DAX-0,16 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,35 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 11.03.2019 (Seite 29)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.073.452 von Codax am 11.03.19 21:25:20
Zitat von Codax: Über 100 Punkte im Dow in einer Minute! Hat die noch wer im Chart? Aber seitdem bewegt sich nix mehr. Oder spinnt mein Chart?


Bei IG waren es ca. 60 Punkte nach 21 Uhr. Kommt aber ab und mal vor, dass es nach Schluss nochmal runter oder raufflippert. Jetzt wieder runter von 700 auf 670.....🤔
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.073.551 von HelicopterBen am 11.03.19 21:41:55Hier für alle Interessierten der Heliindex zum Ausschneiden und Einrahmen. Damit ihr seht dass ich keine Storys erzähle:rolleyes:

Heute hat er sogar mehr Punkte geboten (95-77=18) als ich selbst eingestrichen haben (77-64=13):cry:

Lesehilfe: oben steht die eröffnete Long-, unten die glattgestellte Longposition. Das Tradingprogramm zeigt alle Positionen des Tages noch bis Handelsschluss an. Recht von der jeweiligen Position steht der aktuelle Kurs des DAX(Futures) und der Positionswert. Aus der Differenz ergibt sich dann der tatsächliche Gewinn/Verlust.

Ich selbst kann den Heliindiex nicht nutzen. Steige ich in eine geschlossene Position ohne Plan, einfach weil es in die richtige Richtung weitergeht, wieder ein, und glaube selbst die 18 Punkte bzw. die 15 oder 13 verbleibenden Punkte bekommen zu können (so machte ich es früher einmal, nachdem ich beobachtet hatte das ich immer zu früh aussteige), dreht es unmittelbar, und reißt mich ins Minus und zerfräst meine bisherigen Tagesgewinne dass es nur so kracht.
Nur ihr Zuschauer könnt es nutzen. Fairerweise schreibe ich sofort auch in den Thread wenn ich eine Position doch noch einmal neu eröffnen sollte. Dann müsst ihr natürlich sofort raus, denn dann ist die „sichere Bank“ Heliindex wieder genau so unsicher wie wenn ihr mir nachtradet:kiss:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben