüße CloudMOD
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben