checkAd

    Wind7 AG - im Aufwind (Seite 3)

    eröffnet am 30.05.14 12:10:35 von
    neuester Beitrag 30.10.23 02:05:57 von
    Beiträge: 1.791
    ID: 1.194.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 76.932
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 180

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 21:33:53
      Beitrag Nr. 1.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.877.059 von oderfnam am 18.02.22 17:40:28Die HV ist am 24.08.2022. Dann mehr - auch was die KE betrifft.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.22 17:40:28
      Beitrag Nr. 1.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.897.997 von oderfnam am 28.07.21 18:47:30
      Windkraft wird weiter ausgebaut - Risiko-Bereich abgegeben
      wind7 hat den windpark Titting (bei Eichstätt) mit 8 WKAs und 21,5 MW Nennleistung erworben. Dazu steht die bereits gemeldete PV-Kooperation kurz vor der Zulassung eines PV-Parks. Die technische Betriebsführung wurde abgegeben; damit wurde ein Risiko-bereich abgegeben.
      Die kaufmännische Betreuung eigener und fremder Anlagen wird weitergeführt. Für die vollständige Finanzierung des Windparks wird demnächst eine KE durchgeführt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.21 18:47:30
      Beitrag Nr. 1.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.993.388 von oderfnam am 29.04.21 18:02:42Die HV erbrachte immerhin die Info, dass das verfügbare Kapital investiert wird, zunächst in PV mit einem Joint Venture. Repowering der 4 kleinen Anlagen in St. Wendel kann jetzt angegangen werden. Die alten Anlagen sind jetzt beinahe abgeschrieben. Die Kostensituation ist reduziert. Für Stiegewind wurde doch etwas mehr erlöst als zunächst befürchtet (das steht auch im GB). Und Herr Lorenz ist Teilzeit-Vorstand, wenn ich das richtig verstanden habe. Zwar ist die Wind- und PV-Ernste dieses Jahr wieder kleiner als 2020, aber dafür fallen auch deutlich weniger Kosten an.
      Bei der Umweltfinanz ist Wind7 zwar gelistet (aktuell will jemand 4 Euro ?? - bei einem Buchwert von 2 Euro), aber wind7 will eine eigene Aktienplattform einrichten.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.21 18:02:42
      Beitrag Nr. 1.768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.531.370 von oderfnam am 19.03.21 18:14:10
      Kapitalerhöhung eingetragen
      Info vom 12.4.2021
      Um mit einem Mehr finanzieller Mittel nochmals wirtschaftliche Chancen für die Zukunft wahrzunehmen, hatte die Hauptversammlung vom 27.11.2020 beschlossen, eine Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen durch Ausgabe neuer Aktien durchzuführen. Aus rechtlichen Gründen musste die Kapitalerhöhung insofern eingeschränkt werden, dass nur Zeichnungen ab 100.000,00 Euro möglich waren. Die Kapitalerhöhung wurde am 12.04.2021 in das Handelsregister eingetragen. Es wurden insgesamt 399.890 Aktien gezeichnet.
      Besseren Erfolg beim Investieren :look:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.21 18:14:10
      Beitrag Nr. 1.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.670.349 von Njegosino am 28.01.21 16:13:36die KE ist gelaufen - und wird hoffentlich auch registriert.
      dann sehen wir weiter :look:
      7 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 16:13:36
      Beitrag Nr. 1.766 ()
      Was habe ich denn jetzt verpasst!!???! Mitteilungen gemäß Paragraph 20 AktG : keine Nachrichten verfügbar
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 23:42:21
      Beitrag Nr. 1.765 ()
      So ist es...
      Avatar
      schrieb am 04.01.21 17:21:40
      Beitrag Nr. 1.764 ()
      Nicht : Herr Wolfgang Laurentius Lorenz, richtig ist Herr Wolfgang Lorenz. Frau Hanel,Herr Schüttrumpf ,Herr Hemmer,Herr Störer und Herr Lorenz "kennen" Wind 7. Tja und der Herr Banning "steuert" die Sache.
      Avatar
      schrieb am 01.01.21 20:38:13
      Beitrag Nr. 1.763 ()
      Nur Träumer haben hier Hoffnung Bei Wolfgang Laurentius Lorenz fällt mir ein : war bereits 2017 bei Wind7. Naten Verwaltung f. Bürgerenergie , ECO ECO ,ECONAT,ECONTRACT, Naten Solarstrom,Naten Windstrom. Einige Firmen mag ich vergessen haben. Denke ich an Lorenz,denke ich an Herrn Banning. Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 01.01.21 15:32:16
      Beitrag Nr. 1.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.251.568 von jb11-hdm am 31.12.20 22:47:33
      Kapitalerhöhung ohne Prospekt unter-beteiligung der Kleinaktionäre
      das Angebot habe ich selbst eingestellt :look:
      Zur KE ohne Prospekt (der würde ca. 30.000 euro kosten - sagt man so allgemein); damit spart man Geld.
      Der Aktionärsbrief des jetztígen Vorstands, Herr Lorenz, schaft jedenfalls mehr Vertrauen als die stillschweigenden Aktivitäten von Frau Hanel; offensichtlich hat sie den Laden leergefegt - jedenfalls die Verlustbringer (für die Wind7 zu klein war) abgestossen. Wieviel der Verkauf der Stiegewind gebracht hat wäre interessant - Herr Lorenz scheint jedenfalls damit zufrieden zu sein.
      Ich hoffe dass einige Kleinaktionäre bei der angebotenen Mitmachaktion mitmachen. Wenn auf diese Art 17.000 Aktien an den Mann oder die Frau kommen, dürfte es diesmal klappen. Ich bin bereit mich mit 2.500 zu beteiligen.
      St. Wendel dürfte mittlerweile abbezahlt sein und auch Stiegewind müsste demnächst schuldenfrei sein.
      Es gibt Hoffnung :look:
      • 1
      • 3
      • 180
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wind7 AG - im Aufwind