checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 9812)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 11:01:19 von
    Beiträge: 221.418
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 133
    Gesamt: 6.220.437
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9812
    • 22142

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 19:42:49
      Beitrag Nr. 123.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.951.296 von AUMNGH45 am 13.10.18 17:01:35
      Zitat von AUMNGH45: Also ich finde, daß er genau auf die Irrtümer reinfällt, die Prof. Horst Malberg angesprochen hat.
      Natürlich erwärmt sich die Erde in dem von Lesch betrachteten (sogar noch früher als sein 2012) Zeitraum. Das wird von Malberg ja gar nicht abgestritten. Aber da ist weder die Co2 "Verseuchung", noch der Mensch dran schuld. Die Klimaveränderungen in beide Richtungen also warm und kalt gibt es schon viel länger als den Mensch und sie sind auf Aktivitäten in der Sonne zurückzuführen.
      Nicht falsch verstehn---unsere Umwelt können wir sehr wohl verseuchen, falsch bepflanzen, verdrecken...etc...da ist der Mensch natürlich auch selbstverantwortlich und da müßen in vielen Bereichen Herangehensweisen geändert werden, damit wir zB nicht alles zumüllen oder uns die Luft zum Atmen verpesten. Aber am Klima können wir nix ändern und dazu irgendwelche Prognosen oder Ziele zu formulieren ist meiner 'Ansicht nach unsinnig. Es ist nicht unsinnig Geld für sinnvollen Umweltschutz in die Hand zu nehmen, sondern wenn es für Klimaziele aus dem Fenster geworfen wird. Allerdings müßen wir meiner Ansicht nach dann auch unsere komplette Konsum und Wegwerfgesellschaft mitsamt der "Wettbewerbsfähigkeit" konsequenter überdenken. Was mir tatsächlich etwas illusorisch erscheint.


      Ihr müßt nach Thüne + Klima Googlen. Der Man hat Recht. Es gibt kein "KLIMA" es gibt nur Wetter,
      Regen, Sonne, Wind, warm, kalt.. Aus diesen Komponenten hat man "Klima" gebastelt um unterschiedliche Bedingungen zu definieren. Tropisch, gemäßigt. etc.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 19:40:36
      Beitrag Nr. 123.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.951.551 von Kettenbrueche am 13.10.18 18:07:04
      Zitat von Kettenbrueche: Nur Erfolg sieht anders aus, da die AFD zur Zeit ja noch nie, nirgendswo ueberhaupt was Produktives zur Verbesserung irgend welchem wichtigen Problem in Deutschland beigesteuert hat. Viel gemeker und Hetze, aber nichts was z.B den Neoliberalismus stoppen koennte, die Krankenversorgung verbessert haette, das Internet verbessert haette, die Autoindustrie vor weiterem Beschiss daran gehindert haette usw.

      Wie soll jemand, der nirgendwo an der Regierung ist, etwas an den Problemen Deutschlands verbessern?
      Die AfD kann doch nur kritisieren, warnen und anprangern, in der Hoffnung dass die Leute aufwachen und
      a) die AfD an die Regierung wählen oder
      b) die Altparteien ihre Programme im AfD-Interesse überarbeiten.

      Anders herum wird ja ein Schuh daraus: die Probleme Deutschlands hat nicht die AfD verursacht, diese sind zu 100% auf dem Mist der Altparteien gewachsen, die über Jahrzehnte wechselnd in Regierungsverantwortung waren. Und deshalb kann ich die Altparteien nie wieder wählen!
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 19:38:37
      Beitrag Nr. 123.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.949.364 von Corine am 13.10.18 09:36:03
      Zitat von Corine: Hier dieses Interview mit Katrin Filser:
      https://einprozent.de/blog/meinungsfreiheit/wegen-anti-csu-a…
      "Glauben Sie, dass die Sache einen politischen Hintergrund hat, um Sie und Ihre Mitstreitereinzuschüchtern?
      Auf jeden Fall. Man hätte mich bei dieser Art der Verdächtigung auch einfach vorladen können.
      Wie werden Sie also darauf reagieren?
      Ich lasse mich nicht einschüchtern. Genau wegen derartiger Vorkommnisse und Repressalien engagiere ich mich politisch. Ich nehme mir einen Anwalt und werde sehen, wie ich mich gegen dieses System wehren kann."
      Genau so, Katrin!


      Man könnte glatt auf die Idee kommen, nach dem Koran für Muslime (den es ja schon gibt) auch einen Koran für Demokraten zu verfassen. Eine Sure könnte lauten: "Bekämpft das Verbrechersystem wo ihr könnt."
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 19:28:33
      Beitrag Nr. 123.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.951.344 von keepitshort am 13.10.18 17:14:25
      Zitat von keepitshort: -------------------
      Ihr Fundament haben die Grauen Wölfe in der rechtsextremistischen Ülkücü-Bewegung, übersetzt bedeutet das Idealismus. Die ideologische Bandbreite der Bewegung reicht vom Kemalismus bis zum Islamismus.

      https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-10/tuerk…

      Der Bundesverfassungsschutz geht mittlerweile von Tausenden Personen in Deutschland aus, die türkisches und "rechtsextremistisches Gedankengut" verbreiten.

      da kann man dann rufen
      Nazis-raus oder noch besser Türken-raus


      Der Antifa geht es ja auch gar nicht um Antifaschismus. Denn da müsste sie sich ja als erstes selbst abschaffen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 19:28:28
      Beitrag Nr. 123.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.949.130 von reaaalist am 13.10.18 08:55:08"AfD-Politiker will Kind anmelden – und stößt auf Widerstand"

      Ist vielleicht auch besser so. Der Mann sollte noch einmal darüber nachdenken, ob er das seinem Kind wirklich antun will, oder ob er nicht lieber eine Schule wählt, die anstatt weltfremden Namen- und Traumtänzern leistungsfähige und lebenstüchtige Menschen heranbildet.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 19:26:19
      Beitrag Nr. 123.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.950.897 von ibmisout am 13.10.18 15:08:37
      Zitat von ibmisout: Jeder kann sich irren. Auch ich habe früher Rot Grün gewählt. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich entschuldigen.

      Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Jeder AfD-Wähler hat früher mal etwas anderes gewählt - zwangsläufig, da es die AfD ja gar nicht gab.

      Und es sind ja nicht diese Wähler, die sich da verbogen haben. Es sind die Altparteien, die sich radikal verbogen haben, den Pfad der Mitte verlassen haben und nach links abgedriftet sind. Die Altparteien waren früher ja alle mal wählbar. Rotgrün war für mich mal eine willkommene Erlösung von dem Aussitzer Kohl. Selbst die Grünen hatten ja durchaus berechtigte Anliegen und haben diesbezüglich ja auch einiges zum Guten gedreht. Selbst beim Atomausstieg hatten sie (anders als Merkel) einen fairen und sinnvollen Kompromiss mit der Industrie ausgearbeitet. Nur leider sind gerade die Grünen über das Ziel hinausgeschossen (Stichwort Klima- und Dieselquatsch) - und haben dieses zum Teil ja sogar völlig verraten (heute sind sie Kriegstreiber, Tierschächter, Christenhasser, Feinde von Schwulen- und Frauenrechten, intolerant, völlig MINT-allergisch und naturzerstörerisch).

      Du und ich und all die anderen müssen sich keine Vorwürfe machen, die Altparteien mal gewählt zu haben.
      Die haben uns verraten.
      Und deshalb müssen wir sie nun abwählen - mit der AfD!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 19:09:23
      Beitrag Nr. 123.302 ()
      DANKE AFD !!! Das passiert wenn die ganzen Abgeordneten früh uns Wochenende gehen!
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 19:08:58
      Beitrag Nr. 123.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.951.713 von Kettenbrueche am 13.10.18 18:55:39Somit ist deine Aussage eine reine Luege.

      Lieber Börsianer,

      dem stimme ich nicht zu!

      Steuerzahler-Gedenktag
      Rekord-Steuern und Abgaben auf Einkommen

      Der Bund der Steuerzahler hat ausgerechnet: Der Steuerzahler-Gedenktag 2018 ist am Mittwoch, 18. Juli. Nach Berechnungen des Bundes der Steuerzahler (BdSt) arbeiten die Bürger und Betriebe ab diesem Tag wieder für ihr eigenes Portemonnaie. Das gesamte Einkommen, das die Steuer- und Beitragszahler vor diesem Datum erwirtschaftet haben, wurde rein rechnerisch an den Staat abgeführt. Damit liegt die Volkswirtschaftliche Einkommensbelastungsquote im Jahr 2018 bei voraussichtlich 54,3 Prozent - diese Quote war noch nie höher!
      https://www.swr.de/marktcheck/steuerzahler-gedenktag-rekord-…

      Wofür? für kulturfremde Massenmigration?

      mit mir nicht, daher AfD ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 19:05:39
      Beitrag Nr. 123.300 ()
      https://www.focus.de/politik/deutschland/unteilbar-riesige-d…

      450.000 auch gegen die AfD. Dagegen ist die Nazidemo in Chemnitz ein Vogelschiss
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 19:03:25
      Beitrag Nr. 123.299 ()
      Nicolaus Fest zur Herrschaft der Lüge [BRAVO!!!]
      • 1
      • 9812
      • 22142
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?