checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 9867)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 10:27:11 von
    Beiträge: 221.417
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 120
    Gesamt: 6.220.424
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9867
    • 22142

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 14:02:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 14:00:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Posting 58.916.043
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 13:54:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 13:54:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 13:53:27
      Beitrag Nr. 122.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.915.968 von greenanke am 10.10.18 13:47:56
      Zitat von greenanke: Wähl Du ruhig Deine AfD ...! Mach Dich mitschuldig ...! :( :( :(


      Und diesmal wird gründlicher entnazifiziert! :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 13:49:36
      Beitrag Nr. 122.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.914.816 von 57-er am 10.10.18 11:58:41
      Zitat von 57-er:
      Zitat von DonLongShort: Du darfst dir ja einen Staat herbeisehnen, in dem alle die nicht der AfD anhängen,
      Sprech- und Schreibverbote ausgesprochen werden.


      Nein. Was dichtest Du mir da an?
      Ich bin völlig unterschiedlich zu Deiner Ansicht.
      Aber ich kämpfe gleichzeitig dafür, dass Du Deine Ansicht äußern kannst.

      Ich bin gegen jedwede Form Meinungsunterdrückung. Und ich sehne einen Staat herbei, in dem die zur jetzigen Zeit von den gesamten Medien praktizierte jetzige AfD-Meinungsunterdrückung und AfD-Meinungsdiffamierung nicht mehr stattfindet.

      Aber ich lasse mich nicht beleidigen. :mad:


      LOL, mir wird ja auch (mal wieder) versucht was zu unterstellen:

      "DLS Sperre und ich verspreche Dir, dass ich mich von w:o
      entgültig abmelde. Was sich, nicht nur unser Demokratin Corine, schon lange herbeisehnt :rolleyes:

      Grenzt schon nach und nach an übler Nachrede aber mangels Argumentation greift man halt auch zu den schäbigsten Mitteln.

      Allerwertester DLS, Du bist hier wohlgelitten, absolut! So wunderbar durchschaubar Deine Masche dass es ein Segen für die AfD ist :)

      Übrigens TV-Tipp noch, lief gestern auf Arte die Reportage "Jede Regierung lügt" (Kanada 2016)

      Das Zutun von Presse und Medien wurde da auch beleuchtet (Irakkrieg usw.) und erschreckende Parallelen zu der Entwicklung hierzulande wenn dem Volk was "verkauft" werden soll - staatlich verordnet oder aus eigener Überzeugung die dann jegliche Objektivität in den Hintergrund treten lässt.

      Muss ich mir nochmal in der Mediathek angucken...
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 13:47:56
      Beitrag Nr. 122.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.915.908 von 57-er am 10.10.18 13:42:32Wähl Du ruhig Deine AfD ...! Mach Dich mitschuldig ...! :( :( :(
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 13:42:32
      Beitrag Nr. 122.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.915.641 von unterschied am 10.10.18 13:14:27
      Zitat von unterschied: Aber was soll man von rückwärtsgewandten CDUCSUSPDFDPGrünen Wählern auch erwarten. Zu bequem sitzen sie in ihren verkrusteten und veralteten Strukturen und plärren ihr immergleiches Lied.


      Es ist ein sozialistisches Lied am grossen Futternapf.
      In einem Land, in dem nicht vorwärtsgerichtet gedacht wird.
      Knapp 50% gibt man nach dem Bundeshaushalt für "Arbeit und Soziales" aus, also für die immer weitere Ausweitung des grossen Wohlfahrtsstaates. Und nur 5% des Bundeshaushaltes landen im Bereich Forschung und Entwicklung. Mit anderen Worten: Man verprasst im HIER und JETZT und SHICED auf die Zukunft.
      Die Probleme in Schland sind überwiegend alle "hausgemacht". Und es gibt den Reformstau in allen Bereichen.
      Und nirgendwo ist auch nur ein Fünkchen Hoffnung, dass sich dies irgendwann anders wird.

      Und ich habe heute morgen einen guten Kommentar zu Venezuela gelesen, der in weiten Teilen auf den hiesigen Sozialismus auch Anwendung findet.
      Sozialistische Abgründe von Alexander Will
      Auszug: Venezuela verschuldete sich in China und Russland und begab sich auf den Pfad einer massiven und teuren Einflusspolitik in der Region. Dann kamen die politischen und ökonomischen Repressionen: Chavez „säuberte“ die Ölindustrie von Oppositionellen, setzte loyale Sozialisten auf die freien Stellen und vernichtete damit massiv Know-how. Im Rahmen seines „Sozialismus des 21. Jahrhunderts“ wurden Betriebe verstaatlicht. Es folgten Markteingriffe wie Preiskontrollen und Festpreise.

      Folge: Die Währung begann zu kollabieren, Händler horteten Waren, weigerten sich das wertlose Papier anzunehmen. Ein fixer Wechselkurs sollte den Devisenschwarzmarkt austrocknen, führte aber grade zum Gegenteil. Unter Chavez‘ Nachfolger brach dann der Ölpreis ein. Die Abwärtsspirale beschleunigte sich. Das Regime reagierte nun mit verschärfter politischer Repression, kombiniert mit wirtschaftspolitischen Verzweiflungsmaßnahmen – und landeten bei 1,37 Millionen Prozent Inflation.

      Die Apologeten dieses sozialistischen Experimentes werden nun sagen: Nein, das ist doch kein Sozialismus! Aber ja, das ist es. Noch in keinem Land haben solche sozialistischen Rezepte gegen den Markt, gegen den Besitz, gegen den Wettbewerb und gegen die Freiheit zu mehr Wohlstand geführt. Das zeigt der Blick auf Simbabwe, auf Kuba und auf sämtliche Staaten des untergegangenen sozialistischen Blocks. Überall, wo sich Sozialismus mit Kapitalismus gemessen hat, erwies sich letzterer als überlegen.

      Das sollten sich sowohl all die Linken hinter die Ohren schreiben, die in Europa wieder mit sozialistischen Ideen hausieren gehen, als auch jene rechten Populisten, die von massiven staatlichen Eingriffen in den Markt und ebenso massiver Verteilung staatlicher Wohltaten träumen. Solche Brüder im Geiste bereiten nur der Not den Boden.
      https://www.nwzonline.de/meinung/oldenburg-nwz-kolumne-sozia…

      In Deutschland geht der "Elefant ins Wasser", wenn die Rezession kommt. Und dies ist nur eine Frage der Zeit. Der Ölpreis steigt bereits wieder deutlich. Und auch die Zinsen. Und die Börsen werden nur durch 5 Grossunternehmen in den USA (Amazon, Apple & Co.) oben gehalten. Gleiche Situation wie vor dem grossen Börsenrutsch im Jahr 2000, in dem es 70% nach unten ging. Auch hier dominierten damals 5 Grossunternehmen den Markt.

      Wenn dann die Arbeitslosenquote steigt, werden die Steuereinnahmen sinken und die Ausgaben für "Arbeit und Soziales" überproportional steigen. Wann das Wohlfahrtsmodell (das hiesige Sozialsystem) platzt, kann man nur mutmaßen. Aber wir steuern direkt darauf zu.
      35 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 13:34:07
      Beitrag Nr. 122.749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.914.675 von DonLongShort am 10.10.18 11:46:03
      Zitat von DonLongShort: ...
      wie oft werden nicht-AfDler als links-grün-rot-versiffte Gutmenschen diffamiert??
      Wo ist da deine rote Karte?? noch nie gesehen!! komisch nicht wahr?!?

      Du darfst dir ja einen Staat herbeisehnen, in dem alle die nicht der AfD anhängen,
      Sprech- und Schreibverbote ausgesprochen werden.
      Begründiung: Terrorpropaganda , Staatsfeinde, Konterrevolutionäre, Merkelisten, Kahanisten,
      Maoisten, Islamisten, Grünisten - alles schon mal da gewesen.


      Das empfinde ich auch als bodenlose Frechheit und als Beleidigung aller Anhänger der etablierten Parteien, die ja immerhin über 80% der Wähler ausmachen!
      Es ist aber nicht allein er, der hier diffamiert und beschimpft! Jede Menge Anhänger der Höcke-/Maier-/Pegida-Partei beschimpfen aufrechte Demokraten als links-grün-rot-versiffte Gutmenschen!

      Was bilden sich diese Hansels bloß ein, frage ich mich?!

      Na ja ... in ein paar Jahren werden die vergessen sein! :D

      Sie sind ja bereits jetzt nicht viel größer als die Grünen! :D

      Auf Sonntag ...!!! :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 13:25:16
      Beitrag Nr. 122.748 ()
      Moin,
      ich frage mich ernsthaft, warum es hier noch Freunde der Altparteien gibt.
      Nur die AfD möchte die Islamisierung unserer Republik verhindern.
      Von daher kann man nichts anderes wählen.
      Ich bin sehr stolz auf die AfD-Politiker und fühle mich sauwohl dabei, wenn diese meine Stimme erhalten :cool:

      Frage an die Hetzer, äh "Kritiker": Was findet ihr so geil am Islam?
      • 1
      • 9867
      • 22142
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?