DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,36 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 07.10.2016 (Seite 49)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.438.358 von goldmerry am 09.10.16 10:56:59
Zitat von goldmerry: Der Dax hat auch diese Woche trotz mehrerer Anläufe die 10.600 nicht nachhaltig überwinden können. Ich meine die Kraft fehlt, Impulse fehlen. Schluss Freitag unter 10.500. Wie auch eine Woche zuvor bleibe ich persönlich auf Schwankungen mit grundlegend eher fallender Tendenz eingestellt.


Ich würde mir SEHR wünschen, wenn die intraday-volatile Seitwärtsbewegung, die wir seit Juli sehen, bald zu Ende wäre. Irgendwann muss der DAX doch mal nach unten oder oben ausbrechen, also unter 10.000 oder über 11.000 gehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.431.680 von suuperbua am 07.10.16 17:51:05
Zitat von suuperbua:
Zitat von R32: ...

Nicht immer alles verraten........ :rolleyes:




mach mal Tradingpause..

guter Rat von mir :keks:


Pffff, soll ich meine Kohle mal mit ins Grab nehmen ?
Kannst mir auch Deine Kontodaten geben und gleich einen Betrag nennen wieviel ich überweisen soll.......... ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben