Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1003)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
Beiträge: 15.290
ID: 1.248.849
ID: 1.248.849
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.519.058
Gesamt: 2.519.058
Aktive User: 0
ISIN: CA26210W6053 · WKN: A3DP5Y · Symbol: FLT
0,2100
CAD
0,00 %
0,0000 CAD
Letzter Kurs 25.04.24 TSX Venture
Neuigkeiten
13.11.23 · IRW Press |
12.10.23 · IRW Press |
14.09.23 · IRW Press |
07.09.23 · IRW Press |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7200 | +56,42 | |
17,150 | +17,95 | |
9,6200 | +17,66 | |
112,16 | +10,99 | |
1,6612 | +10,75 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9.000,00 | -8,16 | |
106,50 | -8,60 | |
1,2600 | -11,89 | |
0,6000 | -15,25 | |
3.190,00 | -34,90 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.248 von MicaGe am 21.03.18 22:24:34
Und ja, dass wenigstens hast Du gut erkannt.
Während alle forschen und forschen geht DDC voran und Lizenziert und Lizenziert bereits.
Zitat von MicaGe: Dir ist schon klar dass hochkapitalisierte Firmen auf der ganzen Welt seit Jahren auf diesem Gebiet forschen.
Und ja, dass wenigstens hast Du gut erkannt.
Während alle forschen und forschen geht DDC voran und Lizenziert und Lizenziert bereits.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.248 von MicaGe am 21.03.18 22:24:34
Ich sehe Dir ist echt langweilig und laberst uns weiter mit Deinem Pseudo-Professionellem Fachwissen zu. Ich gehe auch nicht weiter darauf und zeige auf, wo und wann die grossen an allen Lizenzierungsversuchen gescheitert sind und wie sehr sie hier noch am Anfang stehen ... weil sie sich nämlich auf Dronen und Effizienz konzentriert haben.
Nochmal, sie konnen versuchen aufzuholen oder lieber gleich DDC kaufen.
Jetzt sag mir bitte einmal ... warum sie den Selbstversuch wagen sollten, mit all den Milliarden im Rücken und nicht die Kooperation oder Übernahme?
Ich sehe Dir ist echt langweilig und laberst uns weiter mit Deinem Pseudo-Professionellem Fachwissen zu. Ich gehe auch nicht weiter darauf und zeige auf, wo und wann die grossen an allen Lizenzierungsversuchen gescheitert sind und wie sehr sie hier noch am Anfang stehen ... weil sie sich nämlich auf Dronen und Effizienz konzentriert haben.
Nochmal, sie konnen versuchen aufzuholen oder lieber gleich DDC kaufen.
Jetzt sag mir bitte einmal ... warum sie den Selbstversuch wagen sollten, mit all den Milliarden im Rücken und nicht die Kooperation oder Übernahme?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.242 von user-ef am 21.03.18 22:23:55
Aus meiner Sicht ist neben der technischen zusätzlich noch die rechtliche Seite zu klären und ich denke da lassen sich Behörden auf keine Zulassungen ein, die sich rechtlich gesehen negativ auf sie zurückverfolgen lassen.
Zitat von user-ef: Wir sollten uns über die Entwicklung und die News wirklich freuen und nicht anfangen, daran rumzunörgeln.
Da wird hier im Forum über Drehflügler und Reichweiten spekuliert und gezweifelt.
Das eigentliche Problem von Dronenflügen ohne Sichtverbindung ist die Frage der Sicherheit und Steuerung. Und da hat DDC offensichtlich eine marktbeherrschende Stellung, welche die Genehmigungsbehörden in Kanada überzeugen konnte.
So ein Dronenflug im öffentlichen Luftraum muss extrem abgesichert sein, damit die Drone nicht mit anderen Luftfahrzeugen in Konflikt kommt, damit sie Hindernissen ausweicht, damit sie ein Notprogramm im eigenen Bord-Computer abspulen kann, wenn die Verbindung zur Steuerungszentrale ausgefallen ist. Dabei darf sie nicht abstürzen und sie darf mit ihrer Last nicht zur Gefahr für Menschen werden, falls sie notlanden muss.
Was da für eine Logistik und vor allem Software-Entwicklungsleistung dahinter steckt, kann nur jemand einschätzen, der schon mal professionell programmiert hat. Die Steuerung muss die Wucht sein, wenn sie die Behörden überzeugen konnte.
Aus meiner Sicht ist neben der technischen zusätzlich noch die rechtliche Seite zu klären und ich denke da lassen sich Behörden auf keine Zulassungen ein, die sich rechtlich gesehen negativ auf sie zurückverfolgen lassen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.161 von Bernhardow am 21.03.18 22:15:53Dir ist schon klar dass hochkapitalisierte Firmen auf der ganzen Welt seit Jahren auf diesem Gebiet forschen. Drohnen können schon Heute viel komplexere Aufgaben erledigen, als eine Fracht von A nach B transportieren.
Thema: USPs und DCCs Patente, das ist mal lohnend zu Recherchieren.
Thema: USPs und DCCs Patente, das ist mal lohnend zu Recherchieren.
Wir sollten uns über die Entwicklung und die News wirklich freuen und nicht anfangen, daran rumzunörgeln.
Da wird hier im Forum über Drehflügler und Reichweiten spekuliert und gezweifelt.
Das eigentliche Problem von Dronenflügen ohne Sichtverbindung ist die Frage der Sicherheit und Steuerung. Und da hat DDC offensichtlich eine marktbeherrschende Stellung, welche die Genehmigungsbehörden in Kanada überzeugen konnte.
So ein Dronenflug im öffentlichen Luftraum muss extrem abgesichert sein, damit die Drone nicht mit anderen Luftfahrzeugen in Konflikt kommt, damit sie Hindernissen ausweicht, damit sie ein Notprogramm im eigenen Bord-Computer abspulen kann, wenn die Verbindung zur Steuerungszentrale ausgefallen ist. Dabei darf sie nicht abstürzen und sie darf mit ihrer Last nicht zur Gefahr für Menschen werden, falls sie notlanden muss.
Was da für eine Logistik und vor allem Software-Entwicklungsleistung dahinter steckt, kann nur jemand einschätzen, der schon mal professionell programmiert hat. Die Steuerung muss die Wucht sein, wenn sie die Behörden überzeugen konnte.
Da wird hier im Forum über Drehflügler und Reichweiten spekuliert und gezweifelt.
Das eigentliche Problem von Dronenflügen ohne Sichtverbindung ist die Frage der Sicherheit und Steuerung. Und da hat DDC offensichtlich eine marktbeherrschende Stellung, welche die Genehmigungsbehörden in Kanada überzeugen konnte.
So ein Dronenflug im öffentlichen Luftraum muss extrem abgesichert sein, damit die Drone nicht mit anderen Luftfahrzeugen in Konflikt kommt, damit sie Hindernissen ausweicht, damit sie ein Notprogramm im eigenen Bord-Computer abspulen kann, wenn die Verbindung zur Steuerungszentrale ausgefallen ist. Dabei darf sie nicht abstürzen und sie darf mit ihrer Last nicht zur Gefahr für Menschen werden, falls sie notlanden muss.
Was da für eine Logistik und vor allem Software-Entwicklungsleistung dahinter steckt, kann nur jemand einschätzen, der schon mal professionell programmiert hat. Die Steuerung muss die Wucht sein, wenn sie die Behörden überzeugen konnte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.077 von Mex001 am 21.03.18 22:07:13Bei Baader Bank stehen schon 1,13 zu Buche.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.113 von MicaGe am 21.03.18 22:10:59
Oh der Herr Drehflügler wieder Klar glaube ich was ich schreibe, sonst halte ich lieber meine Klappe und selbst wenn die GROSSEN irgendwann die bessere Drohne haben, müssen sie die Software von DDC integrieren und Lizenzen kaufen, DDC kaufen ... oder selber viel in die Tests investieren und hoffen, DDC einzuholen.
Eine Übernahme kommt mir da planbarer und zuverlässiger vor und ausserdem sinds ... Peanuts.
Oh der Herr Drehflügler wieder Klar glaube ich was ich schreibe, sonst halte ich lieber meine Klappe und selbst wenn die GROSSEN irgendwann die bessere Drohne haben, müssen sie die Software von DDC integrieren und Lizenzen kaufen, DDC kaufen ... oder selber viel in die Tests investieren und hoffen, DDC einzuholen.
Eine Übernahme kommt mir da planbarer und zuverlässiger vor und ausserdem sinds ... Peanuts.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.005 von JUFLI am 21.03.18 22:00:49
Naja. Ich hoffe, wir könnnen jetzt WÖCHENTLICH ein kleines MEGA anfügen
Naja. Ich hoffe, wir könnnen jetzt WÖCHENTLICH ein kleines MEGA anfügen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.347.987 von Bernhardow am 21.03.18 21:58:35
Glaubst Du selber was Du da schreibst? Sie haben geschrieben dass Sie mit der Entwicklung beginnen
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, 150Km Reichweite mit 200kg Payload ist für eine Drehflügler Drohne mit Batterieantrieb derzeit ähnlich realistisch wie ein Elektroauto mit 5000 km Reichweite zu entwicklen. good luck!
Im Link der Meldung wird auf die Website verwiesen, da steht dann die gleiche Meldung. Die Technology Section der Website ist sowas von dünn, das könnte man besser aufziehen.
Es bewegt sich m.E zwischen Armutszeugnis und Offenbahrungseid.
8-10 Zeilen nichtssagender Dünnpfiff + als Bonus 2 Supermaterialien
Zitat von Bernhardow: Wie gesagt, in den technischen Büros von Amazon, Boeing, Google, GE und wie sie alle heissen wird diese News morgen, ein größeres Thema sein ... als in allen Börsen Boards rund um die Welt ...
Glaubst Du selber was Du da schreibst? Sie haben geschrieben dass Sie mit der Entwicklung beginnen
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, 150Km Reichweite mit 200kg Payload ist für eine Drehflügler Drohne mit Batterieantrieb derzeit ähnlich realistisch wie ein Elektroauto mit 5000 km Reichweite zu entwicklen. good luck!
Im Link der Meldung wird auf die Website verwiesen, da steht dann die gleiche Meldung. Die Technology Section der Website ist sowas von dünn, das könnte man besser aufziehen.
Es bewegt sich m.E zwischen Armutszeugnis und Offenbahrungseid.
8-10 Zeilen nichtssagender Dünnpfiff + als Bonus 2 Supermaterialien
Ich sehe meinen Anlagehorizont im Rahmen 5 Jahre +.
Aus diesem Grund ist das tägliche hoch und runter zum Glück recht entspannt für mich, auch wenn ich gerne mehr Aktien kaufen würde.
Leider ist grad kein Geld da
Ich bin total überzeugt von der Firma und kann das Genörgel nicht ganz nachvollziehen aber das hängt ggf. an der jeweiligen Strategie.
Ich hab das sell on good news leider auch erst später begriffen und ggf. wäre es gut gewesen bei 1,65€die Gewinne mitzunehmen, um bei 0,95 wieder einzusteigen. Im Nachhinein ist man immer schlauer
Zu den News heute und generell: Ich finde es klasse das vertrauenswürdige News kommen und der CEO nicht abgehobene Prognosen in den Raum wirft, sondern sehr klar darlegt wann und wie er Geld verdienen möchte (ab 2019).
Wie auch immer wünsche ich allen weiterhin viel Spaß und Geduld hier.
Aus diesem Grund ist das tägliche hoch und runter zum Glück recht entspannt für mich, auch wenn ich gerne mehr Aktien kaufen würde.
Leider ist grad kein Geld da
Ich bin total überzeugt von der Firma und kann das Genörgel nicht ganz nachvollziehen aber das hängt ggf. an der jeweiligen Strategie.
Ich hab das sell on good news leider auch erst später begriffen und ggf. wäre es gut gewesen bei 1,65€die Gewinne mitzunehmen, um bei 0,95 wieder einzusteigen. Im Nachhinein ist man immer schlauer
Zu den News heute und generell: Ich finde es klasse das vertrauenswürdige News kommen und der CEO nicht abgehobene Prognosen in den Raum wirft, sondern sehr klar darlegt wann und wie er Geld verdienen möchte (ab 2019).
Wie auch immer wünsche ich allen weiterhin viel Spaß und Geduld hier.
13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
13.06.23 · IRW Press · Pan European Smaller Companies Fund A2 EUR |