DAX-0,11 % EUR/USD+0,33 % Gold+1,52 % Öl (Brent)-0,03 %

Wolfe Wellen in allen Varianten (Seite 18)


AnzeigeAdvertisement

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.394.426 von hammersbald am 20.04.19 20:28:17
knapp daneben ist auch vorbei (an Punkt 5) ... der Rest hat ja geklappt :laugh: ;)

Hallo,
ja ..echt sehr guter thread..vielleicht lässt sich das ganze hier wieder zum Leben erwecken..
Hier mal meine bescheidene Idee: (ebenfalls zur kritischen Beurteilung..)
Potentieller Punkt 5 noch meilenweit entfernt..
Gruß
wz
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.689.623 von pals1000 am 24.06.16 13:28:50
Hallo
Hi,

sorry ich bin im Moment wenig hier. Habe aber Besserung gelobt.

Gerade die WW am Ende langer aufwärts- bzw. Abwärts Bewegungen sind interessant da sie abschlussbewegungennach der Elliott Wellen Theorie sind.

Ich habe hier viele eigene Theorien und ansätze dazu.

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1203417-1-10/ell…

M.f.G. Quickly
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.443.849 von Quickly22 am 28.04.19 22:02:26Im Dax gibts auch schon einen längeren Aufwärtstrend ;)

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.444.710 von hammersbald am 29.04.19 07:56:32Ich bin hier immer vorsichtig bei solchen Wolfe Wellen, wenn es denn eine ist.

DAX H4


Zwar erwarte ich eine Korrektur, aber ob diese dann auf die Zillinie läuft ist für mich noch nicht ganz raus.
Klar soll man nie Ausschließen. Mal sehen was kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.444.710 von hammersbald am 29.04.19 07:56:32
mal sehen, obs bis noch tiefer geht :rolleyes:

Wolfe Welle im Gold
Gold H1



Aber auch mit Ziel den Trend weit nach oben fort zu setzen.

M.f.G. Quickly
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben