Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture (Seite 1857)
eröffnet am 15.10.17 11:09:14 von
neuester Beitrag 08.06.24 20:12:03 von
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Interessant zu sehen wie schnell alles unter 20€ aufgekauft wird.
Das Handelsvolumen ist auch 10 mal höher als vor 1-2 Wochen.
Das Handelsvolumen ist auch 10 mal höher als vor 1-2 Wochen.
Vielen Dank noch an alle für die Infos zum Handeln von EWT. Habe mir einen Ledger bestellt und werde mich dann wohl mal mit Kucoin und EWT auseinandersetzen :-)
Euch allen einen schönen Tag und gute Kurse.
Gruss Numpsi
Euch allen einen schönen Tag und gute Kurse.
Gruss Numpsi
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.072.806 von extremrelaxer am 18.02.21 09:06:31Nach einer Woche des Bestehens von WARP von einem all time low zu sprechen finde ich ein bisschen schwierig. Das ist ein Projekt das gerade an den Markt gekommen ist. Die Entwicklung ist noch gar nicht absehbar. Nur der mögliche Nutzen ist klar. Da sollten wir einfach abwarten. Deswegen hab ich den Bestand als „Gudi“ bezeichnet. Es ist keine geplante Investition von ABAG, sondern eine Bezahlung für eine außerordentliche Dienstleistung. Ich sehe hier zwar Riesen Potential, aber der Kurs von ABAG wird langfristig nicht davon abhängen müssen, auch wenn es momentan so ist, dass das WARP Asset ein großen Anteil der Assets ausmacht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.072.806 von extremrelaxer am 18.02.21 09:06:31Er will damit nur sagen, dass die WARP-Token aus seiner Sicht wertlos sind. Deshalb hatte er sich ja auch eigentlich von der Aktie und dem Forum verabschiedet.😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.072.806 von extremrelaxer am 18.02.21 09:06:31Was für eine Logik, wenn Warp Finance von 1000 auf 600$ fällt?
Der kleine aber feine Unterschied bei den Assets (keine Namensnennung beim Vergleich mit Konkurrenzunternehmen und kein Vergleich mit Konkurrenzunternehmen hier gewünscht):
WARP: Alltime-Low
Polkadot: Alltime-High
Aber um so tiefer WARP sinken wird, um so höher wird dann das Potenzial nach oben!
WARP: Alltime-Low
Polkadot: Alltime-High
Aber um so tiefer WARP sinken wird, um so höher wird dann das Potenzial nach oben!
Es geht weiter nach oben.
Auf Tradegate 22 Euro...
Auf Tradegate 22 Euro...
§3 Aufgaben des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur
(3) "Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur legt technische, wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen der Leistungserbringung fest, die von den Auftragnehmern mit Blick auf Flächendeckung, Zugänglichkeit, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Bedarfsgerechtigkeit, Nutzerfreundlichkeit sowie Umweltverträglichkeit des Infrastrukturangebots im Rahmen der Leistungserbringung zu beachten sind. Es kann auch Rahmenbedingungen festlegen, die von Nutzern oder Dritten im Zusammenhang mit der Nutzung der Schnellladepunkte zu beachten sind. Es hat sicherzustellen, dass der Betreiber von Schnellladepunkten allen Mobilitätsanbietern den Zugang zu diesen diskriminierungsfrei zu marktgerechten Bedingungen anbietet. Die Bedingungen für das punk- tuelle Laden müssen diskriminierungsfrei sein und den Bedingungen nach Satz 3 entsprechen, dürfen aber im Rahmen der Festsetzung des Entgeltes Unterschiede berücksichtigen, insbesondere einen zusätzlichen Abwicklungsaufwand. Die Stromversorgung der Fahrzeuge hat mit erneuerbarer Energie zu erfolgen. Start und Durchführung des Ladevorganges sollen nutzerfreundlich sein und in einem angemessenen Zeitraum erfolgen; dies gilt entsprechend für die Abrechnung beim punktuellen Laden."
https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Anlage/Gesetze/Gesetze-19/…
(3) "Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur legt technische, wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen der Leistungserbringung fest, die von den Auftragnehmern mit Blick auf Flächendeckung, Zugänglichkeit, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Bedarfsgerechtigkeit, Nutzerfreundlichkeit sowie Umweltverträglichkeit des Infrastrukturangebots im Rahmen der Leistungserbringung zu beachten sind. Es kann auch Rahmenbedingungen festlegen, die von Nutzern oder Dritten im Zusammenhang mit der Nutzung der Schnellladepunkte zu beachten sind. Es hat sicherzustellen, dass der Betreiber von Schnellladepunkten allen Mobilitätsanbietern den Zugang zu diesen diskriminierungsfrei zu marktgerechten Bedingungen anbietet. Die Bedingungen für das punk- tuelle Laden müssen diskriminierungsfrei sein und den Bedingungen nach Satz 3 entsprechen, dürfen aber im Rahmen der Festsetzung des Entgeltes Unterschiede berücksichtigen, insbesondere einen zusätzlichen Abwicklungsaufwand. Die Stromversorgung der Fahrzeuge hat mit erneuerbarer Energie zu erfolgen. Start und Durchführung des Ladevorganges sollen nutzerfreundlich sein und in einem angemessenen Zeitraum erfolgen; dies gilt entsprechend für die Abrechnung beim punktuellen Laden."
https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Anlage/Gesetze/Gesetze-19/…
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.070.475 von BigZing am 18.02.21 06:17:05
"There are still no discussions underway at the government level about the use of blockchain technology. It can be used to implement an open standard that would achieve more of what the law seeks. A fast-charging law without blockchain technology? That would set Germany back years in terms of e-mobility."
"This means that not every manufacturer has to build its own charging stations. This is clearly about efficiency and sensible use, and about scaling up as quickly as possible to drive the expansion of infrastructure and the availability of charging stations."
https://www.linkedin.com/pulse/fast-charging-law-without-blo…
Der peaq-Partner wird über die Auto-Lobby schon noch Dampf machen. Jetzt sollte aber spätestens klar sein warum man nicht einfach verlauten konnte wer der Autokonzern ist und we das Projekt genau aussieht.
Link zum Gesetzesentwurf:
https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Pressemitteilungen/2021/01…
Das ist die Meinung des CEO der Prime Computer AG (stellen Mini-PCs für IoT her) dazu. Hier sitzt Hr. Ganser auch im Aufsichtsrat.
Ein Wachrütteln an Hr. Scheuer
Hatte anfangs auch den Eindruck, aber ich denke er will auf die Möglichkeiten der Blockchain aufmerksam zu machen, die die Politik (noch) nicht erkennt. Das Gesetz schließt einen Einsatz der Technologie ja nicht aus, aber unsere Herren Politiker denken mal wieder die Arbeit ist mit dem Entwurf erledigt. Er verdeutlicht vielmehr warum der Entwurf scheitern wird beim Versuch eine flächendeckende Versorgung aufzubauen und das peaq dem Ganzen auf die Sprünge helfen wird. "There are still no discussions underway at the government level about the use of blockchain technology. It can be used to implement an open standard that would achieve more of what the law seeks. A fast-charging law without blockchain technology? That would set Germany back years in terms of e-mobility."
"This means that not every manufacturer has to build its own charging stations. This is clearly about efficiency and sensible use, and about scaling up as quickly as possible to drive the expansion of infrastructure and the availability of charging stations."
https://www.linkedin.com/pulse/fast-charging-law-without-blo…
Der peaq-Partner wird über die Auto-Lobby schon noch Dampf machen. Jetzt sollte aber spätestens klar sein warum man nicht einfach verlauten konnte wer der Autokonzern ist und we das Projekt genau aussieht.
Link zum Gesetzesentwurf:
https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Pressemitteilungen/2021/01…
Das ist die Meinung des CEO der Prime Computer AG (stellen Mini-PCs für IoT her) dazu. Hier sitzt Hr. Ganser auch im Aufsichtsrat.
Sehe das als starkes Marketing von peaq: Sie machen auf ihre Blockchain Technologie aufmerksam. Am kauft aber nicht die Politik die Software, sondern Firmen wie BMW, Audi, VW, Tesla, Toyota etc.
#Blockchain could have been used to fulfil the goals of this new law in less time, at a lower cost and more sustainably
https://mobile.twitter.com/peaqtechnology
#Blockchain could have been used to fulfil the goals of this new law in less time, at a lower cost and more sustainably
https://mobile.twitter.com/peaqtechnology
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