checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 165)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:01:29 von
    Beiträge: 4.899
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 531.755
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 165
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.20 06:42:31
      Beitrag Nr. 3.259 ()
      Der das Interview führende Kollege versucht durch seinen Anzug seriös zu wirken. Funktioniert irgendwie nicht. Finde firmeninterne Interviews eh immer fragwürdig.
      Dann ist der sich selbst bewundernde Eugen da. Der mit seiner ganzen Erfahrung die er über nichtmal 5 Jahre gesammelt hat glaubt jetzt zu den besten Tradern der Welt zu gehören. Im kommenden Jahr will er die Trading WM gewinnen. Man darf gespannt sein.
      Ziel ist es eine Vermögensverwaltung n den Start zu bringen. Mit mehreren Verweissen auf die Forbes Liste der reichsten Menschen kann man erahnen wo das Ziel gesteckt ist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.20 21:44:54
      Beitrag Nr. 3.258 ()
      Herrlich diese Quacksalberbubies, besonders wenn man an die peinlichen Videos von Knebelchen zurückdenkt, in denen Höhlenmensch Tobi über die Entdeckung der Charts berichtete

      Alles gar nicht so lange her, kommischerweise alle gelöscht:D

      Avatar
      schrieb am 01.10.20 15:39:44
      Beitrag Nr. 3.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.251.432 von Mirisusi am 01.10.20 14:13:46Joa, Bürgerkrieg ist durchaus möglich. Aber seiner Ansicht nach ist wahrscheinlich Joe Biden der Obersozialist, der allen die Kohle wegnehmen will und die Unruhen gehen nur von den Demokraten aus. Schließlich ist Trump ja der friedliebende Menschenfreund - so zu lesen wahrscheinlich auf zerohedge & co :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 14:13:46
      Beitrag Nr. 3.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.168.461 von DerKnarzer am 23.09.20 13:56:53Richtig tief gesunken ist der liebe Oli erst,wenn er mal wieder Spenden für arme Hunde und Katzen sammelt.Denke der hat einige Psycho Kurse an den Mann gebracht.:laugh:Momentan schwafelt er ja von Bürgerkrieg in den USA.:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.20 14:58:03
      Beitrag Nr. 3.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.014.011 von justatrader am 07.09.20 23:47:05
      Zitat von justatrader: Aber 100 Abzug, weil die Krawattenspange geht gar nicht.
      Leute gibt's:D


      Echt mal, das ist so old school. Am besten noch mit Krawattenkettchen und an den Ecken des Kragens noch so ne Metalle anheften. Wer so ne Spange trägt, liegt ganz weit hinten. (zwangsläufig)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.20 12:09:21
      Beitrag Nr. 3.254 ()
      SOLLTE das Gesetz gekippt werden, bin ich mal gespannt wie der große "Trading ist tot"-Schreihals Jens Rabe reagiert. Ob er anschließend wieder entsprechenden "Content" anbietet.
      Avatar
      schrieb am 23.09.20 21:42:22
      Beitrag Nr. 3.253 ()
      Echt lustig, wollten das kleine Dickerchen im Nadelstreifen und sein vertrauenswürdiger "Mentor" sich nicht neulich noch als "institutionelle Prop-Trader" von der großen YouTube Bühne verabschieden, weil sie da so die Billionen von einem türkischen Melonenhändler verwalten sollten? Scheint wohl - mal wieder nur eine Geschichte aus dem Märchenbuch zu sein, dann muss jetzt halt das gute alte Copytrading dran glauben. Bin mal gespannt ob es eine Woche länger hält als Koko Signals. Und Oli die Trading Couch macht jetzt einen auf fancy Online-Marketer aber so plump und lächerlich dass es ihm keine Sau abkauft, zum fremdschämen. Vielleicht sollte er lieber von seinem besten Kumpel die Signale abonnieren schließlich lieben sie sich heiß und innig.
      Avatar
      schrieb am 23.09.20 13:56:53
      Beitrag Nr. 3.252 ()
      Ach du grüne Neune, Oli ist ja echt tief gesunken.
      Vor allem sieht er selbst total ungesund aus
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.09.20 13:45:50
      Beitrag Nr. 3.251 ()
      Ein kurzer Check solcher Typen auf Psiram offenbart auch meistens Einiges :)

      Ist Oli eigentlich immer noch Trump-Fanboy nach seiner Corona-Politik? Falls ja müsste man sich schon fragen, wie er das gedanklich auf die Reihe kriegt. Oli hat ja von Anfang an vor Corona gewarnt, daher würde mich das wundern.

      Ernährungsseminar wäre doch echt was... bissel über Politik und das doofe Deutschland schwadronieren, dazu Linsensuppe löffeln (Verganismus heilt alle Krankheiten, muss man wissen) und nebenbei... wo ist eigentlich der Dax? Ach so... ja, da hab übrigens eben meinen long mit +98 zugemacht. Wie, ihr glaubt das nicht? Na macht ja nix, dafür machen wir gleich nach dem Essen eine money-mindset-meditation, damit ihr mal eure Glaubenssätze auf die Reihe bekommt.

      Achso und nicht vergessen, wenn ihr jetzt bucht bekommt ihr 50% auf meinen Psychologiekurs!
      Avatar
      schrieb am 23.09.20 13:34:27
      Beitrag Nr. 3.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.167.999 von justatrader am 23.09.20 13:27:38🤢 die Lemminge,die dem noch auf den Leim gehen,tun mir nicht Leid.:laugh:
      • 1
      • 165
      • 490
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte