checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17064)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 16.05.24 13:44:22 von
    Beiträge: 222.348
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 281
    Gesamt: 6.231.008
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17064
    • 22235

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 14:23:34
      Beitrag Nr. 51.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.969 von samsunghandy24 am 16.05.17 14:00:45
      Zitat von samsunghandy24:
      Zitat von Stilles_Wasser: Mehr als eine Woche hat es gedauert, bis Torsten Albig eingesehen hat, dass er abgewählt wurde.
      Jetzt sägen sie gerade an Stegners Stuhl. Noch klebt er dran.


      Das wäre aber schlecht für die AfD.

      Typen wie Stegner sind doch die besten Wahlkämpfer der AfD überhaupt...

      :laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 14:18:11
      Beitrag Nr. 51.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.949.973 von bmann025 am 15.05.17 23:59:21
      Zitat von bmann025: Die 'Beweise' fussen auf einem hoechst dubiosen Artikel einer ehemaligen Soros Mitarbeiterin bei Amnesty International.

      Auf Consortiumnews wurde der 'Bericht' blossgstellt. M.E. nach ist hier eine Entschuldigung von Amnesty gegenueber der Oeffentlichkeit faellig, wie bereits in frueheren Faellen, die allesamt zur Rechtfertigung von Angriffskreigen dienten (Irakkrieg getoeterte Babys in Kuwait, angeblicher Massaker im Kosovo, angebliche schwarzafrikanische Terrorsoeldner Ghaddafis)

      https://consortiumnews.com/2017/02/11/amnesty-international-…



      Zu diesem Thema auch nachstehender deutschsprachiger Artikel:

      http://www.geolitico.de/2017/05/16/amnesty-in-der-hand-der-m…

      Auszug:
      Infiltration durch Geheimdienste
      Dann kommt Ex-Vorstandsmitglied Francis Boyle mit seinen Schilderungen auf den zentralen Punkt, der die Vorgänge für ihn erklärbar macht:

      „Ich kam zu dem Schluss, dass ein seinerzeit führendes Mitglied von Amnesty International, dessen Namen ich nicht nennen will, ein Agent des britischen Geheimdienstes war. Mein Vorstandskollege, der sich ebenfalls mit der Angelegenheit befasste, kam zu demselben Schluss. Wenn ich mit Leuten zu tun habe, die mit Amnesty in London zusammenarbeiten wollen, sage ich zu ihnen: ´Schauen Sie, sie sind vom Geheimdienst infiltriert. Britisch, vielleicht amerikanisch, ich weiß es nicht. Aber Sie können ihnen keinesfalls trauen.`“

      Man kann annehmen, dass noch mehr Geheimdienst-Leute eingesickert sind, da einer allein nicht ausreicht, um den Apparat ausreichend in die Hand zu bekommen. Gerd Wisnewski hat Amnesty International nach den Vorgängen befragt – „speziell zu den Vorwürfen seines früheren Vorstandsmitglieds Francis Boyle. Eine Antwort traf allerdings nicht bei mir ein …“ (Anm. 7)
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 14:14:31
      Beitrag Nr. 51.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.933 von EllyMaus am 16.05.17 13:56:09@ Elli:

      Selbst der FR schreibt auf Ihrer Seite:

      "Die Junge Alternative indes behauptet in einer schriftlichen Stellungnahme, dass zuvor Antifa-Aktivisten auf das Gelände der Burschenschaft vorgedrungen seien und Teilnehmer des Landestreffens mit einer Dachlatte und Pfefferspray attackiert hätten. Ein Mitglied der JA sei dabei an der Hand verletzt worden und habe bei der Polizei in Marburg Anzeige erstattet. "

      Das wäre nicht das erste mal dass die ANTIFA Terroristen provozieren und gewalttätig werden und sich dann auf den Boden werfen, heulen und nach der Polizei ("Bullenschweine") rufen wenn was zurück kommt. Gab hier in Würzburg auch sowas ähnliches. Einfach ermüdend.

      Und: sollte ich mal von einem Antifanten angriffen werden, wird es sicher nicht mit ein paar Schubsern wie von den IB Leuten getan sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 14:09:23
      Beitrag Nr. 51.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.249 von JoJo49 am 16.05.17 12:39:50
      Ein Plagiat ist ein Plagiat ist ein Plagiat
      Zitat Jojo:

      "Daher kann es schon sein, dass ich Textbausteine von Artikel, die meiner Auffassung zu 100% entsprechen, übernehme und mit eigenen Gedanken und Worten in meinem Sinn übertrage. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass ich Ihnen das so schon zigmal viel ausführlicher erklärt habe, so das es für jeden auch nachvollziehbar war, wie ich z.T. meine Meinung hier vortrage zu denen ich zu 100% stehe. "


      Der erste Satz ist nichts anderes als eine vollständige Definition von "Plagiat", wenn man die Floskel "im eigenen Sinn" wie bei Ihnen vollinhaltlich zutreffend, interpretiert als als 0"eigene Arbeit ausgegeben ": .

      http://de.wikihow.com/Plagiate-erkennen

      formuliert das so:

      "Plagiate beinhalten wissentlich kopierte Textbausteine und ganze Sätze des Werkes eines anderen, die als eigene Arbeit ausgegeben werden."

      Ihre Texte beinhalten viele links, aus denen Sie korrekt (zumindest unter korrekter Herkunftsangabe) zitieren und viele aus fremden Werken kopierte Passagen ohne zuordenbare Quellenangabe. Manchmal steht irgendwo im Beitrag ein link, der aber nicht als Quelle der geklauten Textbausteine erkennbar ist, manchmal gehl delbst das! In seltenen Fällen machen Sie sich auch mal die Mühe, den "in ihrem Sinne übertragenen ":confused::confused: Textbaustein etwas umzuformulieren, das ändert aber nichts, denn auch das "sinngemäße Plagiat" ist für ehrenwerte Menschen ein moralisch sträfliches Unding. Auch wenn sie zu 100% zu Ihren Inhalten stehen, sollten Sie diese doch selbst formulieren. Sie können das doch (s. unser Streit in der Vergangenheit, wo ich Ihnenmal fälschlicherweise ein Plagiat vorgeworfen hatte, weil ich den Text mit der geklauten Passage mit einem anderen verwechselt hatte, der, oh Wunder, tatsächlich von Ihnen stammte und - ich muss es zugeben - gar nicht so schlecht wear. Es ging damals um die Grundfrage der Demokratie) Also: Sie schaffen das!:laugh::laugh:

      JoJo: Krawall, als Smiley-Akrobaten

      Also, wenn so etwas nicht gerade von Ihnen käme, könnte ich über diese Bemerkung verschmitzt lächeln.

      Aber. Jeder hat seinen Stil. Sich daran aufzuhängen, um billigen zu erzielen, gehört sich nach den Regeln unserer Leitkultur nicht. Vor allem noch von einem User, dessen Stil mit Recht wegn Ihrer zusammengklauten überlangen Beiträge von vielen deutlich kritisiert wird. Ich räume mit Zagen ein, dass Überlänge oft auch mein Fehler ist. :laugh::laugh:

      Sicher dabei ist, dass Ihnen und samsunghandy24, so wie allen Rechtsgestrickten und AfDlern meine Kommentare nicht passen und sie mich am liebsten Mundtot machen wollen.

      Ich gehe mal davon aus, dass die meisten der von Ihnen Gemeinten Ihre Beiträge sicher gar nicht in voller Länge lesen. (Das und die damit verbundene Missachtung sollte übrigens Strafe genug sein, ich bin ausdrücklich dagegen, so jemanden wie Jojo zu sperren, wenn man sich doch auch mit ihm hart, aber fair auseinandersetzen kann.) Ich für meinen Teil mache mir manchmal - wie ja auch in diesem Fall - die Mühe des vollständigen Lesens und versuche auch, den Sinn zu erfassen.

      Glauben Sie mir: Das ist in dem wüsten und endlosen Durcheinander von irrlichternten Gedanken ohne Struktur und Gewichtung, nicht einfach. Geht's wirklich nicht einfacher und unter Einhaltung der guten Regeln des ordentlichen Zitierens?

      Ich gebe zu, dass das für unsereins ein gefundenes Fressen ist, Ihnen berechtigte Vorwürfe ganz ohne Unterstellung zu machen. Aber Sie werden das aushalten. Is ja sooo einfach, ihre Kritiker als Rechtsgestrickte und AfD-ler abzutun, und sich als heldenhafter Demokrat im antifaschistischen Kampf abzufeiern.

      Charakteristisch, dass sie das alles unter das Motto eines zwar sehr schönen, aber nichtsdestotrotz falsch zugeschriebenen Voltaire-Zitats stellen (auch wenn Sie seit einiger Zeit die Quelle korrekt, wenn auch in sachlich irreführender Form als "In einer Fassung", angeben).

      Deshalb hier ein echtes Voltaire.Zitat, das ich nicht nur Dir, sondern allen Anti-AfDlern hier angesichts der häufigen Erfindungen, Verfälschungen und Lügen nahelege:

      "Ach, wenn wir schon Fabeln und Wundergeschichten nötig haben, so sollen sie wenigstens ein Symbol der Wahrheit sein!"[/green] zitiert nach Wikiquote, Der ehrliche Hurone, Kap. 11
      Ich wünsche gute Reise, Jojo, viel Erfolg und, wenn möglich Spaß und bis zu einem baldigen Wiederlesen. ich harre Ihrer "Gesammelten Werke" mit Grausen und kündige schon jetzt an, dass ich diese nicht komplett lesen werde. Vielleicht ein gutgemeinter Rat: Vielleicht solllten Sie darüber nachdenken, sich weise die "Ausgewählten Werke" zu beschränken. :keks:

      Gruss oreganogold
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 14:07:09
      Beitrag Nr. 51.714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.950.048 von AntjeB am 16.05.17 00:37:20
      Zitat von AntjeB: Ja, ich hätte Angst Abends mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Auch in München passiert ausreichend. Mir egal ob andere das deppert finden. Ich will noch ein schönes Leben haben und habe Verantwortung für meine Kinder. Keine Lust als Einzelfall #5000 zu enden.




      Das ist keinesfalls deppert sondern spiegelt die Realität wieder.
      Wer nicht muss, meidet die öffentlichen Verkehrsmittel, insbesondere zu später Stunde.
      Auch die Situation in München hat sich die letzten Jahre deutlich verschlechtert. Mein Sohn hat diesbezüglich auch schon entsprechende Erlebnisse gehabt. Ich bin immer sehr froh, wenn ich gerade auch meine Töchter, nach Unternehmungen in München, wieder sicher zu Hause weiß.

      Vor Jahren, während meiner Zeit bei der Bundeswehr habe ich einige Male, da die Anbindung vom Würzburger Hauptbahnhof zu meinem damaligen dörflichen Heimatort sehr schlecht war, im Bahnhof die Nacht verbracht und dies immer unbehelligt.

      Heute wäre dies unvorstellbar, selbst im beschaulichen Würzburg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3400EUR +7,74 %
      Jetzt der Turnaround und Rallye bis 10 USD? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 14:01:50
      Beitrag Nr. 51.713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.549 von Stilles_Wasser am 16.05.17 13:12:29
      Zitat von Stilles_Wasser: Die GRÜNEN scheitern an ihrer Überheblichkeit


      ...
      Wenn die Fraktionsvorsitzende Katrin-Göring Eckardt am Tag danach zu Protokoll gibt, dass die Verbindung zwischen Ökologie und Ökonomie "nicht verstanden" worden sei, dann klingt das ähnlich arrogant wie bei NRW-Spitzenkandidatin Sylvia Löhrmann, die schon am Wahlabend davon sprach, dass ihre Schulpolitik offenbar zu viele Menschen "überfordert" habe. Motto: Nicht wir liegen falsch, die anderen haben es nur nicht richtig kapiert. Wenn die Grünen so weiter machen, werden sie tatsächlich noch um den Wiedereinzug in den Bundestag bangen müssen.
      ...


      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-05/40719132…


      Die Grünen sind die Pest für unsere Demokratie. Verstehe nicht wie man so eine Antideutsche Partei wählen kann.....
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 14:00:45
      Beitrag Nr. 51.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.909 von Stilles_Wasser am 16.05.17 13:52:56
      Zitat von Stilles_Wasser: Mehr als eine Woche hat es gedauert, bis Torsten Albig eingesehen hat, dass er abgewählt wurde.
      Jetzt sägen sie gerade an Stegners Stuhl. Noch klebt er dran.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:56:09
      Beitrag Nr. 51.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.675 von Steigerwälder am 16.05.17 13:24:57Steigerwälder, niemand " basht" die afd. Wir sind hier zum fröhlichen Meinungsaustausch.
      U.a. würde mich die Meinung zu dieser Story interessieren:

      Bewaffnete gewalttätige Übergriffe von Naziburschen und AfD-Funktionären – Gründung der IB-Ortsgruppe Marburg

      https://stadtlandvolk.noblogs.org/post/2017/05/14/landeskong…
      http://www.fr.de/rhein-main/junge-alternative-schlagende-ver…

      Ein paar besänftigende Worte wären doch angebracht, bevor der STERN kurz vor den Wahlen eine Schlagzeile daraus macht. Vielleicht hat Herr Red Shoes eine Meinung dazu, outet er sich doch regelmässig als Fan der Bewegung.
      Vielleicht sollte der ein oder andere auch die Vorzüge der afd in den Vordergrund stellen, anstatt sich an Altparteien zu reiben.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:52:56
      Beitrag Nr. 51.710 ()
      Mehr als eine Woche hat es gedauert, bis Torsten Albig eingesehen hat, dass er abgewählt wurde.
      Aber "eingesehen" ist der falsche Ausdruck, denn er gibt "ehrverletzenden Unterstellungen" die Schuld.
      Dass es an der falschen Politik gelegen haben könnte...



      Schleswig-Holsteins Ministerpräsident
      Torsten Albig zieht sich aus Landespolitik zurück

      Bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein hatte seine SPD eine krachende Niederlage eingesteckt. Jetzt will sich Ministerpräsident Albig zurückziehen. Als Grund nennt er ehrverletzende Unterstellungen.


      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schleswig-holstein…
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:50:13
      Beitrag Nr. 51.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.946.403 von Doppelvize am 15.05.17 15:02:05Interessante Denkweise!
      • 1
      • 17064
      • 22235
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?