Aston Martin Lagonda Global Holdings (Seite 115)
eröffnet am 04.10.18 08:17:28 von
neuester Beitrag 25.04.24 19:29:31 von
neuester Beitrag 25.04.24 19:29:31 von
Beiträge: 4.217
ID: 1.289.829
ID: 1.289.829
Aufrufe heute: 27
Gesamt: 337.109
Gesamt: 337.109
Aktive User: 0
ISIN: GB00BN7CG237 · WKN: A2QJD4 · Symbol: A5SA
1,7850
EUR
-0,34 %
-0,0060 EUR
Letzter Kurs 13:03:57 Tradegate
Neuigkeiten
22.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
28.02.24 · Markus Weingran |
28.02.24 · Markus Weingran |
28.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0300 | +31,17 | |
2,1800 | +17,84 | |
0,5100 | +12,33 | |
22,800 | +12,04 | |
0,9600 | +11,30 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
10,600 | -12,40 | |
3,2300 | -13,12 | |
11.923,00 | -13,70 | |
0,7676 | -14,27 | |
2,9900 | -23,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Noch viel schlimmer wie vor dem Splitt. Bald 20 % an einem Tag . BMW kauft wenigstens Alktien zurück. Von Aston ist überhaupt nichts zu hören.
Wenn es profitabler Luxus ist, ist das auch so Ist er unprofitabel, ist es eher ein Luxus für die Anleger sowas zu halten und in schwierigen Zeiten lässt man die nett anzusehenden aber nicht zielführenden Sachen halt sein!
Wow. Hätte ich meine Position mal besser deutlich mehr verkleinert.
Dachte Luxus ist Rezessions Sicher.
Dachte Luxus ist Rezessions Sicher.
Tolle Leistung von 24 € auf 5€ . Der Ami hat den Laden voll im Griff .
Denke das Toto und Sebastian ihre Aktie schon geschmissen haben . Was geht nur mit dem Kurs ab.
Man verlieren sogar wenn alles steigt. Typisch Insel
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.786.063 von MisterGoodwill am 15.06.22 11:00:05
Defizitär trifft aber spätestens für Q3 und Q4 mE nicht mehr zu, die Umsätze dafür sind ja schon sicher, weil Orderbuch voll.
Zitat von MisterGoodwill: Defizitär und hochverschuldet: https://m.marketscreener.com/quote/stock/ASTON-MARTIN-LAGONDA-GLOB-46472778/financials/
Defizitär trifft aber spätestens für Q3 und Q4 mE nicht mehr zu, die Umsätze dafür sind ja schon sicher, weil Orderbuch voll.
Defizitär und hochverschuldet: https://m.marketscreener.com/quote/stock/ASTON-MARTIN-LAGOND…
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.781.053 von MisterGoodwill am 14.06.22 18:13:59
Was ist das denn bitte für eine Aussage? Welche Kennzahlen meinst Du denn?
Ich fasse mal aus meiner Sicht zusammen:
1. AML hatte im 1. Quartal operativ einen positiven Cash Flow, nach Investitionen in die neue Sportwagengeneration 2023 leicht negativ.
2. Die Sportwagen sind für das gesamte Jahr ausverkauft
3. Sonderprojekte wie Vallhalla und Vatage V12 sind auch ausverkauft
4. Die Marge ist auf 36 Prozent gestiegen
5. Die Barmittelbestand liegt bei mehr als 400 Millionen Eur und das EK bei mehr als 500 Millionen.
6. Die Prognose für 2022 wurde bestätigt
Die Marktkapitalisierung liegt noch bei ca. 0,8 Mio. Dabei dürfte allein die Marke schon mehr als 1 Mrd Wert sein. Lamborghini letztes Jahr lt. Presse gemäß eines Kaufangebotes mit 7,5 Mrd. taxiert, Ferrari bei über 30 Mrd.
Meine Befrüchtung ist eher, dass Stroll und seine Investoren AML bei diesem Schnäppchenkurs von der Börse nehmen und später, wenn sich alles beruhigt hat, für viel Geld verkaufen. Dann schauen die Anleger, die vielleicht bei 20 oder 15 gekauft haben in die Röhre.
Zitat von MisterGoodwill: Die Insolvenz ist mit den Kennzahlen wohl nur noch eine Frage der Zeit
Was ist das denn bitte für eine Aussage? Welche Kennzahlen meinst Du denn?
Ich fasse mal aus meiner Sicht zusammen:
1. AML hatte im 1. Quartal operativ einen positiven Cash Flow, nach Investitionen in die neue Sportwagengeneration 2023 leicht negativ.
2. Die Sportwagen sind für das gesamte Jahr ausverkauft
3. Sonderprojekte wie Vallhalla und Vatage V12 sind auch ausverkauft
4. Die Marge ist auf 36 Prozent gestiegen
5. Die Barmittelbestand liegt bei mehr als 400 Millionen Eur und das EK bei mehr als 500 Millionen.
6. Die Prognose für 2022 wurde bestätigt
Die Marktkapitalisierung liegt noch bei ca. 0,8 Mio. Dabei dürfte allein die Marke schon mehr als 1 Mrd Wert sein. Lamborghini letztes Jahr lt. Presse gemäß eines Kaufangebotes mit 7,5 Mrd. taxiert, Ferrari bei über 30 Mrd.
Meine Befrüchtung ist eher, dass Stroll und seine Investoren AML bei diesem Schnäppchenkurs von der Börse nehmen und später, wenn sich alles beruhigt hat, für viel Geld verkaufen. Dann schauen die Anleger, die vielleicht bei 20 oder 15 gekauft haben in die Röhre.
Die Insolvenz ist mit den Kennzahlen wohl nur noch eine Frage der Zeit
22.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Aston Martin Lagonda Global Holdings |
28.02.24 · Markus Weingran · Applied Materials |
28.02.24 · Markus Weingran · Bayer |
28.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Apple |
27.02.24 · BörsenNEWS.de · Apple |
13.12.23 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Ferrari |
13.12.23 · wallstreetONLINE Redaktion · Ferrari |
06.12.23 · dpa-AFX · BMW |
16.11.23 · dpa-AFX · Öl (Brent) |
01.11.23 · Markus Weingran · Advanced Micro Devices |