checkAd

    Diskussion zu QYOU Media (Seite 69)

    eröffnet am 25.04.17 12:19:52 von
    neuester Beitrag 30.04.24 06:37:58 von
    Beiträge: 3.944
    ID: 1.251.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 336.723
    Aktive User: 0

    ISIN: CA77584B1076 · WKN: A2DPE2 · Symbol: QYOU
    0,0550
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 10.05.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    14,250+18,75
    3,2900+17,50
    6,0500+16,35
    105,90+7,73
    1,8700+6,25
    WertpapierKursPerf. %
    0,5300-10,17
    6,0000-15,49
    3,6050-21,97
    3,0000-23,08
    1,4600-27,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 69
    • 395

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 21:00:36
      Beitrag Nr. 3.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.551.111 von Frosch64 am 21.01.21 20:44:17Na dann, doppelt hält besser.

      Mittlerweile ein regelrechter Ausbruch mit 8 Mill. Vol.
      Kaum zu glauben, dass der Kurs gerade erst nochmals bis 10 abtauchte.

      QYOU Media | 0,170 C$
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 20:44:17
      Beitrag Nr. 3.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.550.640 von strabo am 21.01.21 20:19:27Hallo mei Freund ich hatte dies schon gepostet aber gut das du hier bist! Nächste Woche hat Q neue Meldungen angekündigt bin mal gespannt welche dies sein werden !
      QYOU Media | 0,175 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 20:19:27
      Beitrag Nr. 3.262 ()
      Ein Sprung über die 13, was wohl neben gesammelten Überdruck auch mit der heutigen meldung zusammenhängt:
      __________________________________________________________
      Q India Onboards Ad Partners
      Thu., January 21, 2021, 2:00 p.m.

      Monetization Commences With Initial Q1 Orders From Airtel, Reckitt Benkiser, Britannia and SBS Biotech

      https://ca.finance.yahoo.com/news/deere-completes-unimil-acq…

      Q India holt Werbepartner an Bord
      Do, 21. Januar 2021, 14:00 Uhr

      Monetarisierung beginnt mit ersten Q1-Aufträgen von Airtel, Reckitt Benkiser, Britannia und SBS Biotech

      Sender erreicht Rekordanstieg bei den Channel Ratings auf 3,9 GRP

      MUMBAI, Indien und TORONTO, 21. Januar 2021 /CNW/ - QYOU Media (TSXV: QYOU) (OTCQB: QYOUF) hat bekannt gegeben, dass The Q India, der jugendorientierte Kanal des Unternehmens in Hindi, der jetzt in und auf über 650 Millionen Haushalten und Geräten in Indien verfügbar ist, seine Monetarisierungsbemühungen im ersten Quartal durch erste Aufträge von führenden nationalen Marken wie Airtel, Reckitt Benkiser, Britannia und SBS Biotech begonnen hat. Nach dem Start des Kanals The Q India im Juli 2017 und dreieinhalb Jahren Investition in die Strategie, die besten digitalen und sozialen Inhalte in Indien zu programmieren und eine massenhafte Verbreitung über das Fernsehen, OTT und mobile Plattformen zu erreichen, hat das Unternehmen in den ersten beiden Januarwochen seine Monetarisierungsphase mit über 200.000 US-Dollar an neuen Werbeaufträgen begonnen. Weitere neue Kampagnen werden voraussichtlich im Laufe des Quartals starten.

      Darüber hinaus ist die Zuschauerzahl von Q India im Kabel- und Satellitenfernsehen seit der ersten Bewertung durch BARC (Broadcast Audience Research Council, das "Nielsen Indiens") in Woche 10 2020 exponentiell auf über 22 Millionen wöchentliche Zuschauer angewachsen, die rekordverdächtige 73 Minuten pro Sitzung sehen. Die 73 Minuten Engagement (Time Spent Viewing) wuchsen von einer anfänglichen Zeit von 9 Minuten in Woche 10 2020 und übertreffen nun den nächsten jugendorientierten Konkurrenzkanal (MTV) um fast 30 Minuten pro Sitzung. Das Wachstum von The Q India seit der BARC-Einstufung vor weniger als einem Jahr macht The Q India zum am schnellsten wachsenden allgemeinen Hindi-Entertainment-Kanal des Landes im Satelliten- und Kabelfernsehen. Die BARC-Ratings spiegeln nur die Kabel- und Satellitenfernsehverbreitung des Senders wider und beinhalten nicht die Zuschauerzahlen auf digitalen und mobilen Verbreitungsplattformen, die eine wesentlich größere Zuschauerbasis für das Unternehmen darstellen.
      BARC-Quoten der ersten Woche 2021 (CNW Group/QYOU Media Inc.)
      BARC-Ratings der ersten Woche 2021 (CNW Group/QYOU Media Inc.)

      Curt Marvis, CEO und Mitbegründer von The Q India, kommentierte: "Seit über drei Jahren halten wir an einer dreiteiligen Strategie in Indien fest: (1) Aufbau des relevantesten Kanals für das junge Indien mit Inhalten von Top-Social-Stars und digitalen Machern; (2) Sicherung einer großen Verbreitung über TV-, OTT- und mobile Plattformen bei gleichzeitigem Aufbau eines loyalen, engagierten Publikums und (3) Monetarisierung der stetig wachsenden Zuschauerzahlen über Werbung und Influencer-Marketing-Verkäufe. Mit dem enormen Schwung, den wir in Bezug auf die Phasen 1 und 2 der Strategie erreicht haben, markiert das Jahr 2021 den Beginn von Phase 3 - der Monetarisierung - wir sehen bereits die Vorteile mit dem Onboarding von Werbung von Premium-Marken. Wir erwarten, dass 2021 ein Durchbruchsjahr in Indien für The Q sein wird."

      The Q India ist ein von Werbetreibenden unterstützter Hindi-Sprachkanal und VOD-Anbieter, der digitale Programmhits von Social-Media-Stars und führenden digitalen Videomachern liefert, die auf ein junges indisches Publikum abzielen. Mit einer wachsenden Bibliothek von über 800 Programmen erreicht The Q India heute ein Publikum von über 650 Millionen Menschen in 50 Millionen Fernsehhaushalten mit Partnern wie TATA Sky, Airtel DTH & SitiNetworks; 380 Millionen OTT-Nutzer über Plattformen wie ShemarooMe, MX Player, ZEE5 und Dish Watcho; und 220 Millionen Nutzer auf mobilen und digitalen Plattformen wie Snap, JioTV, Airtel Xstream, Amazon Fire TV und Chingari.
      QYOU Media | 0,165 C$
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 19:13:42
      Beitrag Nr. 3.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.548.549 von humpty_dumpty am 21.01.21 18:34:52Es wird eine der besten Jahre von Q werden ! Jetzt entscheidet der Eingang von neuen Werbeaufträgen wohin die Reise geht.Ich bin sehr positiv eingestellt was dies anbetrifft ! Die nächsten Wochen werden zeigen wieviel Zuspruch der Q Kanal in Indien haben wird! Die Einschalt-Qouten sind auf jeden Fall gestiegen und dies wird den Umsatz und Netto Gewinn steigen lassen. Aber ich denke wir sind erst am Anfang von dem Durchbruch bis Ende 2021 sollten alle noch Geduld haben ! Ich wünsche allen investierten vile Glück.
      QYOU Media | 0,165 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 18:34:52
      Beitrag Nr. 3.260 ()
      ups natürlich richtigerweise 0.0974€
      QYOU Media | 0,145 C$
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 18:33:39
      Beitrag Nr. 3.259 ()
      Das Volumen kann sich heute auch sehen lassen.
      0.15 Can $ entsprechen momentan 0.974 € werden wir heute noch die 0.1€ überschreiten was meint ihr?

      QYOU Media | 0,145 C$
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 17:48:16
      Beitrag Nr. 3.258 ()
      Jackpot!💰💰💰

      QYOU ist momentan das heißeste Eisen am Stock market.

      😂 Mir kommen gerade die Tränen vor Freude.

      Nach all dem Schmerz, haben sie also endlich den Durchbruch geschafft und so nebenbei haben sie gerade ihr Zweijahreshoch pulverisiert.

      QYOU Media | 0,135 C$
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 16:26:02
      Beitrag Nr. 3.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.503.882 von strabo am 19.01.21 13:40:28Wer Geduld hat wird belohnt da kann ich dir nur zustimmen ,siehe die News von Heute!
      QYOU Media | 0,130 C$
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 16:22:19
      Beitrag Nr. 3.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.527.069 von dutch2007 am 20.01.21 17:35:41Q India, der jugendorientierte Kanal in Hindi-Sprache von QYOU Media Inc., der jetzt in und auf über 650 Millionen Haushalten und Geräten in Indien verfügbar ist, hat seine Monetarisierungsbemühungen im ersten Quartal des Anzeigenverkaufs durch Erstbestellungen führender nationaler Marken wie Airtel aufgenommen , Reckitt Benkiser, Britannia und SBS Biotech. Nachdem das Unternehmen den Q India-Kanal im Juli 2017 gestartet und dreieinhalb Jahre lang in die Strategie investiert hatte, die besten digitalen und sozialen Inhalte in Indien zu programmieren und eine Massenverteilung über Fernsehen, OTT und mobile Plattformen zu erreichen, hat das Unternehmen 2021 seine Initiative ergriffen Monetarisierungsphase mit neuen Anzeigeneinfügungsaufträgen in Höhe von über 200.000 USD in den ersten beiden Januarwochen. Weitere neue Kampagnen werden voraussichtlich im Laufe des Quartals gestartet.

      Seit der ersten Bewertung durch BARC (Broadcast Audience Research Council, "Nielsen of India") in Woche 10 2020 ist das Kabel- und Satellitenfernsehpublikum von Q India exponentiell auf über 22 Millionen wöchentliche Zuschauer angewachsen, die einen Rekord von 73 Minuten pro Sitzung sehen . Die 73 Minuten Engagement (Time Spent Viewing) haben sich von einer anfänglichen Zeit von 9 Minuten in Woche 10 2020 erhöht und übertreffen jetzt den anderen engsten jugendorientierten Wettbewerbskanal (MTV) um fast 30 Minuten pro Sitzung. Das Wachstum von The Q India seit der BARC-Bewertung vor weniger als einem Jahr macht The Q India zum am schnellsten wachsenden Hindi General Entertainment-Kanal des Landes im Satelliten- und Kabelfernsehen.

      Curt Marvis, CEO und Mitbegründer von The Q India, kommentierte: "Seit über drei Jahren halten wir an einer dreiteiligen Strategie in Indien fest: (1) Aufbau des relevantesten Kanals für Young India mit Inhalten von Top-Social-Stars und Digital (2) Sicherstellung einer breiten Verbreitung auf TV-, OTT- und mobilen Plattformen bei gleichzeitigem Wachstum eines loyalen, engagierten Publikums und (3) Monetarisierung der ständig wachsenden Zuschauerzahl durch Werbe- und Influencer-Marketing-Verkäufe. Mit der enormen Dynamik, die wir in Bezug auf Phase 1 und 2 erreicht haben 2021 markiert den Beginn der Phase 3 - Monetarisierung - wir sehen bereits die Vorteile des Onboarding von Anzeigen von Premium-Marken. Wir erwarten, dass 2021 für The Q ein Ausbruchjahr in Indien wird. "

      The Q India ist ein von Werbetreibenden unterstützter Hindi-Sprachkanal und VOD-Anbieter, der erfolgreiche digitale Programme von Social-Media-Stars und führenden digitalen Videokünstlern für junge indische Zielgruppen bereitstellt. Mit einer wachsenden Bibliothek von über 800 Programmen erreicht es jetzt über 50 Millionen Fernsehhäuser ein Publikum von über 650 Millionen mit Partnern wie TATA Sky, Airtel DTH & SitiNetworks; 380 Millionen OTT-Benutzer über Plattformen wie ShemarooMe, MX Player, ZEE5 und Dish Watcho; und 220 Millionen Benutzer auf mobilen und digitalen Plattformen, darunter Snap, JioTV, Airtel Xstream, Amazon Fire TV und Chingari.

      Über QYOU Media

      QYOU Media ist in Indien und den USA tätig und produziert und vertreibt Inhalte, die von Social-Media-Stars und Erstellern digitaler Inhalte erstellt wurden. In Indien kuratieren, produzieren und vertreiben wir Premium-Inhalte wie Fernsehsender und VoD für Kabel- und Satellitenfernsehen, OTT und mobile Plattformen. In den USA verwalten wir Influencer-Marketingkampagnen für große Filmstudios und Marken. QYOU Media wurde von Branchenveteranen aus Lionsgate, MTV, Disney und Sony gegründet und entwickelt. Die tausendjährigen und auf Gen Z ausgerichteten Inhalte von QYOU Media erreichen mehr als 650 Millionen Verbraucher auf der ganzen Welt. Erleben Sie unsere Arbeit unter www.qyoumedia.com und www.theq .tv

      © 2021 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten. News
      ,
      QYOU Media | 0,130 C$
      Avatar
      schrieb am 20.01.21 17:35:41
      Beitrag Nr. 3.255 ()
      QYOU Media | 0,120 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 69
      • 395
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu QYOU Media