DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 456)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 31.05.24 04:18:15 von
neuester Beitrag 31.05.24 04:18:15 von
Beiträge: 5.419
ID: 1.276.483
ID: 1.276.483
Aufrufe heute: 6
Gesamt: 614.491
Gesamt: 614.491
Aktive User: 0
ISIN: CA26780A1084 · WKN: A1KBAV · Symbol: DMJ
0,1050
EUR
-0,47 %
-0,0005 EUR
Letzter Kurs 04.06.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
03.06.24 · kapitalerhoehungen.de Anzeige |
30.05.24 · inv3st.de Anzeige |
23.05.24 · inv3st.de Anzeige |
22.05.24 · ESG Aktien Anzeige |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,0000 | +81,82 | |
2,0000 | +33,33 | |
0,7000 | +25,00 | |
0,5900 | +11,32 | |
3,3000 | +10,74 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5120 | -10,61 | |
3,6600 | -11,49 | |
10,130 | -11,60 | |
0,7000 | -12,50 | |
1,7000 | -13,71 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Es gibt Maritim viel umzurüsten für Dyna in der Vorbehandlung: :-)
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/schifffahrt-umwe…
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/schifffahrt-umwe…
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.321.300 von bps am 09.01.20 00:43:06www.lmgtfy.com
Ich such nur eine Meldung raus:
https://www.automobilwoche.de/article/20171201/AGENTURMELDUN…
Wenn man etwas Zeit investiert findet man auch spezielle Branchenartikel die ganz klar feststellen das der Schwerlast Fernverkehr (40to) noch lange keine Alternative zum Diesel haben wird bzw. einfach mal mit offenen Augen die Welt draussen anschauen und feststellen wie sehr die Realität von den Meinungen der Medien bezüglich Elektromobilität als Allheilsmittel weg ist...
Die kompletten 80 Seiten Forum lesen hilft auch viele Fragen zu beantworten und sich ein umfassendes Bild zu machen
Ich such nur eine Meldung raus:
https://www.automobilwoche.de/article/20171201/AGENTURMELDUN…
Wenn man etwas Zeit investiert findet man auch spezielle Branchenartikel die ganz klar feststellen das der Schwerlast Fernverkehr (40to) noch lange keine Alternative zum Diesel haben wird bzw. einfach mal mit offenen Augen die Welt draussen anschauen und feststellen wie sehr die Realität von den Meinungen der Medien bezüglich Elektromobilität als Allheilsmittel weg ist...
Die kompletten 80 Seiten Forum lesen hilft auch viele Fragen zu beantworten und sich ein umfassendes Bild zu machen
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.304.671 von Uncle_Benz am 07.01.20 16:35:19?...Zitat... Wirkliche "Alternativen" zum Energieträger Diesel liegen noch 20-40 Jahre in der Zukunft kann man alles nachlesen -Bitte welche Alternativen sind das und wo kann ich das nachlesen. Bitte Link einstellen. Danke 👍
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.304.671 von Uncle_Benz am 07.01.20 16:35:19Top Posting, Uncle Benz
Nachrüstung statt Abschaffung
Mit einer umweltfreundlichen Lösung für ‚jetzt und heute‘ kann dynaCERT den Kapitalmarkt für sich begeistern. Das Unternehmen hat eine Technologie zur Nachrüstung für Dieselmotoren entwickelt, die Wasserstoff nach Bedarf erzeugt und dem Verbrennungsprozess beifügt. Das Wasserstoff dient dabei weniger als Treibstoff, sondern vielmehr als Katalysator, der den Wirkungsgrad der Verbrennung deutlich erhöht. Neben der Einsparung von Treibstoff wird auch der Ausstoß von Schadstoffen erheblich reduziert.
Das Unternehmen konnte namhafte Investoren wie den kanadischen Milliardär Eric Sprott und deutschen Automobil-Logistiker Dr. Jörg Mosolf für sich gewinnen. Smart Money weiß in der Regel was es tut - und braucht dafür keine Steuergelder.
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/ballard-power-d…
Nachrüstung statt Abschaffung
Mit einer umweltfreundlichen Lösung für ‚jetzt und heute‘ kann dynaCERT den Kapitalmarkt für sich begeistern. Das Unternehmen hat eine Technologie zur Nachrüstung für Dieselmotoren entwickelt, die Wasserstoff nach Bedarf erzeugt und dem Verbrennungsprozess beifügt. Das Wasserstoff dient dabei weniger als Treibstoff, sondern vielmehr als Katalysator, der den Wirkungsgrad der Verbrennung deutlich erhöht. Neben der Einsparung von Treibstoff wird auch der Ausstoß von Schadstoffen erheblich reduziert.
Das Unternehmen konnte namhafte Investoren wie den kanadischen Milliardär Eric Sprott und deutschen Automobil-Logistiker Dr. Jörg Mosolf für sich gewinnen. Smart Money weiß in der Regel was es tut - und braucht dafür keine Steuergelder.
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/ballard-power-d…
Hum geht gerade in Richtung 0,80 CAD.. gefällt mir...
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.304.617 von Pommes112 am 07.01.20 16:27:48Die Frage müsste lauten: Welches sind die Alternativen zu Diesel ? Und mMn ist die Antwort keine in naher und mittlerer Zukunft für den weltweiten Schwerlastbereich LKW und Schiffsverkehr - daher wird Dynacert auch eine riesen Rolle einnehmen bestehende Technologien nachhaltig auf Dauer sauberer und effizienter zu machen...
Wirkliche "Alternativen" zum Energieträger Diesel liegen noch 20-40 Jahre in der Zukunft kann man alles nachlesen - hier entsteht aus meiner Sicht gerade ein Milliardenkonzern!
Wirkliche "Alternativen" zum Energieträger Diesel liegen noch 20-40 Jahre in der Zukunft kann man alles nachlesen - hier entsteht aus meiner Sicht gerade ein Milliardenkonzern!
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.304.335 von Uncle_Benz am 07.01.20 16:05:54
Gerne auch das ...glaube nicht daß dies hier nur eine Übergangslösung für Diesel Fahr Zeuge ist..
Zitat von Uncle_Benz:Zitat von Pommes112: Wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt mit der Bundeswehr geht hier die Post ab..
Und wenn Dynacert eine Unit für Ölheizungen (ist ja quasi Diesel) für Bürokomplexe und große Wohngebäude entwickelt, baut, testet und vertreibt entsteht hier nochmal ein komplett neues Geschäftsfeld neben Transport nämlich Gebäudenachrüstung
Gerne auch das ...glaube nicht daß dies hier nur eine Übergangslösung für Diesel Fahr Zeuge ist..
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.303.783 von Pommes112 am 07.01.20 15:17:22
Und wenn Dynacert eine Unit für Ölheizungen (ist ja quasi Diesel) für Bürokomplexe und große Wohngebäude entwickelt, baut, testet und vertreibt entsteht hier nochmal ein komplett neues Geschäftsfeld neben Transport nämlich Gebäudenachrüstung
Zitat von Pommes112: Wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt mit der Bundeswehr geht hier die Post ab..
Und wenn Dynacert eine Unit für Ölheizungen (ist ja quasi Diesel) für Bürokomplexe und große Wohngebäude entwickelt, baut, testet und vertreibt entsteht hier nochmal ein komplett neues Geschäftsfeld neben Transport nämlich Gebäudenachrüstung
Wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt mit der Bundeswehr geht hier die Post ab..
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.301.947 von Lexington am 07.01.20 12:19:27... schwer zu sagen, scheint aktuell etwas Ruhe eingekehrt zu sein, eine positive Meldung wäre auch mal hilfreich, gedanklich lag ich auf der Welle von uk10 und war doch recht skeptisch aufgrund der politischen Unruhen, meine gedanklicher SL wurde nicht erreicht und deswegen bin ich insofern weiterhin an Bord und positiv gestimmt, natürlich kann man DYN z.B. nicht mit Plug Power vergleichen, aber betrachte ich z.B. beide MK, dann sieht man welch riesiges Potential noch für diese na sagen wir mal
3 - 5 jährige Übergangslösung vorhanden ist, träumen ist ja nicht verboten, wünsche ein glückliches Händchen ...
3 - 5 jährige Übergangslösung vorhanden ist, träumen ist ja nicht verboten, wünsche ein glückliches Händchen ...
DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology