checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13198)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 10.05.24 00:29:33 von
    Beiträge: 222.138
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 6.227.804
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13198
    • 22214

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:40:36
      Beitrag Nr. 90.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.153 von Doppelvize am 31.01.18 12:28:03
      Zitat von Doppelvize: nur kann es nicht sein das ausschließlich diejenigen die Zeche zahlen, die das alles erwirtschaftet haben.

      Zumal wir die nach der Annektierung der Ostzone schon mal bezahlt haben, und heute noch zahlen!:mad:

      Während Beamte on Top noch "Buschgeld" für ihren Einsatz im Osten kassiert haben wurde dem Rest die Rente gekürzt!

      Mut zur Wahrheit


      jaaaaaaaaaaaaaaa:) - ich hab sie trotzdem lieb gewonnen unsere lieben Schwestern und Brüder aus
      der Ostzone. Deren steter Blick auf die Kosten der Integration von Flüchtlingen ist lobenswert,
      allein der einseitige Blick irritiert Menschen, die Mut zur Wahrheit haben.

      Die Kosten für die Integration von 16 Millionen Leistungsträgern ist eben doch nicht zu unterschätzen :eek:

      WIKI

      Die Kosten betragen etwa 0,95 bis 2,00 Billionen Euro.[30] Schätzungen für einzelne Jahre sind in der folgenden Tabelle aufgeführt: Ein großer Teil dieser Kosten wurde durch Sozialtransfers verursacht. Die eigentlichen Investitions- und Aufbaukosten liegen bei etwa 300 Milliarden Euro. Durch die verbesserte Wirtschaftsstruktur, d.h. die Erfolge des Aufbaus, sinken die Transfers jährlich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:35:45
      Beitrag Nr. 90.167 ()
      Boehringer mit Stimmen von AfD und FDP gewählt
      "Die Linke hatte zuvor eine Abstimmung über den umstrittenen AfD-Kandidaten beantragt. Normalerweise werden die Vorsitzenden der Bundestagsausschüsse nicht gewählt, sondern nur bestimmt. Wenn aber eine andere Fraktion Widerspruch gegen einen Kandidaten einlegt, muss es stattdessen eine Wahl des Vorsitzenden geben. Hätte Boehringer keine Mehrheit erhalten, hätte zunächst der stellvertretende Vorsitzende die Leitung des Ausschusses übernehmen müssen."


      https://www.welt.de/politik/deutschland/article173037476/Hau…

      Ach ja die Linken sind halt schlechte Verlierer! Aber sie werden in den nächsten Jahren häufiger Gelegenheit bekommen, sich im Verlieren zu üben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:34:48
      Beitrag Nr. 90.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.884.658 von Red Shoes (†) am 31.01.18 11:55:11
      Zitat von Red Shoes: Also mein Respekt vor dieser jungen Frau steigt und steigt ... :look: :eek:

      Gegenwartsbewältigung durch Realitätsverweigerung
      von Anabel Schunke
      http://www.achgut.com/artikel/gegenwartsbewaeltigung_durch_r…

      „Früher hat man gesagt, die Juden sind an allem schuld, heute sind es die Flüchtlinge.“

      Auch Esther Bejarano und Sawsan Chebli schreckten, wenn auch nicht mit ganz so deutlichen Worten, bei Anne Will nicht vor diesem geschmacklosen Vergleich zurück. Er zeigt, mit welch perfiden Mitteln Muslime und Linksgrüne das Schicksal und die Vergangenheit jüdischer Bürger instrumentalisieren, um jegliche Kritik an der derzeitigen Islam- und Flüchtlingspolitik im Keim zu ersticken.


      Lob & Anerkennung, Frau Schunke!!! :yawn:

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Was (neben Frau Bejarano natürlich) beeindruckend war - nur hier im negativen Sinne - dass in der Sendung linker Antisemitismus überhaupt nicht zur Sprache kam und "zugewanderter" Judenhass nur nach einer gezielten Frage von Anne Will kurz, auch die Schilderung des jüdischen Talkgasts dessen Sohn in der Schule von Türken und Arabern (seine Worte) gemobbt wurde verpuffte quasi.

      Chebli: "90 % der antisemitischen Straftaten gehen von Rechts aus." Blieb als Tatsache stehen.

      Ich musste an die Arte-Doku "Auserwählt und ausgegrenzt" denken um deren Ausstrahlung soviel Bohei gemacht wurde, erinnert ihr euch?

      Wie auch immer, in meinem Umfeld - und ich kenne ja nun den einen oder anderen AfD-Wähler - merke ich in Gesprächen null und niente von antisemitischer Gesinnung, meist das Gegenteil und das ist gut so. :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:28:03
      Beitrag Nr. 90.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.066 von Albagubrath am 31.01.18 12:20:54 nur kann es nicht sein das ausschließlich diejenigen die Zeche zahlen, die das alles erwirtschaftet haben.

      Zumal wir die nach der Annektierung der Ostzone schon mal bezahlt haben, und heute noch zahlen!:mad:

      Während Beamte on Top noch "Buschgeld" für ihren Einsatz im Osten kassiert haben wurde dem Rest die Rente gekürzt!

      Mut zur Wahrheit
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:27:12
      Beitrag Nr. 90.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.879.651 von Pferdeflüsterer am 30.01.18 21:52:29
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von oreganogold: Selbst Du, Pferdeflüsterer, hättest bei wirklichem Bedarf Anspruch auf Schutz in der Fluchtburg, Asyl und Beistand vor mistgabelmobscher Verfolgung. Zumindest, wenn Du vor Betreten unseres Grundstücks Dein „Deutschland, Du mieses Stück Sch…- T-Shirt ausziehst :laugh: und Deine Heringe mitbringst.
      Gruß oreganogold


      Oreganogold, als unbesorgter Bürger treibt mich keine Angst vor "mistgabelmobscher Verfolgung". Außerdem bin ich schon zu alt, um meine Lebenszeit mit Supermarktfusel vergeuden zu können. Trotzdem erblicke ich Deinem Beitrag - Du siehst ich bin ein unbelehrbarer Optimist - eine ausgestreckte Hand über alle "ideologischen" Grenzen hinweg. Deine Unterstellung, ich hätte etwas unkonventionelle Bekleidungsvorlieben muss ich zurückweisen. Du bist aber entschuldigt. Gegen Nebenwirkungen der rotschuhschen Gehirnwäsche bist wohl auch du nicht immun. Hier mein bevorzugtes Kleidungsstück.



      P.S. Vielleicht können sich die von Dir genannten Zielgruppen in deiner vogtländischen Bergfestung ja trotzdem treffen. Nicht als Asyl vor dem Mob, sondern zum interkulturellen Dialog. Ich bringe nicht nur meine Heringe mit, sondern auch eine Palette ordentlichen Riesling. Gerne kannst Du auch die Hardcore-Rechten Reaaaalist und Rotschuh einladen.


      Erstens sei das T-Shirt genehmigt - trotz erheblicher Bedenlen. Angesichts der Textilie stellt sich die Frage, inwieweit Deine bürgerliche Unbesorgtheit sich nich immer deutlicher als bodenloser Leichtsinn, Blauäugigkeit und als risikovoll für die Sicherheit der Gesellschaft herausstellt - angesichts der von vielen gefühlten kriminellen und terrroristischen Bedrohungen mit Migrationshintergrund, die auch einem Kriminologe Pfeiffer, getürkten Statistiken und der Nachrichtenzurückhaltung von ÖR/Qualitätspresse zu verschleiern nicht mehr gelingt.! Über den Text "unbesorgter Bürger" gehört eigentlich kein Pferdekopf, sondern könnte besser als bitterböser Kommentar das kürzlich von Red Shoes hier gebrachte Foto des ermordeten Leon gedruckt sein. Oder, weniger pietätlos, ein Bild der Betonpoller vor deutschen Weihnachtsmärkten (vulgo "Merkellego").

      Zweitens kaufe ich für bessere Anlässe nur solche Supermarktweine, wie sie hier:

      https://www.der-weinsnob.de/arienzo-de-marques-de-riscal-rio…

      als "grandioso" gefeiert werden. Mir sind die Begrenzungen der Massenweine durchaus geläufig, und ich bin auch nicht auf den im Netto-Angebot als GG ("Grosses Gewächs") angepriesenen Schummel-Superriesling für 9,99 reingefallen, der in Wirklichkeit ein eher kleiner Langweilerriesling ist. Aber nun alle Supermarktweine als Fusel abzutun - das ist weder gerecht noch volksnah, sondern viwelleicht doch etwas zu elitär. :cry:

      Denk mal an den Sozen, der gesagt hat, ein Wein für 5€ käme ihm nicht ins Haus, und an den Shitstorm, den er damit erntete? Als Bundeskanzlerkandidat war er damit verbrannt. :laugh:

      https://www.focus.de/politik/deutschland/spd-mann-trinkt-nur…

      Für den vogtländischen Bergfestungsalltag reicht mir auch mal was einfachetres. Und die Aussage, dass man Supermarktweine kaum mit Gewinn lagern könne, wird von meiner Weinlagergarage permanent geschmackvoll widerlegt - wie gesagt, vielleicht liegts am Radon oder Helium des Vogtlandvulkans.

      http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wisse…

      Ich nenne deshalb die Garage auch gerne äuérst euphemistisch "magischer Weinkeller" :laugh: und bin sicher, dass diese Magie auch den interkulturellen Dialiog spürbar befördern würde. Ob das auch zwischen Dir und Red Shoe bei einer Diskussion über die AfD klappen würde, wäre ein äusserst interessanter Versuch. :eek:

      Gruss oreganogold
      39 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:24:21
      Beitrag Nr. 90.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.884.916 von Doppelvize am 31.01.18 12:11:50
      Zitat von Doppelvize: Die zuletzt mit einem NS-verherrlichenden Liederbuch in die Schlagzeilen geratene Wiener Neustädter Burschenschaft Germania soll aufgelöst werden: Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat mit Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) vereinbart, dass das Ministerium ein Auflösungsverfahren gegen die Germania einleitet, sagte Kurz am Mittwoch vor dem Ministerrat vor Journalisten.

      Gut so, eine solche Gruppierung die von Judenermordung singt braucht kein Land!


      wenn die AfD nur ansatzweise Regierungsfähigkeit, -willigkeit an den Tag legen würde, wie die FPÖ,
      dann käme sie aus der selbstgestrickten Schmuddelecke.

      Solange einige Lichtgestalten lieber die Schiene der Fundamentaloppostion fahren wollen, kann
      diese Alternative für viele keine brauchbare Alternative sein.

      Mut zur Meinungsvielfalt, Mut zur Wahrheit
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:20:54
      Beitrag Nr. 90.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.884.955 von borazon am 31.01.18 12:14:32
      Zitat von borazon: In Schland braucht man nur das Wort "Rente" erwähnen,
      schon ist man auf der sicheren Seite,
      meint der gemeine Rentenmichel.

      Daß andere die Kohle ranschaffen müssen,
      ignoriert der Rentenfixierte.

      Der Strom kommt aus der Steckdose
      und die Renten kommen vom Staat.
      Alles andere wäre irgendwie blöd.


      Das gilt definitiv nur für Beamte die ja nix einzahlen müssen und denen auch nix gekürzt wurde bisher, warum wohl?

      Zudem scheinst Du das Rentensystem nicht zu kennen, es erhält nur jemand eine Rente der auch eingezahlt hat, bis auf die besagten Ausnahmen und das die Politik der letzten 30 Jahre die Kassen eines vollen Rentenversicherungssystem für alles mögliche mißbraucht und geplündert hat, dafür sollten die Renter nicht haften.

      Oder würdest Du dich freuen wenn jemand ständig an deiner privaten Altersvorsorge in die Du einbezahlt hast in der Erwartung, am Ende auch ordentlich versorgt zu werden, ohne Gegenleistung partizipiert? Und Dir dafür ständig mehr weggenommen wird?

      An den Strukturproblemen der RV sind die Politiker schuld und nicht die Rentner. Ich bin auch dafür das RV-System zu reformieren, nur kann es nicht sein das ausschließlich diejenigen die Zeche zahlen, die das alles erwirtschaftet haben.
      26 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:20:30
      Beitrag Nr. 90.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.012 von TakeoffLive am 31.01.18 12:18:16
      Zitat von TakeoffLive: AfD-Abgeordnete Peter Boehringer ist der neue Vorsitzende des Bundestags-Haushaltsausschusses.

      AfD Wählen und ...:kiss:


      Der 48-Jährige wurde am Mittwoch mit den Stimmen von AfD und FDP zum Chef des einflussreichen Gremiums gewählt.

      Gegen den AfD-Politiker stimmten die Vertreter der Linken, während sich die Abgeordneten von CDU, CSU, SPD und Grünen enthielten.

      Die Wahl war notwendig geworden, weil Vertreter von Union, SPD, Linken und Grünen der Ernennung Boehringers widersprochen hatten. Traditionell stellt die stärkste Oppositionsfraktion den Vorsitzenden des Haushaltsausschusses. Es ist das wichtigste Gremium des Parlaments, da hier die Finanzentscheidungen für die Abstimmung im Plenum vorbereitet werden.

      Boehringer ist ein Gegner der Euro-Rettung. Er arbeitete zeitweise als Unternehmensberater, war nach eigenen Angaben Initiator der "Holt-unser-Gold-heim"-Bewegung, die im Ausland gelagertes deutsches Gold-Vermögen in die Bundesrepublik holen will. Boehringer wirbt zudem für die "sofortige Beendigung der massenhaften illegalen und existenziell gefährlichen islamischen Zuwanderung nach Europa".

      Er verstehe seine Aufgabe im Haushaltsausschuss als moderierend, sagte Boehringer. "95 Prozent der Entscheidungen werden da ohne schwierige Diskussionen und wahrscheinlich im Konsens fallen", sagte er Reuters.

      Zu den übrigen fünf Prozent erklärte er: "Das sind eben die Themen, bei denen wirklich die AfD sagt, das sind Positionen, wo wir politisch andere Meinung sind." Dabei gehe es unter anderem um Flüchtlingshilfen und Euro-Rettung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:20:03
      Beitrag Nr. 90.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.012 von TakeoffLive am 31.01.18 12:18:16
      Zitat von TakeoffLive: AfD-Abgeordnete Peter Boehringer ist der neue Vorsitzende des Bundestags-Haushaltsausschusses.

      AfD Wählen und ...:kiss:


      Und was? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 12:18:16
      Beitrag Nr. 90.159 ()
      AfD-Abgeordnete Peter Boehringer ist der neue Vorsitzende des Bundestags-Haushaltsausschusses.

      AfD Wählen und ...:kiss:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 13198
      • 22214
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?