Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 227)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 03.05.24 11:49:47 von
neuester Beitrag 03.05.24 11:49:47 von
Beiträge: 15.291
ID: 1.248.849
ID: 1.248.849
Aufrufe heute: 7
Gesamt: 2.519.164
Gesamt: 2.519.164
Aktive User: 0
ISIN: CA26210W6053 · WKN: A3DP5Y · Symbol: ABBA
0,1410
EUR
-0,42 %
-0,0006 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
13.11.23 · IRW Press |
12.10.23 · IRW Press |
14.09.23 · IRW Press |
07.09.23 · IRW Press |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
7,0000 | +30,84 | |
5.500,00 | +10,00 | |
32,57 | +9,81 | |
6.819,90 | +9,80 | |
1,6200 | +8,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
18,46 | -11,29 | |
80,80 | -11,50 | |
3,6125 | -15,00 | |
0,5100 | -15,00 | |
0,6000 | -21,26 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Hahaha schon wieder tiefer.. Omg
Bei 50 Cent melde ich mich noch mal
Und dann bei 20...:-)
Bei 50 Cent melde ich mich noch mal
Und dann bei 20...:-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.169.501 von FoxyGrandpa09 am 04.08.19 09:22:33
Ich habe die Reißleine gezogen... es wird mir Lehrgeld gewesen sein - man hätte einfach nach bei 1,50€ aussteigen müssen
den Rest des Spiegelds stecke in bessere Unternehmen, dh deren Geschäftsmodell läuft.
Irgendwann kommt hier die notwendige Kapitalerhöhung und dann geht’s ins bodenlose....
Zitat von FoxyGrandpa09: Guten Morgen!
Da muss ich Dir komplett zustimmen.
Aber dann hätten wir doch auch eine potentielle Erklärung, warum DDC das Thema nicht aufgreift oder? Wenn erst im Jahresübergang 20/21 High Rish Operations, also auch Moosonee, getestet werden darf, dann widerspricht das den Äußerungen der baldigen Kommerzialisierung. Wird Aktionären wohl kaum gefallen.
Was DDC machen könnte und womit das Unternehmen sinnvoll arbeiten würde: Einfach eine echte Low Risk Route in einer Northern Community suchen und dort Tests fliegen. Testen kann man ja auch, ohne dass man Güter fliegt. Reines Hard- und Softwaregeteste. Das Ganze dann mit Verweis auf die Roadmap. Das wäre Transparenz.
Welche Nachricht könnte Deiner Meinung nach den Kurs zumindest kurzfristig beflügeln? Siehst Du noch die Moosonee-Genehmigung kommen oder eher tot? Ich möchte meine Position schon seit längerem auflösen und auf Watch gehen. Aber bin leider rot und aktuell noch nicht ganz soweit das zu akzeptieren...
Ich habe die Reißleine gezogen... es wird mir Lehrgeld gewesen sein - man hätte einfach nach bei 1,50€ aussteigen müssen
den Rest des Spiegelds stecke in bessere Unternehmen, dh deren Geschäftsmodell läuft.
Irgendwann kommt hier die notwendige Kapitalerhöhung und dann geht’s ins bodenlose....
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.174.359 von Dewe55 am 05.08.19 11:00:16
Pollinger bestätigt diesen Fakt doch selber in seinem Disclaimer:
"Angaben zu Interessenskonflikten
Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:
I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt.
Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.
Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen."
Zitat von Dewe55: Sowas wird gelöscht???
Sag mal lieber mod
Hast du schon mal pollingers Abrechnung mit DDC gesehen dass er dafür bezahlt wird für sein gepushe?
Pollinger bestätigt diesen Fakt doch selber in seinem Disclaimer:
"Angaben zu Interessenskonflikten
Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:
I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt.
Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.
Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen."
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.174.359 von Dewe55 am 05.08.19 11:00:16Und mein Beitrag war keine unbelegte Behauptung sondern eine Frage ....
Sag mal CJ ....... ging’s los
Was von den ganzen negativen Darstellungen
Haben denn die Ersteller belegt ?????
Ziemlich einseitig dein „gelösche“
Sag mal CJ ....... ging’s los
Was von den ganzen negativen Darstellungen
Haben denn die Ersteller belegt ?????
Ziemlich einseitig dein „gelösche“
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.171.257 von Mex001 am 04.08.19 19:00:07Sowas wird gelöscht???
Sag mal lieber mod
Hast du schon mal pollingers Abrechnung mit DDC gesehen dass er dafür bezahlt wird für sein gepushe?
Hier wird in jedem zweiten Beitrag darüber geredet warum löscht du das nicht ..... Behauptung...
Sag mal lieber mod
Hast du schon mal pollingers Abrechnung mit DDC gesehen dass er dafür bezahlt wird für sein gepushe?
Hier wird in jedem zweiten Beitrag darüber geredet warum löscht du das nicht ..... Behauptung...
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.170.789 von Dewe55 am 04.08.19 16:04:25Hat er doch schon sooooo oft geschrieben: Das macht er nur, weil er DDC auf seiner "watchlist" hat und er als professioneller Trader zwischendurch mal Zeit findet, allen "Naivlingen" hier die Leviten zu lesen! Wenn du das nicht glauben willst, bist du selber schuld 😆😆😆
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unbelegte Behauptungen
Keine Panik... Ma kann alles schlecht und gut Reden.... Es ist ganz einfach, die Details sind Betriebs- und Regierungsgeheimnis.
DDC wird sein Weg finden.
https://ca.indeed.com/m/viewjob?jk=6ef22ebf7b82b510&from=ser…
DDC wird sein Weg finden.
https://ca.indeed.com/m/viewjob?jk=6ef22ebf7b82b510&from=ser…
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.169.501 von FoxyGrandpa09 am 04.08.19 09:22:33
Sie haben doch letztes Jahr auch schon BVLOS in Moosonee getestet, sehe nicht, warum ein erweiterter Test nicht genehmigt werden sollte - unter normalen Umständen würde Transport Canada zusammen mit dem Unternehmen die Rahmenbedingungen abstecken und ein neues, individuelles SFOC erteilen. Es sei denn, dass TC sich von einem weiteren Test dort keine neuen Erkenntnisse verspricht, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ein Langfrist-Test für kommerziellen Einsatz sollte schon wertvolle Ergebnisse liefern können, auch wenn der ökonomische Sinn in Moosonee schlichtweg nicht gegeben ist. Wenn aber auch dieses Jahr nur vier Tests genehmigt werden, dann wäre das Projekt schon tot.
Aber anscheinend ist es ja auch noch von staatlichen Fördergeldern für die Moose Cree First Nation abhängig, jede Menge Unwägbarkeiten nach wie vor.
Es ist insgesamt beschämend und eben auch bezeichnend, wie intransparent das Unternehmen agiert.
Zitat von FoxyGrandpa09: Guten Morgen!
Da muss ich Dir komplett zustimmen.
Aber dann hätten wir doch auch eine potentielle Erklärung, warum DDC das Thema nicht aufgreift oder? Wenn erst im Jahresübergang 20/21 High Rish Operations, also auch Moosonee, getestet werden darf, dann widerspricht das den Äußerungen der baldigen Kommerzialisierung. Wird Aktionären wohl kaum gefallen.
Was DDC machen könnte und womit das Unternehmen sinnvoll arbeiten würde: Einfach eine echte Low Risk Route in einer Northern Community suchen und dort Tests fliegen. Testen kann man ja auch, ohne dass man Güter fliegt. Reines Hard- und Softwaregeteste. Das Ganze dann mit Verweis auf die Roadmap. Das wäre Transparenz.
Welche Nachricht könnte Deiner Meinung nach den Kurs zumindest kurzfristig beflügeln? Siehst Du noch die Moosonee-Genehmigung kommen oder eher tot? Ich möchte meine Position schon seit längerem auflösen und auf Watch gehen. Aber bin leider rot und aktuell noch nicht ganz soweit das zu akzeptieren...
Sie haben doch letztes Jahr auch schon BVLOS in Moosonee getestet, sehe nicht, warum ein erweiterter Test nicht genehmigt werden sollte - unter normalen Umständen würde Transport Canada zusammen mit dem Unternehmen die Rahmenbedingungen abstecken und ein neues, individuelles SFOC erteilen. Es sei denn, dass TC sich von einem weiteren Test dort keine neuen Erkenntnisse verspricht, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ein Langfrist-Test für kommerziellen Einsatz sollte schon wertvolle Ergebnisse liefern können, auch wenn der ökonomische Sinn in Moosonee schlichtweg nicht gegeben ist. Wenn aber auch dieses Jahr nur vier Tests genehmigt werden, dann wäre das Projekt schon tot.
Aber anscheinend ist es ja auch noch von staatlichen Fördergeldern für die Moose Cree First Nation abhängig, jede Menge Unwägbarkeiten nach wie vor.
Es ist insgesamt beschämend und eben auch bezeichnend, wie intransparent das Unternehmen agiert.
Guten Morgen!
Da muss ich Dir komplett zustimmen.
Aber dann hätten wir doch auch eine potentielle Erklärung, warum DDC das Thema nicht aufgreift oder? Wenn erst im Jahresübergang 20/21 High Rish Operations, also auch Moosonee, getestet werden darf, dann widerspricht das den Äußerungen der baldigen Kommerzialisierung. Wird Aktionären wohl kaum gefallen.
Was DDC machen könnte und womit das Unternehmen sinnvoll arbeiten würde: Einfach eine echte Low Risk Route in einer Northern Community suchen und dort Tests fliegen. Testen kann man ja auch, ohne dass man Güter fliegt. Reines Hard- und Softwaregeteste. Das Ganze dann mit Verweis auf die Roadmap. Das wäre Transparenz.
Welche Nachricht könnte Deiner Meinung nach den Kurs zumindest kurzfristig beflügeln? Siehst Du noch die Moosonee-Genehmigung kommen oder eher tot? Ich möchte meine Position schon seit längerem auflösen und auf Watch gehen. Aber bin leider rot und aktuell noch nicht ganz soweit das zu akzeptieren...
Da muss ich Dir komplett zustimmen.
Aber dann hätten wir doch auch eine potentielle Erklärung, warum DDC das Thema nicht aufgreift oder? Wenn erst im Jahresübergang 20/21 High Rish Operations, also auch Moosonee, getestet werden darf, dann widerspricht das den Äußerungen der baldigen Kommerzialisierung. Wird Aktionären wohl kaum gefallen.
Was DDC machen könnte und womit das Unternehmen sinnvoll arbeiten würde: Einfach eine echte Low Risk Route in einer Northern Community suchen und dort Tests fliegen. Testen kann man ja auch, ohne dass man Güter fliegt. Reines Hard- und Softwaregeteste. Das Ganze dann mit Verweis auf die Roadmap. Das wäre Transparenz.
Welche Nachricht könnte Deiner Meinung nach den Kurs zumindest kurzfristig beflügeln? Siehst Du noch die Moosonee-Genehmigung kommen oder eher tot? Ich möchte meine Position schon seit längerem auflösen und auf Watch gehen. Aber bin leider rot und aktuell noch nicht ganz soweit das zu akzeptieren...
13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
13.06.23 · IRW Press · Pan European Smaller Companies Fund A2 EUR |