DAX+0,70 % EUR/USD-0,62 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,10 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 14333)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.181.833 von vidar am 24.03.19 10:10:30
Die Botschaften die da überbracht wurden waren wohl: Was er denn wolle, er sei ja nicht der Einzige.
Es gehe andern noch viel schlechter, er könne noch froh sein, man sei überlastet, man tue was man könne, aber die Verhältnisse sein so schwierig. Geld hätte man auch nicht und Papiere könne man auch nicht beschaffen, die zuständige Person sein gerade krank, der Vertreter in Urlaub. Es eben wie in Berlin auf dem Amt.


Zitat von vidar: "U.a. erhielt er alleine vier Haftbesuche vom Botschafter und Botschaftsvertretern."

Vier Haftbesuche in rd. vier Monaten! Das ist natürlich beachtlich. Voller Einsatz, mein lieber
Scholli. :keks:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.182.010 von wuscheler am 24.03.19 10:44:45
Zitat von wuscheler:
Zitat von Merrill: Und auch die Bundesregierung konnte seine Vorwürfe widerlegen.
U.a. erhielt er alleine vier Haftbesuche vom Botschafter und Botschaftsvertretern.

Billy Six hätte keine 4 Haftbesuche gebraucht, er hätte eine Protestnote bei der Regierung Venezuelas gebraucht. Russland wird einmal vorstellig - und Six ist umgehend rausgekommen. Das ist wirklich peinlich für Maas, vor allem im Kontext mit dem Hype, der um Deniz Yücel veranstaltet wurde.
Da ist die Vermutung der AfD, es würde seitens der Regierung mit zweierlei Maas gemessen, durchaus treffend. Zumal Maas in der Vergangenheit schon mehrfach durch einseitige Parteinahme auffällig geworden ist.


Antwort auf Beitrag Nr.: 60.182.082 von Depotmahlzeit am 24.03.19 10:57:16Ja, der Ablauf ist schon bemerkenswert. Vor allem wenn man es mit dem Zirkus vergleicht,
der um diesen Yücel veranstaltet worden ist. Früh, mittags, abends und das wochen- und
monatelang, wurde uns Bürger das Thema um die Ohren gehauen, bis es den Leuten zum
Hals raushing.

Nun ja, so ist das halt ... in der kunterbunten Gesinnungsrepublik, wenn die Gesinnung passt
bzw. eben nicht passt. Aber mehr und mehr Bürgerinnen und Bürger nehmen all das zur Kennt-
nis und ziehen ihre Konsequenzen daraus.



Bravo, liebe Kunterbunte ... und: Macht so weiter! :)
Dr. Curio (AfD): Regierung will Anstieg der Kriminalität vertuschen!


:mad: :mad: :mad:
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: kein erkennbarer Bezug zum Threadthema hergestellt
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: kein erkennbarer Bezug zum Threadthema hergestellt
Regiert die AfD ab Herbst in Sachsen mit?
https://www.tagesspiegel.de/politik/vor-der-landtagswahl-in-…

Die antifaschistische Fassade bröckelt zusehends, aber die Fleischtöpfe rufen. :laugh:

Im Osten geht die (blaue) Sonne auf! :):cool:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.182.532 von DerStrohmann am 24.03.19 12:49:14Der Kretschmer sollte aufpassen, nicht dass er bald den Weg seines Vorgängers
gehen wird und dessen Abgang ging schnell und unrühmlich vonstatten.



Liebe Sachsen-CDUler, wir wollen eine blau-schwarze Regierung sehen. :)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.182.629 von vidar am 24.03.19 13:24:05Und sollte es die Sachsen-Union wagen, eine kunterbunte Koalition einzugehen, dann
wird das der Anfang vom sehr schnellen Ende der einst machtvollen Sachsen-CDU sein.


Versprochen! :)
Hier mal wieder ein Eindruck wie sich Deutschland verändert hat und weiter verändern wird ….

Das sind Szenen welche wir den linkskranken Politiker und linkskranken Bürger und Linkskranken Medien zu verdanken haben ..... Die Nachfolger vom deutschen Michel hier im Lande ....
und jeden Tag kommen dank der linkskranken Politik davon mehr ins Land …. :keks::keks::keks:


https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/fra…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben