DAX+1,05 % EUR/USD+0,32 % Gold+0,37 % Öl (Brent)+1,40 %

Werbeartikel kennzeichnen - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.511.734 von CommunitySupport am 10.03.17 15:29:57Ich brauche aber keine weiteren bzw. permanente Newsletter in meinem Postkasten. Das ist unnötiger Traffic. Habe schon genug davon.
Hallo RMD und KLEARCHOS,

das sind sehr hochwertige Inhalte, die wir nicht einfach publizieren. Eine Anmeldung ist bei uns kostenlos und letztlich haben Sie dadurch auch einen Mehrwert, weil Sie dann Newsletter mit eben diesem Content erhalten. Also ganz einfach und ohne Aggression.

Ich wünsche ein entspanntes Wochenende.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.972.711 von RMD am 29.12.16 15:48:31Geht mir genauso! Wollte das auch endlich mal loswerden.
Finde das ziemlich penetrant, wenn plötzlich die ganze Seite dann schwarz ist mit dieser Aufforderung.:mad:
was mich fast täglich und ganz extrem ̶a̶̶n̶̶k̶̶o̶ nervt, sind die Artikel, bei denen man sich zum lesen erst bei irgendeinem Newsletter o.ä. anmelden müsste.
Beispiel:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9199223-widerstaen…

Bitte kennzeichnen (und jene, die nur aus einem Video bestehen, am besten auch gleich mit)

:keks:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben