checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16832)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:22:39 von
    Beiträge: 221.375
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 405
    Gesamt: 6.220.034
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16832
    • 22138

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 08:46:48
      Beitrag Nr. 53.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.028.829 von reaaalist am 27.05.17 19:16:19
      Zitat von reaaalist: @strohmann... du schreibst schon wieder Müll!

      linke Diskussionskultur in faschistischer Hochkultur!
      User Strohmann besticht in meinen Augen mit präzisen, kompetenten und absolut gut substanziellen Fachkommentaren.
      Du gehörst in meinen Augen auf den Toleranz-Müllhaufen :keks:

      Margot Käßmann, die Vorzeige-Christin, sollte erstmal nüchtern ihr Auto durch den deutschen Straßenverkehr bewegen ;)


      Du schreibst: User Strohmann besticht in meinen Augen mit präzisen, kompetenten und absolut gut substanziellen Fachkommentaren.

      Da stimme ich dir vollumfänglich zu, aber unser Strohmann argumentiert rational gegen den Einwanderungswahnsinn.

      Er beschreibt sachlich den Ist-Zustand und projiziert die nackten Zahlen, Fakten und Tatsachen realistisch in die Zukunft.

      Das Ergebnis wird die dritte Katastrophe innerhalb von gut 100 Jahren sein.
      Schuld werden dann wieder die Nationalisten, Integrationsgegner, Auswanderer, Vermögenden, Aliens, Simpsons oder Bernd das Brot sein.

      Unser Strohmann ist deshalb als kleiner brauner Nazi oder Pack oder Dunkeldeutscher oder Röööchter oder schlicht als mieses Stück Scheiße zu brandmarken! Er sollte froh sein, dass die selbsternannten Pseudo-Moralisten noch nicht das Recht besitzen, zur öffentlichen Steinigung aufzurufen.

      Wenn das das Maasmännchen wüsste...

      PS: Ich habe die Genderkorrekteit*In vergessen, deshalb zum selbst Einfügen:

      *Innen
      *In
      transgender
      cisgender
      bisexuell
      bisexuell*In
      trans*Innen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 08:43:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 08:41:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Postings 55.029.780
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 08:39:40
      Beitrag Nr. 53.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.029.747 von TakeoffLive am 28.05.17 07:52:02
      die Angst muss sehr Tief sitzen
      Bundespräsident Steinmeier sieht durch Falschnachrichten und Hetze im Internet den Zusammenhalt in der Gesellschaft bedroht.

      Mancherorts scheine Wahrheit gar nicht mehr zu zählen, sagte Steinmeier auf dem Evangelischen Kirchentag in Berlin. Das könne die Demokratie zersetzen. Der Bundespräsident rief dazu auf, die Flut an Informationen in den Sozialen Medien und im Internet nicht mit Wissen zu verwechseln und schon gar nicht mit Weisheit. Eine 24-Stunden-Berieselung mit Geschwätz dürfe anerkannte Objektivitäts-Standards nicht auswaschen.


      Nur ARD / ZDF etc. bringen 24h Berieselung :laugh:

      Aktivisten wie Aaron Swartz( https://www.youtube.com/watch?v=jlOOBCoAhEI) oder "wikileaks"

      oder xyz bringen nur Fake News.

      Demokratie sieht anders aus. Vertuschen, Verschweigen, Aktivisten mundtot machen.

      Löschen was nicht passt. Oder gar einsperren und foltern. Siehe Mitteralter: Thema "Hexenverbrennung" nur anders mit dem Segen der ....

      alle Energie wird zur Verdummung angewandt.

      AUFWACHEN! LESEN! INFORMIEREN! FAKE NEWS als WAHRHEIT einstufen.

      vor Epidemien / Pandemie / Endemie warnt schon unsere Fr.Dr. ...
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 08:34:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: verzichten Sie bitte auf beleidigende Kommentare und bleiben Sie sachlich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 08:20:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 08:17:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Löschung auf Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 07:52:02
      Beitrag Nr. 53.058 ()
      auswertung der letzten 27 Beiträge

      von ixurt 8 Postings = 30%

      von diesen acht Beiträge "NULL" mit Fakten.

      Frage an ixurt! Warum ist in Frankreich 75% Atomernergie sehr gut.

      Ist doch auch ein EU Land.

      Ansonsten bitte nicht mehr hier, ihren verblendeten Argumenten eines 3Klässler der Sonderschule posten.

      ps. danke! ich brauche nicht jeden Tag ihre Wiederholung, außer sie beglücken uns mit neuen Fakten.

      :mad::mad::mad::mad::mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 00:51:57
      Beitrag Nr. 53.057 ()
      AfD verliert immer mehr Kompetenz und nähert sich der Fünf-Prozent-Hürde an.
      """ Der "wirtschaftsliberale" Putz der Alternative für Deutschland ist mittlerweile abgebröckelt.

      Darunter kommt das wahre Gesicht der Partei zum Vorschein:

      Kampf gegen Einwanderung nach Deutschland, Kritik an der Europäischen Union.

      Das haben auch die Deutschen erkannt, wie die Resultate der Umfrage zeigen.

      Doch, wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" berichtet, sah es für die AfD auch schon besser aus:

      Da die Flüchtlingspolitik die Bürger weniger bewege, nähere sich die AfD immer mehr der Fünf-Prozent-Hürde an."""

      """Zweifel an der Alternative für Deutschland

      Zudem zweifeln 74 Prozent der Deutschen daran,
      dass die AfD eine normale demokratische Partei ist.
      Vor zwei Jahren waren es nur 62 Prozent, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" """.

      http://www.huffingtonpost.de/2017/05/26/alternative-fur-deut…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 00:44:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      • 1
      • 16832
      • 22138
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?