checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4385)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.04.24 18:49:54 von
    Beiträge: 221.570
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 546
    Gesamt: 6.221.925
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4385
    • 22157

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 08:53:23
      Beitrag Nr. 177.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.801.684 von Mmmaulheld am 27.02.20 08:03:56
      Zitat von Mmmaulheld:
      Zitat von reaaalist: ...

      Der Merz will wohl Wähler vom linksextremen Rand einsammeln.

      Furchtbar


      einer muss sie ja einsammeln 🤣


      Wenn Bernd erst Kanzler ist, werden diese Kommunisten natürlich eingesperrt.

      Sportlehrergruß sagt Mango
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 08:17:00
      Beitrag Nr. 177.729 ()
      Gegen Mittag steht dann fest: Die weiteren Ermittlungen wird die Abteilung Staatsschutz beim Polizeipräsidium Münster übernehmen, weil ein Zusammenhang zwischen dem Brand und der am Tag zuvor gemeldeten Anmietung der Bürgerhalle
      durch die AfD für einen Veranstaltung am 16. März nicht auszuschließen sei, so die Polizei. Daher werde „in alle Richtungen ermittelt“.

      Link: https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Borken/Gronau/4155345-S…

      ohne Commend

      sonst können Grüne und Linke den Inhalt nicht lesen

      Danke 👍
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 08:03:56
      Beitrag Nr. 177.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.800.220 von reaaalist am 26.02.20 22:09:41
      Zitat von reaaalist:
      Zitat von Doppelvize: https://www.n-tv.de/21604452

      Merz in Thüringen. Klare Kante gegen die Faschisten der AfD!


      Der Merz will wohl Wähler vom linksextremen Rand einsammeln.

      Furchtbar


      einer muss sie ja einsammeln 🤣
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 07:55:21
      Beitrag Nr. 177.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.800.457 von TakeoffLive am 26.02.20 22:44:14"schon ein Manifest geschrieben und schon den Bundesstaatsanwalt geschickt.
      Hoffe das Sie kein Waffenschein haben als kleiner neuer Sportschütze"

      Sonst könnte es ihm ergehen wie dem in Hanau, daß er nachts aufwacht (aufgewacht wird) und feststellt, daß er tot ist. Mit zwei Einschüssen, wie man sie üblicherweise bei Selbstmördern findet. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.20 22:45:09
      Beitrag Nr. 177.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.800.202 von reaaalist am 26.02.20 22:06:18
      Zitat von reaaalist: Ganz Deutschland trauert um die Opfer von Hanau.
      Ein paar türkische Deutsche sind auch dabei.



      https://www.fr.de/rhein-main/main-kinzig-kreis/hanau-ort6634…

      Das gibt im Endeffekt früher oder später Bürgerkrieg. Denn wem sind diese Menschen da auf dem Bild loyal? Sie zeigen es allen, die nicht farbenblind sind, allen die sehen können, überlebensgroß. Das ist nicht schwarz-rot-gold, liebe Kanzlerin, liebe „Wir integrieren alle, habt euch bitte alle lieb, es sind alles nur Menschen, alle Menschen sind gleich!“-Politiker.

      Eine wie große türkische Flagge müssen sie denn noch ausbreiten, um auch dem letzten linksrotgrünen Blinden klarzumachen, wem ihre Loyalität, insbesondere im Konfliktfall (den haben wir jetzt - zunächst mal im Kleinen) gehört? 100 mal 140 METER VIELLEICHT?

      Ich bin entsetzt und erschüttert über die Blindheit oder zumindest die zur Schau getragene Hilflosigkeit und Verständnislosigkeit unserer politischen Eliten. Wenn schon die Deutschen reihenweise auf deren Propaganda reinfallen, wie wird es da erst den hier lebenden Türken gehen, die diese Propaganda hören? Bei uns löst sie Unverständnis aus, bei Türken vermutlich eher Sorge, Angst, und daraus wurzelnd Abwehrreflexe.
      Die Bundesregierung, die Kanzlerin und die Altparteien spalten das Land mit einem Tempo, das atemberaubend und bedrohlich ist.
      Ausschließlich die AfD soll der Feind in toto sein, und natürlich jedweder Politiker einer beliebigen anderen Partei oder Parteilose, die sich immigrations- oder integrationskritisch äußern, und die gibt es ja bekanntlich in allen Parteien, denn die gesellschaftliche Realität ist ja da, und unübersehbar. Gemeinsam ist momentan, dass ausschließlich der, der Probleme und Mängel bei der Integration anmerkt und zu einem Umsteuern in der Migrationspolitik rät, als „des Teufels" erscheinen soll, man soll diese Gedanken noch nicht mal mehr zu DENKEN wagen. Wer berät eigentlich die Bundesregierung in Migrationsfragen? Die UN? Carola Rackete? Die NGO „Pro Asyl“? Die Antifa? Offenkundig eine krude Mischung aus diesen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.20 22:44:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Bitte unterlassen Sie Provokationen gegenüber anderen und bleiben Sie sachlich, Danke!
      Avatar
      schrieb am 26.02.20 22:40:01
      Beitrag Nr. 177.724 ()
      Experten: Kein Beamter, der AfD-Mitglied ist, muss sich Sorgen um seinen Job machen!
      Experten: Kein Beamter, der AfD-Mitglied ist, muss sich Sorg…
      (David Berger) Zahlreiche Politiker nutzen derzeit das Massaker von Hanau, um Beamten einen Austritt aus der AfD nahezulegen. Andernfalls könnte ihnen das den Beamtenstatus bzw. ihren Job kosten. Doch vom MDR befragte Experten geben nun Entwarnung. Offensichtlich handelt es sich hier nur darum, mit Angst und Einschüchterung gegen einen politischen Konkurrenten vorzugehen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.20 22:38:41
      Beitrag Nr. 177.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.800.385 von Doppelvize am 26.02.20 22:32:20
      Es wurden doch
      größtenteils Kurden eleminiert - dann belese dich mal, wie das Verhältnis zwischen Türken und Kurden ist. Auch bei den beiden Gruppen gab es schon extrem viel Gewalt auf deutschem Boden.
      Avatar
      schrieb am 26.02.20 22:32:20
      Beitrag Nr. 177.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.800.202 von reaaalist am 26.02.20 22:06:18
      Zitat von reaaalist: Ganz Deutschland trauert um die Opfer von Hanau.
      Ein paar türkische Deutsche sind auch dabei.



      https://www.fr.de/rhein-main/main-kinzig-kreis/hanau-ort6634…


      Na und? Was genau ist das Problem?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.20 22:32:17
      Beitrag Nr. 177.721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.800.220 von reaaalist am 26.02.20 22:09:41
      Zitat von reaaalist:
      Zitat von Doppelvize: https://www.n-tv.de/21604452

      Merz in Thüringen. Klare Kante gegen die Faschisten der AfD!


      Der Merz will wohl Wähler vom linksextremen Rand einsammeln.

      Furchtbar


      Anfangs war er bei mir ein kleiner Hoffnungsträger. Wer aber so gegen die ehemaligen CDU Wähler schießt, kriegt keinen zurück. Dabei wollte er die AfD halbieren. Als Bückling vor Linksgrün kann er sich das abschminken.
      • 1
      • 4385
      • 22157
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?