Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 783)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 03.05.24 11:49:47 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 58.293.482 von Jet-Stream am 24.07.18 22:24:51
1) Regelwerk BVLOS
Das sollte sich selbst dem Laien unproblematisch erschließen. Dir scheint entgangen zu sein, dass es sich bei den für diesen Sommer angesetzten Tests lediglich um sog. "Proof-Of-Concept"-Studien handelt - die Definition dazu findest Du hier https://en.wikipedia.org/wiki/Proof_of_concept
Dies alleine zeigt schon ganz deutlich, dass Transport Canada sich erst ganz am Anfang eines langwierigen Prozesses befindet und noch viele weitere Testreihen erforderlich sein werden. Kein vernünftiger Mensch kann ernsthaft daran glauben, dass ein geeignetes Regelwerk aufgrund von wenigen Mini-Tests aufgestellt werden kann oder wird.
Das gilt allerdings nicht nur für Kanada, sondern für alle Länder dieser Welt - mir persönlich ist kein einziges Land, in dem kommerzielle BVLOS-Operationen generell erlaubt sind, bekannt.
Hier die genaue Quelle mit allen Zielen des Projekts:
http://wwwapps.tc.gc.ca/Saf-Sec-Sur/2/NPA-APM/doc.aspx?id=10…
"The trials will ensure an acceptable level of safety, inform the requirements for future operations, and reward innovative BVLOS concepts; the department’s medium term goal is to permit BVLOS operations through the existing Special Flight Operations Certificate (SFOC) process, whereas its long-term objective is to create evidence-based regulatory requirements to safely integrate UAS alongside manned aircraft."
Für eine Aufnahme des kommerziellen BVLOS-Betriebs in 2018 oder 2019 müsste dort aber zumindest "short-term" stehen.
Aber das dauert halt - sie brauchen unzählige Erfahrungswerte und dann muss das alles noch in ein Regelwerk umgesetzt werden. Selbst 2020 halte ich noch für viel zu optimistisch.
2) Bezahlte Pushs
Ja, blätter doch einfach mal einen Monat zurück hier - da hatte jemand sich mal die Mühe gemacht, alle Pollinger-Empfehlungen der letzten Jahre auszuwerten. Eindrücklicher geht es kaum noch.
Zitat von Jet-Stream: Ich behaupte mal dass deine sogenanten Fakten erstunken und erlogen sind...
Wo sind deine Quellenangabe zu deiner Behauptung; ein allgemeines Regelwerk für Drohnentransporte wird noch Jahre brauchen?
"Das ist nämlich leider immer so bei bezahlten Pushs..." Hast du dafür auch eine Quellenangabe?
Was du hier verzapfst ist nur deine pessimistische Meinung die du als Fakten verkaufen willst.
1) Regelwerk BVLOS
Das sollte sich selbst dem Laien unproblematisch erschließen. Dir scheint entgangen zu sein, dass es sich bei den für diesen Sommer angesetzten Tests lediglich um sog. "Proof-Of-Concept"-Studien handelt - die Definition dazu findest Du hier https://en.wikipedia.org/wiki/Proof_of_concept
Dies alleine zeigt schon ganz deutlich, dass Transport Canada sich erst ganz am Anfang eines langwierigen Prozesses befindet und noch viele weitere Testreihen erforderlich sein werden. Kein vernünftiger Mensch kann ernsthaft daran glauben, dass ein geeignetes Regelwerk aufgrund von wenigen Mini-Tests aufgestellt werden kann oder wird.
Das gilt allerdings nicht nur für Kanada, sondern für alle Länder dieser Welt - mir persönlich ist kein einziges Land, in dem kommerzielle BVLOS-Operationen generell erlaubt sind, bekannt.
Hier die genaue Quelle mit allen Zielen des Projekts:
http://wwwapps.tc.gc.ca/Saf-Sec-Sur/2/NPA-APM/doc.aspx?id=10…
"The trials will ensure an acceptable level of safety, inform the requirements for future operations, and reward innovative BVLOS concepts; the department’s medium term goal is to permit BVLOS operations through the existing Special Flight Operations Certificate (SFOC) process, whereas its long-term objective is to create evidence-based regulatory requirements to safely integrate UAS alongside manned aircraft."
Für eine Aufnahme des kommerziellen BVLOS-Betriebs in 2018 oder 2019 müsste dort aber zumindest "short-term" stehen.
Aber das dauert halt - sie brauchen unzählige Erfahrungswerte und dann muss das alles noch in ein Regelwerk umgesetzt werden. Selbst 2020 halte ich noch für viel zu optimistisch.
2) Bezahlte Pushs
Ja, blätter doch einfach mal einen Monat zurück hier - da hatte jemand sich mal die Mühe gemacht, alle Pollinger-Empfehlungen der letzten Jahre auszuwerten. Eindrücklicher geht es kaum noch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.293.224 von Circle_Jerk am 24.07.18 21:49:22Ich behaupte mal dass deine sogenanten Fakten erstunken und erlogen sind...
Wo sind deine Quellenangabe zu deiner Behauptung; ein allgemeines Regelwerk für Drohnentransporte wird noch Jahre brauchen?
"Das ist nämlich leider immer so bei bezahlten Pushs..." Hast du dafür auch eine Quellenangabe?
Was du hier verzapfst ist nur deine pessimistische Meinung die du als Fakten verkaufen willst.
Wo sind deine Quellenangabe zu deiner Behauptung; ein allgemeines Regelwerk für Drohnentransporte wird noch Jahre brauchen?
"Das ist nämlich leider immer so bei bezahlten Pushs..." Hast du dafür auch eine Quellenangabe?
Was du hier verzapfst ist nur deine pessimistische Meinung die du als Fakten verkaufen willst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.293.080 von BleibebeimPlan am 24.07.18 21:33:57
Fakten sind Fakten, alles brav mit Links unterlegt. Für jeden einfach zu lesen und zu verstehen. Der Rest bleibt halt beim Polli und wundert sich in ein paar Monaten, warum sein Geld weg ist...
Das ist nämlich leider immer so bei bezahlten Pushs...
Zitat von BleibebeimPlan: Verfolgt man seine Posts, weiß man auch, welche Richtung das ganze einschlägt und wie ernst man „die Beweise“ nehmen kann.
Sommerlochfüllerei in einer Seitwärtsphase. Und der Versuch, Unruhe zu stiften.
Fakten sind Fakten, alles brav mit Links unterlegt. Für jeden einfach zu lesen und zu verstehen. Der Rest bleibt halt beim Polli und wundert sich in ein paar Monaten, warum sein Geld weg ist...
Das ist nämlich leider immer so bei bezahlten Pushs...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.293.173 von Circle_Jerk am 24.07.18 21:45:52Du weißt doch: No risk, no fun
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.293.086 von Mex001 am 24.07.18 21:34:37
Ist ja der Hammer. Was hättest Du gemacht, wenn es heute weiter runter gegangen wäre?
Zitat von Mex001: Ganz im Gegenteil, lieber Circle_Jerk: Das ging nicht nur ausgezeichnet, sondern nahezu perfekt! Ist halt nicht ein "Day-Trading", sondern ein "Two-Day-Trading" daraus geworden. Ich habe heute nochmals bei 0,952 Euro kräftig nachgelegt und dann alles bei 1,03 Euro abgestoßen.
So eine Aktion (bei entsprechendem Einsatz natürlich ) ein-, zweimal pro Woche, und man bräuchte sonst nichts mehr zu arbeiten. Aber leider ist einem das Glück nicht allzu oft so hold wie heute
Ist ja der Hammer. Was hättest Du gemacht, wenn es heute weiter runter gegangen wäre?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.279.127 von Circle_Jerk am 23.07.18 15:57:57Ganz im Gegenteil, lieber Circle_Jerk: Das ging nicht nur ausgezeichnet, sondern nahezu perfekt! Ist halt nicht ein "Day-Trading", sondern ein "Two-Day-Trading" daraus geworden. Ich habe heute nochmals bei 0,952 Euro kräftig nachgelegt und dann alles bei 1,03 Euro abgestoßen.
So eine Aktion (bei entsprechendem Einsatz natürlich ) ein-, zweimal pro Woche, und man bräuchte sonst nichts mehr zu arbeiten. Aber leider ist einem das Glück nicht allzu oft so hold wie heute
So eine Aktion (bei entsprechendem Einsatz natürlich ) ein-, zweimal pro Woche, und man bräuchte sonst nichts mehr zu arbeiten. Aber leider ist einem das Glück nicht allzu oft so hold wie heute
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.292.975 von Mex001 am 24.07.18 21:26:15Verfolgt man seine Posts, weiß man auch, welche Richtung das ganze einschlägt und wie ernst man „die Beweise“ nehmen kann.
Sommerlochfüllerei in einer Seitwärtsphase. Und der Versuch, Unruhe zu stiften.
Aber nichts substantielles.
Schon gar nicht von Leuten, deren „nomen est omen“ sind. Siehe Uschi.
Bis dann. Wetter zu schön! 😊
Sommerlochfüllerei in einer Seitwärtsphase. Und der Versuch, Unruhe zu stiften.
Aber nichts substantielles.
Schon gar nicht von Leuten, deren „nomen est omen“ sind. Siehe Uschi.
Bis dann. Wetter zu schön! 😊
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