Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1324)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
Beiträge: 15.290
ID: 1.248.849
ID: 1.248.849
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.519.058
Gesamt: 2.519.058
Aktive User: 0
ISIN: CA26210W6053 · WKN: A3DP5Y · Symbol: FLT
0,2100
CAD
0,00 %
0,0000 CAD
Letzter Kurs 25.04.24 TSX Venture
Neuigkeiten
13.11.23 · IRW Press |
12.10.23 · IRW Press |
14.09.23 · IRW Press |
07.09.23 · IRW Press |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0100 | +304,00 | |
0,7200 | +56,42 | |
12,790 | +19,42 | |
17,150 | +17,95 | |
9,6200 | +17,66 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
35,45 | -11,38 | |
1,2600 | -11,89 | |
0,6000 | -15,25 | |
4,6800 | -19,31 | |
8,2702 | -49,26 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
....1,89 CAD ... unglaublich!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.839.345 von Deyaz am 26.01.18 14:39:40Ich glaube, so funktioniert die Steuerung/Überwachung nicht.
Nennen wir das ganze mal "Mission Support", das wäre der Fachausdruck.
Die Drohne braucht keine Steuerung im Zielbereich sondern fliegt komplett alleine inkl. Landung. Im Mission Support Center findet eine durch Software und Person (= Dispatcher) unterstützte Überwachung statt, in der nur bei Abnormalität eingegriffen wird. Diese Dispatcher haben eine Lizenz (übrigens eine der Ausstehenden). Umso mehr Drohnen im Mission Support von DCC sind, desto mehr Personal benötigt es.
Das ist meine Sichtweise / Annahme. So läuft das Dispatching bei einer Airline und kann fast analog auf DCC übertragen werden, nur dass hier kein Pilot, sondern eine Software das Fliegen übernimmt. Den Dispatcher gibt es analog zur Airline. Ein FAA-Dispatcher trägt übrigens auch bei einer Airline die Hälfte der Verantwortung der Flugdurchführung. Der Pilot die andere Hälfte. In Europa trägt der Pilot die komplette Verantwortung.
Nennen wir das ganze mal "Mission Support", das wäre der Fachausdruck.
Die Drohne braucht keine Steuerung im Zielbereich sondern fliegt komplett alleine inkl. Landung. Im Mission Support Center findet eine durch Software und Person (= Dispatcher) unterstützte Überwachung statt, in der nur bei Abnormalität eingegriffen wird. Diese Dispatcher haben eine Lizenz (übrigens eine der Ausstehenden). Umso mehr Drohnen im Mission Support von DCC sind, desto mehr Personal benötigt es.
Das ist meine Sichtweise / Annahme. So läuft das Dispatching bei einer Airline und kann fast analog auf DCC übertragen werden, nur dass hier kein Pilot, sondern eine Software das Fliegen übernimmt. Den Dispatcher gibt es analog zur Airline. Ein FAA-Dispatcher trägt übrigens auch bei einer Airline die Hälfte der Verantwortung der Flugdurchführung. Der Pilot die andere Hälfte. In Europa trägt der Pilot die komplette Verantwortung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.840.614 von Alexander222 am 26.01.18 16:08:26Ich kann Dir nur zustimmen!!!
Kritiklos an der Börse - das geht gar nicht ...
Kritiklos an der Börse - das geht gar nicht ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.840.302 von Drohnenmann am 26.01.18 15:49:47
Also das ist ja sowas von abwegig und zumal du ja nicht mal auf die bezahlte Reklame eingegangen bist, das ist also in deinen Augen legitim was ?
Ich bekomme hier kein Geld dafür das ich kritische Fragen stelle !
und Kurse zu drücken ?
Also den letzten Satz hättest wirklich nicht schreiben sollen weil ab da könnte ich nicht mehr vor Lachen, du glaubst also im Ernst wenn ich hier nicht voller Euphorie schreiben sondern einfach mal Tatsachen und Fragen aufwerfe die halt auch mal eine andere Sicht aufwerfen dann bewege ich damit den Kurs nach unten ?Also das ist ja sowas von abwegig und zumal du ja nicht mal auf die bezahlte Reklame eingegangen bist, das ist also in deinen Augen legitim was ?
Ich bekomme hier kein Geld dafür das ich kritische Fragen stelle !
Wenn die Lizenzen kommen wird das der Himmel auf Erden wenn nicht wirds die Hölle! :O
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.840.149 von Jet-Stream am 26.01.18 15:38:24
Alex und Lumpy
gerne kann man auch mal Fragen aufwerfen. Vor 1,5 Jahren stand der Kurs natürlich noch auf wackligen Beinen, vor ein paar Monaten auch. Ich hatte mich bei 45 Cent eingekauft und war bei 38 Cent auch stark am Zweifeln, ob das eine gute Investition war. Die tausenden Videos, Analysten-Einschätzuungen, Beiträge hier, Interviesw mit Tony usw. haben mich letztlich überzeugt und ich habe noch vor dem Anstige auf 60Cent richtig nachgelegt. Die weiteren Anstiege waren dann das Sahnehäubchen und meine Bestätigung, dass hier alles richtig läuft. Wie DDC wirklich langfristig Geld verdient, wird sich ab Lizenz 3 dann zeigen. Dann wird Moose Cree und Wholesaley starten. Bis dahin machen negative Kritiken zu der Firma wenig Sinn und sind meistens nicht konstruktiv, sondern wirken einfach wie blumpe Versuche, zu verunsichern und Kurse zu drücken.
OMG ich glaub die wird weiter steigen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.839.237 von Lumpy24 am 26.01.18 14:29:31
Da gibt es schon viele Möglichkeiten. Zum einen kann DDC die Lizenzen verkaufen für die Software und ggf. Hardware. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit eigene Steuerzentren zu bedienen und die Drohnen dort zu operieren. Wo braucht man eine Steuerung? Im Endeffekt nur dort, wo Gefahren entstehen könnten. Das heißt also eher im finalen Zustellbereich. Es kann also, zeitlich gutes Timing vorausgesetzt (das kann man errechnen) eine Person durchaus mehrere Drohnen bedienen. Damit erfolgen Einsparungen durch Effizienz und Schnelligkeit der Prozesskette.
Zitat von Lumpy24: Empfinde es als sehr bereichernd auch konstruktive anti-euphorische Beiträge zu lesen. Es hatte sich ja auch gezeigt, dass vorher welche auf das Gap hingewiesen hatten und recht behalten sollten.
Es muss sich ja auch erst zeigen ob und wie schnell Geld verdient werden kann.
Was mir immer noch nicht so klar ist, wie die drohnen gesteuert werden sollen. Steht hinter jeder Landung ein Mensch? Da wird's auch schnell teuer. Schliesslich kann so ein postauto auch mehrere 100kg auf einmal transportieren.
Würde gerne das Thema mal diskutieren wie ddc Geld verdienen möchte. Lizenzen für Lager zu Lager, ja, aber wie kommt die grosse Kohle ohne viel Personal rein?
Da gibt es schon viele Möglichkeiten. Zum einen kann DDC die Lizenzen verkaufen für die Software und ggf. Hardware. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit eigene Steuerzentren zu bedienen und die Drohnen dort zu operieren. Wo braucht man eine Steuerung? Im Endeffekt nur dort, wo Gefahren entstehen könnten. Das heißt also eher im finalen Zustellbereich. Es kann also, zeitlich gutes Timing vorausgesetzt (das kann man errechnen) eine Person durchaus mehrere Drohnen bedienen. Damit erfolgen Einsparungen durch Effizienz und Schnelligkeit der Prozesskette.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.838.997 von Alexander222 am 26.01.18 14:10:54Empfinde es als sehr bereichernd auch konstruktive anti-euphorische Beiträge zu lesen. Es hatte sich ja auch gezeigt, dass vorher welche auf das Gap hingewiesen hatten und recht behalten sollten.
Es muss sich ja auch erst zeigen ob und wie schnell Geld verdient werden kann.
Was mir immer noch nicht so klar ist, wie die drohnen gesteuert werden sollen. Steht hinter jeder Landung ein Mensch? Da wird's auch schnell teuer. Schliesslich kann so ein postauto auch mehrere 100kg auf einmal transportieren.
Würde gerne das Thema mal diskutieren wie ddc Geld verdienen möchte. Lizenzen für Lager zu Lager, ja, aber wie kommt die grosse Kohle ohne viel Personal rein?
Es muss sich ja auch erst zeigen ob und wie schnell Geld verdient werden kann.
Was mir immer noch nicht so klar ist, wie die drohnen gesteuert werden sollen. Steht hinter jeder Landung ein Mensch? Da wird's auch schnell teuer. Schliesslich kann so ein postauto auch mehrere 100kg auf einmal transportieren.
Würde gerne das Thema mal diskutieren wie ddc Geld verdienen möchte. Lizenzen für Lager zu Lager, ja, aber wie kommt die grosse Kohle ohne viel Personal rein?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.833.423 von Plusundplus am 25.01.18 23:59:59
Oder wenn ich was lese von Sachlich, na ja dann darf man sachlich mal fragen wo die Aktie vor 1,5 Jahren stand und selbst wenn's mal and Geld verdienen geht was da so rum kommt, oder schaut dort die Staatliche Post zu und denkt sich man da hätten wir ja auch drauf kommen können ?
Aber ich wünsche hier allen ein sonniges Wochenende
News aus Kanada
Ja das kann man auch so machen, nur wie ich hier lese darf man wohl nichts dagegen schreiben ohne das sich so einige gleich persönlich angegriffen fühlen.Oder wenn ich was lese von Sachlich, na ja dann darf man sachlich mal fragen wo die Aktie vor 1,5 Jahren stand und selbst wenn's mal and Geld verdienen geht was da so rum kommt, oder schaut dort die Staatliche Post zu und denkt sich man da hätten wir ja auch drauf kommen können ?
Aber ich wünsche hier allen ein sonniges Wochenende
13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
13.06.23 · IRW Press · Pan European Smaller Companies Fund A2 EUR |