checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7033)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.04.24 07:47:13 von
    Beiträge: 221.470
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 73
    Gesamt: 6.220.948
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7033
    • 22147

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 19:52:23
      Beitrag Nr. 151.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.588 von Borealis am 22.06.19 18:09:30
      boshafte Dummheit und Niedertracht
      Zitat von Borealis: " Der mutmaßlich ermordete Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke war ebenfalls immer wieder Opfer von Morddrohungen und Hetze."

      Wenn der Mann durch Drohungen bereits gewarnt war, fällt damit das Mordmerkmal der Heimtücke weg.
      Dann kann wahrscheinlich "bloß" wegen Totschlags ermittelt werden. Die anderen Mordmerkmale des StGB dürften ja auch nicht zutreffen.


      mehr kann man wohl kaum in einem Post unterbringen.

      mutmaßlich ? !! :mad: Ermordete

      Dummheit und Bosheit buhlen hier
      gleich Hunden auf freier Gasse;
      die Enkelbrut erkennt man noch heut
      an ihrem Glaubenshasse.....

      Heinrich Heine aus Winterreise

      Quando
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 19:51:08
      Beitrag Nr. 151.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.483 von wuscheler am 22.06.19 17:41:47"Hunderte Aktivisten stürmen Tagebau – Polizei meldet verletzte Beamte https://www.welt.de/politik/deutschland/article195666545/Kli… Hier ist der Staat auf dem linken Auge völlig blind, statt hart durchzugreifen, werden diese Kriminellen auch noch als Umweltaktivisten bejubelt!"

      Ist doch längst nicht mehr verwunderlich. Ein krimineller Staat stellt sich da auf die Seite von Kriminellen. Hat jemand etwas anderes erwartet?
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 19:40:42
      Beitrag Nr. 151.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.723 von TimeTunnel am 22.06.19 18:48:20
      Zitat von TimeTunnel:
      Zitat von wuscheler: ...
      Soso, und was ist mit dem Linksterrorismus?

      Dazu zähle ich auch sowas:

      Hunderte Aktivisten stürmen Tagebau – Polizei meldet verletzte Beamte
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article195666545/Kli…

      Hier ist der Staat auf dem linken Auge völlig blind, statt hart durchzugreifen, werden diese Kriminellen auch noch als "Umweltaktivisten" bejubelt!

      Einfach nur einmal die Reaktion vonn Staat und Medien vorstellen, wenn AfD-Anhänger Windräder und Solaranlagen besetzen, lahmlegen und dabei Polizisten verletzen würden, dann wird jedem klar, wie hier mit zweierlei Maas gemessen wird!


      Das ist natürlich tragisch und gehört strafrechtlich auch geahndet, wenn Aktivisten einen Tagebau stürmen und im Gerangel Polizeibeamte verletzt werden. Wer aber wollte in seiner Ratio in der Bewertung den Beteiligten eine Tötungsabsicht unterstellen? Das ist doch Hirnverbrannt!

      Was ist mit dem Mörder auf Lübckes Terrasse? Wollte der auch nur ein Demonstrationsrecht als GG-garantiertes Bürgerrecht umsetzen? Oder war es nicht eher so, dass er in seiner Hassverblendung schon mit der Tötungsabsicht diesen Ort aufgesucht hat und das, dieser Mord, war sein Hauptanliegen?

      Absolut schizophren und komplett neben der Spur, Umweltaktivisten mit ideologischen Mordgesindel in den Vergleich zu ziehen!




      ....aber weshalb das denn?

      Die Übergänge auf beiden Seiten sind bekanntlich fließend. Denke ich da an die linksfaschistische Antifa beim damaligen G 20 Gipfel in Hamburg, als man von Hausdächern aus Steine/Gehwegplatten auf Polizisten warf und dabei ganz bewusst deren Tod/schlimmste Verletzungen in Kauf nahm. Es fängt oftmals harmlos an und steigert sich dann in den jeweiligen Situationen, hinterher hat es dann keiner gewollt. Auf Gewalt hat die Rechte kein Monopol, da haben die Linken/deren radikale Anhänger/Verfechter inzwischen längs gleichgezogen, in ihrer Intoleranz gegenüber allem Nichtgrünen haben sie die Rechte inzwischen sogar überholt. Der neue Faschismus kommt inzwischen längst von Links.
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 19:30:29
      Beitrag Nr. 151.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.825 von Corine am 22.06.19 19:22:55Link noch, der Tweet ist aber echt echt, habs auch erst nicht geglaubt.

      https://twitter.com/katjakipping/status/1142360361439571969

      Die Kommentare... :look:
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 19:23:46
      Beitrag Nr. 151.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.765 von TakeoffLive am 22.06.19 19:06:57vergessen

      Linke-Abgeordneter beschäftigt Ex-RAF-Terrorist Klar

      Link: https://www.welt.de/politik/deutschland/article152410328/Lin…

      oh nein was für eine Glücksfall unser Demokratie im heutigen Medienrummel.

      sage mal so

      Geschichte lernen, auffrischen und

      AfD wählen

      ( PS. habe noch andere Asse im Ärmel )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 19:22:55
      Beitrag Nr. 151.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.615 von blueoctopus am 22.06.19 18:17:26Die Mutter der schäbigen Instrumentalisierung via einem Top-Neonazi. Chapeau, muss man erstmal hinbekommen! Mehr gibts zu solcher Propaganda gar nicht zu sagen.

      Aktuell, hoppsa: da geht die Sächsische Blockpartei nach den Wahlen im Herbst wohl gerade baden :confused:



      Die CDU ist zumindest not amused, was erlaube Kipping? Die AfD wird sich die Schenkel klopfen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 19:12:09
      Beitrag Nr. 151.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.867.337 von DerStrohmann am 22.06.19 13:09:25
      Zitat von DerStrohmann: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_…

      Diese Partei hat einfach fertig. :laugh:

      Dann doch lieber die Alternative! :kiss: :cool:


      ...wenn der SPD alle möglichen Kandidaten ausgegangen sind, dann kommt man an dem griesgrämigen, Mundwinkel-nach-unten-Ralf Stegner nicht mehr vorbei, könnte sich dieser selber denken.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 19:06:57
      Beitrag Nr. 151.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.717 von Jagbott am 22.06.19 18:45:37
      Zitat von Jagbott: Ausser Pöbeleien und dümmlichen kleinen Provokationen hat manch w.o-Komiker doch noch niemals was angefangen.

      Das hat natürlich einen ersichtlichen Grund,zu mehr reicht es augenscheinlich nicht.

      Es ist in etwas so, als würde wenn die rhetorisch bestens ausgestatteten AfD ler hier ihr fundiertes Fachwissen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen,als wenn das Licht angeht.

      Bei den Pöbel Beiträgen der wo-Komiker und den Kunterbunten Wahlverlierern nebst Anhang
      ist es eher als macht man das Licht aus.Deshalb werden die vermutlich , wenn überhaupt,nur noch überflogen.Wer will sich auch jeden Tag diesen Schmarren antun,völlig ausgelutscht das ganze .

      Dieses kann man in den Bundestagsdebatten ebenfalls Täglich erleben .

      Damit das endlich wieder erträglich wird ist der stille Mitleser schon ganz ungeduldig bei der

      nächsten Wahl sein Kreuz bei der AfD machen zu können.Ich auch.


      da empfehle mal diesen Artikel
      Neue Schmerzgrenze

      und die Kommentare auch lesen

      bei mir fehlt in der gesamten Beweißführung der Medien noch, das ein Reporter in der Nacht bei Kerzenschein im kleinsten Maulswurfhügel, die Geburtsurkunde findet... Pässe und Ausweiße hatten wir ja schon.

      damit meinte ich alle Einzeltäter

      wie der Reichstagbrand 193X ( keine Lust zu googlen)
      etc.
      auch über die Live Bilder in Paris ( Charlie H.)
      Breitscheidplatz in Berlin Weihnachten
      und die Pässe im Jahr 2001

      etc.

      auch der Fenstersturz zu Prag
      oder ...

      so das reicht mir für heute.

      wer Demokratie wählt, so wie ich, wählt AfD und lässt sich nicht kleinkriegen

      alles gelernt in der kleinen DDR unter Mielke / und AgiProp FDJlern * in
      Fahne muss im Fenster sichtbar sein, sogar im kleinen Templin
      ( Templin = .....)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 18:48:20
      Beitrag Nr. 151.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.483 von wuscheler am 22.06.19 17:41:47
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von Dampfi69: Heiko Maas suhlt sich während eines schwebenden Verfahrens in ideologisch verklärten Vorurteilen und greift zu pauschalisierenden Weiterungen

      „Müssen den Rechtsterrorismus endlich als solchen benennen“

      Soso, und was ist mit dem Linksterrorismus?

      Dazu zähle ich auch sowas:

      Hunderte Aktivisten stürmen Tagebau – Polizei meldet verletzte Beamte
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article195666545/Kli…

      Hier ist der Staat auf dem linken Auge völlig blind, statt hart durchzugreifen, werden diese Kriminellen auch noch als "Umweltaktivisten" bejubelt!

      Einfach nur einmal die Reaktion vonn Staat und Medien vorstellen, wenn AfD-Anhänger Windräder und Solaranlagen besetzen, lahmlegen und dabei Polizisten verletzen würden, dann wird jedem klar, wie hier mit zweierlei Maas gemessen wird!


      Das ist natürlich tragisch und gehört strafrechtlich auch geahndet, wenn Aktivisten einen Tagebau stürmen und im Gerangel Polizeibeamte verletzt werden. Wer aber wollte in seiner Ratio in der Bewertung den Beteiligten eine Tötungsabsicht unterstellen? Das ist doch Hirnverbrannt!

      Was ist mit dem Mörder auf Lübckes Terrasse? Wollte der auch nur ein Demonstrationsrecht als GG-garantiertes Bürgerrecht umsetzen? Oder war es nicht eher so, dass er in seiner Hassverblendung schon mit der Tötungsabsicht diesen Ort aufgesucht hat und das, dieser Mord, war sein Hauptanliegen?

      Absolut schizophren und komplett neben der Spur, Umweltaktivisten mit ideologischen Mordgesindel in den Vergleich zu ziehen!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 18:45:37
      Beitrag Nr. 151.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.150 von Corine am 22.06.19 16:28:47Ausser Pöbeleien und dümmlichen kleinen Provokationen hat manch w.o-Komiker doch noch niemals was angefangen.

      Das hat natürlich einen ersichtlichen Grund,zu mehr reicht es augenscheinlich nicht.

      Es ist in etwas so, als würde wenn die rhetorisch bestens ausgestatteten AfD ler hier ihr fundiertes Fachwissen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen,als wenn das Licht angeht.

      Bei den Pöbel Beiträgen der wo-Komiker und den Kunterbunten Wahlverlierern nebst Anhang
      ist es eher als macht man das Licht aus.Deshalb werden die vermutlich , wenn überhaupt,nur noch überflogen.Wer will sich auch jeden Tag diesen Schmarren antun,völlig ausgelutscht das ganze .

      Dieses kann man in den Bundestagsdebatten ebenfalls Täglich erleben .

      Damit das endlich wieder erträglich wird ist der stille Mitleser schon ganz ungeduldig bei der

      nächsten Wahl sein Kreuz bei der AfD machen zu können.Ich auch.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7033
      • 22147
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?