checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13849)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 16:58:37 von
    Beiträge: 221.444
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 374
    Gesamt: 6.220.678
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13849
    • 22145

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 10:26:45
      Beitrag Nr. 82.964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.408.794 von KNapper01 am 08.12.17 20:00:27
      Zitat von KNapper01:
      Zitat von Blue Max: ...

      2014 hatte die GroKo Obama beim Nato-Treffen in Wales die Steigerung der Rüstungsaufgaben auf mindestens 2 % des BSP fest zugesagt.

      Heute will Merkel bzw die Bundesregierung davon nichts mehr wissen.

      Wieder mal ein Fall wo diese Bundesregierung sich nicht an Verträge hält...

      :eek:



      Bei den Rüstungsausgaben sehe ich das etwas anders:
      Die USA ist der größte Waffenproduzent der Welt. Dessen Industrie lebt von den Käufen und es entsteht hierdurch eine Selbstsubvention des Arbeitsmarktes. Wie bei der Formel 1 wird jeder Flug, jeder Raketenabschuss, jeder Bombenabwurf erfasst und ausgewertet und die Ergebnisse fließen in die Weiterentwicklung ein. Wie im Handel muss der Überhang, B-Ware und überholter Plunder entweder abgeschossen, abgeworfen oder anderen Ländern angedreht werden. Nur so hält die USA seine Waffenindustrie auf den neuesten Stand. Und deshalb kommt es Trump darauf an, dass wir Ausgaben haben, nämlich den Müll aus den USA abkaufen.
      Natürlich ist es zum schief Lachen, wenn wir die neuesten U-Boote an Israel fast verschenken, und selbst kein einziges seetauglich haben. Genauso ist es mit anderen Waffensystemen. Andererseits sind für uns die U-Boote eh Unsinn. Was sollen die denn bewirken und gegen wen? Von der Theorie her braucht Deutschland nicht mal einen Leopard Panzer. Jeder der uns treffen will der macht es mit einer Silvesterrakete. Wir haben keine Abschreckungswaffen und können uns alleine nicht mal verteidigen. Wenn von Nord Korea, oder von sonst wem abgeschossen was auf uns runter fällt können wir vielleicht noch den Einschlag hören. Und wer noch Arme hat, der darf sie gern mal zu den 2% Waffen ausstrecken. Mal sehen ob das was bewirkt.
      Etwas anders wäre es bei den USA, bei Russland und bei China. Da könnte noch was in Richtung Angreifer gehen - könnte, muss aber nicht. Bereits jetzt besteht die Möglichkeit jede Stelle der Erde zu treffen und im Radius von 500 bis 1.000 km zur Sahara werden zu lassen, ohne dass überhaupt jemand weiß wer den Knopf betätigt hat.
      Wir reden in Deutschland auf Wahlveranstaltungen und Parteitagen von Digitalisierung. In Wirklichkeit haben wir im Physikstudium gepennt, nehmen nicht mal die Entwicklung im Bereich der Waffentechnik zur Kenntnis und bauen dann eine Wissenschaft zusammen: wie hoch die Rüstungsausgaben im Verhältnis zum BSP sein sollten.
      Wir können nicht mal 1+1 zusammenzählen wenn es um die Kosten der Massenzuwanderung geht, vernichten uns selbst, unsere Kultur, unseren Wohlstand. Weil wir (zumindest 87%) da völlig naiv sind. Und dann wollen wir so schlau sein und wissen wie wir das mit den Waffenausgaben machen müssten.
      Ich sage: vergesst den ganzen Waffenmist, denkt mal darüber nach wie ihr gute Arbeit und Einkommen haben könnt, wie ihr gut leben und wohnen könnt, dass die Gesundheitsvorsorge und Rente stimmt, wie man mit den Nachbarn gut auskommt ohne über den Tisch gezogen zu werden, und wie ihr die Invasoren abhaltet euch von eurem Futternapf zu verdrängen, den ihr euch mühevoll erarbeitet habt.
      Und spenden tu ich nichts mehr. Habe Jahrzehnte was in der Richtung getan - Die Waffen rum, ballern sich gegenseitig um und ich hab es bezahlt. Selbst "internationale""Hilfsorganisationen" mischen bei den Geschäften mit. Ist wie bei Olympia. Alles Lug und Trug. Für Millionen Toten hat man einen Schuldigen: die Deutschen mit Adolf dem Halbstarken. Für die Millionen Toten, jährlich, will man niemand finden (außer, es wäre der Deutsche Michel).


      Wie immer KNapper, genau auf den Punkt!

      Allerdings sind 87 % der Deutschen über 18 Jahren, die Nichtwähler schließe ich hier explizit mit ein, schlichtweg zu dumm, einfachste (geo-)politische Zusammenhänge zu begreifen.

      Aber was will man von Absolventen einer nahost-westfälischen Mario-Barth-Gesamtschule, von niedersächischen Abiturienten eines freien Waldorf-Internats oder von Berliner Student*Innen eines unnützen, wertlosen, Gender-GaGa*In_X-Laber*Innen-Faches erwarten...

      AfD ist böse, Merkel ist gut!
      Führer*In befiehl, wir folgen... Es erinnert an dunkelste Zeiten, die längst überwunden schienen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 08:41:06
      Beitrag Nr. 82.963 ()
      Minderjährige Flüchtlinge --> Afrikanisches Recht ist deutschem Recht übergeordnet – in Deutschland !!!
      Sie haben ganz richtig gelesen, für Flüchtlinge gelten in Bezug auf die Volljährigkeit nicht deutsches Recht, sondern die Flüchtlingsberauschten in Berlin-Mitte ordnen dies afrikanischem Recht unter. Den Passus können sie mit diesem Link auf der Seite vom BAMF nachlesen.

      »Für Unbegleitete Minderjährige muss ein Vormund oder eine Pflegerin bzw. ein Pfleger bestellt werden… Dabei orientiert sich die Volljährigkeit an dem Recht im Herkunftsland des Minderjährigen und nicht am deutschen Recht. Tritt also nach diesem Recht die Volljährigkeit erst nach Vollendung des 18. Lebensjahrs ein, wie etwa in Togo (Volljährigkeit mit 21), endet die Vormundschaft auch erst zu diesem Zeitpunkt.«

      Willkommen in Togo. :mad::mad:

      http://www.journalistenwatch.com/2017/12/06/minderjaehrige-f….
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 06:15:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 05:35:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 03:02:12
      Beitrag Nr. 82.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.410.048 von Depotmahlzeit am 09.12.17 00:35:36
      Zitat von Depotmahlzeit: Canan Bayram (ist eine Frau) und Stefan Gelbhaar (beide Grüne) haben sowohl ein
      Abgeordnetenhaus-Mandat (Parlament von Berlin) und ein Bundestags-Mandat (tagt im Reichstag)


      Ob sie auch doppelte Bezüge kassieren?

      Terminüberschreitungen sind kein Problem da die meisten Volksvertreter die Sitzungen schwänzen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 01:50:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 01:45:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 01:40:07
      Beitrag Nr. 82.957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.409.736 von Pferdeflüsterer am 08.12.17 22:50:48Und zu dir Held,:keks: die 12,6 % nach Wahlfälschung nur möglich,von meinen Leuten im Umfeld hat nur eine die Stiefmutter gewählt einer aus Nord Afrika,der Rest der 200 Leute nicht,Wahlbetrugt ist heute anscheinend gang und gebe in der Diktatur,der Meinungszensur.:keks:
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 01:35:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 00:53:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 13849
      • 22145
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?