checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7185)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 11:42:58 von
    Beiträge: 221.362
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 255
    Gesamt: 6.219.884
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7185
    • 22137

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 19:28:19
      Beitrag Nr. 149.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.720.294 von Kampfkater1969 am 03.06.19 11:51:55
      Zitat von Kampfkater1969: Die Effizienz von Wasserstoff ist gegenüber einer Lithium-Ionen-Batterie extrem hoch.........
      Aber das juckt unsere "linken Gesinnungsklima-Taliban" nicht........
      Warum Deutschland den Trend bei Wasserstoff verpennt? Weil wir links regiert werden.
      Wasserstoff unseren Linken nicht "links" genug? ;-)


      An einer funktionierenden Alternative zur gegenwärtigen Art der Energieerzeugung haben die linksgrünen doch überhaupt kein Interesse. Diese verkappten Kommunisten/Maoisten beabsichtigen genau das Gegenteil, nämlich dem verhassten "Klassenfeind" maximal möglichen Schaden zuzufügen, indem sie ihm mit der gesicherten Energieversorgung die wirtschaftliche Basis zerschlagen. Wir haben es da nicht mit Leuten zu tun, die sich Sorgen um unsere Zukunft machen, sondern mit Leuten, die mit einem Höchstmaß an krimineller Energie zu Werke gehen.
      Das Gelaber über angeblich beabsichtigten Umwelt- und Klimaschutz ist reinweg nur hohles Geschwätz.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 18:48:35
      Beitrag Nr. 149.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.718.263 von Doppelvize am 03.06.19 07:42:07
      Zitat von Doppelvize: Wer die deutschen Tugenden erhalten will, wählt die AfD.
      Ich denke gerne Zukunftsorientiert! Ich wähle so wie unsere Zukunft (die Jugend) auf keinen Fall Leute mit Ansichten von Gestern! :eek:

      Wenn du dich bei der Wahl sowieso nur nach der Jugend richtest, können wir ja in deinem Fall das Wahlrecht für Erwachsene abschaffen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 17:35:54
      Beitrag Nr. 149.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.722.883 von Hasenfuzz am 03.06.19 16:54:38Das passt doch zu dir!
      Die EU-Wahl gibt die Richtung vor:
      Klima, Klima, Klima….
      nix
      nix
      nix
      nix
      .
      .
      .
      Alimentierung von Gästen
      .
      .
      .
      .
      Misthaufen
      .
      .

      Grundrente
      .
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 17:05:22
      Beitrag Nr. 149.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.722.661 von EllyMaus am 03.06.19 16:28:38
      Glücksfall für Deutschland ......
      Zitat von EllyMaus: Die Ostzone rettet die AfD.

      AfD Parteitag Protest und Pöbeleien in Pforzheim – Machtkampf in der Partei eskaliert
      https://www.swp.de/suedwesten/protest-und-poebeleien-in-pfor…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.swp.de/suedwesten/protest-und-poebeleien-in-pfor…

      Weiter hoffen ... :yawn:


      Die Westmehrheit hat von den Ostphantasten dermaßen die Schnautze voll, dass die AfD im Westen keine Chancen mehr auf ein nennenswertes Wachstum hat!
      Damit ist eine Entwicklung wie in Frankreich oder Italien ausgeschlossen!
      Die Mehrheit der Ostdeutschen hat längst begriffen, dass die den Ost-Afdlern vorstehenden Wessis profilierungssüchtige Spinner sind ...... Höcke, das ist der größte Witz von allen!
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 16:57:24
      Beitrag Nr. 149.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.722.745 von Blue Max am 03.06.19 16:39:30
      AfD die Lobby der Superreichen .......
      Nichts anderes ist zu erwarten, werden Sie doch genau von diesen bezahlt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 16:54:38
      Beitrag Nr. 149.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.720.717 von Stilles_Wasser am 03.06.19 12:36:46
      Unsympathisch, soso .......
      Zitat von Stilles_Wasser: Unsympathische,überhebliche aber letztlich substanzlose Antwort auf die Tatsache, dass unbezahlbarer deutscher grüner Idealismus nahezu Null ausrichtet, gegen Bevölkerungswachstum und Industrialisierung der Entwicklungsländer.


      Das größte Bevölkerungswachstum produzieren Menschen, deren Co2 - Ausstoß völlig irrelevant ist!

      Ansonsten der übliche inhaltsleere Sermon ....... Ökologie ist halt nichts für den Stammtisch ..... Prösterchen!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 16:52:17
      Beitrag Nr. 149.516 ()


      8,85% im Westen ? Stimmt das ? Herzlichen Glückwunsch.
      Einstellig ist meine Prognose, im Westen passt das schon mal.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 16:40:12
      Beitrag Nr. 149.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.722.661 von EllyMaus am 03.06.19 16:28:38Die werden sich schon wieder einkriegen, schwäbische Sturköpfe.

      Apropos Pforzheim: AfD 17,6% bei der EU-Wahl, dann hoff mal schön weiter :yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 16:39:30
      Beitrag Nr. 149.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.722.217 von Doppelvize am 03.06.19 15:38:44
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Corine: Na gut, ist alles kein Argument, Frauchen wählte ja auch unbeirrt SPD und jammert jetzt wie ein Rohrspatz wegen der armen Nahles. Da machste was mit, innerfamiliär! Aua!:cry:

      lach, armer oregano, das kann ich mir lebhaft vorstellen ;)

      Guter Beitrag mal wieder, brauche ja selbst spätestens Anfang 2021 einen neuen fahrbaren Untersatz (TÜV packt mein Oldie nimmer) und kann mir gut vorstellen, auf was Alternatives zu Benzin und Diesel umzusteigen, schau mer mal...

      Übrigens, Mut zur Regierung:

      https://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/afd-sachsen-…

      Hier der Entwurf (Langversion) zum frischgebackenen Regierungsprogramm:

      "Trau Dich Sachsen"

      https://www.docdroid.net/nRIm5V4/afd-lwpsachsen2019.pdf


      Ich habe mir erlaubt mal reinzulesen. Das Sachsen ein Bundesland ist weiß man bei der AfD aber schon?:rolleyes:

      Träumt weiter, Gesetze die woanders gemacht werden, holen euch auf den Boden der Tatsachen zurück. 50-80% hat mit Landespolitik nichts zu tun! Was glaubt ihr wer ihr seid??

      Und wenn ich "Sonderzonen" oder ähnliches lese kriege ich Pickel! :mad:
      Es reicht doch wohl was jahrelang kassiert wurde!:mad::mad::mad:


      "Sonderzone" Sachsen wäre doch mal eine Idee.

      Einfach in Sachsen alle Einkommenssteuern abschaffen, machen Dubai, Monaco usw ja genau so.

      Sollen die Reichen, Superreichen und Steuerflüchtlinge sich doch in Sachsen nieder lassen statt woanders.

      Als Ausgleich für dann wegbrechende Steuereinnahmen könnte man ja dann den Soli etwas erhöhen, schon allein weil DV dann noch mehr Pickel bekommt... :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 16:28:38
      Beitrag Nr. 149.513 ()
      Die Ostzone rettet die AfD.

      AfD Parteitag Protest und Pöbeleien in Pforzheim – Machtkampf in der Partei eskaliert
      https://www.swp.de/suedwesten/protest-und-poebeleien-in-pfor…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.swp.de/suedwesten/protest-und-poebeleien-in-pfor…

      Weiter hoffen ... :yawn:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7185
      • 22137
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?