DAX-0,60 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+2,56 %

Kraken.com - Erfahrungsberichte



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo,

kann mir jemand helfen ...ich habe vor ein paar wochen einen account bei www.kraken.com eröffnet.
schon bei der anmeldung war es leider so das die seite bei jedem zweiten mal "error" anzeigte.

anscheinend sind die total überlastet

jetzt habe ich vor über einer woche geld von meiner hausbank überwiesen und bis heute noch keine gutschrift bei kraken sehen können.

ist das normal das das so lange dauert ?
könnt ihr mir einen anderen handelsplatz / börse empfehlen wo ich möglichst eine vielzahl von kryprowährungen handeln kann ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.424.505 von krypto_neuling am 11.12.17 16:45:46


das ist übrigens der error den ich sehe
nicht gerade vertrauensvoll für eine "börse"
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.424.505 von krypto_neuling am 11.12.17 16:45:46Scheinst nicht der/die Einzige zu sein mit Problemen:

https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/kraken
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.424.505 von krypto_neuling am 11.12.17 16:45:46
Zitat von krypto_neuling: könnt ihr mir einen anderen handelsplatz / börse empfehlen wo ich möglichst eine vielzahl von kryprowährungen handeln kann ?


Es gibt über 7000 Plattformen zum handeln..

findest du hier
https://coinmarketcap.com/currencies/volume/24-hour/

https://www.bitfinex.com/

https://www.bithumb.com/

https://www.gdax.com/

usw
Habe seit Tagen den selben Fehler.

Kraken ist wohl absolut unseriös leider.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.458.856 von nagos am 15.12.17 12:48:13also ich habe jetzt tagelang versucht auf kranken.com zu kommen ...es geht einfach nicht
ich bekomme immer einen error

ein bekannter sagte mir "morgens 06.00" geht es gut ...na schoenen dank auch
auf so eine börse kann ich verichten

bei anderen ist wohl das geld immer nach ein paar h, spätestens 2 tagen gutgeschrieben gewesen.
ich hatte beim letzten login wo ich auf die seite gekommen bin nach 10 tagen noch keine gutschrift gesehen

werde mich jetzt also mit einem nachforschungsauftrag an meine bank wenden müssen.
ich kann also nur jeden vor kraken.com ausdrucklich warnen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.462.189 von krypto_neuling am 15.12.17 17:36:30
Zitat von krypto_neuling: also ich habe jetzt tagelang versucht auf kranken.com zu kommen ...es geht einfach nicht
ich bekomme immer einen error

ein bekannter sagte mir "morgens 06.00" geht es gut ...na schoenen dank auch
auf so eine börse kann ich verichten

bei anderen ist wohl das geld immer nach ein paar h, spätestens 2 tagen gutgeschrieben gewesen.
ich hatte beim letzten login wo ich auf die seite gekommen bin nach 10 tagen noch keine gutschrift gesehen

werde mich jetzt also mit einem nachforschungsauftrag an meine bank wenden müssen.
ich kann also nur jeden vor kraken.com ausdrucklich warnen



Hey Krypto_neuling!
hast du dein Problem mit Kraken denn lösen können?
Bin gerade über deinen Post hier gestolpert. Mir wurde Kraken erst letztens empfohlen, bis jetzt habe ich mich dort jedoch noch nicht registriert.
Wollte mich daher erkundigen, wie deine Erfahrungen mit Kraken weitergelaufen sind?
Hoffentlich hast du dein Geld zurück bekommen und das ganze nahm ein positives Ende!
Liebe Grüße aus Wien (:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben