checkAd

    POET – die Halbleiter-Revolution (Seite 142)

    eröffnet am 04.08.13 13:33:30 von
    neuester Beitrag 24.05.24 17:53:55 von
    Beiträge: 9.946
    ID: 1.184.469
    Aufrufe heute: 41
    Gesamt: 1.614.229
    Aktive User: 0

    ISIN: CA73044W3021 · WKN: A3DWD8 · Symbol: RI4A
    1,7500
     
    USD
    -11,17 %
    -0,2200 USD
    Letzter Kurs 25.05.24 Nasdaq

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,5796+10,46
    2,9920+7,78
    4,8400+7,32
    0,6470+6,66
    0,7300+6,10
    WertpapierKursPerf. %
    0,5250-11,02
    1,3100-11,19
    1,7500-11,62
    0,9600-12,73
    0,7000-22,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 142
    • 995

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.22 07:51:51
      Beitrag Nr. 8.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.503.527 von Lotschka am 14.01.22 07:30:03Sehr gute Zusammenfassung 👌
      Dann hoffen wir dass dieses Jahr die Aktie von Poet Technology Durchbruch gelingen wird,
      und die Anleger mit Höchstkursen für ihre Geduld belohnt werden!
      POET Technologies | 0,840 C$
      Avatar
      schrieb am 14.01.22 07:30:03
      Beitrag Nr. 8.535 ()
      Guten Abend zusammen. Ich habe endlich etwas Zeit, um mir die heutige Konferenz anzusehen und habe die Punkte notiert, die ich für wichtig halte oder die einen starken Eindruck hinterlassen haben. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit einen guten Überblick über das Geschehen geben kann, falls Sie keine Gelegenheit hatten, die Konferenz selbst zu verfolgen.

      Derzeit werden 100G/200G-Engines für CWDM- und LR4-Anwendungen eingesetzt und gemeinsam mit Partnern qualifiziert.

      Aufbau einer Montagekapazität in Singapur, die nächsten Monat in Betrieb genommen wird. Die Werkzeuge werden diesen Monat montiert.

      Suresh nahm sich Zeit, um die Kosten- und Leistungsvorteile von POET zu erläutern (selbst bei extrem niedriger Leistung können die POET-Engines noch klare Signale erzeugen).

      Konventionelle Silizium-Photonik ist bei CWDM und FR4 nur sehr wenig vertreten, hier kommt POET ins Spiel und hat einen erheblichen Vorteil.

      SPX skaliert, in diesem Quartal durchläuft POET die Beta-Qualifikationen der Beta-Builds.

      Einige Kunden haben bereits damit begonnen, Module mit Alpha-Mustern zu entwerfen. Diejenigen, die auf die Beta-Version warten, um mit der Arbeit zu beginnen, werden mit dem Design ihres Moduls beginnen und ihren eigenen Entwicklungszyklus durchlaufen. Frühe Kunden, die Co-Engineering und Co-Design betreiben, werden ihre Produkte schneller auf den Markt bringen können.

      Suresh sprach über die 3 Ebenen von Kunden, die Vivek in seinem Interview erwähnte.

      POET hat eine extrem robuste DML-Plattform, niemand sonst auf der Welt hat das, was POET hat (d.h. die Fähigkeit, diese winzigen Laser im Wafer-Maßstab zu flipchippen und dabei die Leistung zu erhalten usw.). Suresh glaubt, dass POET ein extrem starkes 400G-Angebot haben wird, mit dem niemand in Bezug auf Kosten und Umfang konkurrieren kann.

      SPX kümmert sich um 100G/200G optische Engines weltweit, 400G innerhalb Chinas. POET kümmert sich um 400G außerhalb Chinas und andere vertikale Produkte.

      POET verfügt jetzt über Montagekapazitäten in Singapur, die es ihnen ermöglichen, parallel zu den aktuellen Produkten, die bei SPX montiert und in Betrieb genommen werden, an neuen Produkten, Maßnahmen zur Ertragssteigerung usw. zu arbeiten.

      Der Gastgeber hat sofort Verständnis für Suresh, als das Thema Lieferkettenprobleme aufkommt. Bei einem der Zulieferer von POET ging eine Anlage kaputt und konnte aufgrund von Problemen in der Lieferkette wochenlang nicht repariert werden, was sich auf den Zeitplan von POET auswirkte.

      Ein Produktionsrückgang in Deutschland, das wichtige Produktionswerkzeuge für die Montage herstellt, die POET benötigt.

      Während der gesamten Pandemie war die Personalbeschaffung für SPX und POET China sehr schwierig, da die Vorstellungsgespräche zu ungeraden Zeiten stattfinden mussten. Angesichts der Größe von POET war das eine große Herausforderung, aber sie haben es geschafft.

      Der Verkauf der POET-Produkte erfolgt von Ingenieur zu Ingenieur, es gibt keinen konventionellen Vertriebskanal, es sei denn, POET wird zum Modulhersteller.

      Barmittel sind für 2 Jahre verfügbar, die Verbrennungsrate beträgt 1 Mio. $ pro Monat. Das Produktinventar wird hauptsächlich von SPX verwaltet, die Sanan sowohl Capex als auch OpEx abwickelt, so dass der Prozess der Montage und des Verkaufs des Inventars keinen Einfluss auf die Cash Burn Rate von POET haben wird. Zusätzliches Kapital wird benötigt, wenn POET ein Spektrometer baut, das in die OI-Plattform integriert wird, oder ein Modulhersteller wird (dies ist nach meiner Beobachtung nicht ihr Plan, ich reagiere nur auf ein Beispiel, das Suresh vorhin genannt hat)

      POET glaubt, dass es besser ist, an der Nasdaq zu sein und die Kapitalerhöhung für einen späteren Zeitpunkt aufzusparen. Der Gastgeber stimmt dem zu und merkt an, dass ein solcher Schritt die Aktie beflügeln und die Kapitalerhöhung weniger teuer machen würde. Der Unterausschuss scheint diese Option empfohlen zu haben, da er zu dem Schluss kam, dass das größte Hindernis für die Kapitalmarktaussichten von POET die Notierung an der Venture Exchange/OTC ist.

      Die Auflistung an der Nasdaq ist im Moment nur mechanisch, wir werden im ersten Quartal an der Nasdaq sein.

      Meine Beobachtungen:

      Suresh hat eine ganze Weile damit verbracht, die OI-Plattform auf ziemlich technische Art und Weise zu erklären, der Gastgeber Alex hat definitiv Schwierigkeiten, alle Informationen zu verstehen. Ich glaube, dass Suresh und Co. versuchen sollten, Analogien herzustellen und sehr technische Begriffe/Erklärungen zu vermeiden, wenn die Zuhörer keine technischen Führungskräfte sind (d.h. wenn sie nicht bei einer Veranstaltung wie der OFC sind).

      Wie ich sehe, hat der Gastgeber seine Hausaufgaben über POET vor der Präsentation nicht gemacht, was normal ist. Das Management sollte darauf vorbereitet sein, vor dieser Art von Publikum zu präsentieren, und dies ist eine gute Konferenz, um daraus zu lernen.

      Punkt 9 ist wichtig, weil wir wissen, dass POET mit dem NA T1 Partner an 400G Anwendungen (400G FR4 Engines) arbeitet. Jegliche Produktverkäufe werden direkt an POET gehen, anstatt von SPX abgewickelt zu werden.

      Punkt 11, 12: Ich bin derzeit in Asien und sehe die Probleme in der Lieferkette aus erster Hand. Niemand ist sicher, denn jeder hortet Lagerbestände, um die bestehende Nachfrage der Kunden zu befriedigen. Viele Aktionäre scheinen zu denken, dass POET das einzige Unternehmen auf der Welt ist, das Probleme mit der Lieferkette hat, was mich überrascht, vielleicht sollten Sie eine Finanznachrichtenquelle wie TheFT abonnieren, um mehr zu erfahren.


      Punkt 13, Ehre, wem Ehre gebührt, das POET-Team hat hart gearbeitet. Wenn sie auch nur ein bisschen nachgelassen hätten, wäre das Puzzle zusammengebrochen.

      Punkt 16: Obwohl ich nicht gerne an die Nasdaq gehe, ohne dass es gute Nachrichten gibt (erfolgreiche Qualifikationen oder Verträge/POs/gewonnene Aufträge), hat der Unterausschuss empfohlen, zuerst von der OTC wegzugehen, was ich auch so sehe. Die ganze Sache zieht sich schon viel zu lange hin, und wir müssen diese Saga beenden. Glücklicherweise werden wir endlich an der Nasdaq notiert sein, wo die nachfolgenden Nachrichten den Käufern die Möglichkeit geben, problemlos einzusteigen.

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen eine gute Nacht. Imo war es eine gute Konferenz, um sich über die Fortschritte von POET zu informieren und wichtige Updates zu erhalten: Technik, Produktion, Finanzen und so weiter.
      ,Punkt 13, Ehre, wem Ehre gebührt, das POET-Team hat hart gearbeitet. Wenn sie auch nur ein bisschen nachgelassen hätten, wäre das Puzzle zusammengebrochen.

      Punkt 16: Obwohl ich nicht gerne an die Nasdaq gehe, ohne dass es gute Nachrichten gibt (erfolgreiche Qualifikationen oder Verträge/POs/gewonnene Aufträge), hat der Unterausschuss empfohlen, zuerst von der OTC wegzugehen, was ich auch so sehe. Die ganze Sache zieht sich schon viel zu lange hin, und wir müssen diese Saga beenden. Glücklicherweise werden wir endlich an der Nasdaq notiert sein, wo die nachfolgenden Nachrichten den Käufern die Möglichkeit geben, problemlos einzusteigen.

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen eine gute Nacht. Imo war es eine gute Konferenz, um sich über die Fortschritte von POET zu informieren und wichtige Updates zu erhalten: Technik, Produktion, Finanzen und so weiter.

      ,
      POET Technologies | 0,840 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.22 18:34:31
      Beitrag Nr. 8.534 ()
      Power and Performance of POET’s DML Solution
      https://poet-technologies.medium.com/power-and-performance-o…
      POET Technologies | 0,850 C$
      Avatar
      schrieb am 12.01.22 16:36:16
      Beitrag Nr. 8.533 ()
      Kraft und Leistung der DML-Lösung von POET - Medium.com
      ,
      Der optische Interposer von POET - bereit für die nächste Welle der Photonics-Technologie

      Technologieunternehmen sind dringend darauf angewiesen, mehr und schnellere Datenkommunikation zu ermöglichen. Die Gesellschaften auf der ganzen Welt sind so vernetzt wie nie zuvor, und die Unterstützung dieser Vernetzung erfordert eine komplexe Infrastruktur, die bis an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gedehnt wurde.

      Die Halbleiter- und Optoelektronikindustrie hat enorme Summen und Ressourcen in die Entwicklung von Lösungen investiert, die die nächste Welle der Datenkommunikation und Gerätearchitektur unterstützen können.

      Bei POET Technologies hat ein Team von Ingenieuren eine Hardware-Plattform entwickelt, die die Nachfrage nach höherer Leistung befriedigen und gleichzeitig die Kosten senken soll. Der Optical Interposer™ von POET bringt die nahtlose Integration von elektronischen und photonischen Bauelementen in einem einzigen Multi-Chip-Modul auf den Markt, das vollständig im Wafer-Maßstab gebaut und getestet wurde. Diese Harmonie zwischen zwei unterschiedlichen Bereichen der Optoelektronik öffnet die Tür zu neuen Anwendungen und enormen Verbesserungen bei bestehenden Anwendungen.

      Hauptmerkmale des Optical Interposer™

      Das Herzstück des Optical Interposer™ sind seine verlustarmen Wellenleiter, die es dem Laserlicht ermöglichen, photonische Geräte zu durchdringen und sich mit ihnen oder mit Glasfasern zu verbinden, und zwar mit viel geringeren Verlusten als bei konkurrierenden Technologien. Die Wellenleiter enthalten komplexe Strukturen, die das Licht so manipulieren, dass die Codierung und Decodierung verschiedener Frequenzen mit mehreren Datenströmen möglich ist. Sie ermöglichen auch die Platzierung verschiedener Gerätetypen auf dem Optical Interposer™, ohne dass die Verbindung bei jeder Platzierung eines Geräts getestet werden muss. Beide Eigenschaften sind entscheidend für die höhere Leistung und die niedrigeren Kosten des Optical Interposer™.

      POET hat die Anzahl der für die optoelektronische Fertigung erforderlichen Komponenten verringert, was zu einer besseren Leistungseffizienz und geringeren Kosten führt. Ein Schlüssel zur Erschwinglichkeit des Optischen Interposers - der Kunden bis zu 40 % gegenüber den derzeitigen Marktpreisen sparen kann - ist die Art und Weise, wie die Plattform den Montageprozess für siliziumbasierte Photoniklösungen automatisiert. Mit POET entfallen kostspielige Montage- und Prüfschritte, und die Materialliste wird auf einen Bruchteil der üblichen Anzahl von Komponenten reduziert.

      Die Platzierung der Bauelemente, die sich nach den Anforderungen der jeweiligen Anwendung richtet, erfolgt mit automatisierten Halbleitertechniken, ohne dass eine aktive Ausrichtung und Prüfung der einzelnen Bauelemente erforderlich ist.

      Der Optical Interposer™ wird auf einem 200-mm-Siliziumwafer aufgebaut und enthält passive optische und elektrische Komponenten, optische Verbindungen (Wellenleiter) und elektrische Verbindungen unter Verwendung von Standard-Halbleiterprozessausrüstung. Darüber hinaus ist das Verfahren zur Herstellung des Optical Interposer™ und zum Zusammenbau einer Optical Engine mit lichterzeugenden und detektierenden Bauteilen mit Standard-Halbleitertechniken kompatibel, die als "CMOS" bezeichnet werden. Im Dezember 2020 kündigte POET eine Branchenneuheit an: Die Flip-Chip-Montage von Photonik, die es ermöglicht, eine echte voll integrierte Optical Engine (OE) im Wafer-Maßstab auf einem einzigen Chip zu produzieren.

      Es hat Jahre gedauert, ein funktionsfähiges, integriertes Gerät zu bauen, das den Anforderungen der Massenproduktion standhält. Jetzt hat die Welt der Herstellung optoelektronischer Geräte davon Kenntnis genommen.

      Kunden kommen für POETs Technologie an

      Im September ermöglichte das Unternehmen Live-Demonstrationen von sechs verschiedenen Anwendungen des POET Optical Interposer™. Die Vorführungen, die auf zwei führenden Branchenkonferenzen in China stattfanden, umfassten sowohl Standard- als auch kundenspezifische Produkte, die für erste Kunden entwickelt wurden. Die Teilnehmer waren so beeindruckt, dass POET sein Kundenengagement in China rasch ausweitete und eine Zusage für einen Auftrag von Shenzhen Fibertop Technology Co. Dieser Auftrag, der von POETs Joint-Venture-Partner Super Photonics Xiamen (SPX) ausgeführt wird, soll abgeschlossen werden, sobald die Qualifizierung der Optical Interposer™-Produkte abgeschlossen ist, was für Anfang 2022 erwartet wird.

      Außerhalb Asiens gab POET im Oktober eine Vereinbarung mit einem Tier-1-Kunden bekannt. (Ein Tier-1-Kunde ist ein Kunde, der an der Spitze seiner Lieferkette steht und entweder direkt an Betreiber von Rechenzentren verkauft oder die grundlegende Ausrüstung oder Architektur für Netzwerkprodukte liefert, die von großen Herstellern verkauft werden.) Der Kunde stellte POET 1,2 Millionen US-Dollar an einmaligen technischen Einnahmen (NRE) im Austausch für kundenspezifische Multi-Engine-Designs für 100G CWDM4 und 100G LR4 Optical Engines zur Verfügung. Das Interesse Dritter an den Produkten von POET bestätigt die Vision von POET-CEO Dr. Suresh Venkatesan, der das Unternehmen auf die Entwicklung des Optical Interposer™ ausgerichtet hat, um den Anforderungen der Branche gerecht zu werden.

      Seit November 2021 hat POET Alpha-Muster von Produkten an Dutzende von Kunden verschickt und rechnet in den kommenden Monaten mit der Unterzeichnung mehrerer Verträge für Produktions- oder Testzyklusprodukte. Angesichts des Wunsches der Branche, auf 400G und Geräte der fünften Generation (5G) umzusteigen, wird intensiv nach Innovationen gesucht, die neue Effizienzen für bestehende Prozesse in der Daten- und Telekommunikation bringen. Die POET-Lösung gehört zu den überzeugendsten Neuerungen, die auf den Markt kommen.

      Die Photonik-Marktchance für

      Angesichts des geschätzten Gesamtmarktes (TAM) für 100G-Transceiver in Höhe von ca. 2,5 Milliarden US-Dollar ist POET der Ansicht, dass SPX in diesem Marktsegment bis 2025-2026 einen Jahresumsatz von über 100 Millionen US-Dollar erzielen kann. POET geht davon aus, dass es in den nächsten 5-7 Jahren ein milliardenschweres Unternehmen sein wird, das in mehreren vertikalen Bereichen tätig ist.

      POET rechnete damit, dass es erhebliche Produktionskapazitäten benötigen würde, um zu zeigen, dass es in der Lage ist, die zur Erzielung solcher Umsätze erforderlichen Mengen zu erreichen. Im Jahr 2020 wurde das Joint Venture mit Sanan IC, dem Weltmarktführer in der Herstellung von Verbindungshalbleitern, gegründet. Das Joint Venture Super Photonics mit Sitz in Xiamen, China, übernimmt exklusiv die Montage, das Testen, das Marketing und den Vertrieb von POETs Optical-Engine-Produkten für 100G- und 200G-OE-Produkte weltweit und für den größeren chinesischen Markt für 400G-OE-Produkte.

      Mit einer proprietären Technologie, die durch mehr als 40 Patente und angemeldete Patente geschützt ist, ist POET ein aufstrebender Marktführer in der Welt der High-Tech-Daten- und Telekommunikation. Es ist ein Unternehmen, das zeigt, wie die Welt durch Photonik das Licht schnellerer Anwendungen und zuverlässigerer Netzwerke erblicken wird.
      POET Technologies | 0,860 C$
      Avatar
      schrieb am 08.01.22 15:24:52
      Beitrag Nr. 8.532 ()
      Interessant
      Hi everyone,

      Like many here, I was not fully satisfied with today's NR about the Needham conference + VP of IP appointment, so I got in touch with Mr. Mika. He took his time to reply to me in detail, and I will paraphrase them here.

      The POET management team fully understands that shareholders are looking for announcements of commercial success. Over the past year, they had announced 3 things that they considered to be material news indicating early successes: a novel architecture that allows 4 100G CWDM4 optical engines to fit into 1 QSFP DD module for a European systems company; a platform for the design of a multi-chip AI engine combining ASICs and photonics devices all based on the Optical Interposer platform; and an agreement to supply production versions of POET's 100G CWDM4 optical engines to a module maker in China. The team believes these are clear evidences of both technical viability and market acceptance.

      They also believe that the supply agreements for lasers (in November) and collaboration agreements on other components are equally significant in demonstrating commercial viability and early successes, as large companies typically do not engage with small tech companies without doing extensive due diligence, both in terms of technology and sales potential. POET wish to be able to provide the names of the supplier for the lasers or other partners, as they understand that such information would alleviate a lot of skepticism and anxiety for shareholders, but they simply can't (at least not yet) due to terms from agreements.

      Many current shareholders don't seem to respect the evidences that POET had announced above (point 1 and 2), so it makes the team wonder if they should announce anything at all until more agreement signings or until they receive orders that the team determine to be truly material (Here I took some time to explain to Mika that small Beta shipments, although they may be immaterial to the POET team, would mean a lot to shareholders).

      The optical transceiver space is extremely conservative (which makes sense, they are supplying in very large volume and is always hesitant to changes), so while the team believe that they are progressing as expected, many shareholders will feel like it's been taking a long time.

      The team believe that announcements about the timing of Alpha and Beta shipments greatly oversimplify what's happening behind the scene, they could potentially devalue what POET's doing with partners, customers and potential customers, so management is very careful in choosing what to announce.

      After these exchanges, I wrote to Mika:

      "A final note, I believe the community mostly appreciates the groundbreaking nature of what POET does, and what this means to the industry at large. Most people also understand that because POET will eventually supply in volume down the road, that any testing of our devices will have to be rigorous and take time.

      The impatience voiced by some shareholders largely boil down to the lack of sales or contracts, which should be rectified after the Betas sampling period. Until then, I don’t believe those skepticism will go away, which is okay.

      It is a shame that we cannot name the laser partner. Many people have asked “if POET is truly so innovative, why are there no big names working with us?”, and I believe their question to be justified. However, I also understand POET is a small company, in time we will get those contracts and hopefully names, to lay those concerns to rest."

      Have a good night everyone.

      6 Kommentare

      Teilen

      Merken

      Ausblenden

      Melden
      96% Upgevoted
      Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren
      Anmelden
      Registrieren
      Sortieren Nach: Beste

      Nutzeravatar
      Level 1
      moneyisnotinmypocket
      ·
      vor 9 Std.
      I appreciate the effort you put in to get in contact with management. I will continue to hold, wait and buy when I can.

      The one thing that bothers me is why was a r/s announced a full year ago? Imagine what kind of run up we could have had without it hanging over our heads for seeming no reason for a full year.

      It’s a doubled edged sword because while it has been good in the sense that I could accumulate a larger position, it’s bad because it has stopped lmany from buying in. I see it mentioned a lot as a reason by people on stocktwits ,they say they will wait until after the split.

      Anyway thanks again and let’s hope we don’t see a rescission soon.


      11


      Antworten
      Teilen


      Nutzeravatar
      Level 2
      MOSFETCurrentMirror
      OP
      ·
      vor 8 Std.
      Recession, probably not, unemployment is very low atm and the job market is still very strong.

      Corrections from the broader speculative tech market is already underway and won’t fully play out until Jpow finishes with his rates rise.

      POET was largely left out during the Nasdaq rally, I don’t expect it to be that affected. What moves this stock is progress on commercialization, not really anything else, because we aren’t selling yet.


      8


      Antworten
      Teilen


      Nutzeravatar
      Level 1
      disruptivephotonics
      ·
      vor 3 Std.
      The period of transition from a R&D company to a manufacturing company is for both the management and shareholders the most difficult development stage - the last mile is the most difficult one, in terms of valutation, the waiting for new hard -facts- oriented investors and some mission accomplished news ...

      My impression is that the overwhelming majority of shareholders is happy and satisfied with the company, the product, the market , the management and the perspectives. There will always be some anonymous posters who do not have the eggs to complain with their clear name during an Q&A session or during an AGM. But who cares. Ban or ignore them.


      11


      Antworten
      Teilen


      Nutzeravatar
      Level 1
      No-Sherbet475
      ·
      vor 9 Std.
      I’m curious whether you touched upon uplisting and whether they are adamant about Q1? There should be no rush unless time is truly right; in other words proper catalysts in place. Otherwise, in all honestly would surprise me to see management make such a move. Coming from a finance background I would urge against it. In fact, if not ready would even go as far as have management reiterate with greater force fact they will not uplist until price better reflects past achievements and upcoming sales contracts which they feel are confident will come. Otherwise, this will hang on share price for longer than we all want; and worse if they actually move too early. Timing is everything. In the finance realm optics is too.


      8


      Antworten
      Teilen


      Nutzeravatar
      Level 2
      MOSFETCurrentMirror
      OP
      ·
      vor 9 Std.
      ·
      vor vor 9 Std. bearbeitet
      They have repeatedly said they only go when timing is right. We only talked contracts and agreements, and they understand those are prerequisite for Nasdaq attempt.

      Any sustainable bull run requires demonstration of profitability, and that starts with contracts. Mika mentioned them, so they are probably working hard to deliver the Betas and secure those agreements. They have been under intense scrutiny from shareholders, much more today than in the past few years, so delivering on those commitments to both customers and shareholders are their top priorities.


      14


      Antworten
      Teilen


      Nutzeravatar
      Level 1
      oldgregg79
      ·
      vor 2 Std.
      Great post mosfet. Thanks for doing the hard graft. I actually believe management announced the R/S when they did, because they expected the news they released last year to have greater impact and wanted to be ready.

      I think there are an awful lot of shares in a small number of hands. Some of them trade it and other hold and add. As a result we have very thin trading and the SP can be moved either way on low volume.


      https://www.reddit.com/r/POETTechnologiesInc/comments/ryqws6…
      POET Technologies | 0,612 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,0400EUR +4,11 %
      JanOne: 700% Chance im Sog von Coinbase, Riot und Marathon?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.22 17:31:58
      Beitrag Nr. 8.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.387.132 von photonics am 04.01.22 12:06:33
      for the record ...
      ... 1,0 € Maximum.

      Gründe:
      - SANAN Nonevent. Kein Cent in den POET Büchern mindestens in den nächsten 2-3 Jahren, if ever. Möglicherweise wird der Technologietransfer à la Rockley von den kanadischen Aufsichtsbehörden komplett unterbunden
      - alfa, beta, delta, omikron -Samples ohne Ende
      - kein Eindringen in bestehende 100/200G Optical Transceiver-Produktlinien bekannter Hersteller
      - keine nachhaltigen Umsätze in 2022
      - substanzlose Investorenkonferenzen und Kooperationsmitteilungen mit Bildungsträgern
      - Aussicht auf 400G in Irgendwannistan "Mitte, Ende 2023" wird gerne genommen
      - Aufbau des "wearable"-Narrativs etc..

      Wenn NASDAQ ab Q2 (das sind netto ein paar Wochen) nur den Hauch einer Chance hätte, stünden wir jetzt schon auf min. 2 Cad$. Das "Experten" Triumvirat hat einzig und allein die Funktion des "bad guy"
      POET Technologies | 0,880 C$
      Avatar
      schrieb am 07.01.22 14:29:31
      Beitrag Nr. 8.530 ()
      POET Technologies to Present at the Needham Growth Conference on January 13
      https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!PTK-3191943/C/PTK
      POET Technologies | 0,612 €
      Avatar
      schrieb am 04.01.22 12:06:33
      Beitrag Nr. 8.529 ()
      Hier meine Wette 2022 zum Archivieren:

      Kurs vor R/S - d.h. IMO bis Ende 02/2022 , maximal Ende 03/2022 : € 1,60.
      Kurs Jahresende 2022 zwischen € 1,20 - € 3,00 - je nach newsflow und harten Zahlen
      POET Technologies | 0,634 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.22 13:39:06
      Beitrag Nr. 8.528 ()
      ... and the winner is
      ArminS! 🎖

      Meine vorsichtig optimistische Schätzung von 1,5 Cad$ wurde - wie immer - durch POET zersägt.
      ArminS lag mit seinen 0,65€ct sehr gut

      Gratulation 🤗

      Avatar schrieb am 16.01.21 11:49:17
      Beitrag Nr. 8.088 ( 66.468.560 )
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.464.564 von tippse am 15.01.21 20:53:15
      Eure Kursziele due Ende dieses Jahr wenn alles grob so läuft wie man es erwartet 🤔

      Avatar schrieb am 16.01.21 15:51:02 Beitrag Nr. 8.089 ( 66.470.750 )

      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.468.560 von marvessa am 16.01.21 11:49:17
      ich bin da bescheiden: wenn der laden durch nre´s, upfront-zahlungen oder optionen etc. die nächsten 1,5 jahre einigermaßen durchfinanziert ist und das sanan jv im plan liegt, reichen mir $cad 1,50. alles andere erwarte ich nicht... 🤔

      Avatar schrieb am 16.01.21 17:30:49 Beitrag Nr. 8.090 ( 66.471.524 )
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.468.560 von marvessa am 16.01.21 11:49:17Starke Veränderungen sind in beide Richtungen möglich.
      Für gleich wahrscheinlich, jeweils 30%, halte ich in €: [<0,25 ct; >1,2 ct]
      Am wahrscheinlichsten 0,65 €ct
      POET Technologies | 0,634 €
      Avatar
      schrieb am 29.12.21 13:32:54
      Beitrag Nr. 8.527 ()
      Guten Rutsch ins Neue an alle Poeten 💫
      POET Technologies | 0,626 €
      • 1
      • 142
      • 995
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,37
      -0,21
      +2,57
      +1,27
      +1,06
      -0,86
      -0,24
      +0,29
      +1,83
      +0,60
      POET – die Halbleiter-Revolution