Diskussion zu QYOU Media (Seite 37)
eröffnet am 25.04.17 12:19:52 von
neuester Beitrag 30.04.24 06:37:58 von
neuester Beitrag 30.04.24 06:37:58 von
Beiträge: 3.944
ID: 1.251.403
ID: 1.251.403
Aufrufe heute: 7
Gesamt: 336.816
Gesamt: 336.816
Aktive User: 0
ISIN: CA77584B1076 · WKN: A2DPE2 · Symbol: QYOU
0,0550
CAD
0,00 %
0,0000 CAD
Letzter Kurs 17.05.24 TSX Venture
Neuigkeiten
30.04.24 · IRW Press |
27.03.24 · IRW Press |
04.03.24 · IRW Press |
27.02.24 · IRW Press |
Werte aus der Branche Printmedien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,0000 | +23,46 | |
0,9760 | +18,60 | |
2,4300 | +11,98 | |
2,5400 | +10,92 | |
1,2300 | +10,31 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,7600 | -7,37 | |
0,8170 | -8,10 | |
62,16 | -8,96 | |
11.900,00 | -9,85 | |
5,3000 | -20,90 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.977.338 von Frosch64 am 28.04.21 15:06:00
News
MUMBAI , Indien und TORONTO , 29. April 2021 / CNW / - QYOU Media Inc. (TSXV: QYOU) (OTCQB: QYOUF) hat bekannt gegeben, dass The Q India, der jugendorientierte Kanal in Hindi-Sprache des Unternehmens, in über 100 Millionen TV-Haushalten und verfügbar ist Über 612 Millionen OTT- und Mobilfunknutzer in Indien haben nach der 16. Woche 2021 berichtet, dass der Sender sein viertes Allzeithoch von 49,06 GFK in Folge erreicht hat, gemessen vom BARC (Broadcast Audience Research Council ... der "Nielsen of India "). ). Der Q überschritt erneut den Rekord, der erst eine Woche zuvor vom 48.07. Eingestellt worden war, und lieferte zum vierten Mal in Folge die höchsten Zuschauerzahlen in der Geschichte des Senders.
Holla die Waldfee,
das sind mal News! Das Personal wird immer besser, fast nicht mehr zu toppen!
Vor allem gehen Personen mit solcher Erfahrung nicht zu irgendeinem Unternehmen, das darf man nicht vergessen!
"unter der Leitung von Hoon zum Umsatzführer in allen allgemeinen Unterhaltungskanälen von Hindi wurde" das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! QYou hat jetzt bereits an MTV vorbeigezogen, sprich QYou fängt nicht bei Null an!
das sind mal News! Das Personal wird immer besser, fast nicht mehr zu toppen!
Vor allem gehen Personen mit solcher Erfahrung nicht zu irgendeinem Unternehmen, das darf man nicht vergessen!
"unter der Leitung von Hoon zum Umsatzführer in allen allgemeinen Unterhaltungskanälen von Hindi wurde" das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! QYou hat jetzt bereits an MTV vorbeigezogen, sprich QYou fängt nicht bei Null an!
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.969.757 von Canada18 am 27.04.21 23:02:19
28. April 2021, 8:27 Uhr Jay Lutz 0 Kommentare QYOU Media
Die Rolle wird die von Frau Simran Hoon übernehmen. Hoon hat ihren Sitz in Mumbai und ist eine sehr erfahrene Führungskraft im indischen Fernsehbereich. Sie hat in den letzten zwei Jahrzehnten für große Medienunternehmen in der Region gearbeitet, in der sie sich darauf konzentrierte, das Umsatzwachstum voranzutreiben.und zuletzt bei Viacom, wo sie als Executive Vice President tätig war, eine Führungsrolle übernommen. Bei Viacom war sie Gründungsmitglied des Senders Colors, eines der erfolgreichsten Kanäle in Indien, wo sie den Kanal während ihrer Führung exponentiell um das 6-fache vergrößerte. Noch wichtiger ist, dass Colors unter der Leitung von Hoon zum Umsatzführer in allen allgemeinen Unterhaltungskanälen von Hindi wurde.
„Es ist schwierig, unsere Begeisterung darüber, einen neuen operativen Partner wie Simran Hoon in unser Team aufzunehmen, in Worte zu fassen. Sie ist eine wahre Legende von Anzeigenverkäufen und Initiativen zur Schaffung kreativer Einnahmen in Indien. Sie wird uns natürlich dabei helfen, die Umsatzdynamik in allen Vertriebssegmenten zu steigern, aber sie wird auch ihre große Erfahrung und ihren Scharfsinn bei der Schaffung einiger der bekanntesten und nachhaltigsten Medienmarken Indiens einbringen. “
Curt Marvis, CEO von QYOU Medi
News
QYOU Media ernennt Simran Hoon zum ersten CEO von The Q India28. April 2021, 8:27 Uhr Jay Lutz 0 Kommentare QYOU Media
Die Rolle wird die von Frau Simran Hoon übernehmen. Hoon hat ihren Sitz in Mumbai und ist eine sehr erfahrene Führungskraft im indischen Fernsehbereich. Sie hat in den letzten zwei Jahrzehnten für große Medienunternehmen in der Region gearbeitet, in der sie sich darauf konzentrierte, das Umsatzwachstum voranzutreiben.und zuletzt bei Viacom, wo sie als Executive Vice President tätig war, eine Führungsrolle übernommen. Bei Viacom war sie Gründungsmitglied des Senders Colors, eines der erfolgreichsten Kanäle in Indien, wo sie den Kanal während ihrer Führung exponentiell um das 6-fache vergrößerte. Noch wichtiger ist, dass Colors unter der Leitung von Hoon zum Umsatzführer in allen allgemeinen Unterhaltungskanälen von Hindi wurde.
„Es ist schwierig, unsere Begeisterung darüber, einen neuen operativen Partner wie Simran Hoon in unser Team aufzunehmen, in Worte zu fassen. Sie ist eine wahre Legende von Anzeigenverkäufen und Initiativen zur Schaffung kreativer Einnahmen in Indien. Sie wird uns natürlich dabei helfen, die Umsatzdynamik in allen Vertriebssegmenten zu steigern, aber sie wird auch ihre große Erfahrung und ihren Scharfsinn bei der Schaffung einiger der bekanntesten und nachhaltigsten Medienmarken Indiens einbringen. “
Curt Marvis, CEO von QYOU Medi
Hier ein Interview mit Curt ueber den Unilever deal. Aufgenommen letzte Woche, heute veroeffentlicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.965.659 von Frosch64 am 27.04.21 17:03:24Das würde bedeuten, dass QYOU insgesamt 8 Mill $ an neuem Kapital zufliessen würden...
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.956.659 von Canada18 am 27.04.21 00:49:40
Brand Capital International und QYOU Media haben vereinbart, das Angebot zu erweitern Preispro Aktie von 0,28 CAD auf 0,32 CAD im Zusammenhang mit der Erstinvestition von 2 Mio. USD (2.527.000 CAD). Diese geplante Investition unterliegt der vorherigen Genehmigung der Reserve Bank of India bis zum 26. Mai 2021.
Darüber hinaus wird Brand Capital International, wie bereits angekündigt, im Rahmen der Erstinvestition das zusätzliche Recht (das "zusätzliche Kaufrecht") gewährt, das zwischen dem 1. Januar 2022 und dem 31. März 2022 ausgeübt werden kann, um weitere 2 US-Dollar zu erwerben Millionen Stammaktien. Brand Capital International und QYOU Media haben vereinbart, den Mindestpreis pro Aktie des zusätzlichen Kaufrechts von 0,29 CAD auf 0,42 CAD zu erhöhen.
Hier die Bestätigung
Toronto, Ontario und Mumbai, Indien - (Newsfile Corp. - 26. April 2021) - QYOU Media Inc. (TSXV: QYOU) (OTCQB: QYOUF) gab heute eine Änderung bestimmter Bedingungen seiner zuvor angekündigten Investition von Brand bekannt HauptstadtInternational (BCI), der strategische Investmentarm von Bennett, Coleman & Co. Ltd. ("BCCL" oder "The Times Group") , Indiens größtem Medienkonglomerat. Am 11. März 2021 stimmte eine Tochtergesellschaft von Brand Capital International unter den ursprünglichen Bedingungen des Angebots einer gemeinsamen Erstinvestition von 2 Mio. USD zuAnteilevon QYOU Media, vorbehaltlich der Genehmigung durch die Reserve Bank of India, mit der Option, weitere 6 Mio. USD in Stammaktien von QYOU Media zu investieren. Der Abschluss der Investition unterlag unter anderem der Genehmigung der Reserve Bank of India (RBI). BCCL hat mit der RBI zusammengearbeitet, um die Genehmigung zu erhalten, und ist dabei, auf bestimmte routinemäßige Informationsanfragen der RBI zu antworten. Aufgrund der Verzögerung bei der Erlangung der RBI-Genehmigung und gemäß den Anforderungen des TSXV haben die Parteien vereinbart, bestimmte Preisbedingungen der ursprünglichen Investitionsvereinbarung anzupassen, um den Anstieg des Aktienkurses von QYOU Media seit dem 12. März 2021 widerzuspiegeln.Brand Capital International und QYOU Media haben vereinbart, das Angebot zu erweitern Preispro Aktie von 0,28 CAD auf 0,32 CAD im Zusammenhang mit der Erstinvestition von 2 Mio. USD (2.527.000 CAD). Diese geplante Investition unterliegt der vorherigen Genehmigung der Reserve Bank of India bis zum 26. Mai 2021.
Darüber hinaus wird Brand Capital International, wie bereits angekündigt, im Rahmen der Erstinvestition das zusätzliche Recht (das "zusätzliche Kaufrecht") gewährt, das zwischen dem 1. Januar 2022 und dem 31. März 2022 ausgeübt werden kann, um weitere 2 US-Dollar zu erwerben Millionen Stammaktien. Brand Capital International und QYOU Media haben vereinbart, den Mindestpreis pro Aktie des zusätzlichen Kaufrechts von 0,29 CAD auf 0,42 CAD zu erhöhen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.956.659 von Canada18 am 27.04.21 00:49:40
About Brand Capital International
A Times Group Company
As the strategic investment arm of Bennett Coleman & Co Ltd. (BCCL) and the Times Group, we're the largest media conglomerate in India. We are the thought leaders and experts on bringing new companies to the Indian market. With our deep domain expertise and insight into the Indian media landscape, we channel that knowledge into every investment we make -- giving our companies the ability to thrive in one of the world's fastest growing markets.
Das hört sich vielversprechend an...
About Brand Capital International
A Times Group Company
As the strategic investment arm of Bennett Coleman & Co Ltd. (BCCL) and the Times Group, we're the largest media conglomerate in India. We are the thought leaders and experts on bringing new companies to the Indian market. With our deep domain expertise and insight into the Indian media landscape, we channel that knowledge into every investment we make -- giving our companies the ability to thrive in one of the world's fastest growing markets.
Das hört sich vielversprechend an...
Den Deal fuer die Option 2022 muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... Brand Capital International and QYOU Media have agreed to increase the minimum price per share of the Additional Purchase Right from C$0.29 to C$0.42.....
Ehrlich, hab ich noch nie gehoert, das ist eine Steigerung von rund 44%
Ehrlich, hab ich noch nie gehoert, das ist eine Steigerung von rund 44%
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.938.182 von Canada18 am 24.04.21 19:22:38"Brand Capital International und QYOU Media haben den Kaufspreis pro Aktie im Zusammenhang mit der Erstinvestition von 2 Mio. C $ (2,527.000 C $) von 0,28 C $ auf 0,32 C $ zu erhöhen bis zum 26. Mai 2021. "mit der Option, weitere 6 Millionen US-Dollar in Stammaktien von QYOU Media zu investieren!
Allen weiterhin viel Spass mit QYOU
Allen weiterhin viel Spass mit QYOU
30.04.24 · IRW Press · QYOU Media |
27.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
04.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
27.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
18.01.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |
20.12.23 · EQS Group AG · QYOU Media |
20.12.23 · IRW Press · QYOU Media |
19.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |