checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 15369)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.04.24 23:18:19 von
    Beiträge: 221.519
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 504
    Gesamt: 6.221.379
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15369
    • 22152

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 11:33:38
      Beitrag Nr. 67.839 ()
      Warum AfD und warum es wirklich keine Alternative gibt.
      Wir haben also mit der SPD und CDU zwei sozialdemokratische Parteien und mit der Linken und den Grünen zwei sozialistische Parteien. Es gibt jetzt nur 2 Alternativen. AfD und F.D.P

      Schauen wir uns die F.D.P kurz an.

      Da ist die Christian Lindner Partei in früheren Zeiten, die alten erinnern sich, bekannt als FDP. :DUnglaubwürdig und inhaltsleer. Die plakatieren ..Warten wir nicht länger und wir alle fragen uns — Gottchen auf wen auf was warten die denn bloss? Auf Lindner oder was… :laugh::laugh::laugh:

      Oder sie plakatieren: Denken wir neu, gute Idee, dass die FDP überhaupt anfängt endlich zu denken, hoffentlich über den Verrat, den die F.D.P über Jahrzehnte begangen hatte. Heute stehen sie nur noch für General Christian Lindner und der steht für --> alle 11 Minuten verliebt sich ein General in sich selbst, :laugh: es geht nur um Christian Lindner. Mehr ist die FDP nicht.

      In der Mehrheitsbeschaffung sind die großartig und für was stehen die heute ? Beliebigkeit! :cry:
      Und wenn Lindner mal inhaltlich Aussagen macht, selten genug, übernimmt er 1 zu 1 die AfD Positionen. :O Fordert er noch vor wenigen Tagen in der BILD, die Ausreise der Asylanten, so war die F.D.P Forderung vor 2 Jahren das komplett Gegenteil nämlich mit Refugee welcome Buttom. Soviel zur Ehrlich in Sachen F.D.P.

      F.D.P ist die komplette Beliebigkeitspartei. Und Freiheitlichkeit [libertär] ist nicht Beliebigkeit, das hat die FDP immer noch nicht verstanden. Ergo, FDP ist auch eine Kartellpartei für mich.

      Fazit: Unwählbar und in keiner Weise eine Alternative.


      Wer eine konservative, demokratische, freiheitliche und patriotische Partei wählen will, dem bleibt nur die AfD. Es gibt keinerlei andere Partei mit diesen Eigenschaften im deutschen Bundestag.

      Die AfD ist eine junge und erfolgreiche Volkspartei, die SPD hat die Arbeiter mit der Agenda 2010 verraten und ist eine absteigende alte Partei. In der SPD gibt es keinen Politiker mehr von Format, wie das früher noch Brandt oder Schmidt waren. Die AfD hat viele Politiker von Format, das merken natürlich die Kartellparteien und versuchen alles, inkl. Austausch der Klausel für die Rede des Bundestagspräsidenten, um der AfD zu schaden. Unter dem Deckmantel der sog. Demokratie will man einer anderen demokratischen Partei schaden, undemokratischer geht es nicht. Aber was sage ich, jeder in deutschland weiß, dass es keien Debattenkultur mehr in Deutschland gibt. Warum? Weil Merkel sich vorher mit der Oppsoition einigt, für die Demokratie ist das zuteifst schädlich, aber selbst das haben hier viele Basher immer noch nicht begriffen. Selbst wenn es ihnen ein professor in´s Stammbuch schreiben würde! ;)

      Abschliessend noch zum Leinenzwang äääh, also zur CSU. :look:

      Die CSU ist der Dackel von Frau Merkel, daher habe ich sie unerwähnt gelassen. Der Dackel bellt ab und zu, folgt aber immer brav seiner Herrin. Ab und an heisst es dann: "Hosti sitz" :laugh: und das Hündchen folgt brav. Anders kann man die CSU nicht sehen. :laugh:

      Zu schön. :kiss:


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 11:33:29
      Beitrag Nr. 67.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.711.125 von Doppelvize am 11.09.17 10:07:59
      Zitat von Doppelvize: Warum und Wie will Weidel die Veröffentlich einer Mail verhindern die angeblich nicht von ihr stammt?

      Zu allererst: dem Inhalt dieser Mail stimme ich zu 100% zu. Rechtsradikal oder rassistisch ist daran rein gar nichts. Schade, dass Frau Weidel sich nicht dazu bekennt - auch wenn sie nicht von ihr stammt. Klare Linie bringt immer Punkte, denn wer ihr oder der AfD Böses will, lässt sich auch von einem Dementi nicht überzeugen.

      Jedoch gibt es klare Gesetze: stammt die Mail von ihr, ist die Veröffentlichung privater Kommunikation ohne Zustimmung illegal und strafbewehrt. Stammt sie nicht von ihr, ist es Verleumdung und ebenfalls strafbewehrt. Keiner muss sich von schmierigen Blockwarten, Wichtigtuern und Günstlingen so was gefallen lassen. Daher in jedem Fall anzeigen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 11:29:44
      Beitrag Nr. 67.837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.711.647 von 57-er am 11.09.17 10:55:04
      Zitat von 57-er:
      Zitat von Doppelvize: Das Ritual der Vergangenheitsbewältigung besitzt Züge einer veritablen Staatsreligion.

      Angesichts von 55 Millionen Toten, davon 6 Millionen systematische Ermordete, Deutschland und halb Europa in Schutt und Asche, Millionen die als Folge ihre Heimat verloren haben darf JA MUSS es ein "Ritual der Vergangensheitsbewältigung" geben!

      Ich jedenfalls werde ALLES dafür tun damit so etwas nicht noch einmal passiert. Jeder Relativierer und Geschichtsrevisionist kriegt schon mal "verbal in die Fresse".


      Einfach nur UNSINN.
      Vielleicht hast Du es nicht verstanden.
      Auch ich wende mich gegen jeden Fall von Mord, Massen- und Völkermord.
      Egal wo er auf dieser Welt passiert oder früher passiert ist.
      Überhaupt keine Frage.


      Der Mythos "NAZI" ist aber bei uns eine Wahrheit, die jenseits der Diskussion steht. Das ewig Böse hat sich bei den Deutschen für immer und alle Zeit als Erblast manivestiert. Auf individuelle Schuld wird auch nicht mehr abgestellt. Wir sind Deutsche und daher SCHULDIG. ERBSCHULDIG mit eigenem Bekenntnis. Für immer. Die politische Gegner AfD wird jetzt als "NAZI" und "Rassist " diffamiert und schon hat unsere (entpolitisierte und diskussionsfreie) Blockflöte den politischen Gegner aus dem Weg geräumt, der vieles in Frage stellt. So stellt man sich das vor. Mit Tagesschau-Beiträgen zur angeblichen "VOLKSVERHETZUNG". Und dies auch noch mit GEZ-Zwangsfinanzierung.
      Jede Kritik und kritische Denke will man mit der NAZIKEULE erschlagen. Dabei ist gerade kritisches Denken vonnöten. Denn unsere Merkel-Sozialisten erschlagen gerade die Demokatrie und die Meinungsfreiheit und gleichzeitig ein Überwachungsstaat der Superlative aus der Taufe gehoben in der nur noch eine linkssozialistische Einheitsmeinung geduldet wird. Es gibt noch nicht einmal mehr eine funktionierende parlamentarische Opposition in diesem Staate. Nur noch dieses merkelsche Politbüro.


      Diese Nazi-Vergleiche incl. "Keule" sind so unglaublich verharmlosend und letztlich ein Hohn für die Opfer des Naziregimes, wer sich wirklich mit dieser Zeit auseinandergesetzt hat wird da zustimmen.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 11:29:36
      Beitrag Nr. 67.836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.711.641 von Mmmaulheld am 11.09.17 10:54:37
      Zitat von Mmmaulheld:
      Zitat von Doppelvize: Erinnerungskultur ist m.E. das falsche Wort.

      Geschichte bleibt Geschichte!

      FAKT bleibt FAKT!



      In der Politik wimmelt es nur so von "falschen Wörtern", die in die eine oder andere Richtung Druck aufbauen, oder Angst, oder Hoffnung - und dann doch nur leere Worthülsen sind. Beispiel: "soziale Gerechtigkeit" :laugh: oder "Leitkultur":laugh: um bei Kultur zu bleiben. Oder "Globalisierung", "Energie-Wende" :laugh:

      Uaaaaargghhhh, ich muss aufhören, sonst wird meine Unterbekleidung nass!


      richtig, richtig - ne klassische Sinnkrise, in der die westlichen Gesellschaften stecken;
      mit falschen Worten versucht man die Gründe für die 'schlechte Stimmung' zu finden


      lesenswerter Artikel imo: ff.
      Es ist aber auch klar, dass die überkommenen Parteien sich gegen die Umwälzungen im Zuge der Globalisierung nicht wehren können. Sie können nur, um dem Bürger etwas von seiner Panik zu nehmen, Widerstand simulieren – indem sie mit Angela Merkel Verzögerung versprechen oder mit Martin Schulz die sozialdemokratische Rhetorik der guten alten Zeit noch einmal bemühen, eine Geste, die genauso rührend retro ist, wie die AfD-Propaganda gewalttätig retro ist.
      http://www.zeit.de/2017/37/wahlkampf-debatte-globalisierung-…
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 11:28:07
      Beitrag Nr. 67.835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.711.647 von 57-er am 11.09.17 10:55:04
      Zitat von 57-er: Es gibt noch nicht einmal mehr eine funktionierende parlamentarische Opposition in diesem Staate. Nur noch dieses merkelsche Politbüro.


      Wenn wir in diesem Modus weitere 4 Jahre MERKEL-Regierung bekommen, wird Deutschland - so wie wir es kennen - regelrecht untergehen. Die linksgrünsozialistische Gehirnwäsche über alle Medien bringt bereits jetzt die ganze Meinungsfreiheit zu Fall. Es ist nicht mehr "politisch korrekt" eine andere als diese linkssozialistische Meinung zu haben. Das wird regelrecht geächtet. Und von vielen mittlerweile sogar massiv bekämpft, wenn man anderer Meinung ist. Die Behandlung erfolgt dann in der Weise, dass man entweder massiv angefeindet wird, man den "wohlwollenden Rat" bekommt, diese Meinung wohl besser für sich zu behalten oder man wird wie ein Kranker/ Aussätziger behandelt, der irgendwie eine ansteckende Krankheit hat (von der man sich fernzuhalten hat). Der US-Präsident Trump ist nach allgemeiner linkssozialischer Meinung dumm. Strohdumm. Und völlig wirr. So die allgemeine Meinung hier. Die Amerikaner, die ihn gewählt haben sowieso. Und wenn man sich bei uns gedanklich mit etwas beschäftigt, dann doch bitteschön mit der SAU, die gerade mal wieder zur Ablenkung medienwirksam zur Propagandazwecken durchs DORF getrieben und anschließend geschlachtet wird. GAULAND Volksverhetzung zum Beispiel. Eine inhaltliche Auseinandersetzung auf einem intellektuellen Niveau findet bei unseren LINKSPOPULISTEN nicht mehr statt. Man hat die linke Einheitshetze nachzubrabbeln. Ohne zu denken. Das scheint auch offensichtlich auch kaum jemanden zu stören. Was für eine Welt! Und das ein FAKT, den ich - offen gesagt - unerträglich finde...

      Es ist ZEIT, dass die AfD in den Bundestag einzieht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 11:23:28
      Beitrag Nr. 67.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.711.872 von wuscheler am 11.09.17 11:18:59
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von Doppelvize: „Der Völkermord an den europäischen Juden soll weiterhin zentraler Bestandteil der deutschen Erinnerungskultur sein.“

      Natürlich soll er das! Warum betont die AfD dass extra im Wahlprogramm??

      Wo steht das im AfD-Wahlprogramm? Der Wahlomat ist nicht das Wahlprogramm der AfD!

      Und nebenbei: was meinst du ... ob sich die zukünftige muselmanische Mehrheit zu diesem Passus bekennen wird? Wohl kaum, das tun sie schon heute nicht, ebenso wenig wie bis dato eine klare Absage des Islam an Terror und Dschihad fehlt.

      Alleine deshalb: am 24.09. => AfD!


      Sorry, das habe ich falsch interpretiert!

      Es steht also NICHT im Wahlprogramm, scheint aber AfD Standpunkt zu sein!?

      Muselmanische Mehrheit..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 11:18:59
      Beitrag Nr. 67.833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.711.344 von Doppelvize am 11.09.17 10:32:02
      Zitat von Doppelvize: „Der Völkermord an den europäischen Juden soll weiterhin zentraler Bestandteil der deutschen Erinnerungskultur sein.“

      Natürlich soll er das! Warum betont die AfD dass extra im Wahlprogramm??

      Wo steht das im AfD-Wahlprogramm? Der Wahlomat ist nicht das Wahlprogramm der AfD!

      Und nebenbei: was meinst du ... ob sich die zukünftige muselmanische Mehrheit zu diesem Passus bekennen wird? Wohl kaum, das tun sie schon heute nicht, ebenso wenig wie bis dato eine klare Absage des Islam an Terror und Dschihad fehlt.

      Alleine deshalb: am 24.09. => AfD!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 11:12:38
      Beitrag Nr. 67.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.711.647 von 57-er am 11.09.17 10:55:04Einfach nur UNSINN. Vielleicht hast Du es nicht verstanden.
      Doch, da habe ich!

      Auch ich wende mich gegen jeden Fall von Mord, Massen- und Völkermord. Egal wo er auf dieser Welt passiert oder früher passiert ist. Überhaupt keine Frage.
      Dann sind wir uns ja einig!

      Der Mythos "NAZI" ist aber bei uns eine Wahrheit, die jenseits der Diskussion steht. Das ewig Böse hat sich bei den Deutschen für immer und alle Zeit als Erblast manivestiert.
      Auf individuelle Schuld wird auch nicht mehr abgestellt. Wir sind Deutsche und daher SCHULDIG. ERBSCHULDIG mit eigenem Bekenntnis.


      Wer macht Dir das weiss? Ich bin so wenig Schuld wie Du an dem was damals ppassiert ist! ABER ich habe wie jede andere auch darauf zu achten das es nicht noch einmal passiert! Das gilt auch für ehemalige SBZ. Anderen mag das egal sein, mir nicht.

      Für immer. Die politische Gegner AfD wird jetzt als "NAZI" und "Rassist " diffamiert und schon hat unsere (entpolitisierte und diskussionsfreie) Blockflöte den politischen Gegner aus dem Weg geräumt, der vieles in Frage stellt. So stellt man sich das vor. Mit Tagesschau-Beiträgen zur angeblichen "VOLKSVERHETZUNG". Und dies auch noch mit GEZ-Zwangsfinanzierung. Jede Kritik und kritische Denke will man mit der NAZIKEULE erschlagen. Dabei ist gerade kritisches Denken vonnöten. Denn unsere Merkel-Sozialisten erschlagen gerade die Demokatrie und die Meinungsfreiheit und gleichzeitig ein Überwachungsstaat der Superlative aus der Taufe gehoben in der nur noch eine linkssozialistische Einheitsmeinung geduldet wird. Es gibt noch nicht einmal mehr eine funktionierende parlamentarische Opposition in diesem Staate. Nur noch dieses merkelsche Politbüro.

      Nein, es werden Leute wie Höcke und seine Anhänger wie ich meine nicht ganz zu Unrecht in diese Ecke gestellt! Würden diese konsequent aus der Partei entfernt wie es Petry will würde die AfD ganz anders dastehen. Wenn ich nur an den Antisemiten in Stuttgart denke...

      Warum nur schafft es D nicht sich ihrer Drecksäcke zu entledigen? NAch WK-II sind sehr viel Verbrecher davongekommen nach dem Ende der SBZ (DDR) sind wieder viel davongekommen! Ja es wurde
      sogar schriftlich festgehalten!

      Ich jedenfall will kein Viertes Reich und keine DDR 2.0 oder Verhältnisse wie bei Putin/Ungarn/Polen.

      Und noch...noch darf ich hier meine Meinung sagen wie jeden andere auch sofern ich dabei keine Gesetze breche.

      Erhalten wir es.
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 11:09:00
      Beitrag Nr. 67.831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.711.647 von 57-er am 11.09.17 10:55:04Zu deinem unerträglichen Nazikeulen-Gejammer passt der Zwischenruf der Thüringer Allgemeinen:

      Martin Debes über das Opfer Alice Weidel


      http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/blog/detail/-/sp…
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 10:55:04
      Beitrag Nr. 67.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.711.089 von Doppelvize am 11.09.17 10:02:50
      Zitat von Doppelvize: Das Ritual der Vergangenheitsbewältigung besitzt Züge einer veritablen Staatsreligion.

      Angesichts von 55 Millionen Toten, davon 6 Millionen systematische Ermordete, Deutschland und halb Europa in Schutt und Asche, Millionen die als Folge ihre Heimat verloren haben darf JA MUSS es ein "Ritual der Vergangensheitsbewältigung" geben!

      Ich jedenfalls werde ALLES dafür tun damit so etwas nicht noch einmal passiert. Jeder Relativierer und Geschichtsrevisionist kriegt schon mal "verbal in die Fresse".


      Einfach nur UNSINN.
      Vielleicht hast Du es nicht verstanden.
      Auch ich wende mich gegen jeden Fall von Mord, Massen- und Völkermord.
      Egal wo er auf dieser Welt passiert oder früher passiert ist.
      Überhaupt keine Frage.


      Der Mythos "NAZI" ist aber bei uns eine Wahrheit, die jenseits der Diskussion steht. Das ewig Böse hat sich bei den Deutschen für immer und alle Zeit als Erblast manivestiert. Auf individuelle Schuld wird auch nicht mehr abgestellt. Wir sind Deutsche und daher SCHULDIG. ERBSCHULDIG mit eigenem Bekenntnis. Für immer. Die politische Gegner AfD wird jetzt als "NAZI" und "Rassist " diffamiert und schon hat unsere (entpolitisierte und diskussionsfreie) Blockflöte den politischen Gegner aus dem Weg geräumt, der vieles in Frage stellt. So stellt man sich das vor. Mit Tagesschau-Beiträgen zur angeblichen "VOLKSVERHETZUNG". Und dies auch noch mit GEZ-Zwangsfinanzierung.
      Jede Kritik und kritische Denke will man mit der NAZIKEULE erschlagen. Dabei ist gerade kritisches Denken vonnöten. Denn unsere Merkel-Sozialisten erschlagen gerade die Demokatrie und die Meinungsfreiheit und gleichzeitig ein Überwachungsstaat der Superlative aus der Taufe gehoben in der nur noch eine linkssozialistische Einheitsmeinung geduldet wird. Es gibt noch nicht einmal mehr eine funktionierende parlamentarische Opposition in diesem Staate. Nur noch dieses merkelsche Politbüro.
      26 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 15369
      • 22152
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?