Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 842)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
Beiträge: 15.290
ID: 1.248.849
ID: 1.248.849
Aufrufe heute: 17
Gesamt: 2.519.112
Gesamt: 2.519.112
Aktive User: 0
ISIN: CA26210W6053 · WKN: A3DP5Y · Symbol: FLT
0,2050
CAD
0,00 %
0,0000 CAD
Letzter Kurs 29.04.24 TSX Venture
Neuigkeiten
13.11.23 · IRW Press |
12.10.23 · IRW Press |
14.09.23 · IRW Press |
07.09.23 · IRW Press |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0100 | +304,00 | |
0,7200 | +56,42 | |
0,7620 | +27,00 | |
2,2000 | +18,92 | |
9,6200 | +17,66 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,1400 | -14,32 | |
1,6600 | -14,43 | |
0,8331 | -15,78 | |
1,7800 | -16,43 | |
8,2702 | -49,26 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Denkt Ihr,
das da ein Laden wie Toyota mitspielt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.013.728 von Lumpy24 am 19.06.18 06:17:23
Es geht nicht darum, wer die Drohnen baut. Es geht darum, dass das Unternehmen weniger Geld für seine Produktentwicklung ausgibt als für die Bezahlung von Pollinger und Konsorten. Außerdem bedienen sich Management und Board of Directors in erheblichem Umfang aus der Kasse des Unternehmens über Gratis-Optionen, Consulting-Verträge, Mietverträge und Rechtsberatung.
Bisher hat man weit mehr Geld dafür ausgegeben, einen Hype zu kreieren anstatt tatsächlich seinem eigentlichen Geschäftszweck nachzugehen.
Ob Bitcoin, Augmented Reality oder Drohnen-Belieferung - das Prinzip ist immer gleich bei den Kanada-Buden. Clevere Initiatoren kapern einen Börsenmantel, versorgen sich mit superbilligen Aktien und beauftragen dann das bekannte Pusher-Netzwerk einen Hype zu kreieren.
Ist hier bisher für alle Beteiligten gut gegangen, wird aber nicht ewig gut gehen.
Zitat von Lumpy24: Verstehe das mit deiner forschungsargumentation nicht.
Ddc ist ein Software Unternehmen. Da sitzen Leute und programmieren für ihr Geld ( da sind mehr als 50 Leute angestellt). Das ist doch " forschung".
Das bauen der drohnen machen andere, wie bei Computern. Microsoft hatte auch keine Rechner gebaut.
Dazu schafft ddc ihre eigene Strukturen bzgl. Flugruten und Lizenzen.
Frustration über blockchain sollte nicht ins ddc Forum übertragen werden. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe
Es geht nicht darum, wer die Drohnen baut. Es geht darum, dass das Unternehmen weniger Geld für seine Produktentwicklung ausgibt als für die Bezahlung von Pollinger und Konsorten. Außerdem bedienen sich Management und Board of Directors in erheblichem Umfang aus der Kasse des Unternehmens über Gratis-Optionen, Consulting-Verträge, Mietverträge und Rechtsberatung.
Bisher hat man weit mehr Geld dafür ausgegeben, einen Hype zu kreieren anstatt tatsächlich seinem eigentlichen Geschäftszweck nachzugehen.
Ob Bitcoin, Augmented Reality oder Drohnen-Belieferung - das Prinzip ist immer gleich bei den Kanada-Buden. Clevere Initiatoren kapern einen Börsenmantel, versorgen sich mit superbilligen Aktien und beauftragen dann das bekannte Pusher-Netzwerk einen Hype zu kreieren.
Ist hier bisher für alle Beteiligten gut gegangen, wird aber nicht ewig gut gehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.586.557 von schniddelwutz am 22.03.17 09:12:12Will ja nichts kaputt reden hier, denke das die Drohnen-Technologie definitiv Zukunft hat. Auch halte ich eine Übernahme von DDC für durchaus realistisch (wenn denn alle Fakten so stimmen, was ja bei gepushten Penny-Stocks leider nicht immer der Fall ist).
Ich beobachte jetzt die Aktien von Bullinger schon einige Zeit in meinem Muster-Depot... aber ein gutes Näschen für Aktien sieht für mich anders aus:
Ich beobachte jetzt die Aktien von Bullinger schon einige Zeit in meinem Muster-Depot... aber ein gutes Näschen für Aktien sieht für mich anders aus:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.015.396 von Raffaa am 19.06.18 10:05:38Spekulatius Spekulatius, also was die technische Seite angeht, wir haben die BVLOS Musterzulassung in Kanada (ich nenns jetzt einfach mal so Ihr wisst was ich meine) für den Sparrow, wir haben vom Raven länger nichts gehört (hoffe doch, es wird gerade daran gearbeitet) und wir haben die Ankündigung dass mit dem Design vom Condor angefangen wurde.
Die technische Machbarkeit von so einem Condor Brummer stellen einige in Frage, ich erlaube mir drüber kein Urteil tendiere aber schon dazu, dass das möglich ist, wenn denn die Toyota Ingenieuere ordentlich mit einsteigen. Entwicklungen aus Japan dauern in der Regel etwas länger, da der Japaner alles mindestens 5 mal testet bevor ers freigibt, aber dafür funktionierts dann auch.
Wir haben noch nichts gehört von genehmigten Flugrouten für Moss Cree und wann denn nun der erste Sixpack mit dem Sparrow eingeflogen wird. Der Sparrow allein als Lieferdrohne kann punktuell einiges bewirken, ist aber natürlich für einen rentablen kommerziellen Betrieb nicht ausreichend.
Übernahme wird wohl erst stattfinden, wenn die ersten Drohnen erfolgreich pendeln mit relevanter Nutzlast. Bleibt zu hoffen, dass wir bis dahin noch einen ordentlichen Anstieg sehen werden.
Die technische Machbarkeit von so einem Condor Brummer stellen einige in Frage, ich erlaube mir drüber kein Urteil tendiere aber schon dazu, dass das möglich ist, wenn denn die Toyota Ingenieuere ordentlich mit einsteigen. Entwicklungen aus Japan dauern in der Regel etwas länger, da der Japaner alles mindestens 5 mal testet bevor ers freigibt, aber dafür funktionierts dann auch.
Wir haben noch nichts gehört von genehmigten Flugrouten für Moss Cree und wann denn nun der erste Sixpack mit dem Sparrow eingeflogen wird. Der Sparrow allein als Lieferdrohne kann punktuell einiges bewirken, ist aber natürlich für einen rentablen kommerziellen Betrieb nicht ausreichend.
Übernahme wird wohl erst stattfinden, wenn die ersten Drohnen erfolgreich pendeln mit relevanter Nutzlast. Bleibt zu hoffen, dass wir bis dahin noch einen ordentlichen Anstieg sehen werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.015.219 von Plusundplus am 19.06.18 09:39:45wir können ja mal bissel spekulieren ...marktkapitalisierung tief die letzten monate 220-230 millionen gestern 312 millionen hoch ....ist es für eine firmenübernahme wichtig .. ?das condor ding muß fliegen .....erst andere länder usa später ...meine meinung ...das ding wird fliegen 😋😊
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.015.138 von Mex001 am 19.06.18 09:31:56So könnte man das aus der Vergangenheit schon spekulieren. Aber wer weiß das von uns schon Interessant wird es wenn die Testflüge abgeschlossen und dann endlich kommerzielle Flüge stattfinden. Dann ist da soooo viel Luft nach oben. Das wird sehr interessant werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.015.084 von Plusundplus am 19.06.18 09:26:00Irgendwie suche ich immer noch verzweifelt nach dem Grund für den rasanten Kursanstieg der letzten Tage... Ich glaube, das ist so wie vor der Toyota-Meldung: Der Kurs steigt über ein paar Tage an, pendelt sich auf dem höheren Niveau ein, dann kommen News und die News sind im Prinzip schon eingepreist.
Meine Theorie also: Die News, die demnächst kommen, sind ca. 25 - 30 CAN-Cent (15 - 20 Euro-Cent) Kursaufschlag "wert"
Meine Theorie also: Die News, die demnächst kommen, sind ca. 25 - 30 CAN-Cent (15 - 20 Euro-Cent) Kursaufschlag "wert"
Also wer die -5% nach den letzten erfolgreich Tagen nicht vorhergesehen hat ist noch nicht lange bei DDC dabei. War vorauszusehen. Bin echt sehr auf die nächsten Steps gespannt.
wow wie geil
man kann u boote mit drohnen fortbewegen cool...hahahaha
na klar taucht jetzt richtig tief sie haben sich entschlossen in u booten zu machen....🤣nur die ruhe weil mal gerade 34000 stück verkauft werden ....das wird warte
13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
13.06.23 · IRW Press · Pan European Smaller Companies Fund A2 EUR |