checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4659)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 09:34:41 von
    Beiträge: 221.357
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 181
    Gesamt: 6.219.810
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4659
    • 22136

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 08:55:48
      Beitrag Nr. 174.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.610.616 von Albagubrath am 07.02.20 08:44:17
      Zitat von Albagubrath: Bald wird ja noch einmal abgestimmt: :laugh:



      Mich würde ja echt mal interessieren, wie die Linken wirklich so denken. Merken die nicht selber, daß es willkürlich, undemokratisch und gegen das GG ist was hier abläuft? Kann man wirklich so dumm sein und das als völlig legitim und demokratisch zu bezeichnen. Ich habe gehört, die Linken sollen einen hohen IQ haben 😂, wer hat das eigentlich gemessen?
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 08:53:32
      Beitrag Nr. 174.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.609.497 von DerneueHeintje am 07.02.20 00:36:05
      Zitat von DerneueHeintje:


      Viele SPD-Wähler sollen ja jetzt die AfD wählen.

      Passt schon, manche lernen es halt nie
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 08:50:56
      Beitrag Nr. 174.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.609.470 von JoJo2006 am 07.02.20 00:25:54
      Zitat von JoJo2006:
      Zitat von DerStrohmann: ...

      Also, jetzt mal Hosen runter, JoJo2006. Ich habe Abitur und einen IQ von 124 - was hast du zu bieten? :confused: :D

      Ich glaube, du plapperst nur das Nazi-Narrativ von Mainstream-Medien und Politik nach. Ob das so klug ist? ;)


      "Ich habe Abitur und einen IQ von 124"

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Zumindest trägst Du zur Erheiterung bei...


      🤣🤣🤣 Abitur als Leistung🤣🤣🤣

      Warum zeigst nicht mal deinen IQ?🙃
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 08:49:49
      Beitrag Nr. 174.774 ()
      Wahl Thüringen
      zumal diese Parteien mit Wahlversprechen ! angeblich den Linken die Regierung und Mehrheit entreißen wollten.

      Fakt: die Linken sind die nachfolge Partei der SED Vor Gericht hat die neue Linke ihr Verhältnis zur alten SED klargestellt. Lafontaines Partei bezeichnete sich selbst als Rechtsnachfolgerin der Partei von Honecker und Ulbricht.
      Dank dieser Einlassung gewann die Linke einen Prozess gegen ein Boulevardblatt.

      Link: https://www.welt.de/politik/article3649188/Die-Linke-Wir-sin… und haben damit das Parteivermögen der SED legal übernommen.

      Fakt: CDU Abg. wählten den Linken MP mit 2 Stimmen ( 42 + 2 )
      Fakt : Merkel CDU pfeift auf den letzten Loch mit Hilfe der SPD und Grüne
      Fakt: FDP ist eine Umfallerpartei und eine Fraktion von Merkel als Alibi Demokratie ist am Ende
      unter CDU/CSU der neuen Parteiprogramme
      und wann wurde die AfD gegründet `?

      und wer die AfD Mitglieder als Faschisten bezeichnet sollte hier mal in sich gehen. https://www.bundestag.de/abgeordnete#url=L2FiZ2VvcmRuZXRlL2J… etc.

      aber der normale selbständige Leser lässt sich nicht einschüchern und erkennt genau wer was wie warum Danke

      Zitat Linker Ramelows ( alle haben geweint

      Ich habe mich zum Trottel gemacht, weil ich dachte, ich rede mit Demokraten." Also habe er den Plenarsaal verlassen und sei in die Staatskanzlei gefahren, um sein Büro auszuräumen.

      Dort angekommen, hätten alle geweint. "


      da stellt sich mir die Frage ? warum weint mann / frau

      AfD hat klare Fakten und Argumente 👍
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 08:44:17
      Beitrag Nr. 174.773 ()
      Bald wird ja noch einmal abgestimmt: :laugh:

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 08:35:31
      Beitrag Nr. 174.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.607.595 von maxmaier am 06.02.20 20:21:21"Lukrativer TagesjobBlitz-Rückzug nach einem Tag: Dafür bekommt Thomas Kemmerich 93.000 Euro"

      Solange kein anderer gewählt ist, ist er ja noch im Amt. Und das kann dauern. Erstmal sehen, ob die für die jetzt beantragte Auflösung des Landtages eine Zweidrittelmehrheit zusammenbekommen. Da könnten sogar etliche Abgeordnete der Altparteien, die gerade für ein paar Jahre einen auskommlichen Abgeordnetenposten bekommen haben, aus Angst um ihre Wiederwahl etwas dagegen haben.

      Und bei einer Neuwahl eines Ministerpräsidenten wird Höcke höchtpersönlich dem Kandidaten des Linksblocks seine Stimme geben. Wir werden bei jeder Gelegenheit deutlich machen, daß das der von Höcke gewählte Ministerpräsident ist.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 08:30:38
      Beitrag Nr. 174.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.610.340 von Borealis am 07.02.20 08:23:04
      Zitat von Borealis: "der Uckermärkischen Intrigantin mit dem schlechten Friseur, dem noch schlechterem Schneider"

      Ich dachte, sie hätte schon einen neuen Friseur und einen neuen Schneider, die es viel besser verstehen, ihre Persönlichkeit deutlich zu machen?



      Vielleicht haben die Türken doch recht. :laugh:




      Falls wieder die Quellenfrage kommt:

      https://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/naechster…
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 08:23:04
      Beitrag Nr. 174.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.607.208 von oreganogold am 06.02.20 19:52:35"der Uckermärkischen Intrigantin mit dem schlechten Friseur, dem noch schlechterem Schneider"

      Ich dachte, sie hätte schon einen neuen Friseur und einen neuen Schneider, die es viel besser verstehen, ihre Persönlichkeit deutlich zu machen?

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 07:39:59
      Beitrag Nr. 174.769 ()


      Moin liebe Deutschlandfreunde,

      um die Demokratie in unserem Land wiederherzustellen, muss die AfD gewählt werden.
      Alles andere bedeutet Diktatur vom kommunistischen Regime.
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 07:35:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Posting 62.609.836
      • 1
      • 4659
      • 22136
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?