checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1273)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
    Beiträge: 15.290
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 2.519.064
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1273
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 18:26:45
      Beitrag Nr. 2.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.936.102 von harrymomsen am 05.02.18 16:39:55
      Zitat von harrymomsen: Hallo Zusammen, habe mich gerade hier neu angemeldet um an fachlichen Diskussionen hier teilzunehmen . Stelle gerade mit Erschrecken fest, was hier für Trolle unterwegs sind ... :eek:
      Naja, wird wohl noch !

      Harry


      Fachliche Diskussion...der war gut, den muss ich mir merken...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 18:25:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Provokation, Spam
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 18:18:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 18:13:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Provokation, Spam
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 18:05:57
      Beitrag Nr. 2.566 ()
      es ist schon lustig dass hier welche aus denTiefen auftauchen und
      einen Schmarren erzählen.

      frag jetzt mal in die runde!!!!
      wer kündigt bei der Luftfahrtbehörde um bei einer looser Firma anzufangen,
      wenn man nicht etwas wüsste was andere noch nicht wissen????

      das ist für mich einer der gründe warum ich da auch noch drin bin und drin bleiben werde.
      und mit den Lizenzen (wenn sie kommen) gehts ja erst richtig los,
      da verkauf ich auch noch nicht.
      vielleicht liege ich falsch und Jet hat recht-deshalb jedem das seine
      bisher war das board auch immer ok, warum jetzt durch ein paar neue hier die pöpelei beginnt verstehe ich nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 17:48:24
      Beitrag Nr. 2.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.936.780 von Kosuperdaddy am 05.02.18 17:31:24
      Zitat von Kosuperdaddy: Meint ihr etwa mich????frechheit.hab euch doch viel glück gewünscht!!,denke ohne viel glück wird da nix bei euch!!??


      Hast Du das gemeint: "wünsch jedem viel glük und ich bin jetzt weg" ?????

      Hatte mich schon gefragt, was da mit "glük" gemeint war!!!

      Und: Bist Du denn jetzt wirklich endlich weg oder sollte man etwas nachhelfen???
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 17:40:53
      Beitrag Nr. 2.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.936.870 von interested10 am 05.02.18 17:36:27
      Zitat von interested10: Weiß jemand ob man Benutzer hier melden kann?


      Einfach auf das blaue Dreieck oben neben der Beitragsnummer in Klammern klicken, dann kannst du den Beitrag melden.
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 17:36:27
      Beitrag Nr. 2.563 ()
      Weiß jemand ob man Benutzer hier melden kann?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 17:34:52
      Beitrag Nr. 2.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.936.780 von Kosuperdaddy am 05.02.18 17:31:24
      Zitat von Kosuperdaddy: Meint ihr etwa mich????frechheit.hab euch doch viel glück gewünscht!!,denke ohne viel glück wird da nix bei euch!!??


      Doch nicht ein so hohes IQ wie gedacht, sonst müsstest du nicht fragen.
      Klar dein viel Glück kam auch von Herzen und ist nicht sarkastisch gemeint gewesen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 17:32:13
      Beitrag Nr. 2.561 ()
      Hallo zusammen

      Obwohl ich schon einige Zeit mitlese (und bei DDC eingestiegen bin) habe ich erst jetzt ein Profil erstellt. M.E. verstehen hier viele nicht was das grosse Potential in dieser Technologie ist. Handelt es sich wirklich um die unüberwindbaren langen Distanzen und abgeschotteten Orte in Kanada oder doch eher um die Anwendung in Grossstädten? Alle die hier an der Drone usw. rumnörgeln haben sich meiner Ansicht nach zu wenig mit der Thematik auseinandergesetzt.

      schönen Feierabend
      • 1
      • 1273
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,71
      +0,41
      +1,11
      +8,22
      +4,28
      -3,16
      +21,05
      -4,17
      +5,00
      -6,44

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie