checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 5901)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.04.24 23:16:17 von
    Beiträge: 221.576
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 25
    Gesamt: 6.221.987
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5901
    • 22158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 12:05:00
      Beitrag Nr. 162.576 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 12:04:54
      Beitrag Nr. 162.575 ()
      https://www.derwesten.de/politik/herbert-groenemeyer-fuegt-b…

      Björn Höcke. Faschist und Lügner. Beides Gerichtlich festgestellt.

      Solche Leute soll das Bürgertum wählen?

      Igitt
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 11:49:13
      Beitrag Nr. 162.574 ()
      Wie asozial unsere "linken Blockparteien" agieren, sieht man an der Lastentragung der "Energiewende".....europaweit die höchsten Stromkosten.....auch für Mitbürger, die weit weniger Einkommen haben, als die linken Sesselpupser und linken Politiker, auch der linken CDU.

      Warum zahlt man die "Klimarettung" nicht von den immensen Zinsersparnissen der Staatsschulden? Ach, ich vergaß, diese werden ja für die "Rettung der ganzen Welt innerhalb unseres Sozialstaats" verballert.....dank der illegalen Massenmigration via in Masse illegaler Einreisen und ohne Ausweispapiere

      Meine Wahl die AfD deshalb, haben hierin Alleinstellungsmerkmal, wollen kein linkes Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 11:48:43
      Beitrag Nr. 162.573 ()
      AfD als intellektuelle Null: Blaue Hetzer drehen durch


      Ein Hirsehersteller verstößt gegen die Nachhaltigkeitsstandards einer Biokette. Konsequenterweise listet der Biomarkt-Betreiber die Produkte aus.

      https://www.karli.blog/biomare-afd-hirse/

      Jetzt kommt die Lachnummernpartei AfD ins Spiel. Sie stampft sich aus der ausgelisteten Spreewald-Hirse eine pampige Nazikeule zusammen.

      Sie schreibt auf ihrer Hompage: "Das erinnert an finstere Zeiten, als gegen Andersgläubige gehetzt wurde, man Geschäfte plünderte und in Brand steckte."
      :laugh::laugh:
      https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.54288946…

      Ausgerechnet die Opferrollenpartei schmeißt immer inflationärer mit der Nazi-Keule um sich, und das ohne jeglichen rationalen Begründungszusammenhang.

      Wenn aber das NS-Vokabular führender AfD-Funktionäre thematisiert wird, ist das Gewimmere groß.

      Ich stimme deshalb in diesem Fall dem Gauland-Referenten Michael Klonovsky zu, der schreibt:
      "Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null."

      https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/678-23-okt…

      Ich wähle deshalb keine Partei, von der ein AfD-Mitarbeiter sagt, sie sei eine intellektuell Null.
      Selbstredend haben bei mir auch blaue "ethische Lumpen" auf dem Stimmzettel keine Chance.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 11:45:38
      Beitrag Nr. 162.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.617.351 von Doppelvize am 03.10.19 10:10:47..Sozialkohlegeier......kein Alleinstellungsmerkmal der "neuen Bundesländer".....soweit ich mich entsinnen kann, verfügen die "alten Bundesländer" über die prozentual höchsten Hartzer_Zahlen in einer Top-Tenliste…...und auch zahlenmäßig haben die "Wessis" weitaus mehr an "Sozialhilfeempfängern" zu bieten...


      Wenn ich da an Bremen, Bremerhaven, bestimmte Städte des Ruhrpotts denke...….aber wie gut, dass unsere linken Mitbürger dies nun weiter massiv ausbauen wollen.....mittels anhaltender illegaler Einreisen, die nicht verfolgt werden......Falschparken sehr wohl......wir werden von "linken Idioten" regiert, weil diese von "linken Wählern" gewollt sind?

      Meine Wahl die AfD...wir haben genug "Soziallasten", benötigen keinen weiteren Import hiervon

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 10:53:41
      Beitrag Nr. 162.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.617.624 von Pfeifenrudi am 03.10.19 10:50:40
      Zitat von Pfeifenrudi: Schäm dich Doppelvize,für diese Aussage.
      Ich bin froh,dass alle Deutschen vor 30 Jahren ihr Land zurück bekommen haben.
      Leider gibt es noch viele, so wie Du in Ost und West, die das nicht verstehen.
      Ich wünsche allen einen schönen Tag.


      Bin d'accord, Pfeifenrudi, auch ich habe meine Ressentiments, aber dennoch ist es so gut wie es ist. Man kann ja auch still feiern
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 10:50:40
      Beitrag Nr. 162.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.617.351 von Doppelvize am 03.10.19 10:10:47Schäm dich Doppelvize,für diese Aussage.
      Ich bin froh,dass alle Deutschen vor 30 Jahren ihr Land zurück bekommen haben.
      Leider gibt es noch viele, so wie Du in Ost und West, die das nicht verstehen.
      Ich wünsche allen einen schönen Tag.
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 10:50:20
      Beitrag Nr. 162.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.617.546 von wuscheler am 03.10.19 10:34:32
      Zitat von wuscheler: Lesenswert:

      Die Energiewende kann nicht gelingen! – Was ist zu tun?
      https://www.dz-g.ru/Die-Energiewende-kann-nicht-gelingen_Was…

      Was zu tun ist?
      Grüne MINT-Allergiker abwählen, statt dessen AfD wählen!


      Wenn die AfD - wie von Dir kürzlich in Beiträgen gefordert - ewig in der Opposition bleiben und kein Regierungsamt anstreben soll, hast Du aber nicht viel davon ...!!! :D

      Wobei zu bemerken ist, dass "ewig" im Falle der AfD höchstwahrscheinlich nicht mehr sehr lange dauern wird! :D Auf jeden Fall wird sie mit ihren 15% in der Opposition nicht viel reißen können ... :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 10:34:32
      Beitrag Nr. 162.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.617.444 von Pferdeflüsterer am 03.10.19 10:20:55Lesenswert:

      Die Energiewende kann nicht gelingen! – Was ist zu tun?
      https://www.dz-g.ru/Die-Energiewende-kann-nicht-gelingen_Was…

      Was zu tun ist?
      Grüne MINT-Allergiker abwählen, statt dessen AfD wählen!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 10:34:24
      Beitrag Nr. 162.567 ()
      Die Deutschen – wo sind sie :confused:
      Der „Tag der Deutschen Einheit“ wurde 1990 eingeführt und erinnert an die Wiedervereinigung der – wie man damals sagte – Deutschen bzw. des Deutschen Volkes. Heute sind beide Ausdrücke politisch „verdächtig“

      https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-deutsche…

      Zitat :

      Der „Tag der Deutschen Einheit“ wurde vor neunundzwanzig Jahren eingeführt. Damals waren die Ausdrücke Deutscher und deutsches Volk sprachlich selbstverständlich. Heute müsste dieser Feiertag politisch korrekt heißen: „Tag der Menschen in Deutschland“.

      Bei den Feiern am 3. Oktober 2019 wird vom „deutschen Volk“ nicht die Rede sein. Diese Formulierung gilt inzwischen beim Verfassungsschutz als Anzeichen rechtsextremer Gesinnung.
      • 1
      • 5901
      • 22158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?