iTunes, Spotify und Co. kennen Sie ... was ist mit Kontor New Media (Edel AG) ? (Seite 770)
eröffnet am 20.11.12 08:38:06 von
neuester Beitrag 22.05.24 12:44:24 von
neuester Beitrag 22.05.24 12:44:24 von
Beiträge: 7.816
ID: 1.177.883
ID: 1.177.883
Aufrufe heute: 23
Gesamt: 481.440
Gesamt: 481.440
Aktive User: 0
ISIN: DE0005649503 · WKN: 564950 · Symbol: EDL
4,7000
EUR
-1,26 %
-0,0600 EUR
Letzter Kurs 09:35:53 Xetra
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
28.03.24 · Aktien Global |
28.03.24 · dpa-AFX |
15.01.24 · wO Chartvergleich |
29.11.23 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Unterhaltung
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7500 | +10,29 | |
88,45 | +9,60 | |
1,9150 | +8,81 | |
1,5300 | +8,42 | |
0,9700 | +8,38 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,5800 | -5,39 | |
1,0450 | -5,86 | |
86,58 | -7,62 | |
0,6005 | -7,62 | |
8,4000 | -9,19 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Berlin, 22.01.2013, 14:57 MusikWoche | Unternehmen
Edel überreicht Sonderpreis an Apassionata
Trafen sich zur Awardübergabe (von links): Holger Ehlers (Künstlerischer Leiter Apassionata), Sonja Osbild (Marketing Manager Edel:Records), Peter Massine (Geschäftsführer Apassionata)und Oliver Hagedorn (General Manager Edel:Records) (Bild: Berlinieros PR) Großansicht
Trafen sich zur Awardübergabe (von links): Holger Ehlers (Künstlerischer Leiter Apassionata), Sonja Osbild (Marketing Manager Edel:Records), Peter Massine (Geschäftsführer Apassionata)und Oliver Hagedorn (General Manager Edel:Records) (Bild: Berlinieros PR)
Für 500.000 verkaufte DVDs bekam das Team der Pferde-Galashow "Apassionata" in der Berliner o2 World kürzlich von Oliver Hagedorn einen sogennannten Mega-Award verliehen.
Seit zehn Jahren zieht laut Angaben von Apassionata Europas erfolgreichste Pferde-Gala Jahr für Jahr 500.000 Zuschauer "in den Bann". Bei der aktuellen Jubiläums-Show "Freunde für immer" in der ausverkauften o2 World in Berlin überreichten Oliver Hagedorn (General Manger Edel:Records) und Sonja Osbild(Marketing Manager Edel:Records) den Award an Peter Massine (Geschäftsführer Apassionata) und Holger Ehlers (Künstlerischer Leiter Apassionata).
Seit 2006 werden die Produkte der Apassionata GmbH von Edel Germany vertrieben und sind bereits mit zehn Awards ausgezeichnet worden, davon sieben Mal mit Gold-Status und drei Mal mit Platin.
Edel überreicht Sonderpreis an Apassionata
Trafen sich zur Awardübergabe (von links): Holger Ehlers (Künstlerischer Leiter Apassionata), Sonja Osbild (Marketing Manager Edel:Records), Peter Massine (Geschäftsführer Apassionata)und Oliver Hagedorn (General Manager Edel:Records) (Bild: Berlinieros PR) Großansicht
Trafen sich zur Awardübergabe (von links): Holger Ehlers (Künstlerischer Leiter Apassionata), Sonja Osbild (Marketing Manager Edel:Records), Peter Massine (Geschäftsführer Apassionata)und Oliver Hagedorn (General Manager Edel:Records) (Bild: Berlinieros PR)
Für 500.000 verkaufte DVDs bekam das Team der Pferde-Galashow "Apassionata" in der Berliner o2 World kürzlich von Oliver Hagedorn einen sogennannten Mega-Award verliehen.
Seit zehn Jahren zieht laut Angaben von Apassionata Europas erfolgreichste Pferde-Gala Jahr für Jahr 500.000 Zuschauer "in den Bann". Bei der aktuellen Jubiläums-Show "Freunde für immer" in der ausverkauften o2 World in Berlin überreichten Oliver Hagedorn (General Manger Edel:Records) und Sonja Osbild(Marketing Manager Edel:Records) den Award an Peter Massine (Geschäftsführer Apassionata) und Holger Ehlers (Künstlerischer Leiter Apassionata).
Seit 2006 werden die Produkte der Apassionata GmbH von Edel Germany vertrieben und sind bereits mit zehn Awards ausgezeichnet worden, davon sieben Mal mit Gold-Status und drei Mal mit Platin.
Wieso sollte der Handel auch ausgesetzt sein ??? Weil wir gerade mal 4-5% gestiegen sind ?
auf Bloomberg nichts von Aussetzung zu erkennen
handel ausgesetzt?
Schön, dass er weg ist. Noch heute Morgen dachte ich, diesen bald kaufen zu müssen. Weil er künstlich war. Nur noch wenige Cent in der Cobank...doch diese lief in die falsche Richtung heute. Naja. Freuen wir uns gemeinsam an der edlen Entwicklung unserer Edel!
hi, die ersten drei positionen auf der kaufseite sind rein computergesteuert. aktualisiert mal bei FN sekündlich die kurse.
Also, auch wenn Charts und Edel nicht wirklich zusammenpasst...Aber wenn der Ausbruch ueber die 2.32 hier bestaetigt werden sollte, ist Luft bis 2,60 und dann 3 EUR....Und fundamental gehoert sie da eh hin...Umsaetze auf jeden Fall heute supportend!
Der kleinere Eisblock ist weg ...
...schoen fuer's ARP!!
Spotify knüpft Schweizer Mobilfunkpakt
Neuer Schulterschluss: Die Spotify-Macher haben für die Schweiz einen Vermarktungspakt mit einem Mobilfunkunternehmen geschlossen. Aber während Spotify in Deutschland mit der Telekom zusammenarbeitet, kommt in der Schweiz Orange zum Zug.
Orange, mit nach Unternehmensangaben 1,65 Millionen Mobilfunkkunden hinter Swisscom (mehr als sechs Millionen) und Sunrise (gut zwei Millionen) die Nummer drei am schweizerischen Markt, schnürt dazu drei Pakete für seine Angebotslinie unter dem Namen Orange Young, die sich die Zielgruppe der bis zu 27-Jährigen richtet. Zu Monatspreisen zwischen 29 und 79 Franken ist das Musikabo bereits "ohne Zusatzkosten" enthalten, wie beide Partner in einer gemeinsamen Mitteilung verkünden. Für Orange-Kunden außerhalb der Young-Zielgruppe lässt sich das Spotify-Paket zu dem in der Schweiz seit dem Spotify-Markteintritt im November 2011 bereits bekannten Standartpreis von 12,95 Franken zubuchen.
"Spotify ergänzt perfekt unser Orange-Young-Angebot", findet Matthias Hilpert, Vice President Consumer bei Orange Communications. Und Stefan Zilch, Spotify-Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz, freut sich sehr "mit unserem Musikstreamingservice das Orange-Young-Angebot zukünftig erweitern und in einem exklusiven Tarif anbieten" zu können.
Die Kooperation zwischen Streamingdiensten und Mobilfunkern gilt neben der Zusammenarbeit mit den Herstellern vernetzter Heimunterhaltungssysteme und Autobauern als wichtiger Baustein im weiter zunehmenden Wettbewerb im Streaminggeschäft. Im schweizerischen Markt gibt es bereits eine Partnerschaft zwischen Sunrise und Juke, Orange hat zum Beispiel in Großbritannien zuvor eine Vermarktungspartnerschaft mit Deezer geschlossen...
Neuer Schulterschluss: Die Spotify-Macher haben für die Schweiz einen Vermarktungspakt mit einem Mobilfunkunternehmen geschlossen. Aber während Spotify in Deutschland mit der Telekom zusammenarbeitet, kommt in der Schweiz Orange zum Zug.
Orange, mit nach Unternehmensangaben 1,65 Millionen Mobilfunkkunden hinter Swisscom (mehr als sechs Millionen) und Sunrise (gut zwei Millionen) die Nummer drei am schweizerischen Markt, schnürt dazu drei Pakete für seine Angebotslinie unter dem Namen Orange Young, die sich die Zielgruppe der bis zu 27-Jährigen richtet. Zu Monatspreisen zwischen 29 und 79 Franken ist das Musikabo bereits "ohne Zusatzkosten" enthalten, wie beide Partner in einer gemeinsamen Mitteilung verkünden. Für Orange-Kunden außerhalb der Young-Zielgruppe lässt sich das Spotify-Paket zu dem in der Schweiz seit dem Spotify-Markteintritt im November 2011 bereits bekannten Standartpreis von 12,95 Franken zubuchen.
"Spotify ergänzt perfekt unser Orange-Young-Angebot", findet Matthias Hilpert, Vice President Consumer bei Orange Communications. Und Stefan Zilch, Spotify-Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz, freut sich sehr "mit unserem Musikstreamingservice das Orange-Young-Angebot zukünftig erweitern und in einem exklusiven Tarif anbieten" zu können.
Die Kooperation zwischen Streamingdiensten und Mobilfunkern gilt neben der Zusammenarbeit mit den Herstellern vernetzter Heimunterhaltungssysteme und Autobauern als wichtiger Baustein im weiter zunehmenden Wettbewerb im Streaminggeschäft. Im schweizerischen Markt gibt es bereits eine Partnerschaft zwischen Sunrise und Juke, Orange hat zum Beispiel in Großbritannien zuvor eine Vermarktungspartnerschaft mit Deezer geschlossen...
28.03.24 · Aktien Global · Edel |
28.03.24 · dpa-AFX · Edel |
15.01.24 · wO Chartvergleich · Ad Pepper Media International |
29.11.23 · wO Chartvergleich · Borussia Dortmund |
12.07.23 · dpa-AFX · Edel |
12.07.23 · Aktien Global · Edel |