DAX+0,11 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,45 % Öl (Brent)0,00 %

Dax - Dow - S&P - Elliott Trading (Seite 1316)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
12.540,73
13.07.18
Xetra
+0,38 %
+47,76 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wünsche allen meinen Followern und meinen wohlgesonnenen, positiven Lesern ein schönes Pfingstwochenende

Lirius
Gestern bereits in meinem Blog gepostet, eben ergänzt:

Zitat:

"Wie gestern bereits gepostet, sollte der Sepp weiter laufen.

Aktuell läuft noch die b Up, danach erwarte ich die c Down zur 4


Dies ergibt eine brauchbare Möglichkeit für Waver, immer unter der Prämisse, der Sepp korrigiert und

1) Korrekturen sind tricky zu traden

2) Korrekturen verlaufen nicht selten mit "Überraschungen"

3) Grundsätzlich MM beachten, Entry mit max. 1% Depotgröße!!! Bei 10000€ somit 100€ Einsatz!


Short unterhalb 2740 mit Stopp auf 2743

Ziel < 2710"


Den Link stelle ich nicht ein, das wäre Werbung, aber meine Follower wissen ja, wo sie mich sonst überall finden ;)
Auch im Dax bietet sich ein Short an mit Stopp oberhalb TH

Lirius
Ist jetzt doch Eiiges passiert.
Der Markt läuft derzeit recht gut.
Und - ich hatte es ja gepostet - er könnte erst mal oben gewesen sein.

ABER

Er dürfte nommal ansteigen - in Amiland fehlt mir noch ein Hoch

Alles weitere dazu - ihr wisst ja wo ;)

Gruß Lirius
Sepp war mit 2705 bereits kurz vor dem Mindest-Ziel < 2701

Erreichen ist ein SOLLTE mindestens, heißt, dorten muss nicht Schluss sein

Es empfiehlt sich aber, Gewinne zu sichern.

Lirius
Seppl Ziel erreicht, kann aber durchaus noch tiefer
Dax sieht oben fertig aus - hatte am 27.5. bereits gepostet:

"Heißt im Klartext, die jeweiligen y könnten fertig sein und aktuell läuft ein deutlicher Downmove"

Charts sind jetzt aktualisiert

Lirius
Für diese Woche hier keine Posts mehr.

Aber ist so weit alles klar:
Der Dax sollte oben gewesen sein, dem Sepp traue ich durchaus noch einen Sprung über die 2742 zu, das muss aber nicht sofort passieren.

Lirius
Der Seppl ist auf gutem Weg zum Ziel > 2742
Danach wird es spannend, die aufgezeigten Varianten sind weiterhin gültig
Sie lassen sich allerdings durch eine Variante V4 - Triangel ergänzen, die sich aber zunächst nicht von V2 unterscheidet

Allerdings bin ich der 2742 bereits so nahe, dass Longposis, die eben darauf setzen, geschlossen werden. Grund sind schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit, wenn ein Ziel bis zum letzten Tick verfolgt wird

Die Shortzerties bleiben unverändert

Chart - meine Follower wissen ja wo ;)
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben