DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,57 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.02.2019 (Seite 17)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.660 von bödel am 20.02.19 15:27:42Ja eindeutig hoch, passt doch ;)
Den Dow long bei 25905 mit Verlust entsorgt.


Ergo jetzt netto massiv short im DAX!
Hin und her .... bei DAX & Co.
Schade dass ich zwischendrin was anderes gemacht habe und hatte keinen Blick auf den Markt, sonst hätte ich einen kleinen Zwischen-Long-Kauf gemacht, aber nach 20 Punkten Anstieg wieder verkauft.
Meine Short-Positionen behalte ich noch.
So, jetzt bin ich beruhigt...

Also nochn Stündchen ab in die Sonne!

Und haut mir solange schon kräftig auf die Indizes! :D

Ich gebs ungern zu, aber der Dow hat sich eben gerade gut gehalten... an 877 wurde sofort kräftig gekauft im 5min Chart. Evlt. könnte ich mir nun auch ein long vorstellen, aber ich ziehe dann den Dax vor und rechne grob mit 450 um dann dort wieder nach nach Short zu suchen.. mal schauen, ob bbei einem Scalp was rausspringt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.930 von deusmyops am 20.02.19 15:50:49Voraussetzung für mich, dass der Dow nicht unter die 877 läuft...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.849 von Daxplot am 20.02.19 15:43:05Das wird nicht gutgehen, besser im DAX so nahe wie möglich am Einstand aus dem Short!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben