checkAd

    Brexit-Die Briten haben recht u.spinnen auch nicht (Seite 16)

    eröffnet am 29.01.19 19:15:05 von
    neuester Beitrag 16.04.24 16:31:58 von
    Beiträge: 640
    ID: 1.297.137
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 16.832
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.21 13:14:36
      Beitrag Nr. 490 ()
      Ball flach halten; der Boris schafft das. Lt. Zeitungsberichten konnten bereits 127 Visa vergeben werden. Man sieht, der Andrang ist gewaltig...

      Warum auch sollten die so Verschmähten nun - zudem knapp befristet - die Kohlen für die Engländer aus dem Feuer holen? Ich würde denen auch eine lange Nase drehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.21 12:55:04
      Beitrag Nr. 489 ()
      Aber Schuld ist nicht der Brexit🤣🤣🤣

      https://www.n-tv.de/22852007
      Avatar
      schrieb am 06.10.21 21:10:59
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.523.218 von beachbernie1 am 06.10.21 18:33:08
      Zitat von beachbernie1:
      Zitat von Doppelvize: Was mir ByTheWay auch im "Deutschen Diskounter" aufällt! Euch auch?

      Nein, was soll denn fehlen???




      Klopapier? Nein! Nicht schon wieder! :eek: :laugh:


      In Teilen der Ostzone soll Hirn knapp sein. Siehe Wahlergebnis 😱
      Avatar
      schrieb am 06.10.21 18:33:08
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.517.734 von Doppelvize am 06.10.21 12:17:49
      Zitat von Doppelvize: Was mir ByTheWay auch im "Deutschen Diskounter" aufällt! Euch auch?

      Nein, was soll denn fehlen???




      Klopapier? Nein! Nicht schon wieder! :eek: :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.21 12:17:49
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.512.745 von Kelwitt am 05.10.21 22:27:09Was mir ByTheWay auch im "Deutschen Diskounter" aufällt! Euch auch?

      Nein, was soll denn fehlen???
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 22:27:09
      Beitrag Nr. 485 ()


      Habe gestern meinen Kollegen aus Britanien in Deutschland getroffen!

      Das Bild was wir in D bzgl Tankstellen in den Medien erklärt bekommen wird untertriebenen, es sei aktuell ein Wette mit dem Auto am Zielort anzukommen. :eek:

      Ganz so schlimm sei es im COSCO Supermarkt mit der Lebensmittelversorgung nich, er hätte den Eindruck die Regale seinen aber leerer als sonst.

      Was mir ByTheWay auch im "Deutschen Diskounter" aufällt! Euch auch? Frage für einen Freund ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 21:06:24
      Beitrag Nr. 484 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 12:56:29
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.481.630 von beachbernie1 am 01.10.21 19:56:37
      Zitat von beachbernie1:
      Zitat von Blue Max: https://www.focus.de/panorama/welt/engpaesse-an-tankstellen-…

      Briten-Ministerium bettelt Deutsche jetzt per Brief an, damit sie Lkw-Fahrer werden

      01.10.21

      "...Auf Twitter können sich deshalb einige auch ein wenig Spott nicht verkneifen: "Also die Regierung schreibt einfach irgendwelchen Ausländern und bettelt sie an, den Brexit persönlich zu lösen. Wunderbar", kommentiert ein Brite trocken. "Überraschung, wir haben es vermasselt, bitte rettet uns", ein anderer..."

      ---
      Jetzt sollen also die Deutschen die Briten retten.

      Tja, wenn das Einkommen als LKW-Fahrer so hoch wäre wie bei den Fussball-Gastarbeitern auf der Insel könnte man ja darüber nachdenken...

      :laugh:


      Brexit war halt ein Fehler. Vielleicht sollten die Briten so langsam ueberlegen wie sie diesen Fehler rückgängig machen koennen? Vielleicht 'ne neue Volksabstimmung?

      Aber ich glaube die Hardcore Brexidioten erfrieren lieber anstatt dass sie einen Fehler zugeben.


      Wer will die zurück? Ich nicht! Will dann hier auch eine Abstimmung 😱
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 12:55:10
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.495.732 von Blue Max am 04.10.21 14:25:22
      Zitat von Blue Max: https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-10/grossbritannien-milit…

      04.10.21

      "...Etwa 200 Armeeangehörige helfen dabei, Benzin und Diesel an Tankstellen zu transportieren. ..."

      ---
      Warum nicht 2000 ?

      Erst wurde gross nach Tausenden LKW-Fahrern gejammert, jetzt reichen schon 200 angelernte Armeeangehörige ?

      :confused:


      Wer sagt das die reichen?🙄
      Avatar
      schrieb am 04.10.21 14:25:22
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.482.323 von Kelwitt am 01.10.21 21:06:28https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-10/grossbritannien-milit…

      04.10.21

      "...Etwa 200 Armeeangehörige helfen dabei, Benzin und Diesel an Tankstellen zu transportieren. ..."

      ---
      Warum nicht 2000 ?

      Erst wurde gross nach Tausenden LKW-Fahrern gejammert, jetzt reichen schon 200 angelernte Armeeangehörige ?

      :confused:
      1 Antwort
      • 1
      • 16
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Brexit-Die Briten haben recht u.spinnen auch nicht