checkAd

    FiberTower - Viel Luft nach Oben als Netzanbieter für Wireless - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.11 11:38:26 von
    neuester Beitrag 06.12.11 11:43:08 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.170.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 11:38:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich bin gestern zufällig über einen amerikanischen Blog auf die Aktie von Fibertower gestoßen. Das Thema war die Top stocks unter 5$.

      Hier mal ein paar Infos über die Firma: (Google Übersetzung - deutsch)

      FiberTower ist einer der größten alternativen Anbieter von Backhaul in den USA, dienen sechs der acht besten Mobilfunkanbieter, nutzen ihre strategische Partnerschaft mit Turm Betreiber Carrier-Class-Netzen in wichtigen Märkten einzusetzen und hält nahezu bundesweit Spektrum Vermögenswerte in 24 und 39 GHz Bands.

      FiberTower Corporation ist ein Backhaul und Zugang ÖPNV-Dienstleister in erster Linie auf die Wireless-Carrier-Markt konzentriert. Mit seinem umfangreichen Spektrum Präsenz in 24 GHz und 39 GHz, der Carrier-Klasse Mikrowelle und Glasfasernetze in 13 wichtigen Märkten, Kunden Verpflichtungen von sechs der führenden Mobilfunk-Carriern, und Partnerschaften mit den größten Turm Betreiber in den USA ist FiberTower als werden der führende alternative Netzbetreiber für Wireless-Backhaul.

      FiberTower wurde im Jahr 2000 gegründet, um das schwächste Glied in sich schnell entwickelnden drahtlosen Netzwerken Adresse - Backhaul. Backhaul wird die alles entscheidende Transport Stück zwischen einem Träger der Zelle vor Ort (Basisstation an der Zelle Turm) und seine Vermittlungseinrichtung definiert.

      Durch die Einführung von mobilen Breitband-Zugangsnetze, ist Nachfrage nach Bandbreite im drahtlosen Netzwerk sprunghaft ansteigen, steht unter erheblichem Druck auf eine Jahrzehnte alte Kupferkabel-Infrastruktur entwickelt, um Backhaul Voice-Verkehr. Heute, mit dem Aufkommen von Mobilfunk-Datenkarten, versuchen Fluggesellschaften skalierbare, flexible und kostengünstige Backhaul Alternativen, die ihre 3G-und 4G-Breitband-Initiativen unterstützen. Solche Alternativen, einschließlich Mikrowelle und Ballaststoffe, sind die neuen Evolution in Wireless-Backhaul.



      FiberTower an der Nasdaq:
      WKN:A0YGCE
      ISIN:US31567R2094
      Symbol: FTWR
      Sektor: IT

      Webseite:
      http://www.fibertower.com


      Das hört sich in jedem Fall alles sehr seriös an und Chart-technisch gesehen geht es wohl gerade los, dass sie wieder nach oben geht.
      Ich selber bin gestern bei 0,18 USD eingestiegen und der Kurs ist gestern noch auf 0,29 gestiegen. (+93 %) // Tendenz wieder steigend!

      Gestern wurden über 9mio Aktien gehandelt - soviel wurde noch nie bei der Aktie gehandelt, wie mir aufgefallen ist.

      Im Januar 2011 stand der Kurs noch bei 4,50 USD

      Was meint Ihr dazu?
      - Wir können ja hier noch mehr Infos zusammen tragen.

      Viele Grüße
      Oliver
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 11:43:08
      Beitrag Nr. 2 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FiberTower - Viel Luft nach Oben als Netzanbieter für Wireless