checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1556)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 27.04.24 13:07:06 von
    Beiträge: 24.616
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 91
    Gesamt: 967.758
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1556
    • 2462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 08:41:25
      Beitrag Nr. 9.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.537.519 von Fuenfvorzwoelf am 30.09.13 08:21:20Ach Matzte, ich behaupte doch gar nicht das das Geld jetzt in Griechenland verjubeld wird ... kannst du mir die Passage nennen wo ich das geschrieben habe ... ??? Das Beispiel bezog sich ja auf die Vergangenheit .... :keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 08:28:03
      Beitrag Nr. 9.065 ()
      So, muss was tun ....

      lg Matze
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 08:27:10
      Beitrag Nr. 9.064 ()
      Zitat von goldfinger69: Weil ich gerade die Diskussiuon um die Steuererhöhung im TV sehe ... wie sagte Steinbrück immer so schön in seinen Wahl Predigten .... In Deutschland ist etwas aus dem Lot geraten .... Klar Herr Steinbrück der Staat nimmt Steuern ein so VIEL wie noch nie und die SPD schreit nach Steuererhöhungen ...Wie wäre es wenn der Staat nicht so verschwenderisch mit den Steuern umgehen würde anstatt den Geldesel nach lust und laune am Schwanz zu ziehen .... Es ist etwas aus dem Lot geraten :laugh::keks: ... ja würde sagen die Ideen der SPD und der Grünen ...:keks:


      M.E. macht es dann Sinn, Steuern zu erhöhen, wenn die Konjunktur läuft und nicht dann, wenn sie nicht läuft. Wenn es nicht läuft, das Geld wieder reinpumpen. Wer was anderes erzählt, lügt m.E. Die CDU will die Steuern auch erhöhen, aber sie schiebt den schwarzen Peter Rot-Grün zu.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 08:24:57
      Beitrag Nr. 9.063 ()
      Zitat von Aktiengeier_1: Entschuldigung Franz war nicht böse gemeint.

      leider zu schnell gelesen......ich war geistig wo anderst.


      Moin,

      der Franz könnte sich auch freuen, dass Yingli wieder angestiegen ist.

      Aber ich kann es nachvollziehen. Habe mich auch geärgert, dass ich ausgerechnet die Aktie (GOGL) komplett verkauft habe mit über 5k Verlust, die jetzt wieder über meinem damaligem EK steht.


      :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 08:23:07
      Beitrag Nr. 9.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.534.507 von Isengrad am 28.09.13 23:45:10Sehr schlauer Beitrag, Daumen! :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 08:21:20
      Beitrag Nr. 9.061 ()
      Zitat von goldfinger69: Ich sehe Ihr habt Euch mit der Situation abgefunden und passt Euer Leben an ...:keks:

      Ich finde Solidatiät ist immer da angebracht und gut, wo jemand in eine missliche Lage gerät wo er wenig dafür kann ...:rolleyes:

      Einfaches Beispiel! Warum sollte man einem Nachbarn Geld leihen,
      wenn er jeden Tag big Party macht Geld für Porsche und co rauswirft und plötzlich kein Geld für die Miete mehr hat da hoch verschuldet ?!

      Die Griechen Zypern Spanier usw... die Geld haben kauften bei uns den Immobilienmarkt leer und Nordeuropa finanziert Ihre Banken damit Griechenland und CO nicht Pleite gehen ....


      Dein fundamentaler Irrtum besteht darin zu glauben, dass das Geld, das nach Griechenland überwiesen wird, dort verjubelt wird. Was stimmt, es wurde verjubelt. Aber was auch stimmt ist wohl, dass es darum geht, die Gläubiger zu bedienen. Also fließt das Geld zurück. Sonst sähe es wohl für einige Versicherer, auch Lebensversicherer, düster aus.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 08:18:55
      Beitrag Nr. 9.060 ()
      Zitat von goldfinger69: Matze hast du Dir schon mal überlegt wie es mit der Europaschuldenpolitik und dem Euro in der Zukunft weiter geht ?!! Es lebe die Schuldensozialisierung ....Enteignung von Sparvermögen usw ... schon mal überlegt was das künstliche niedrighalten der Zinsen für die Altersversorgung (LV ...) und Krankenkassen Rücklagenbildung usw bedeutet .... die Kredite der Südländer können nicht zurückgezahlt werden usw .... Wenn es so weiter geht wird irgendwann auch Deutschland mittellos sein .... Naja Matze ich hoffe die Menschen die in 20 Jahren in Rente gehen, benötigen keine Rentenzahlungen mehr ...Der Topf wird dann leer sein ....jeder weiss wo das dann fehlende Geld ist... im Süden .... usw....

      Die AfD mag zwar nicht das alleinige Heilmittel sein, aber wenigstens erkennen Sie das es so nicht gut gehen kann .... Ich würde mir wünschen das die Merkel und Co das Problem endlich mal ernst nimmt und was unternimmt ...
      Was macht die Regierung ...:confused: nichts, sie schieben das Problem mehr oder weniger immer weiter vor sich her (und das wird immer teurer)... zahlen dafür wird unsere nächste Generation(könnt Ihr euren Kindern schon mal am Mittagstisch klar machen) .... auch die SPD würde uns sogar noch schlimmer in das Europadilemma reinreiten .... usw. so kann sich mal jeder überlegen ob es in Europa weiter laufen soll ... zumindest die meisten haben bei der Bundestagswahl ihr Kreuz so gesetzt ..... :keks:


      Moin Gerry,

      in dieser Zeit braucht man Parteien mit Erfahrung und einem breiten Spektrum an Themen. Splitterparteien mit einem Monothema haben im politischen Alltagsgeschäft wohl nicht viel zu suchen. Die Grünen sind da vielleicht eine Ausnahme, weil sie sehr früh erkannt haben, dass Umweltschutz eng mit Wirtschafts- und Sozialpolitik zusammenhängen. Aber was soll man denn von einer Anti-Euro-Partei erwarten?

      Solange die Inflation im Rahmen bleibt, kann doch weiterhin Geld gedruckt werden. Die Amis machen es vor. Vielleicht ist der Doofe derjenige, der keine Schulden macht.

      lg Matze
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 08:09:57
      Beitrag Nr. 9.059 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 08:09:08
      Beitrag Nr. 9.058 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 08:08:46
      Beitrag Nr. 9.057 ()
      Deutsche.Bank................................CoBa..............................K+S.............................E.ON..........................Infineon





      Thyssen.............................SAP......................................Tui..........................Salzgitter..................................Daimler





      Allianz.................................Dt.Telekom.......................VW.Vorzüge...........................RWE..............................Adidas

      • 1
      • 1556
      • 2462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded