checkAd

    Unser Deutschland - mitgestalten! (Seite 71)

    eröffnet am 04.04.18 19:12:58 von
    neuester Beitrag 18.07.23 18:37:35 von
    Beiträge: 1.559
    ID: 1.277.753
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 34.431
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 71
    • 156

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 02:48:13
      Beitrag Nr. 859 ()
      Deutschland: Seehofer muss diese inszenierte Rettungen dringend beenden und muss Italien unterstützen!
      Birgit Stöger
      Inszenierte »Seenot«:
      Läutet Italien die Wende ein? :eek::eek:

      https://kopp-report.de/inszenierte-seenot-laeutet-italien-di…
      [Auszug]:
      Bilder von randvoll besetzten, seeuntauglichen Schlauchbooten, in denen dicht gedrängt und in orangefarbene Schwimmwesten gekleidet mehrheitlich schwarzafrikanische männliche Immigranten im Mittelmeer vor der libyschen Küste treiben, sind jedem bekannt. Ebenso dürfte jedem Betrachter klar sein, dass hierbei nicht der ernstgemeinte Versuch unternommen wird, Europas Küsten mit manövrierunfähigen Booten zu erreichen.

      Die durch kriminelle Festland-Schlepper gezielt in »Seenot« gebrachten Immigranten warten schlicht auf die nächsten Schlepper in Gestalt von selbsternannten Rettern aus den Reihen der Nichtregierungsorganisationen (NGO), die seit Jahren als gut organisierter »Abholservice« Abertausenden die Passage nach Europa ermöglichen. :mad::mad::mad:





      [Auszug]:
      Bewusst geschaffene Seenot
      Dass es bei den seit Jahren betriebenen Aktivitäten der NGOs nicht, wie von den angeblichen Menschenfreunden betont, um die »Seenotrettung von Frauen und Kindern« geht, sondern nahezu planmäßig um die Realisierung des linken Multi-Kulti-Traums, der auch von der EU geträumt wird, dies scheint selbst Grünlinken wie dem Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer – wenn auch nicht vollumfänglich – zu schwanen. Palmer titelte Anfang des Monats in einem Meinungsartikel für das privat betriebene, konservativ ausgerichtete österreichische Internetmagazin kath.net: »Das ist bewusst geschaffene Seenot, keine Rettung.« :mad::mad::mad:

      https://kopp-report.de/inszenierte-seenot-laeutet-italien-di….


      Beste Grüße
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 02:21:22
      Beitrag Nr. 858 ()
      Zitat von moulin36: Plan für Kooperation USA-Russland bei Flüchtlingsrückkehr in Syrien

      Die Idee für einen gemeinsamen Aktionsplan sei an die US-Regierung übermittelt worden, meldeten russische Nachrichtenagenturen am Freitag unter Berufung auf das Verteidigungsministerium. Demnach wurde dies beim Gipfeltreffen von US-Präsident Donald Trump mit seinem russischen Kollegen Wladimir Putin vereinbart. Die syrischen Flüchtlinge sollten dorthin zurückkehren können, wo sie vor Beginn des Krieges 2011 gelebt hätten. Der russische Vorschlag werde derzeit von US-Seite geprüft, erklärte das Verteidigungsministerium in Moskau.
      https://de.reuters.com/article/russland-syrien-fl-chtlinge-i…

      Diese positive Meldung wurde vom Mainstream total unterschlagen.
      Der russische Vorschlag passt ihnen nicht, denn sie wollen keine Rückkehr, sondern immer mehr islamische Migranten, die die einheimische Bevölkerung verdrängen soll- für ein angebliches Multikulti-Paradies, das in Gewalt, Sharia und Kollabierung des Sozialstaates endet.
      Um wirkliche Flüchtlinge, die vor Christenverfolgung und IS-Monstern fliehen, ist es ihnen nie gegangen. Was war denn 2015? Russland hat den IS militärisch angegriffen. Und wer ist deshalb gekommen bzw. geholt worden?



      Ganz ausgezeichnet Moulin,

      das ist der absolute Hammer und trifft die Gutmenschen mitten in´s Herz!!!!!

      Kein Wunder, dass das nirgendwo veröffentlich worden ist, denn den Gutmenschen

      ging es niemals um die Rückführung der illegalen Flüchtlinge (da nie politisch verfolgt!),

      sondern ausschliesslich um die Neu-Besiedlung von Deutschland gegen den Willen der

      Bevölkerung versteht sich, daher ja auch die "repräsentative DEMOKRATIE". :mad:

      Das ist schon ein starkes Stück, dazu werden wir von DV & Konsorten niemals was hören.

      Fazit: Die Ergebnisse der AfD nach der Syrienreise, werden hier vollumfänglich bestätigt!!!

      PUTIN und TRUMP wollen Europa gegen Soros helfen, besser geht nicht. Ist das die Wende?

      Steve BANNON arbeitet ja auch an einem Zusammenschluss aller nicht realitätsfremden Parteien!

      Bravo Trump, Putin und Bannon, ihr habt begriffen, worum es wirklich geht.

      Merkel, Juncker, Marx, Bedfort & Asylindustrie sind Auslaufmodelle! :D

      Man kann sich auf Dauer nicht gegen den Souverän, nämlich das Volk stellen.

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 01:58:53
      Beitrag Nr. 857 ()
      Zitat von Borealis: "Ja und wie wahrscheinlich ist es, dass jemand an zwei Tatorten zur richtigen Zeit ist? Zumindest die Frage wird man doch stellen dürfen oder? Manche sagten, da ist es wahrscheinlicher, dass man im Lotto gewinnt...nunja, jeder denke sich seinen Teil."

      Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er beim nächsten Terroranschlag wieder rechtzeitig vor Ort ist. An seiner Stelle würde ich einen Vertreter schicken, dann fällt es weniger auf.


      BINGO Borealis, genau selbiges dachte ich auch schon. Da taucht dann ein Vertreter auf...na DV oder Flüsterer wie wärs`mit eine bissal Ruhm und Glanz? :laugh:.....es darf ja nicht zu auffällig werden gell. Oh armes Deutschland. :laugh::laugh:

      Vorschlag: Herr G. wie wäre es mal, den Taifun nachzujagen. Bei ihrem Glück sehen sie den Sturm genau ins Auge....:laugh::laugh::laugh:

      Guckst du hier. :D https://de.wikipedia.org/wiki/Pazifische_Taifunsaison.
      "Die Pazifische Taifunsaison hat weder Ende noch Anfang, da sich ein tropischer Wirbelsturm ganzjährig in diesem Gebiet bilden kann. Es gibt keine offizielle Definition der Taifunsaison. Die Hauptsaison geht vom Juli bis November."

      Dann hätten wir zumindest hier erstmal Ruhe vor G. Kann er nicht DV und den Flüsterer gleich mitnehmen, damit die beiden Sesselfur... mal mehr linken sozialistischen Spaß erleben? Auffi gehts. :laugh::laugh::laugh:


      Beste Grüße
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 22.07.18 10:40:34
      Beitrag Nr. 856 ()
      Klar ist, dass Orban sich gegen Merkel beim letzten Gipfel durchsetzte, der Wind dreht sich!
      Andreas von Rétyi
      Der große Plan: Wacht Europa endlich auf? :eek::eek:



      Der Asylgipfel in Brüssel hat einen klaren Etappensieg für die Viségrad-Gruppe und den »Buhmann Europas« Viktor Orbán gebracht. Ein italienischer Journalist betrachtet die Gefahr jedoch längst nicht als gebannt.

      [Auszug]:
      Giampaolo Rossi macht die europäischen Eliten für die Destabilisierung unserer Gesellschaft verantwortlich. In der italienischen Tageszeitung Il Giornale bezog er sich kürzlich auf ein Interview mit dem Afrikanisten Stephen Smith, der mit seinem neuen Buch eine Kontroverse ausgelöst hat – thematisiert er doch den Ansturm auf Europa und erklärt: Innerhalb von zwei Generationen werden mindestens 100 Millionen junge Afrikaner bereit sein, nach Europa zu kommen. »Dieser Exodus wird unsere Gesellschaften destabilisieren«, so Smith. Und Rossi identifiziert, wie schon so mancher vor ihm, den Großspekulanten George Soros als treibenden Motor.
      https://kopp-report.de/der-grosse-plan-wacht-europa-endlich-…

      Warum Einwanderung NICHT die globale Armut löst

      .


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 21.07.18 08:40:19
      Beitrag Nr. 855 ()
      Es gibt sie doch noch, die Gerechtigkeit vor deutschen Gerichten!
      Wisnewski siegt: Prozess-Pleite für BR-Reporter Gutjahr

      Da hat sich Richard Gutjahr wohl etwas zuviel zugemutet. Seit über einem Jahr bombardiert er den Autor Gerhard Wisnewski wegen seines Buches verheimlicht - vertuscht - vergessen 2017 mit Abmahnungen, Klagen und horrenden Schadensersatzforderungen. In einem Kapitel des Werkes werde er Straftaten verdächtigt, behauptete der BR-Reporter. Dem hat ein Gericht nun endlich einen Riegel vorgeschoben. Das Oberlandesgericht Köln hat Gutjahrs Klage in 2. Instanz abgewiesen, seine Schadensersatzklage über 50.000 Euro gegen Wisnewski hat Gutjahr zurückgezogen. Das Buch ist nun auf Wisnewskis Website erhältlich - mit dem Gutjahr-Kapitel in der Originalfassung (Autorenexemplare, Vorrat begrenzt). Gutjahrs Kampagne gegen den Bestsellerautor ist damit auf ganzer Linie gescheitert.

      ..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3900EUR -14,61 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.18 07:13:26
      Beitrag Nr. 854 ()
      GEZ Wahnsinn richterlich bestätigt. Ein Kommentar von 451 Grad
      Das Urteil um die GEZ ist gefallen, und der Rundfunkbeitrag bleibt bestehen. Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF werden vorerst nicht in finanzielle Not geraten. Rechtfertigen die zahlreichen Krimis und Quiz-Shows von ARD und ZDF die Milliarden an Rundfunkgebühren, die die Deutschen jährlich zahlen? Wie könnte man den Beitrag gerechter gestalten? Ein 451°-Kommentar zum Urteil des Bundesverfassungsgerichts.

      Avatar
      schrieb am 21.07.18 06:47:17
      Beitrag Nr. 853 ()
      Interview mit Corinna Miazga (AfD)
      Erleben wird eine Wiedergeburt der Liebe zur Heimat? Vorangetrieben durch Innenminister Horst Seehofer (CSU)? Oder ist alles nicht doch nur ein großer Bluff, um bei den Wahlen zum Landtag in Bayern im Herbst die AfD klein zu halten? Dieses und andere Themen diskutieren die AfD-Bundestagsabgeordnete Corinna Miazga, COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und Martin Müller-Mertens

      ..


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 21.07.18 00:12:24
      Beitrag Nr. 852 ()
      Interview Peter Boehringer (AfD) zu Italien (2 Minuten)
      Kurzinterview Boehringer zur Lage in Italien unter der neuen Regierung – mit Fokus auf deren Währungsplanungen:
      Im Frühjahr sinnierte die neue italienische Regierung über sogenannte Mini-BOTs, eine Art Parallelwährung zum Euro. Bislang ist das neue de-facto-Geld noch nicht eingeführt worden. Doch was wären die Mini-BOTs überhaupt und könnten sie eine Alternative zum politisch schwer durchsetzbaren Euro-Austritt darstellen? Fragen an den Vorsitzenden des Haushaltsausschusses im Bundestag, Peter Boehringer.
      ..
      Avatar
      schrieb am 21.07.18 00:10:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: korrespondierend mit gesperrtem Zitat
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 23:37:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      • 1
      • 71
      • 156
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Unser Deutschland - mitgestalten!